~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.09.2012 17:07
@Katja, ich wurde empfohlen.....dann habe ich Ihr ne Email geschrieben, wurde angerufen, bekam meine Unterlagen und das wars auch! Ja, alle 3-4 Wochen geh ich beim FA.
@Sarah, dein Zimmer ist toll
Bei mir wird es noch etwas gemalt...da kommt extra ne Freundin, die das machen kann. Dann erst die Möbel.
Ab den 23.09 wird das erledigt...und dann werd ich auch mal ein Bild reintun und euch das zeigen.
Mir geht es soweit ganz gut =)
Seit Tagen kann ich meinem Baby spüren
Heute morgen war es ziemlich heftig ^^ hatSich so angefühlt, als würde Sie/Er lernen zu boxen ^^
Hoffe bei euch ist alles Okay. Oder?
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bei mir wird es noch etwas gemalt...da kommt extra ne Freundin, die das machen kann. Dann erst die Möbel. Ab den 23.09 wird das erledigt...und dann werd ich auch mal ein Bild reintun und euch das zeigen.
Heute morgen war es ziemlich heftig ^^ hatSich so angefühlt, als würde Sie/Er lernen zu boxen ^^ Hoffe bei euch ist alles Okay. Oder?
09.09.2012 17:07
@Katja, ich wurde empfohlen.....dann habe ich Ihr ne Email geschrieben, wurde angerufen, bekam meine Unterlagen und das wars auch! Ja, alle 3-4 Wochen geh ich beim FA.
Bei mir wird es noch etwas gemalt...da kommt extra ne Freundin, die das machen kann. Dann erst die Möbel.
Ab den 23.09 wird das erledigt...und dann werd ich auch mal ein Bild reintun und euch das zeigen.
Heute morgen war es ziemlich heftig ^^ hatSich so angefühlt, als würde Sie/Er lernen zu boxen ^^
Bei mir wird es noch etwas gemalt...da kommt extra ne Freundin, die das machen kann. Dann erst die Möbel. Ab den 23.09 wird das erledigt...und dann werd ich auch mal ein Bild reintun und euch das zeigen.
Heute morgen war es ziemlich heftig ^^ hatSich so angefühlt, als würde Sie/Er lernen zu boxen ^^ Hoffe bei euch ist alles Okay. Oder?
09.09.2012 17:54
Zitat von Janvier:
@Sarah, dein Zimmer ist tollBei mir wird es noch etwas gemalt...da kommt extra ne Freundin, die das machen kann. Dann erst die Möbel.
Seit Tagen kann ich meinem Baby spürenHeute morgen war es ziemlich heftig ^^ hatSich so angefühlt, als würde Sie/Er lernen zu boxen ^^
Oh, das ist ja toll
. Merkst du das nur so innen oder auch, wenn du die Hand auf den Bauch legst? Ich selbst merke immer noch nichts. Gelegentlich hab ich mal ein kurzes Zwicken innerlich, aber da weiß ich nicht, ob das der Knopf ist oder nur ein Dehnen der Mutterbänder.
09.09.2012 20:50
huhu Mädels,
huii was nen Tag... Erst arbeiten bis 14.15 uhr und dann sind wir mit noch nem Pärchen aufm Trödelmarkt gefahren... Hab dort wieder etwas fürs KiZi gekauft
Und dann haben wir noch im garten gesessen
ist ja voll warm heute bei uns
Ja und sonst geht es mir so la la, ich denke sehr viel über unser sternchen nach, die arbeit lässt mich einfach nicht anders... ich werde ständig auf arbeit daran erinnert und laufend werde ich gefragt und bekomme zu höre wie scheiße ich doch noch aussehe
zuhause kann ich besser abschalten, naja werde mich morgen mal beim chef beschweren, aber bei meiner lieben chefin
Und körperlich, bin ich extrem müde und bekomme weiter pickel und ab und an spicht es in meinem bauch auch ganz schön dolle
naja weiter abwarten....ich werde es erleben
morgen ab ich wieder frühdienst...voll keine lust. werd auch jetzt schon ins Bettchen gehen
wünsche euch eine gute Nacht
huii was nen Tag... Erst arbeiten bis 14.15 uhr und dann sind wir mit noch nem Pärchen aufm Trödelmarkt gefahren... Hab dort wieder etwas fürs KiZi gekauft
Und dann haben wir noch im garten gesessen
ist ja voll warm heute bei uns
Ja und sonst geht es mir so la la, ich denke sehr viel über unser sternchen nach, die arbeit lässt mich einfach nicht anders... ich werde ständig auf arbeit daran erinnert und laufend werde ich gefragt und bekomme zu höre wie scheiße ich doch noch aussehe
zuhause kann ich besser abschalten, naja werde mich morgen mal beim chef beschweren, aber bei meiner lieben chefin
Und körperlich, bin ich extrem müde und bekomme weiter pickel und ab und an spicht es in meinem bauch auch ganz schön dolle
morgen ab ich wieder frühdienst...voll keine lust. werd auch jetzt schon ins Bettchen gehen
wünsche euch eine gute Nacht
09.09.2012 21:28
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
huii was nen Tag... Erst arbeiten bis 14.15 uhr und dann sind wir mit noch nem Pärchen aufm Trödelmarkt gefahren... Hab dort wieder etwas fürs KiZi gekauft![]()
Und dann haben wir noch im garten gesessenist ja voll warm heute bei uns
![]()
Ja und sonst geht es mir so la la, ich denke sehr viel über unser sternchen nach, die arbeit lässt mich einfach nicht anders... ich werde ständig auf arbeit daran erinnert und laufend werde ich gefragt und bekomme zu höre wie scheiße ich doch noch aussehe![]()
![]()
![]()
morgen ab ich wieder frühdienst...voll keine lust. werd auch jetzt schon ins Bettchen gehen![]()
wünsche euch eine gute Nacht![]()
Kann mir gut vorstellen, dass du dann gleich zugreifst, wenn du was schönes siehst. Da ihr ja ohnehin weiterhibbelt, wird sich die Investition schon lohnen. Was hast du denn tolles gekauft? Ich war ja beim Kinderflohmarkt und hatte mich schon sehr verguckt in einen Stubenwagen. Den hätte ich sooo gern mitgenommen, aber da wir ja vorläuig in unserer 2-Raum-Wohnung bleiben, haben wir dafür leider keinen Platz. Ich hatte übrigens im Internet einen supersüßen Winni-Pohh-Kuschelgreifring gesehen und gleich an dich gedacht
.
09.09.2012 22:26
@Trinchen kann ich verstehen
..Ohjaaa es war echt warm hier
@Janvier toll das du dein baby gespürt hast
@Me sorry das ich mich jetzt melde ,aber hab dem halben tag probleme mit meinem kreislauf , er ist voll im keller
& mir geht es seit ca 2 stunden wieder richtig kacke
..Ich hab schon cola getrunken ca um 15 aber sieht man ja
...
Gute nacht an alle & sorry nicht auf alle beiträge ein gehen kann , weil immer mit reden kann ich im momentan noch nicht wirklich
..Ohjaaa es war echt warm hier
@Me sorry das ich mich jetzt melde ,aber hab dem halben tag probleme mit meinem kreislauf , er ist voll im keller
& mir geht es seit ca 2 stunden wieder richtig kacke
... Gute nacht an alle & sorry nicht auf alle beiträge ein gehen kann , weil immer mit reden kann ich im momentan noch nicht wirklich
09.09.2012 22:33
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Sarah, dein Zimmer ist tollBei mir wird es noch etwas gemalt...da kommt extra ne Freundin, die das machen kann. Dann erst die Möbel.
Seit Tagen kann ich meinem Baby spürenHeute morgen war es ziemlich heftig ^^ hatSich so angefühlt, als würde Sie/Er lernen zu boxen ^^
Oh, das ist ja toll. Merkst du das nur so innen oder auch, wenn du die Hand auf den Bauch legst? Ich selbst merke immer noch nichts. Gelegentlich hab ich mal ein kurzes Zwicken innerlich, aber da weiß ich nicht, ob das der Knopf ist oder nur ein Dehnen der Mutterbänder.
Ich merke zuerst das mein Bauch innerlich sich "komisch verhält"...dann leg ich mich hin oder setze mich hin...aber eher hinlegen....und halte meine Hände drauf...und dann fängt an ^^ am meistens ist es am unterem bauchbereich.....heute morgen war es das erste mal...weiter oben, seitlich, rechts. Aber dann spüre ich Stundenlang nichts und dann fängt wieder an. Am meistens ist es morgens und abends.
Bei dir, kommt noch
Du spürst sofort, das es nur von dein Baby kommen kann und nichts anderes
09.09.2012 22:34
Zitat von OoBubbleOo:
@Trinchen kann ich verstehen..Ohjaaa es war echt warm hier
![]()
@Me sorry das ich mich jetzt melde ,aber hab dem halben tag probleme mit meinem kreislauf , er ist voll im keller& mir geht es seit ca 2 stunden wieder richtig kacke
...
Gute nacht an alle & sorry nicht auf alle beiträge ein gehen kann , weil immer mit reden kann ich im momentan noch nicht wirklich
Hmmm woran liegt es, das es dir so geht?
10.09.2012 06:57
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Oh, das ist ja toll. Merkst du das nur so innen oder auch, wenn du die Hand auf den Bauch legst? Ich selbst merke immer noch nichts. Gelegentlich hab ich mal ein kurzes Zwicken innerlich, aber da weiß ich nicht, ob das der Knopf ist oder nur ein Dehnen der Mutterbänder.
![]()
Ich merke zuerst das mein Bauch innerlich sich "komisch verhält"...dann leg ich mich hin oder setze mich hin...aber eher hinlegen....und halte meine Hände drauf...und dann fängt an ^^ am meistens ist es am unterem bauchbereich.....heute morgen war es das erste mal...weiter oben, seitlich, rechts. Aber dann spüre ich Stundenlang nichts und dann fängt wieder an. Am meistens ist es morgens und abends.
Bei dir, kommt nochDu spürst sofort, das es nur von dein Baby kommen kann und nichts anderes
![]()
Oh, das klingt so toll
. Ich selbst merke nur manchmal innerlich dieses Zwicken und ab und zu mal habe ich das Gefühl, dass plötzlich igendwie alles mehr nach unten vorn gedrückt wird. Aber das ist bisher wirklich nur innerlich. Ich lege mich dann auch manchmal auf den Rücken um zu schauen, ob man das außen merkt, aber bisher noch nicht. Dafür ist wahrscheinlich einfach bei mir die Plazenta im Weg, die bei mir ja vorn liegt. Da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber wenn der Krümel dann noch größer ist, werde ich das sicher auch noch merken.
10.09.2012 07:05
Heute ist wieder Montag
. Ich mag Montage nicht. Da liegt die ganze Arbeitswoche noch vor einem. Und diese Woche muss ich auch Samsatg noch 4,5 Stunden arbeiten, also hab ich nicht mal ein komplettes Wochenende frei
. Am Samstag muss ich dann zu so einer repräsentativen Veranstaltung meines Arbeitgebers. Da stehe ich dann die ganze Zeit draußen an einem Stand...und das mit Babybauch
. Hoffentlich ist dann wenigstens gutes Wetter.
. Ich mag Montage nicht. Da liegt die ganze Arbeitswoche noch vor einem. Und diese Woche muss ich auch Samsatg noch 4,5 Stunden arbeiten, also hab ich nicht mal ein komplettes Wochenende frei
. Hoffentlich ist dann wenigstens gutes Wetter.
10.09.2012 07:13
Guten morgen Mädels
Alles gut bei euch?
Heute Abend habe ich nochmal einen termin bei der Homöopathin. Sie hat mir Tropfen mitgegeben letztes mal die meine Hormone wieder ins Gleichgewicht stellen sollen und meine eilein reifen lassen sollen. Ausserdem will sie meine Schwingungen wieder ins positive herstellen
Kein plan wir warten es einfach ab. Schatzi ist mittlerweile wieder ein s-muffel
bekomme noch ne Krise. Naja ansonsten mache ich mir momentan sehr sehr wenig Druck.
Schönen Tag euch
Alles gut bei euch?
Heute Abend habe ich nochmal einen termin bei der Homöopathin. Sie hat mir Tropfen mitgegeben letztes mal die meine Hormone wieder ins Gleichgewicht stellen sollen und meine eilein reifen lassen sollen. Ausserdem will sie meine Schwingungen wieder ins positive herstellen
Kein plan wir warten es einfach ab. Schatzi ist mittlerweile wieder ein s-muffel
bekomme noch ne Krise. Naja ansonsten mache ich mir momentan sehr sehr wenig Druck. Schönen Tag euch
10.09.2012 07:54
Guten MOrgen Mädels...
@ möhrchen... ja ich mag montage auch nicht... aber leider kommen sie immer wieder... aber nur noch eine absehbare zeit und dann stören uns die montage nicht mehr
@ trinchen... mh das ist echt blöd bei dir auf arbeit... =( mal sehen was deine chefin dazu sagt, wenn du mit ihr mal drüber redest...
@ anny... da bin ich ja mal gespannt, wie sie das mit den schwingungen macht... halt uns mal auf dem laufenden...
@ me... mir gehts soweit ganz gut... muss die woche nur drei tage arbeiten... donnerstag dann termin beim FA... und der polterabend... samstag die hochzeit... werde heut in die stadt fahren wegen was zu anziehen schauen... mal sehen, obs irgendwas gibt...
@ all... schönen tag wünsch ich euch...
@ möhrchen... ja ich mag montage auch nicht... aber leider kommen sie immer wieder... aber nur noch eine absehbare zeit und dann stören uns die montage nicht mehr
@ trinchen... mh das ist echt blöd bei dir auf arbeit... =( mal sehen was deine chefin dazu sagt, wenn du mit ihr mal drüber redest...
@ anny... da bin ich ja mal gespannt, wie sie das mit den schwingungen macht... halt uns mal auf dem laufenden...
@ me... mir gehts soweit ganz gut... muss die woche nur drei tage arbeiten... donnerstag dann termin beim FA... und der polterabend... samstag die hochzeit... werde heut in die stadt fahren wegen was zu anziehen schauen... mal sehen, obs irgendwas gibt...
@ all... schönen tag wünsch ich euch...
10.09.2012 09:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
![]()
Bei dir, kommt nochDu spürst sofort, das es nur von dein Baby kommen kann und nichts anderes
![]()
Oh, das klingt so toll. Ich selbst merke nur manchmal innerlich dieses Zwicken und ab und zu mal habe ich das Gefühl, dass plötzlich igendwie alles mehr nach unten vorn gedrückt wird. Aber das ist bisher wirklich nur innerlich. Ich lege mich dann auch manchmal auf den Rücken um zu schauen, ob man das außen merkt, aber bisher noch nicht. Dafür ist wahrscheinlich einfach bei mir die Plazenta im Weg, die bei mir ja vorn liegt. Da werde ich wohl noch etwas warten müssen. Aber wenn der Krümel dann noch größer ist, werde ich das sicher auch noch merken.
@ möhrchen, Ich hab auch eine VW Plazenta
in der ersten SS auch und konnte ich das Baby schon bei 16+0 spüren...Ich glaube nichtmal dass es so viel mit der Plazenta zu tun hat dass du noch nix spürst... Dein Baby bewegt sich schon viel
du kannst es vielleicht noch nicht zuordnen und verwechselst es vielleicht mit Blähungen oder anderen Darmtätigkeiten
Warts ab, vielleicht weckt dich dein Krümel die Woche ja mit Party auf
@ Janvier, tolles Gefühl, oder?? Und weisst du was komisch ist/war?? Als die Kleine dann draussen war, hatte ich Phantomtritte
Mein Kopf hat mir da vorgegaukelt dass da noch was im Bauch ist und mich noch tritt
das ging verdammt lange so!! ich glaub das war nach nem halben Jahr immernoch!!!
10.09.2012 12:09
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
@Trinchen kann ich verstehen..Ohjaaa es war echt warm hier
![]()
@Me sorry das ich mich jetzt melde ,aber hab dem halben tag probleme mit meinem kreislauf , er ist voll im keller& mir geht es seit ca 2 stunden wieder richtig kacke
...
Hmmm woran liegt es, das es dir so geht?
Weiß nicht ,gehe auch uum arzt damit weil ich lasse es mal untersuchen
seit 10 uhr fängt es wieder an mit den kreislauf
mama sagt soll kaffee trinken aber so ein typ bin ich nicht , daher lieber cola
10.09.2012 12:20
@möhrchen, bei dir wird das noch
@Sarah, ja ...natürlich ...ich kann immerkaum erwarten wieder was zu spüren und wenn dann soweit ist, freu ich mich total drauf...^^ ist ein tolles Gefühl!
@Bubble. und was meint dein Arzt?
@Sarah, ja ...natürlich ...ich kann immerkaum erwarten wieder was zu spüren und wenn dann soweit ist, freu ich mich total drauf...^^ ist ein tolles Gefühl!
@Bubble. und was meint dein Arzt?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt