~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.09.2012 18:15
Zitat von Katja2903:
@ emba... ist die tempi denn immer noch oben? ich hoffe doch... weiß gar nicht, ob ich das überlesen habe irgendwo...
Danke der Nachfrage. Du hast nichts überlesen. Die Tempi ist aber noch oben. Wenn wir schon dabei sind hier noch die grafische Darstellung
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20361.h tml
08.09.2012 18:58
Huhu Mädels,
ich bin sooooo müde schon den ganzen Tag, auf arbeit habe ich fast nur rumgesessen ich war einfach zu müde etwas zu machen
und dann auch noch 10 stunden dienst
Heute morgen war ich mir wieder mal nicht so sicher ob ich überhaupt schon mein ES hatte
ich hatte heute wieder so komischen ausfluss, spinnbar und klar
naja nun aber auch wieder weg
und so fühle ich mich eigentlich normal, bis auf das ich mal wieder Mundgeruch nicht an kann
heute morgen wurde mir beim waschen von meinen Bewohner schlecht
hab mich aber gott sei dank wieder gefangen. Naja ich denke mal das ich diesen Zyklus wohl abschreiben werde
Ich rechne nicht mehr damit.
Emba, du darfst auch in mein Mauseloch!
können wir uns gegenseitig mut oder leid zu sprechen
@ Katja, oh jee du arme, ich weiß wie doof das ist, mein Meerschweinchen Hanny ist genau auf meinem 18. Geburtstag gestorben, das fand ich auch richtig traurig. Ich hatte es 8 Jahre lang auch von klein auf
Man hängt einfach an so einem kleinen Wuschel. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!
ich bin sooooo müde schon den ganzen Tag, auf arbeit habe ich fast nur rumgesessen ich war einfach zu müde etwas zu machen
und dann auch noch 10 stunden dienst
Heute morgen war ich mir wieder mal nicht so sicher ob ich überhaupt schon mein ES hatte
ich hatte heute wieder so komischen ausfluss, spinnbar und klar
und so fühle ich mich eigentlich normal, bis auf das ich mal wieder Mundgeruch nicht an kann
hab mich aber gott sei dank wieder gefangen. Naja ich denke mal das ich diesen Zyklus wohl abschreiben werde
Ich rechne nicht mehr damit. Emba, du darfst auch in mein Mauseloch!
können wir uns gegenseitig mut oder leid zu sprechen
@ Katja, oh jee du arme, ich weiß wie doof das ist, mein Meerschweinchen Hanny ist genau auf meinem 18. Geburtstag gestorben, das fand ich auch richtig traurig. Ich hatte es 8 Jahre lang auch von klein auf
Man hängt einfach an so einem kleinen Wuschel. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!
08.09.2012 19:41
Zitat von Katja2903:
danke ihr lieben... ja auch so ein verlust eines tieres ist irgendwie schwer... vor allem wenn man sie seit klein auf hatte...auch wenn das manche vielleicht auch nicht nachvollziehen können (niemand von hier)...
Geht mir genauso
Hab nen hund er ist nun fast 13 jahre & ihn habe ich seit er 8 wochen alt ist & auch wenn er im april 13 wird ist er noch top fit , auser seine zähne im mund die faulen aber dran kann man nix ändern ... Das manche es nicht verstehen ,die haben doch nen knall , wenn man so lange nen tier hat , ist es auch schwer um zu gehen das es tot ist & soo
08.09.2012 19:43
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
@ emba... ist die tempi denn immer noch oben? ich hoffe doch... weiß gar nicht, ob ich das überlesen habe irgendwo...
Danke der Nachfrage. Du hast nichts überlesen. Die Tempi ist aber noch oben. Wenn wir schon dabei sind hier noch die grafische Darstellung
![]()
Sieht ja klasse aus
08.09.2012 19:45
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ich bin sooooo müde schon den ganzen Tag, auf arbeit habe ich fast nur rumgesessen ich war einfach zu müde etwas zu machenund dann auch noch 10 stunden dienst
![]()
Heute morgen war ich mir wieder mal nicht so sicher ob ich überhaupt schon mein ES hatteich hatte heute wieder so komischen ausfluss, spinnbar und klar
Ich rechne nicht mehr damit.
Emba, du darfst auch in mein Mauseloch!können wir uns gegenseitig mut oder leid zu sprechen
![]()
@ Katja, oh jee du arme, ich weiß wie doof das ist, mein Meerschweinchen Hanny ist genau auf meinem 18. Geburtstag gestorben, das fand ich auch richtig traurig. Ich hatte es 8 Jahre lang auch von klein aufMan hängt einfach an so einem kleinen Wuschel. Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!
Mach dich nicht so verrückt wenn es diesen Zyklus nicht geowrden ist , dann wird der nächste es
, oder es hat vllt geklappt man weiß nie aber mach dich bitte nicht verrückt süße ...Dann lieg dich hin , beine hoch ne tasse tee und schön chillen
^^
08.09.2012 20:04
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
![]()
Also die Kurve sieht wirklich super aus
. Ich hoffe, dass es so bleibt. 6 Tage nach der SB hatte ich einen eindeutigen digitalen sst in der Hand. Drei Tage nach der SB einen gaaanz leichten zweiten Streich bei Ai.e.
09.09.2012 09:35
Guten Morgen Mädels...
hab grad den käfig ausgeräumt und der kommt dann wahrscheinlich erstma in den keller... mh... danke für eure lieben worte...
@emba... das sieht doch gut aus mit der tempi...
@ trinchen... wie gehts dir denn heute?
wünsch euch nen schönen sonntag... ich werd ma bisschen aufräumen... gestern bin ich ja zu nichts gekommen... mir hat einfach der elan gefehlt...
hab grad den käfig ausgeräumt und der kommt dann wahrscheinlich erstma in den keller... mh... danke für eure lieben worte...
wünsch euch nen schönen sonntag... ich werd ma bisschen aufräumen... gestern bin ich ja zu nichts gekommen... mir hat einfach der elan gefehlt...
09.09.2012 09:35
Guten Morgen Mädels...
09.09.2012 12:41
Hallo Mädels,
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Katja, wie geht es dir heute?
Liese, was machen deine Zahnschmerzen?
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Katja, wie geht es dir heute?
Liese, was machen deine Zahnschmerzen?
09.09.2012 14:23
Guten Morgen ihr Lieben,
und mein Beileid Katja
. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und du blickst dann auch mit Freude auf die schöne Zeit mit eurem kleinen Willy zurück.
@Sarah - nein, meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. Habe aber schon alles liegen, muss nur noch gebügelt und eingepackt werden
@Möhrchen - super süße Sachen...und noch wichtiger...super Schnäppchen
hast du da gemacht.
@Emba - Deine Kurve
sieht ja super aus...hoffe, dass bleibt weiter so!
@me - Meine Schwellung hat an der Wange weiter abgenommen und mir geht es immer besser. Gestern war ich noch auf der Party...und es war auch ohne Mann ganz lustig
aber gefehlt hat er mir trotzdem sehr.
Heute habe ich meinen Kinderwagen bestellt...bin gespannt wann er kommt. Freu mich schon drauf.
Ach...und heute Nacht war ich echt ein bisschen doof
Erst konnte ich nicht einschlafen, dann habe ich ca. 2 Stunden geschlafen und war wieder putzmunter. Bin dann gegen 3:00 Uhr aufgestanden und habe alles aus dem Babyschrank geholt und nach Farbe sortiert und alles neue aus der Verpackung geholt um es nochmals zu waschen. 4:30 Uhr wurde ich dann endlich müde und bin wieder ins Bett und musste mich dann gegen 7 aus dem Bett quälen, wollte ja meinen Mann mit Frühstück überraschen. Echt verrückt zur Zeit mit der Schlaferei
und mein Beileid Katja
. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und du blickst dann auch mit Freude auf die schöne Zeit mit eurem kleinen Willy zurück. @Sarah - nein, meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. Habe aber schon alles liegen, muss nur noch gebügelt und eingepackt werden
@Möhrchen - super süße Sachen...und noch wichtiger...super Schnäppchen
hast du da gemacht. @Emba - Deine Kurve
sieht ja super aus...hoffe, dass bleibt weiter so! @me - Meine Schwellung hat an der Wange weiter abgenommen und mir geht es immer besser. Gestern war ich noch auf der Party...und es war auch ohne Mann ganz lustig
aber gefehlt hat er mir trotzdem sehr. Heute habe ich meinen Kinderwagen bestellt...bin gespannt wann er kommt. Freu mich schon drauf.
Ach...und heute Nacht war ich echt ein bisschen doof
Erst konnte ich nicht einschlafen, dann habe ich ca. 2 Stunden geschlafen und war wieder putzmunter. Bin dann gegen 3:00 Uhr aufgestanden und habe alles aus dem Babyschrank geholt und nach Farbe sortiert und alles neue aus der Verpackung geholt um es nochmals zu waschen. 4:30 Uhr wurde ich dann endlich müde und bin wieder ins Bett und musste mich dann gegen 7 aus dem Bett quälen, wollte ja meinen Mann mit Frühstück überraschen. Echt verrückt zur Zeit mit der Schlaferei
09.09.2012 15:41
Zitat von Liese123:
Guten Morgen ihr Lieben,
und mein Beileid Katja. Das tut mir echt leid. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und du blickst dann auch mit Freude auf die schöne Zeit mit eurem kleinen Willy zurück.
@Sarah - nein, meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt. Habe aber schon alles liegen, muss nur noch gebügelt und eingepackt werden![]()
@Möhrchen - super süße Sachen...und noch wichtiger...super Schnäppchenhast du da gemacht.
@Emba - Deine Kurvesieht ja super aus...hoffe, dass bleibt weiter so!
@me - Meine Schwellung hat an der Wange weiter abgenommen und mir geht es immer besser. Gestern war ich noch auf der Party...und es war auch ohne Mann ganz lustigaber gefehlt hat er mir trotzdem sehr.
Heute habe ich meinen Kinderwagen bestellt...bin gespannt wann er kommt. Freu mich schon drauf.
Ach...und heute Nacht war ich echt ein bisschen doofErst konnte ich nicht einschlafen, dann habe ich ca. 2 Stunden geschlafen und war wieder putzmunter. Bin dann gegen 3:00 Uhr aufgestanden und habe alles aus dem Babyschrank geholt und nach Farbe sortiert und alles neue aus der Verpackung geholt um es nochmals zu waschen. 4:30 Uhr wurde ich dann endlich müde und bin wieder ins Bett und musste mich dann gegen 7 aus dem Bett quälen, wollte ja meinen Mann mit Frühstück überraschen. Echt verrückt zur Zeit mit der Schlaferei
![]()
Da hast du ja eine super Nacht hinter dir
. Hoffentlich mehrt sich dann nicht so oft. Du wirst in etwa 3 Monaten schon noch genug Schlafmangel haben. Konntest du jetzt wenigstens tagsüber mal ein bisschen die Augen zu machen? Prima, dass ihr schon einen Kinderwagen bestellt habt. Was ist es denn bei euch für einer geworden?
09.09.2012 15:55
@ emba... ja geht schon... in der ecke wo der käfig stand, fehlt halt was =( ich bin aber auch immer so ein sensibler mensch... andere würden das sicher besser wegstecken...
@ liese... danke
@ möhrchen... wir hatten uns dann dank preisreduzierung für einen hartan entschieden... racer s war es glaub ich... bin mir grad nicht ganz sicher... ist schon lange her als wir ihn bestellt haben...
@ liese... danke
@ möhrchen... wir hatten uns dann dank preisreduzierung für einen hartan entschieden... racer s war es glaub ich... bin mir grad nicht ganz sicher... ist schon lange her als wir ihn bestellt haben...
09.09.2012 15:58
Zitat von Katja2903:
@ emba... ja geht schon... in der ecke wo der käfig stand, fehlt halt was =( ich bin aber auch immer so ein sensibler mensch... andere würden das sicher besser wegstecken...
@ liese... danke
Also einen Hartan hab ich mir auch schon angeschaut, weil der mit großer Wahscheinlichkeit auch in unser Auto passen würde. Da mein Männl aber so groß ist, hätte er da wahrscheinlich Probleme, ihn zu schieben. Wir müssen uns dann erstmal erkundigen, was für unser Auto überhaupt noch in Frage kommt.
09.09.2012 16:03
@ möhrchen... ja am besten ihr geht da mal in nen laden und da kann man sicher auch mal zusammen klappen und testen was so reinpassen würde... wenn ihr vllt. nen parkplatz direkt vorm laden bekommt...
09.09.2012 16:14
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... ja am besten ihr geht da mal in nen laden und da kann man sicher auch mal zusammen klappen und testen was so reinpassen würde... wenn ihr vllt. nen parkplatz direkt vorm laden bekommt...
Ja, das haben wir auch so vor. Wir werden uns im nächsten Monat schon so langsam umschauen und dann in zwei Monaten bestellen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt