Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
11.09.2012 08:20
Zitat von Emba:

Ja, hab ihn geweckt. Der konnte das zuerst gar nicht glauben. Hatte zuerst nur den aid* gemacht. Da sind die Linien ja nicht gleich stark. Musste ihm die Anleitung zeigen, damit er es wirklich glauben konnte. Den digitalen hat er noch nicht gesehen. Er hat heute einen sehr langen Arbeitstag vor sich. Er wird den beweis dann sehen, wenn er aufsteht

Bin eben mal heimlich auf Arbeit online gegangen, weil ich doch noch so aufgeregt bin . Ha ha, das ist ja cool, da wird er ja gucken, wenn er aufsteht . Hast du den Test ganz offensichtlich irgendwo hingelegt?
Sarah2503
611 Beiträge
11.09.2012 09:14
EEEMBAAAA Ich freu mich voll!!!

Jetzt wollen wir hoffen dass dein Krümel mindestens schon ein starkes Zähnchen hat und sich ordentlich festbeißt
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 09:27
danke ihr lieben. Ihr seid echt süß!!!

Er hat den CB eben gesehen. Hab den auf den Toilettendeckel gelegt und er freut sich

Habe allerdings eben schon ne kleine SB bekommen. FÄ ruft heute Abend an, ob man was wegen der GKS geben kann. Da hilft jetzt nur hoffen
möhrchen82
2956 Beiträge
11.09.2012 10:06
Zitat von Emba:

danke ihr lieben. Ihr seid echt süß!!!

Er hat den CB eben gesehen. Hab den auf den Toilettendeckel gelegt und er freut sich

Habe allerdings eben schon ne kleine SB bekommen. FÄ ruft heute Abend an, ob man was wegen der GKS geben kann. Da hilft jetzt nur hoffen

Also weiß deine FÄ schon vom positiven Test, ja? Das soll sie mal ganz flott machen, dass die Einnistung unterstützt wird. Ich drücke gaaanz fest die Daumen, das der Krümel sich richtig doll festbeißt .

Direkt zur FÄ hingehen kannst du jetzt wahrscheinlich nicht, weil du auf Arbeit bist, oder?
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 10:24
Möhrchen, hoffentlich bekommst du keinen Ärger
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 10:31
Möhrchen,

bin heute morgen dort vorbeigegangen vor der Arbeit. Die Helferinnen sind schon um kurz nach 7 da. Die haben gesagt, dass wg der GKS am besten die FÄ mich heute anruft.

meine Tempi ist auch heute morgen um 0,4 gesunken. Ist aber noch im Bereich der Hochlage. Traue mich gar nicht richtig mich zu freuen.

Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 11:36
Mal eine Frage, der CB hat angezeigt, dass die Empfängnis 2-3 Wochen her ist. das heißt doch, dass ich in Woche 4 + X sein müsste, also 5. SSW? Dann hattest du Möhrchen recht, dass mein Zyklus doch kürzer als 31 Tage sein muss?
möhrchen82
2956 Beiträge
11.09.2012 12:07
Zitat von Emba:

Mal eine Frage, der CB hat angezeigt, dass die Empfängnis 2-3 Wochen her ist. das heißt doch, dass ich in Woche 4 + X sein müsste, also 5. SSW? Dann hattest du Möhrchen recht, dass mein Zyklus doch kürzer als 31 Tage sein muss?

Gut, dass du gleich da warst .
Ich hab jetzt deine Zykluskurve nicht im Kopf, aber das kann schon sein. Typisch für eine GKS ist, dass die zweite Zyklusphase kürzer als 14 Tage ist, was aber nicht soo wild ist, solange sie nicht sehr kurz ist. Bei mir war sie 12 tage lang, aber da ich die Kurve ja auch schon zwei Zyklen vorher geführt habe, konnte ich das ja ablesen. Aber du hattest ja deinen Eisprung auch nicht an ZT 14, sondern später, ich glaube um den 16./17. ZT. Insofern käme das schon hin mit einer Zykluslänge von 31 Tagen.
Und um die Temperaturschwankung musst du dir erstmal keine Gedanken machen, meine Kurve hatte ich dir ja schon gezeigt.
*
Ich hoffe das Beste für euch und bin mit am bibbern. Gib uns mal Bescheid, sobald du mehr von deiner FÄ weißt.
anny86
3139 Beiträge
11.09.2012 13:24
Emba herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für dich ist ja süß das mit dem Klodeckel
Katja2903
4423 Beiträge
11.09.2012 13:40
@ emba... ich drücke ganz fest die daumen, dass es sich fest beißt... und bin gespannt was die FÄ noch sagen wird...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
11.09.2012 14:07
Aiiiiiiiii Emba Herzlich glückwunsch & ich hoffe das kleine muckel beißt sich fest an sich ♥
11.09.2012 14:10
Ohh man Emba, ich freue mich so sehr für dich.... Das ist ja echt der Wahnsinn
Dein Krümel wird sich schon festhalten!!! Jetzt wird es gut gehen Ich freue mich soooo dolle, das lässt ein echt das Herz schneller schlagen

Was hattest du nun alles bis jetzt für anzeichen??? Ich glaub bei uns war es gleich komisch oder?
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 15:19

Danke an alle. Ihr seid soooo lieb

Ich muss die ganze Zeit den Test angucken, weil ich es noch immer nicht glauben kann, dass ich tatsächlich positiv getestet habe. Mein Männe ist auch total aus dem Häusschen. Schade, dass ich ihn heute morgen nur kurz sehen konnte. Er ist ja jetzt bis Samstag geschäftlich unterwegs.

Habe heute auch früher Feierabend gemacht. War nicht so viel los, habe jede Menge Überstunden und bin auch ziemlich müde. Konnte es auch nicht sein lassen und habe meinen Ticker angepasst Endlich endlich so ein wunderschöner Ticker
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 15:22
Zitat von Trinchen89:

Dein Krümel wird sich schon festhalten!!! Jetzt wird es gut gehen Ich freue mich soooo dolle, das lässt ein echt das Herz schneller schlagen

Was hattest du nun alles bis jetzt für anzeichen??? Ich glaub bei uns war es gleich komisch oder?

Ja, habe auch die letzten Tage einen ziemlichen Blähbauch mit allem drum und dran gehabt. Hatte auch die Zwischenblutung, was dann tatsächlich die Einnistung dann war. Außerdem habe ich nicht diese stetigen Unterleibsschmerzen, die ich ansonsten in der zweiten Zyklushälfte habe. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen gar nicht mehr die Standard-Vor-Mens-Schmerzen sondern nur hin und wieder ein Ziehen (wie Muskelkater) in der Hüftgelenkgegend und machnmal auch kurz mittig.

Hoffentlich testest du auch in ein paar Tagen positiv
Emba
2974 Beiträge
11.09.2012 15:24
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Ja, habe auch die letzten Tage einen ziemlichen Blähbauch mit allem drum und dran gehabt. Hatte auch die Zwischenblutung, was dann tatsächlich die Einnistung dann war. Außerdem habe ich nicht diese stetigen Unterleibsschmerzen, die ich ansonsten in der zweiten Zyklushälfte habe. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen gar nicht mehr die Standard-Vor-Mens-Schmerzen sondern nur hin und wieder ein Ziehen (wie Muskelkater) in der Hüftgelenkgegend und machnmal auch kurz mittig.

Hoffentlich testest du auch in ein paar Tagen positiv

Ach ja, und zu sonst, habe ich ziemlich viel Ausfluss (sry für die Details, aber ich freu mich grad darüber )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt