~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.09.2012 12:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Ist ja echt mies. Na hoffen wir mal, dass Trinchen bis Weihnachten schon gar nicht mehr da ist
.
ja das hoffe ich auch...
GW zum WW mal wieder![]()
![]()
![]()
ja...mal wieder
Danke! Und die nächsten Wochen sollen bitte auch ganz schnell vergehen...ich werde langsam ungeduldig
und fühl mich gar nicht mehr wohl mit meiner dicken Murmel
Und bei dir, Katja?
21.09.2012 12:55
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Ist ja echt mies. Na hoffen wir mal, dass Trinchen bis Weihnachten schon gar nicht mehr da ist
.
ja das hoffe ich auch...
GW zum WW mal wieder![]()
![]()
![]()
ja...mal wiederDanke! Und die nächsten Wochen sollen bitte auch ganz schnell vergehen...ich werde langsam ungeduldig
und fühl mich gar nicht mehr wohl mit meiner dicken Murmel
![]()
Und bei dir, Katja?
ungeduldig bin ich schon länger... aber nur weil in meiner umgebung jeder grad irgendwie sein kind bekommt und es nun schon in den armen halten kann
die murmel... mh ja manchmal stört sie schon... habs heut wieder beim socken anziehen gemerkt oder so sachen...
an sich find ich sie ja schon toll... aber es wird halt immer anstrengender...
21.09.2012 13:02
Zitat von Katja2903:
@ liese... du sag mal, ich lese und höre das ja immer mit dem wochenbett... wie ist die zeit denn wirklich so? das mit dem wochenfluss und so klingt auch immer alles so... weiß auch nicht...so lange
![]()
Bei dem einen dauert es länger bei dem anderen vllt. nur 3-4 Wochen. Total unterschiedlich. Es ist schon ein bisschen nervig. Starke Blutungen hatte ich meistens nur
glaube...so eine Woche und dann war es viel weniger. Doof ist auch, dass man dann immer noch nicht in die Badewanne darf, solange man das hat, weil das ja nicht mit der Brust in Berührung kommen darf. Naja...ist keine schöne Sache...aber man muss da ja leider durch
21.09.2012 13:04
Zitat von Katja2903:
ungeduldig bin ich schon länger... aber nur weil in meiner umgebung jeder grad irgendwie sein kind bekommt und es nun schon in den armen halten kann![]()
die murmel... mh ja manchmal stört sie schon... habs heut wieder beim socken anziehen gemerkt oder so sachen...an sich find ich sie ja schon toll... aber es wird halt immer anstrengender...
ja die Socken...heute musste mein Mann das erste Mal beim Anziehen helfen
War so doof und habe erst meine Hose angezogen und wollte dann an die Socken...und da die schon so dolle spannt, kam ich gar nicht mehr runter
21.09.2012 13:25
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
ungeduldig bin ich schon länger... aber nur weil in meiner umgebung jeder grad irgendwie sein kind bekommt und es nun schon in den armen halten kann![]()
die murmel... mh ja manchmal stört sie schon... habs heut wieder beim socken anziehen gemerkt oder so sachen...an sich find ich sie ja schon toll... aber es wird halt immer anstrengender...
ja die Socken...heute musste mein Mann das erste Mal beim Anziehen helfen
War so doof und habe erst meine Hose angezogen und wollte dann an die Socken...und da die schon so dolle spannt, kam ich gar nicht mehr runter
![]()
ja man muss sich jetzt angewöhnen erst die socken und dann die hose... hab ich auch schon gemerkt, dass das schlauer ist
21.09.2012 13:26
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
@ liese... du sag mal, ich lese und höre das ja immer mit dem wochenbett... wie ist die zeit denn wirklich so? das mit dem wochenfluss und so klingt auch immer alles so... weiß auch nicht...so lange
![]()
Bei dem einen dauert es länger bei dem anderen vllt. nur 3-4 Wochen. Total unterschiedlich. Es ist schon ein bisschen nervig. Starke Blutungen hatte ich meistens nurglaube...so eine Woche und dann war es viel weniger. Doof ist auch, dass man dann immer noch nicht in die Badewanne darf, solange man das hat, weil das ja nicht mit der Brust in Berührung kommen darf. Naja...ist keine schöne Sache...aber man muss da ja leider durch
![]()
oh weh... naja dann lass ich mich mal überraschen...
21.09.2012 14:34
Zitat von Liese123:
noch nichts von Emba????![]()
ich hoffe das jemand angerufen hat und sie nur auf arbeit halt nicht so recht schreiben bzw. online kommen kann
21.09.2012 14:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
noch nichts von Emba????![]()
ich hoffe das jemand angerufen hat und sie nur auf arbeit halt nicht so recht schreiben bzw. online kommen kann![]()
das hoffe ich auch...wäre ja schlimm, wenn sie bis Montag warten müsste
21.09.2012 14:36
in 10 Minuten Feierabend...und dann Wochenende
Wie lange musst du, Katja?
21.09.2012 14:45
Zitat von Liese123:
in 10 Minuten Feierabend...und dann Wochenende![]()
bis halb fünf... oh du hast es gut... dann wünsch ich dir schon mal nen schönen feierabend...
bin heut allerdings allein hier und langweile mich grad
aber zeit wird schon rumgehen...
21.09.2012 15:25
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Emba:
...
So, nochmal für die Untalentierten unter mir:
Hey Möhrchen, dann mal viel Spaß beim Planschen und überanstreng dich nicht![]()
Du wirst sicherlich ein paar nette Mädels dort kennenlernen![]()
dann wünsche ich ganz viel spaß... bin gespannt, was du dann so berichtest... von wann bis wann ist das heut?
Das war gestern echt witzig. Wir hatten uns 19:45 im Foyer einer Seniorenresidenz getroffen und dann haben wir uns erstmal fertig gemacht. Aquafitness selbst ging dann von 20 Uhr bis 20:45 Uhr. War relativ locker. Aber ich schätze mal, dass sie die nächsten Male noch etwas intensiver mit uns trainieren wird. Und die Mädels waren alle sooo dünn
. Viele waren etwa soweit wie ich. Ich hatte mit Abstand die größte Murmel
. Ich wurde schon gefragt, ob es Zwillinge werden. Eine war schon in der 30. SSW und man konnte wirklich nur ansatzweise ein gaaaanz wenig Bauch sehen. Wenn sie einen Badeanzug angehabt hätte, hätte ich gar nichts gesehen. Neid...Mit zwei Mädels hab ich mich dann auch noch etwas näher unterhalten
. Eine davon kommt sogar aus Pirna, das liegt ja ganz in der Nähe von Dresden, da hatte man gleich ein gemeinsames Gesprächsthema auch unabhängig von der Schwangerschaft
.
Wirklich, kaum bei dene ein Bauch zu sehen?
Ehrlich gesagt, find ich sowas schadeDas wäre eine komische Schwangerschaft xD man könnte meinen: "Ach Sie hat grad bestimmt gegessen, deswegen sieht so aus". Weis wie ich mein?
Aber vielleicht liegt daran,weil die Mädls so dünn sind?
Ich mein, ich bin selbst sehr schlank, bei mir sieht man den Bauch nur, wenn ich wirklich einen sehr engen Oberteil anziehe. Sonst nicht.
Als ich vor kurzem bei einer Feier waren, haben die mich gefragt in welchen Monat ich sei und dann meinten Sie: "Boah, das sieht man ja garnicht an Dir, du siehst nich mal annähernd Schwanger aus"
Na toll![]()
![]()
Also es war da tatsächlich nur eine, die auch einen größeren Bauch hjatte in der 27. ssw. Aber meiner ist trotzdem größer. Aber ich hab ja auch so schon einen speckigeren Bauch. Und eine hat einen Bauch der so groß ist, wie meiner im dritten Monat, nur dass sie schon im 5. ist
. Ja, die anderen sahen alle sehr schlank aus. Vielleicht spielen dann auch die Bauchmuskeln eine Rolle. Wenn die gut trainiert sind, kommt der Bauch bestimmt auch nicht so doll raus. Ich fänd das aber auch voll schade, wenn ich in der 30. ssw wäre, und man überhaupt nichts sieht. Man will ja auch gern drauf angesprochen werden. *
Aber bis zu deiner Hochzeit ist ja noch ein bisschen Zeit. Bis dahin kommt dein Babybauch bestimmt auch toll zur Geltung im Kleid
.
21.09.2012 15:31
Zitat von Trinchen89:
Ich hab Montag und Dienstag freu und dann habe ich 3 Tage lange Frühdienste und heute in einer Woche sogar doppelschicht sprich früh und Spätdienst und dann hab ich aber freies wochenende![]()
achso und meine restlichen 5 Tage Urlaub haben die auch einfach verschwinden lassen. ich hab laut meiner chefin keinen Urlaub mehr...sprich ich müsste wenn ich nicht wieder ss werde das ganze restlichen Jahr durcharbeiten![]()
Waaas, das geht doch nicht. Boah, das ist ja total dreist. Bin gerade voll geschockt von den Machenschaften
. Aber wenn du dann wieder schwanger bist, dann lässt du dich halt einfach krankschreiben, wenn du das Gefühl hast, dich erholen zu müssen. Offensichtlich wollen die das ja so
.
21.09.2012 15:52
so schatzi hat gerade gesagt, dass der kinderwagen schon da ist... hab damit nicht vor mitte oktober gerechnet
21.09.2012 16:01
Zitat von Katja2903:
so schatzi hat gerade gesagt, dass der kinderwagen schon da ist... hab damit nicht vor mitte oktober gerechnet![]()
Ui, toll. Machst du dann mal ein Bildchen für uns?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Viele waren etwa soweit wie ich. Ich hatte mit Abstand die größte Murmel
. Ich wurde schon gefragt, ob es Zwillinge werden. Eine war schon in der 30. SSW und man konnte wirklich nur ansatzweise ein gaaaanz wenig Bauch sehen. Wenn sie einen Badeanzug angehabt hätte, hätte ich gar nichts gesehen. Neid...Mit zwei Mädels hab ich mich dann auch noch etwas näher unterhalten
. Eine davon kommt sogar aus Pirna, das liegt ja ganz in der Nähe von Dresden, da hatte man gleich ein gemeinsames Gesprächsthema auch unabhängig von der Schwangerschaft