Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
21.09.2012 23:20
Huhu Mädels,

ohh man was ein langweiliger Dienst...und dann auch noch meine kleiner Erkältung und ich habe seit gestern an der li. Pobacke voll die schmerzen als wäre ich darauf gefallen noch 2 Tage dann hab ich wochenende
haben auch heute den Oktober plan bekommen...hab da etwas bessere dienste hat das beschweren ja doch etwas gebracht.

@ Emba, oh man hört sich ja echt brutal an...aber um so mehr freue ich mich, das bei dir und deinem Krümel alles gut ist!!!! Da wird einem erstmal so richtig anders wenn dann plötzlich Blut da ist. Meine Freundin bekommt ja auch Utrogest und sie soll die Vaginal einführen und dabei hat sie sich auch schon mal voll verletzt. Also pass da auch bitte jetzt auf Und aufs Herzeln kann man dann gut verzichten wenn es fürs krümelchen ist!!!

@ me, bei mir ist die olle fast weg freu mich schon, endlich können wir wieder los legen. und ich hoffe echt so sehr das es wieder klappt. Hab mein Mann gerade schon gesagt, das wir das diesen Monat wieder genauso durchziehen wie im April Und er fing dann an zu grinsen Bin echt gespannt.
Liese123
2811 Beiträge
22.09.2012 11:39
Huhu Mädels,

so...habe nun etwas Schnuppi und hatte ordentliche Halsschmerzen heute früh. Fühle mich aber nicht so richtig erschlagen, wie sonst, wenn man eine dicke Erkältung bekommt. Hoffe, das kommt nicht noch.

Oh ja...habe gestern schön Teechen getrunken und dazu es mir mal richtig gemütlich gemacht. Schön in eine Decke gepackt...alle Kerzen angezündet und mal schön entspannt. Das kam in letzter Zeit etwas zu kurz. Irgendwie ist das, das schöne an dem Herbst, oder!?

Werde jetzt am WE auch etwas basteln mit den Kids Freu mich schon drauf. Und was macht ihr so?

Ach...und Trinchen...wie war das mit dem nicht so dolle machen??? Du sollst doch nicht vom Schrank springen beim Herzeln. Dann kann man sich schon mal etwas wehtun
Emba
2974 Beiträge
22.09.2012 11:40
So, darf ich euch unser Küken vorstellen:

Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2012 11:40
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

ohh man was ein langweiliger Dienst...und dann auch noch meine kleiner Erkältung und ich habe seit gestern an der li. Pobacke voll die schmerzen als wäre ich darauf gefallen noch 2 Tage dann hab ich wochenende
haben auch heute den Oktober plan bekommen...hab da etwas bessere dienste hat das beschweren ja doch etwas gebracht.

@ Emba, oh man hört sich ja echt brutal an...aber um so mehr freue ich mich, das bei dir und deinem Krümel alles gut ist!!!! Da wird einem erstmal so richtig anders wenn dann plötzlich Blut da ist. Meine Freundin bekommt ja auch Utrogest und sie soll die Vaginal einführen und dabei hat sie sich auch schon mal voll verletzt. Also pass da auch bitte jetzt auf Und aufs Herzeln kann man dann gut verzichten wenn es fürs krümelchen ist!!!

@ me, bei mir ist die olle fast weg freu mich schon, endlich können wir wieder los legen. und ich hoffe echt so sehr das es wieder klappt. Hab mein Mann gerade schon gesagt, das wir das diesen Monat wieder genauso durchziehen wie im April Und er fing dann an zu grinsen Bin echt gespannt.

freut mich, wenn der plan für den oktober schon besser ist... wenigstens etwas... wenns sonst schon so blöd ist...

hehe dein mann zieht da bestimmt wieder mit und dann wird es fix klappen hihihi
Emba
2974 Beiträge
22.09.2012 11:41
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

Gut, dass du dich beschwert hast . Da kann der Oktober ja etwas entspannter beginnen. Und wenn die Mens dann weg ist, könnt ihr fleißig anfangen zu herzeln
Liese123
2811 Beiträge
22.09.2012 11:42
Zitat von Emba:

Das sitzt ja alles perfekt.
Emba
2974 Beiträge
22.09.2012 11:42
Zitat von Liese123:

Huhu Mädels,

so...habe nun etwas Schnuppi und hatte ordentliche Halsschmerzen heute früh. Fühle mich aber nicht so richtig erschlagen, wie sonst, wenn man eine dicke Erkältung bekommt. Hoffe, das kommt nicht noch.

Oh ja...habe gestern schön Teechen getrunken und dazu es mir mal richtig gemütlich gemacht. Schön in eine Decke gepackt...alle Kerzen angezündet und mal schön entspannt. Das kam in letzter Zeit etwas zu kurz. Irgendwie ist das, das schöne an dem Herbst, oder!?

Werde jetzt am WE auch etwas basteln mit den Kids Freu mich schon drauf. Und was macht ihr so?

Ach...und Trinchen...wie war das mit dem nicht so dolle machen??? Du sollst doch nicht vom Schrank springen beim Herzeln. Dann kann man sich schon mal etwas wehtun

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Basteln. Überanstrenge dich aber nicht
Emba
2974 Beiträge
22.09.2012 11:43
Zitat von Liese123:

Zitat von Emba:

Das sitzt ja alles perfekt.

Ja, bin auch wirklich richtig stolz und verliebt
Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2012 11:45
Hallo Mädels...

und alles gut bei euch?

Wir waren vorhin gerade den KiWa abholen... man da war ne Menge los und dann wollte die uns noch den alten Preis berechnen... tzä aber nicht mit uns... hat dann gott sei dank alles geklappt... wenn die uns nicht den Preis vom Internet gegeben hätten, dann hätten wir ihn halt dort gelassen haben jetzt auch noch den Adapter bestellt... den müssen wir dann demnächst noch abholen und dann ist alles da...

Am 04.10. kommt ja dann auch die wickelkommode und dann können wir mal die möbel so rücken wie wir wollen und das ganze mal endgültig fertig machen...

und hier noch ein bild vom kiwa... wie versprochen...

Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2012 11:47
Zitat von Liese123:

Huhu Mädels,

oh weh aber dann hoffen wir mal, dass die erkältung schnell weg geht...

ich hab gestern auf arbeit auch schon tee getrunken... und ich find das auch schön am herbst, dass man wieder kerzen anmachen kann und alles... jede jahreszeit hat halt so seine vor- und nachteile
22.09.2012 11:47
Ich lach mich weg.... Ja ich weiß ich sollte kürzer treten beim herzeln
Nein ohne witz ich glaub ich am so ne nerven überreizing das tut voll weh auch nur wenn ich da ganz leicht dran komme oder wenn beim laufen die Hose an mein Popo reibt bin mal gespannt wie lange sich da hinzieht

@ Liese, ich brühte auch irgendwie ne erkältung aus, aber auch so komisch, es kommt nicht richtig raus, hab auch etwas Halsschmerzen und meine Nase nervt mich auch...aber wirklich schlecht geht es mir auch nicht Naja lieber jetzt noch mal richtig ne erkältung bekommen statt wenn ich dann wieder kugel, das wäre nicht so toll.

Oh toll basteln...ich glaub das mache ich mit meinen Bewohnern auch mal heute wäre zumindest mal ne gute abwechslung Und unsere Gruppen Fenster sehen so kahl aus...

Wie lange musst du eigentlich noch arbeiten?
Katja hat nur noch 10 Tage Dann kann sie auch endlich zuhause bleiben und die restlichen Zeit geniesen.

Liese123
2811 Beiträge
22.09.2012 11:48
@Emba - und der Papa auch stolz wie Bolle, was!?

Und danke dir...ich werd schon ganz ruhig machen

Katja2903
4423 Beiträge
22.09.2012 11:48
Zitat von Emba:

uiiii das sind aber schöne bilder... sieht wirklich gut aus sitzt du auch ständig davor und schaust sie an? so ging bzw. geht es mir immer
Liese123
2811 Beiträge
22.09.2012 11:52
Hübscher Kinderwagen Der könnte mir auch gefallen. Gut, dass ihr das mit dem Preis geregelt bekommen habt. Aber die versuchen es auch immer wieder. Aber es klappt nicht .

Und wie ich sehe, hast du dein Gefühl sprechen lassen. Passt zwar auch für ein Mädchen, aber irgendwie glaube ich auch, dass Flippi ein kleiner Bub ist .

Ja jede Jahreszeit hat irgendwas schönes. Ich mag zwar den Sommer auch, aber Frühling und Herbst haben für mich irgendwie was ganz tolles an sich.
Emba
2974 Beiträge
22.09.2012 11:52
Zitat von Liese123:

@Emba - und der Papa auch stolz wie Bolle, was!?

Und danke dir...ich werd schon ganz ruhig machen

Ja, der ist auch ganz happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt