~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
08.10.2012 13:16
Zitat von OoBubbleOo:
@Liese danke dir![]()
@Janvier ohjee gute besserung du arme , freut mich das du dein kleines spürst![]()
@ mich hat es die nacht richtig übel erwischt..Nase läuft nur noch niese oft , mir ist schwendelig , habe halsschmerzen & dazukommtnoch ohren schmerzen
![]()
Oh weh...dir dann auch an dieser Stelle gute Besserung!!!
Nun werden wohl alle hintereinander krank, was!?

08.10.2012 13:21
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Na dann ist das ja bei mir genau das Richtige, wenn bei mir so ein großes Risiko einer Frühgeburt besteht. Hoffentlich hilfts.
Auf jeden Fall![]()
Habe gerad in meinen alten MuPa geguckt. Also bei meinem Großen musste ich 3x1 Tablette (Stärke 286,6g/ pro Tablette) nehmen. Das war gegen eine drohene Früh- bzw. Fehlgeburt...ich musste es ja schon sehr früh nehmen. Würde an deiner Stelle aber mal beim FA nachfragen, um wieviel du erhöhen darfst.
Das ist ja doch noch deutlich mehr, das wären ja etwa 850 mg bei allen drei Tabletten, also fast die dreifache Tagesdosis

08.10.2012 13:24
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Hui, toll. Dann kommt ja endlich das tolle nostalgisch aussehende Stück.
Das hört sich ja jetzt voll nach Oldtimer an![]()
![]()
...bin echt gespannt...und kann es kaum erwarten
...mache dann sofort ein Bildchen, wenn er da ist
![]()
Jippee, da freue ich mich schon auf das Bildchen. Ich bin ja auch gespannt, wann unser Kinderwagen fertig ist. Die Verkäuferin sagte, dass es 8-9 Wochen dauert, also müsste er ja gegen Ende November im Möbelladen sein. Und dann können wir den Kinderwagen dort auch einlagern lassen bis zur Geburt. Das werden wir aufgrund des Platzmangels bestimmt auch machen.
08.10.2012 13:27
Ja, ich schalt ein Gang zurück
Macht euch keine Sorgen
Wisst Ihr schon, was Ihr euren Liebsten zum Weihnachten schenken wollt?

08.10.2012 13:28
Zitat von Janvier:
Ich weis grad nicht, wer mir das nochmal geschrieben hat...aber wegem Krankschreiben lassen: Das ist nicht so einfachDa ich 2 Jobs habe.
Ich schaue aber wirklich wie es diese Woche so mir ergehen wird.
Seit Stunden geht es mir nun viel besser als heute morgen.
Habe heute morgen, richtig langsam angehen lassen mitn Arbeiten. Das wird nachher nicht anders sein.
Ich will lieber erst auf gut Deutsch "mich krankschreiben lassen" wenn wirklich darauf ankommt, ich mich nicht mehr richtig bewegen kann bzw. z.b. wischen, bücken usw......wegen kleinen Schnupfen und hin und wieder niesen will ich nicht zuhause rumhocken.
Hmm, das kann ich schon verstehen. Wahrscheinlich bin ich da momentan etwas sensibler. Ich gehe ja sonst auch immer arbeiten, außer wenns überhaupt nicht mehr geht, wenn ich z.B. Fieber habe. Aber da es mir die ganze Zeit über gut ging und geht, und ich nun trotzdem arbeitsunfähig krankgeschrieben bin, bin ich da ab nun wahrscheinlich auch etwas vorsichtiger. Schließlich geht es ja um unsere Krümel. Also sofern es geht, lieber mal kürzer treten. Aber schön, dass es dir schon wieder besser geht. Hoffentlich bleibts so

08.10.2012 13:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
![]()
![]()
Jippee, da freue ich mich schon auf das Bildchen. Ich bin ja auch gespannt, wann unser Kinderwagen fertig ist. Die Verkäuferin sagte, dass es 8-9 Wochen dauert, also müsste er ja gegen Ende November im Möbelladen sein. Und dann können wir den Kinderwagen dort auch einlagern lassen bis zur Geburt. Das werden wir aufgrund des Platzmangels bestimmt auch machen.
Ein Grund mehr für deine Stöpsel noch eine Weile in Mamas warmen Bauch zu bleiben

08.10.2012 13:32
Zitat von Janvier:
Ja, ich schalt ein Gang zurückMacht euch keine Sorgen
![]()
Bin schon voll am shoppen...muss ja für die Kinder auch Geburtstagsgeschenke besorgen für Dezember, da fang ich meist Ende September mit den Einkäufen an

08.10.2012 13:32
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Ich weis grad nicht, wer mir das nochmal geschrieben hat...aber wegem Krankschreiben lassen: Das ist nicht so einfachDa ich 2 Jobs habe.
Ich schaue aber wirklich wie es diese Woche so mir ergehen wird.
Seit Stunden geht es mir nun viel besser als heute morgen.
Habe heute morgen, richtig langsam angehen lassen mitn Arbeiten. Das wird nachher nicht anders sein.
Ich will lieber erst auf gut Deutsch "mich krankschreiben lassen" wenn wirklich darauf ankommt, ich mich nicht mehr richtig bewegen kann bzw. z.b. wischen, bücken usw......wegen kleinen Schnupfen und hin und wieder niesen will ich nicht zuhause rumhocken.
Hmm, das kann ich schon verstehen. Wahrscheinlich bin ich da momentan etwas sensibler. Ich gehe ja sonst auch immer arbeiten, außer wenns überhaupt nicht mehr geht, wenn ich z.B. Fieber habe. Aber da es mir die ganze Zeit über gut ging und geht, und ich nun trotzdem arbeitsunfähig krankgeschrieben bin, bin ich da ab nun wahrscheinlich auch etwas vorsichtiger. Schließlich geht es ja um unsere Krümel. Also sofern es geht, lieber mal kürzer treten. Aber schön, dass es dir schon wieder besser geht. Hoffentlich bleibts so.
Hätte ich nur einen Jobs, wäre einfacher gewesen. Nicht das meine Chef´s kein Verständnis zeigen würden......aber trotzdem...schauen wir mal wie es mir diese Woche gehen wird

08.10.2012 13:34
Zitat von Janvier:
![]()
Hui, bis dahin ist es noch so viel Zeit, dass ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht habe. Hast du denn schon Ideen?
08.10.2012 13:34
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
![]()
Bin schon voll am shoppen...muss ja für die Kinder auch Geburtstagsgeschenke besorgen für Dezember, da fang ich meist Ende September mit den Einkäufen an. Und hast du schon Ideen oder hast auch schon was?
Kennst du die Internetseite: Chocri? Ich werde da für meinem Verlobten ein Schokoladentafel herstellen

08.10.2012 13:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
![]()
Hui, bis dahin ist es noch so viel Zeit, dass ich mir da noch gar keine Gedanken gemacht habe. Hast du denn schon Ideen?
Ich hab bei Liese zurückgeschrieben, da steht =)
08.10.2012 13:35
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
![]()
![]()
Ein Grund mehr für deine Stöpsel noch eine Weile in Mamas warmen Bauch zu bleiben. So lange noch kein Rennwagen da ist, wird schön drinne geblieben
.
Genau

08.10.2012 13:37
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
![]()
Bin schon voll am shoppen...muss ja für die Kinder auch Geburtstagsgeschenke besorgen für Dezember, da fang ich meist Ende September mit den Einkäufen an. Und hast du schon Ideen oder hast auch schon was?
Kennst du die Internetseite: Chocri? Ich werde da für meinem Verlobten ein Schokoladentafel herstellenWie er am liebsten mag...scharf und hauptsache Nougat ist dabei
Sowas habe ich Ihn noch nie geschenkt. Die Seite soll ziemlich gut sein. Anfang November werd ich das mal bestellen. Und Anfang Dezember bestell ich statt eine Schokoladetafel, bestelle ich für meine Eltern Pralinen auch mit verschiedenen Zutaten, was dort zum Auswahl gibt =)
Das ist natürlich eine echt nette Idee. Das werd ich für mich auch mal abspeichern

08.10.2012 13:37
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
![]()
Kennst du die Internetseite: Chocri? Ich werde da für meinem Verlobten ein Schokoladentafel herstellenWie er am liebsten mag...scharf und hauptsache Nougat ist dabei
Sowas habe ich Ihn noch nie geschenkt. Die Seite soll ziemlich gut sein. Anfang November werd ich das mal bestellen. Und Anfang Dezember bestell ich statt eine Schokoladetafel, bestelle ich für meine Eltern Pralinen auch mit verschiedenen Zutaten, was dort zum Auswahl gibt =)
Das ist natürlich eine echt nette Idee. Das werd ich für mich auch mal abspeichern.

08.10.2012 13:39
Huhu Mädels...
mensch das ist heut schon ein arbeitsreicher Tag hier... inzwischen ist nun auch endlich geklärt, wie ich die woche eigentlich arbeite
werde morgen noch ganztags gehen wie heute und mittwoch kommt dann die eine zum einlernen... entweder ich geh dann nach dem mittag oder ich bleib nachmittags noch da... darf ich mir selber raussuchen... werde ich dann spontan entscheiden und do + fr hab ich ja dann meinen urlaub...
@ janvier... gute besserung... es ist frühs immer am schlimmsten mit der erkältung finde ich... mir gehts meistens tagsüber auch besser und wenn man sich dann abends zur ruhe begibt, merkt man eigentlich erst, wie schei** es einem eigentlich doch geht...
über geschenke mach ich mir keinen kopf xD alle omas und opas und uromas bekommen dann ein bild von der kleinen familie
und was ich meinem freund schenke... mh weiß ich noch nicht...
@ bubbles... tut mir leid mit deinem Opa =( so etwas ist immer traurig... und dir auch gute besserung wegen der erkältung...
@ liese... danke für die gw...
bin auch gespannt auf das bild vom kiwa...
@ möhrchen... ja frag lieber nochmal nach wenn du das nächste mal dort bist... aber denke mit einer halben tablette mehr machst du nichts falsch...
@ trinchen... ich drück auch mit die daumen, dass es schmerzen von der einnistung sind... gehts dir denn sonst wieder etwas besser?
@ anny... ich bin gespannt, wie sich das alles bei euch weiterentwickelt...
@ all... wünsch euch noch nen schönen tag... ist ja ganz schön kühl geworden...
mensch das ist heut schon ein arbeitsreicher Tag hier... inzwischen ist nun auch endlich geklärt, wie ich die woche eigentlich arbeite

@ janvier... gute besserung... es ist frühs immer am schlimmsten mit der erkältung finde ich... mir gehts meistens tagsüber auch besser und wenn man sich dann abends zur ruhe begibt, merkt man eigentlich erst, wie schei** es einem eigentlich doch geht...
über geschenke mach ich mir keinen kopf xD alle omas und opas und uromas bekommen dann ein bild von der kleinen familie

@ bubbles... tut mir leid mit deinem Opa =( so etwas ist immer traurig... und dir auch gute besserung wegen der erkältung...
@ liese... danke für die gw...
bin auch gespannt auf das bild vom kiwa...

@ möhrchen... ja frag lieber nochmal nach wenn du das nächste mal dort bist... aber denke mit einer halben tablette mehr machst du nichts falsch...
@ trinchen... ich drück auch mit die daumen, dass es schmerzen von der einnistung sind... gehts dir denn sonst wieder etwas besser?
@ anny... ich bin gespannt, wie sich das alles bei euch weiterentwickelt...
@ all... wünsch euch noch nen schönen tag... ist ja ganz schön kühl geworden...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt