~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
07.10.2012 13:49
Zitat von anny86:
Hey Mädels!
Wie geht es euch? Mir soweit gut. Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub überstanden![]()
Voll das miese Wetter hier bei uns einfach nur bäh
Habe letzte Woche die Anamnesebogen für Freiburg zusammen mit meinem Freund ausgefüllt und hin geschickt. Ich bin so gespannt was da raus kommt.
das freut mich das du die erste arbeitswoche gut überstanden hast
das glaube ich dir
07.10.2012 14:41
Zitat von anny86:
Hey Mädels!
Wie geht es euch? Mir soweit gut. Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub überstanden![]()
Voll das miese Wetter hier bei uns einfach nur bäh
Habe letzte Woche die Anamnesebogen für Freiburg zusammen mit meinem Freund ausgefüllt und hin geschickt. Ich bin so gespannt was da raus kommt.
Prima, da ist ja schon ein erster Schritt getan
. Und werten die dann irgendwas aus bei dem Anamnesebogenn oder fangen sie dann erstmal mit Routineuntersuchungen an?
07.10.2012 14:43
Zitat von OoBubbleOo:
Ohjee Trinchenhoffe mal da so ein kleines muckelchen ist das du so schlecht & soo fühlst !!!
@Katja autsch rückenschmerzen sind echt doofruhe dich schön aus
![]()
@all einen schönen sonnigen sonntag![]()
@Me ich gehe später ins kh![]()
Hab ich was verpasst
? Wieso musst du denn ins KH? Gehts dir nicht gut?
07.10.2012 17:47
sooo bin endlich zuhause und sitze aufm sofa...
mir geht es auch etwas besser... hab zwar immer noch unterleibsschmerzen aber jetzt nicht mehr so schlimm. übel ist mir immer noch leicht
nun bin ich voll müde. werde heute auch bestimmt aufm sofa einschlafen*lach*
mir geht es auch etwas besser... hab zwar immer noch unterleibsschmerzen aber jetzt nicht mehr so schlimm. übel ist mir immer noch leicht
07.10.2012 18:38
Zitat von möhrchen82:
Hab ich was verpasst? Wieso musst du denn ins KH? Gehts dir nicht gut?
Mein opa müssten wir gestern ins krankhenhaus ein liefern lassen
& da an ging es mit ihn berg ab
er kam dann auf die intensiv
er hat sich wieder selbst vergiftet & hat sich selbst ins koma gelegt
hier das hatte er letztes jahr & dieses jahr
http://de.wikipedia.org/wiki/CO2-Narkose er hat von A bis Z alle krankheiten
... Aber ihn geht es heute wieder besser & morgen kommt er von der intensiv runter
& jaa er hat auch muskelschwund oder wie man es schreibt !!
07.10.2012 18:39
Zitat von Trinchen89:
mir geht es auch etwas besser... hab zwar immer noch unterleibsschmerzen aber jetzt nicht mehr so schlimm. übel ist mir immer noch leicht![]()
Oh mensch
dann ruhe dich mal schön aus ♥
07.10.2012 21:20
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Mein opa müssten wir gestern ins krankhenhaus ein liefern lassen& da an ging es mit ihn berg ab
... Aber ihn geht es heute wieder besser & morgen kommt er von der intensiv runter
Oh weh, das klingt ja gar nicht gut
. Was haben denn die Ärzte gesagt? Liegt er jetzt immer noch im Koma?
07.10.2012 21:23
Zitat von Trinchen89:
mir geht es auch etwas besser... hab zwar immer noch unterleibsschmerzen aber jetzt nicht mehr so schlimm. übel ist mir immer noch leicht![]()
nun bin ich voll müde. werde heute auch bestimmt aufm sofa einschlafen *lach*
Das passiert mir quasi täglich
. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Aber wenn sich wirklich was einnistet, wärs natürlich ein gut zu ertragender Schmerz
. Hoffen wir das mal
.
07.10.2012 21:41
@ Möhrchen. ja ich hoffe ja mal das sich da gerade etwas einnistet...ich bin echt gespannt... aber die tage gehen ja gott sei dank schnell um
@ all, so ich werd jetzt mal in die haia gehen...morgen wieder frühschicht
ich wünsche euch eine gute nacht
bis morgen
))
@ all, so ich werd jetzt mal in die haia gehen...morgen wieder frühschicht
ich wünsche euch eine gute nacht bis morgen
))
07.10.2012 21:46
Zitat von Trinchen89:
@ Möhrchen. ja ich hoffe ja mal das sich da gerade etwas einnistet...ich bin echt gespannt... aber die tage gehen ja gott sei dank schnell um
@ all, so ich werd jetzt mal in die haia gehen...morgen wieder frühschichtich wünsche euch eine gute nacht
bis morgen))
Dann schlaf gut
.
07.10.2012 21:53
Ich hab nun schon seit einiger Zeit immer mal wieder ein nervöses Zuciken des rechten Augeblids. Das stört zwar nicht so besonders, aber nervt schon. Meine FÄ meinte, dass das gern mal in der ss auftaucht. Nachdem sie dann meinen verkürzten Gebärmutterhals gesehen hat, hat sie mir das ja auch verschrieben, für eine entspannte Gebärmutter. Nun nehme ich das zwar schon seit Dienstag, hab aber das Gefühl, dass das Magnesium daran noch nicht so viel geändert hat. Habe sowohl noch die Gebärmutterkontraktionen, als auch immer noch das Augenzucken. Meint ihr, dass ich da einfach noch zusätzliches Magnesium nehmen kann? Oder schadet das dem Krümel. Vielleicht bin ich ja ein schlechter Verwerter und brauche einfach etwas mehr
.
.
07.10.2012 22:57
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Mein opa müssten wir gestern ins krankhenhaus ein liefern lassen& da an ging es mit ihn berg ab
Oh weh, das klingt ja gar nicht gut. Was haben denn die Ärzte gesagt? Liegt er jetzt immer noch im Koma?
So richtig im koma lag er nicht , er bekam nix mehr so mit aber ment nennt es aber co2 koma
Was genau die ärzte gesagt hat weiß ich nicht , bekam nicht alles so mit
weil ich echt mir voll die sorgen gemacht habe ,aber mama war da & sie hat alles mit bekommen & ja ist so ne lungenkrankheit weiß nicht wie ich es beschreiben soll , weil ich es nicht kenne diese krankheit
07.10.2012 22:58
Zitat von Trinchen89:
@ all, so ich werd jetzt mal in die haia gehen...morgen wieder frühschichtich wünsche euch eine gute nacht
bis morgen))
Gute nacht & schlaf gut
07.10.2012 23:00
Zitat von möhrchen82:
Ich hab nun schon seit einiger Zeit immer mal wieder ein nervöses Zuciken des rechten Augeblids. Das stört zwar nicht so besonders, aber nervt schon. Meine FÄ meinte, dass das gern mal in der ss auftaucht. Nachdem sie dann meinen verkürzten Gebärmutterhals gesehen hat, hat sie mir das ja auch verschrieben, für eine entspannte Gebärmutter. Nun nehme ich das zwar schon seit Dienstag, hab aber das Gefühl, dass das Magnesium daran noch nicht so viel geändert hat. Habe sowohl noch die Gebärmutterkontraktionen, als auch immer noch das Augenzucken. Meint ihr, dass ich da einfach noch zusätzliches Magnesium nehmen kann? Oder schadet das dem Krümel. Vielleicht bin ich ja ein schlechter Verwerter und brauche einfach etwas mehr.
Meine schwester dürfte am tag 2 oder 3 mal magnesium nehmen aber bin mir nicht mehr so sicher
& glaube es schadtet das muckelchen nicht ,aber so genau weiß ichnicht ,das ist für michnoch alles soo neu
08.10.2012 07:21
Guten Morgen Mädls,
mich hats erwischt -.- hab schnupfen, hin und wieder niesen und leichte Kopfschmerzen.
Werd gleich abgeholt zur Arbeit. Wenn schlimmer wird, werd ich mich dann Krankschreiben lassen, noch geht ja.
Ansonsten nichts neues....ah mein Baby beweg Sich endlich wieder viel
mich hats erwischt -.- hab schnupfen, hin und wieder niesen und leichte Kopfschmerzen.
Werd gleich abgeholt zur Arbeit. Wenn schlimmer wird, werd ich mich dann Krankschreiben lassen, noch geht ja.
Ansonsten nichts neues....ah mein Baby beweg Sich endlich wieder viel
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt