Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
06.10.2012 17:15
Zitat von Katja2903:

Sooo das Werk für heute ist vollbracht...

die Kommode steht erstmal...

Prima, ist das jetzt eine, die du bei der Olympia-Aktion bei Möbel Kr.ft erworben hast? Und da liegen ja auch schon Kuscheltiere bereit .
Katja2903
4423 Beiträge
06.10.2012 17:21
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... wenn dir der schlafsack so gefällt, kann ich meine mutti auch mal fragen, ob sie die strickanleitung mal kopiert... dann kann ich sie dir abfotografieren und per mail schicken oder so

Das ist ja voll lieb von dir . War aber heute mal mit Mutti, Papi und meinem Freund in einem Buchladen und bin dort genau auf dieses Buch gestoßen. Da waren ja auch voll viele andere knuffige Sachen drin, so dass ich es mir - trotz meiner absoluten Strickunkenntnis - direkt geholt habe . Hoffentlich liegt mir das Stricken dann überhaupt .

hahaha xD okay... die decke die hinten noch drin ist, ist die die mutti noch macht... allerdings macht sie die nur zweifarbig... reicht mir vollkommen aus... da ist sie wohl schon dran, hat sie heut geschrieben per sms aber da sind wirklich schöne sachen drin... die eine jacke wünsch ich mir auch noch.. so eine grau.weiße...
Katja2903
4423 Beiträge
06.10.2012 17:22
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Prima, ist das jetzt eine, die du bei der Olympia-Aktion bei Möbel Kr.ft erworben hast? Und da liegen ja auch schon Kuscheltiere bereit .

ja genau die ist von der aktion... ja inzwischen liegen auch die ganzen klamotten noch mit drauf, die wir gekauft haben bis ich sie dann wasche...
möhrchen82
2956 Beiträge
06.10.2012 17:43
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... wenn dir der schlafsack so gefällt, kann ich meine mutti auch mal fragen, ob sie die strickanleitung mal kopiert... dann kann ich sie dir abfotografieren und per mail schicken oder so

Das ist ja voll lieb von dir . War aber heute mal mit Mutti, Papi und meinem Freund in einem Buchladen und bin dort genau auf dieses Buch gestoßen. Da waren ja auch voll viele andere knuffige Sachen drin, so dass ich es mir - trotz meiner absoluten Strickunkenntnis - direkt geholt habe . Hoffentlich liegt mir das Stricken dann überhaupt .

hahaha xD okay... die decke die hinten noch drin ist, ist die die mutti noch macht... allerdings macht sie die nur zweifarbig... reicht mir vollkommen aus... da ist sie wohl schon dran, hat sie heut geschrieben per sms aber da sind wirklich schöne sachen drin... die eine jacke wünsch ich mir auch noch.. so eine grau.weiße...

Hab mit die Decke gerade angeschaut. Die sieht auch toll aus. Welche Farbe soll die denn haben? Vielleicht wäre die auch so ein Einstiegsprojekt...mal schauen, wann ich mich ranwage an Stricken. Momentan mache ich ja noch die Maulwurfdecke. Aber immer schön langsam. Muss mir die Projekte auf eine möglichst lange Zeit strecken. Denn der finanzielle Aufwand ist ja immer ganz schön hoch. Und ich sitze ja nun - hoffentlich möglichst lange - mit dem Krümel zu Hause rum.
möhrchen82
2956 Beiträge
06.10.2012 17:45
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ja genau die ist von der aktion... ja inzwischen liegen auch die ganzen klamotten noch mit drauf, die wir gekauft haben bis ich sie dann wasche...

Hi hi, das ist bei mir ganz genauso. Innen ist alles gefüllt mit Babyzubehör (Schlafsäcke, Spielzeug, Wickeltasche...) und oben drauf liegen die Stapel vom Flohmarkt.
Katja2903
4423 Beiträge
06.10.2012 17:47
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Hab mit die Decke gerade angeschaut. Die sieht auch toll aus. Welche Farbe soll die denn haben? Vielleicht wäre die auch so ein Einstiegsprojekt...mal schauen, wann ich mich ranwage an Stricken. Momentan mache ich ja noch die Maulwurfdecke. Aber immer schön langsam. Muss mir die Projekte auf eine möglichst lange Zeit strecken. Denn der finanzielle Aufwand ist ja immer ganz schön hoch. Und ich sitze ja nun - hoffentlich möglichst lange - mit dem Krümel zu Hause rum.

ja kostenintensiv ist das wirklich... musste an der kasse auch schlucken, was mutti bezahlt hat...

also die decke wird wenn das bild mit der wolle anschaust, die linke buntere mit einer "eintönigen" hellen farbe, wie sie in der bunten mit drin ist... kann man das vertehen und wahrscheinlich nicht so groß wie im buch steht von den maßen her, weil das ist ja schon ne große... sie macht so groß wie die wolle reicht aber auch in so vierecken...
Katja2903
4423 Beiträge
06.10.2012 17:47
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Hi hi, das ist bei mir ganz genauso. Innen ist alles gefüllt mit Babyzubehör (Schlafsäcke, Spielzeug, Wickeltasche...) und oben drauf liegen die Stapel vom Flohmarkt.

ja die türen habe ich jetzt aufstehen lassen, damit die kommode bisschen auslüften kann...
06.10.2012 18:34
Huhu Mädels.

Endlich ist der lange Arbeitstag geschafft.hab auch echt keine Lust mehr. Und jetzt zuhause geht es auch noch weiter...mein Mann zockt lieber wii statt mal staub zu saugen...nun darf ich das wieder machen.find ich gerade nicht so witzig. Und die nämlich Heizung ist auch noch net an. Könnt gerade etwas an die decke springen.

Hab voll den aufgepusteten bauch. dafür aber weniger unterleibs ziehen weiß auch nicht. Bin heute schlecht gelaunt
07.10.2012 08:35
Huhu Mädels.

Ich bin auf der Arbeit...mir geht es irgendwie schlecht. Hab voll die unterleibsschmerzen das zieht bis in die leiste... Ich hoffe das sich da was einnistete... Mal sehen.

Was macht ihr heute so?
Katja2903
4423 Beiträge
07.10.2012 09:32
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Ich bin auf der Arbeit...mir geht es irgendwie schlecht. Hab voll die unterleibsschmerzen das zieht bis in die leiste... Ich hoffe das sich da was einnistete... Mal sehen.

Was macht ihr heute so?

oh weh das ist aber gar nicht schön =( gute besserung... ist natürlich blöd, dass jetzt so auf arbeit hocken musst... wie lang musst heute?

wir machen heut nichts weiter... mein rücken tut auch gut weh heut... das nervt etwas...
07.10.2012 10:33
Heute muss ich Gott sei dank nur bis 14.15Uhr Arbeiten. Mir ist auch kotzübel.weiß echt nicht was los ist. ...

Rücken schmerzen sind auch nicht viel besser. Dann ruhe dich mal schön aus. Katja
möhrchen82
2956 Beiträge
07.10.2012 11:18
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

...

ja kostenintensiv ist das wirklich... musste an der kasse auch schlucken, was mutti bezahlt hat...

also die decke wird wenn das bild mit der wolle anschaust, die linke buntere mit einer "eintönigen" hellen farbe, wie sie in der bunten mit drin ist... kann man das vertehen und wahrscheinlich nicht so groß wie im buch steht von den maßen her, weil das ist ja schon ne große... sie macht so groß wie die wolle reicht aber auch in so vierecken...

Das sieht dann bestimmt sehr schick aus mit der Wolle . Ich hoffe ja, dass ich zumindest anteilig die Kosten für die Wassergymnastik zuurückbekomme, wenn ich da eh nicht mehr hin darf. Dann wäre zumindest ein Teil von den Strickzeug-Ausgaben wieder abgedeckt . Aber mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, wenn man die ganze Zeit zu Hause rumsitzt. Denn großartig im Haushalt rummehren, darf ich nun ja auch nicht mehr.
möhrchen82
2956 Beiträge
07.10.2012 11:21
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels.

Was macht ihr heute so?

Das wär ja prima, wenns davon kommt . Ich mache heute nichts weiter. Ich werde mich wie immer schonen und viel liegen und zwischendrin ein bisschen die Maulwurf-Decke weitermachen. Dann wollen wir heute noch einen Kuchen backen, die mein Freund mir auf Arbeit nehmen kann, weil er wegen seines Geburtstags ja noch einen ausgeben muss.
anny86
3139 Beiträge
07.10.2012 11:52
Hey Mädels!

Wie geht es euch? Mir soweit gut. Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub überstanden
Voll das miese Wetter hier bei uns einfach nur bäh
Habe letzte Woche die Anamnesebogen für Freiburg zusammen mit meinem Freund ausgefüllt und hin geschickt. Ich bin so gespannt was da raus kommt.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
07.10.2012 13:48
Ohjee Trinchen hoffe mal da so ein kleines muckelchen ist das du so schlecht & soo fühlst !!!

@Katja autsch rückenschmerzen sind echt doof ruhe dich schön aus

@all einen schönen sonnigen sonntag

@Me ich gehe später ins kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt