~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.10.2012 20:07
So also
mein Ei war heut riesig und sollte heut springen
Aber ich habe zu wenig zs und meine Gebärmutter ist nicht so toll. Außerdem lässt mein Gebärmutterhals die Spermien nicht richtig rein
Hormonwerte sind spitze
Ab nächsten Zyklus fange ich mit gonal f an zu Spritzen
schauen wir mal
Mein Freund muss auch dringend ein spermiogramm mache. Weil seine Hormonwerte nicht so toll sind
Wie lief der Tag bei euch
mein Ei war heut riesig und sollte heut springen
Aber ich habe zu wenig zs und meine Gebärmutter ist nicht so toll. Außerdem lässt mein Gebärmutterhals die Spermien nicht richtig rein
Hormonwerte sind spitze
Ab nächsten Zyklus fange ich mit gonal f an zu Spritzen
schauen wir mal Mein Freund muss auch dringend ein spermiogramm mache. Weil seine Hormonwerte nicht so toll sind
24.10.2012 20:12
Zitat von anny86:
So also
mein Ei war heut riesig und sollte heut springen![]()
Aber ich habe zu wenig zs und meine Gebärmutter ist nicht so toll. Außerdem lässt mein Gebärmutterhals die Spermien nicht richtig rein![]()
Hormonwerte sind spitze![]()
Ab nächsten Zyklus fange ich mit gonal f an zu Spritzenschauen wir mal
Mein Freund muss auch dringend ein spermiogramm mache. Weil seine Hormonwerte nicht so toll sind
das mit dem ei und den hormonwerten klingt ja super... nur das andere nicht so wirklich =( mal sehen was bei deinem freund noch rauskommt... aber die daumen sind gedrückt...
was macht dann dieses gonal f genau? bzw. was bewirkt es?
24.10.2012 20:13
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
So also
Aber ich habe zu wenig zs und meine Gebärmutter ist nicht so toll. Außerdem lässt mein Gebärmutterhals die Spermien nicht richtig rein![]()
das mit dem ei und den hormonwerten klingt ja super... nur das andere nicht so wirklich =( mal sehen was bei deinem freund noch rauskommt... aber die daumen sind gedrückt...
Soviel ich weis da die eilein schneller reifen um ihr gebarmutterschleimhaut aufbauen glaub
Jap gestern haben wir geherzelt heute ist ES und mein Freund ist seit heute bis Freitag weg
24.10.2012 20:20
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
So also
Soviel ich weis da die eilein schneller reifen um ihr gebarmutterschleimhaut aufbauen glaub![]()
Jap gestern haben wir geherzelt heute ist ES und mein Freund ist seit heute bis Freitag weg![]()
ah okay... das ist natürlich blöd, wenn er ab ausgerechnet heute weg ist
25.10.2012 07:27
Zitat von anny86:
So also
Prima, dass die Hormone i.O. sind
. Hmm, wenn dein GMH die Spermien nicht richtig reinlässt, heißt das dann, dass die Spermien auf natürlichem Weg gar nicht reingelangen? Dann müssten die ja quasi mit Spritze oder sowas eingebracht werden, oder
?
25.10.2012 08:42
Guten Morgen Mädels...
die nacht war schei**... die schmerzen sind trotz kissen zwischen den beinen wieder schlimmer... langsam nervt es mich -.- bin froh, wenn das wieder weg ist... was hoffentlich dann auch gleich geschieht, wenn das baby da ist...
sonst alles gut bei euch?
die nacht war schei**... die schmerzen sind trotz kissen zwischen den beinen wieder schlimmer... langsam nervt es mich -.- bin froh, wenn das wieder weg ist... was hoffentlich dann auch gleich geschieht, wenn das baby da ist...
25.10.2012 08:43
@Katja, diese Zeiten werde ich wohl noch vor mir haben....ich habe in den letzten paar Nächte gut schlafen können. Nur das einschlafen,brauch ich zurzeit etwas ewig.
25.10.2012 08:49
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
Glücklicherweise dauert es ja nun nicht mehr so lange. Nach der Geburt wird das bestimmt wieder in Ordnung sein
. Mit dem Schlafen geht es eigentlich noch bei mir. War zwar die letzten beiden Tage wieder sehr früh wach, kann aber einigermaßen gut durchschlafen. Es ist nur ein Problem mit dem Liegen, weil der Bauch ja in der Rückenlage schon ein bisschen drückt. Und die permanente Seitenlage ist auch nicht so dolle. Hab schon richtig kleine rote Flecken an der Hüfte. Weiß nicht, ob das von der Schwangerschaft als Dehnungsflecken kommt oder vom seitlichen Liegen.
25.10.2012 08:50
Sagmal ....tut Ihr euren Bauch cremen oder ein bestimmtes Öl benutzen?
25.10.2012 08:55
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
Glücklicherweise dauert es ja nun nicht mehr so lange. Nach der Geburt wird das bestimmt wieder in Ordnung sein. Mit dem Schlafen geht es eigentlich noch bei mir. War zwar die letzten beiden Tage wieder sehr früh wach, kann aber einigermaßen gut durchschlafen. Es ist nur ein Problem mit dem Liegen, weil der Bauch ja in der Rückenlage schon ein bisschen drückt. Und die permanente Seitenlage ist auch nicht so dolle. Hab schon richtig kleine rote Flecken an der Hüfte. Weiß nicht, ob das von der Schwangerschaft als Dehnungsflecken kommt oder vom seitlichen Liegen.
ja aber wenn ich mir überlege, dass jetzt jede nacht am ende so wird wie die letzte... oh weh... das tut wie krampfen... ich weiß auch nicht so richtig... muss da meine hebamme nochmal fragen... hab das gefühl, da hat sich ne menge verschoben in der ss...
ja auf dem bauch liegen ist eher schlecht... das drückt bei mir auch ganz schön... liegt jetzt beim ctg auch nicht mehr auf dem rücken sondern nur noch auf der seite, weil ich ja sonst kreislaufprobleme bekomme, weil alles abgedrückt wird... von daher ist auf der seite liegen besser...
25.10.2012 08:56
Zitat von Janvier:
ich creme ja nicht wirklich viel... hab aber so eine creme da... aber die sagen immer alle, dass es wirklich auf das bindegewebe selbst ankommt, ob man reißt oder nicht... bisher hatte ich glück... sieht alles noch normal aus...
25.10.2012 08:57
Zitat von Janvier:
Ich hab mir meine "Bauchcreme" selbst gemacht...drin ist Sheabutter, Kakaobutter, Mandelöl, Bienenwachs, Kokosfett...
Ich find sie super
sehr reichhaltig und fett...bisher hab ich keine neuen Streifen dazubekommen
25.10.2012 08:57
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
ich creme ja nicht wirklich viel... hab aber so eine creme da... aber die sagen immer alle, dass es wirklich auf das bindegewebe selbst ankommt, ob man reißt oder nicht... bisher hatte ich glück... sieht alles noch normal aus...
Ich habe vor mal nächste Woche in der Apotheke nachzufragen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt