~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.10.2012 15:28
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Guten morgen mädels![]()
Ich sehe grade unsere Liste ..Aber hab schon 2 davon nicht mehr hier gelesen ..Einmal die Nini2011 & einmal die Karinachen ..Hoffe mal denen geht es gut![]()
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag
Also Karianchen hat sich wirklich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Nini ist auf jeden Fall ab und zu mal online, schreibt aber nur selten.
Ja das stimmt
.... Bin gespannt wann die ersten babys schlüpfen
24.10.2012 15:58
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
...
Also wir haben uns gesehen& haben geherzelt glaube ich 2 mal
..Samstag war ich sehe fruchtbar & jaa
ich glaube es steht 50 gegen 50
Oh oh, na hoffentlich zieht dein Freund dann nicht den Schwanz ein, wenns tatsächlich geklappt hat. Mich würde das für dich natürlich voll freuen, weil ihr ja eigentlich schon vorher mal gehibbelt habt und du nun die ganze Zeit wartest. Was meinst du denn, wie er reagieren würde, wenn du dann doch schwanger bist? Kannst du das einschätzen?
Das hoffe ich auch das er nicht sein schwanz ein sieht .. Aber ich denke mal er würde erst geschockt sein und paar wochen später würde er sich freuen , glaube ich , aber bei die männer kann man irgendwie nie durch blicken was sie wollen und was sie nicht wollen ,einmal sagen die ja und einmal sagen die nein ^^
Die Unstetigkeit hat vielleicht auch was damit zu tun, dass er halt etwas unsicher ist und ein bisschen Angst hat, weil er weiß, dass das ja eine Entscheidung für das Leben ist.
24.10.2012 18:43
Huhu Mädels,
hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag.
Heute in einer Woche habe ich wieder Termin. Bin ganz gespannt, wie es sich in der Zeit entwickelt hat. Ist ja dann auch schon wieder drei Wochen her
.
Bubble, bin mal gespannt, was dann bei dir rauskommt. Ich würde es aber glaub ich vorher nochmal abklären, ob er wirklich dazu bereit ist, nicht dass er dann einen Rückzieher macht.
Uiii Leute, bald gibts die ersten Babys hier
Heute in einer Woche habe ich wieder Termin. Bin ganz gespannt, wie es sich in der Zeit entwickelt hat. Ist ja dann auch schon wieder drei Wochen her
. Bubble, bin mal gespannt, was dann bei dir rauskommt. Ich würde es aber glaub ich vorher nochmal abklären, ob er wirklich dazu bereit ist, nicht dass er dann einen Rückzieher macht.
Uiii Leute, bald gibts die ersten Babys hier
24.10.2012 19:30
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Heute in einer Woche habe ich wieder Termin. Bin ganz gespannt, wie es sich in der Zeit entwickelt hat. Ist ja dann auch schon wieder drei Wochen her.
Bubble, bin mal gespannt, was dann bei dir rauskommt. Ich würde es aber glaub ich vorher nochmal abklären, ob er wirklich dazu bereit ist, nicht dass er dann einen Rückzieher macht.
Uiii Leute, bald gibts die ersten Babys hier![]()
Das glaub ich dir, dass du aufgeregt bis
. Dann hast du die 12 Wochen auch fast geschafft
24.10.2012 19:37
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Heute in einer Woche habe ich wieder Termin. Bin ganz gespannt, wie es sich in der Zeit entwickelt hat. Ist ja dann auch schon wieder drei Wochen her.
Das glaub ich dir, dass du aufgeregt bis. Dann hast du die 12 Wochen auch fast geschafft
![]()
Ja, dann fehlen nur noch 4 Tage und bei 12+4 habe ich dann auch wieder Termin
24.10.2012 19:38
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Das glaub ich dir, dass du aufgeregt bis. Dann hast du die 12 Wochen auch fast geschafft
![]()
Ja, dann fehlen nur noch 4 Tage und bei 12+4 habe ich dann auch wieder Termin![]()
die zeit vergeht echt wie im flug... ich erinner mich noch wie du getestet hast...
24.10.2012 19:42
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Ohh das freut mich jaa voll das du in einer woche wieder termin hast
bin mal gespannt wie das muckel gewachsen ist
Jaa da bin ich auch gespannt und da werde ich eh normal nach fragen
24.10.2012 19:48
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
![]()
Ja, dann fehlen nur noch 4 Tage und bei 12+4 habe ich dann auch wieder Termin![]()
die zeit vergeht echt wie im flug... ich erinner mich noch wie du getestet hast...![]()
Ja, ich erinnere mich auch noch ganz gut. Ich hatte dem Test ja gar keine Beachtung geschenkt, weil ich nicht dran geglaubt hatte und da war doch da tatsächlich ein 2. Strich
24.10.2012 19:49
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Ohh das freut mich jaa voll das du in einer woche wieder termin hastbin mal gespannt wie das muckel gewachsen ist
![]()
Jaa da bin ich auch gespannt und da werde ich eh normal nach fragen![]()
Bin auch schon ganz gespannt. Bin auch schon richtig gespannt, wann wir unser Outing bekommen. Will das gerne schon wissen (ich weiß, ich bin eine ziemlich ungeduldige Nuss).
24.10.2012 19:50
So, lasse jetzt schon mal den Fernseher warm laufen, denn gleich kommt wieder eine neue Folge Grey
Schönen Abend euch noch
Schönen Abend euch noch
24.10.2012 19:51
@ emba... ja wenn man am wenigstens damit rechnet, dann klappt es wohl... und ist doch verständlich, dass du gern wissen willst, was es wird... aber bei der nächsten untersuchung wirst das wohl noch nicht erfahren..
aber dann bei der nächsten bestimmt... aber du wirst sehen, dass dein krümel mächtig gewachsen ist...
aber dann bei der nächsten bestimmt... aber du wirst sehen, dass dein krümel mächtig gewachsen ist...
24.10.2012 19:51
Zitat von Emba:
So, lasse jetzt schon mal den Fernseher warm laufen, denn gleich kommt wieder eine neue Folge Grey![]()
Schönen Abend euch noch![]()
viel spaaaaaaaß
24.10.2012 19:54
Zitat von Emba:
So, lasse jetzt schon mal den Fernseher warm laufen, denn gleich kommt wieder eine neue Folge Grey![]()
Schönen Abend euch noch![]()
Wünsche ich dir auch
ich schaue es auch
24.10.2012 19:55
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
Ohh das freut mich jaa voll das du in einer woche wieder termin hastbin mal gespannt wie das muckel gewachsen ist
![]()
Jaa da bin ich auch gespannt und da werde ich eh normal nach fragen![]()
Bin auch schon ganz gespannt. Bin auch schon richtig gespannt, wann wir unser Outing bekommen. Will das gerne schon wissen (ich weiß, ich bin eine ziemlich ungeduldige Nuss).
Das kann ich dir echt gut glauben
von mein freund die schwägerin erfährt es morgen vllt was sie bekommt
24.10.2012 19:58
Liese, schau mal, das war dein Eintrag vom 16.03. und nun ist euer Henry bald da
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben, ... Da trau ich mich ja gar nicht zu verkunden, dass sich bei mir wohl etwas getan hatJa, da hat sich wohl was festgebissen
![]()
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Ja, da hat sich wohl was festgebissen