~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.10.2012 14:06
Huhu Mädels,
alles erledigt
. Habe jetzt meinen Perso. Die Dame war auch ganz nett als ich ihr sagte, dass er ja schon länger zur Abholung liegt. Sie meinte nur...ist nicht schlimm...hier ist er ja sicher
.
@Katja - das kann ich nachvollziehen mit den Jacken. Sehe auch ganz schlimm aus. Habe mir auch schon eine neue Jacke zugelegt in einer Nr. größer. Ich denke, dass die dann nach der Geburt passen sollte...zumindest hoffe ich das
@Trinchen - Mottopartys finde ich klasse. War ja erst auf einem Geburtstag mit Thema Böhmisches Volksfest. Wenn alle mitmachen, ist das echt ne super Sache. Zum Thema Monsterparty kannst du ja tolle Sachen zaubern und für die Deko gibt es ja momentan genügend zu kaufen. Verschwindet aber sicher ab Donnerstag wieder aus den Regalen, also hol dir noch schnell ein paar Spinnen + Fliegen etc.
.
@Bubble - wann wird getestet?
alles erledigt
. Habe jetzt meinen Perso. Die Dame war auch ganz nett als ich ihr sagte, dass er ja schon länger zur Abholung liegt. Sie meinte nur...ist nicht schlimm...hier ist er ja sicher
. @Katja - das kann ich nachvollziehen mit den Jacken. Sehe auch ganz schlimm aus. Habe mir auch schon eine neue Jacke zugelegt in einer Nr. größer. Ich denke, dass die dann nach der Geburt passen sollte...zumindest hoffe ich das
@Trinchen - Mottopartys finde ich klasse. War ja erst auf einem Geburtstag mit Thema Böhmisches Volksfest. Wenn alle mitmachen, ist das echt ne super Sache. Zum Thema Monsterparty kannst du ja tolle Sachen zaubern und für die Deko gibt es ja momentan genügend zu kaufen. Verschwindet aber sicher ab Donnerstag wieder aus den Regalen, also hol dir noch schnell ein paar Spinnen + Fliegen etc.
. @Bubble - wann wird getestet?
30.10.2012 14:49
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 06.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 07.11. um 08:45 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 30.10. um 14:00 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~ ~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.11. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
30.10.2012 14:54
Zitat von Emba:
hallo Mädels,
Katja, dir heute viel Spaß beim letzten GVK, CTG un der Akkupunktur. Unserem Krümel geht es ganz gut. ist schon knapp 5 cm groß und entspricht 11+4. Der Grenzwert für die Nackenfalte liegt wohl bei 4mm und bei uns lag er bei 0,6 mm. Jetzt noch die Laborergebnisse abwarten, aber der Arzt war der Meinung, dass wir uns da eigentlich keine Sorgen machen müssen, da der Wert hervorragend sei.
Das klingt ja alles sehr gut
. Habt ihr denn auch das Herzchen gesehen?
30.10.2012 15:07
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Heute ist wieder so ein verregneter Tagaber gott sei dank nicht so ganz so kalt... Heute noch mal arbeiten und dann habe ich morgen frei
Heute bekomme ich auch meine Winterreifen drauf
Mein Mann macht das.
Seit gestern fangen wieder meine UL schmerzen und ziehen an.... ich glaube da beginnt wieder was zu wachsen. Bin mal gespannt ab wann die Ovus positiv werden. momentan tut sich da noch garnichts.Mach ja jetzt die Ovus immer nachem aufstehen... Weil Tagüber schaffe ich es nicht 4 Stunden lang nicht auf Toi Toi zu gehen
Trinke einfach zu viel
![]()
Heute Nacht hab ich auch wieder geträumt das ich schwanger wäre![]()
Bei uns wird Halloween auch nicht so groß gefeiert...Es gibt zwar viele Partys aber ohne verkleidung. Ich werde dieses Jahr zu meinem Geburtstag eine Monsterparty feiern... Mache jedes jahr eine Mottoparty![]()
@ Katja, mach dir nicht so viele sorgen wegen der Blutung. das hört wirklich schnell wieder auf. Ich hatte das auch nur 2 Tage ganz stark und dann ganz normal wie eine regelblutung. Das hat mich aber auch nicht groß gestört. und schmerzen hatte ich auch keine.
Was habt ihr morgen für ein feiertag? Wir haben Donnerstag Allerheiligen.
Wir in SH haben gar keinen Feiertag, aber das spüielt bei mir ja keine große Rolle, weil ich ohnehin krankgeschrieben bin.
*
Teste lieber Mittags, weil LH echt erst über den Vormittag ansteigt. Kannst ja auch zweimal testen. Und ich glaube, dass ich auch nicht die 4 Stunden eingehalten habe, sondern bestimmt nur zwei. Nicht dass du den LH-Anstieg verpasst. Das wär ja blöd.
30.10.2012 15:11
Zitat von Katja2903:
ich habe gerade mal meine jacken so anprobiert, die wärmer sind... gott ich sehe in allem wie ein rollmops aus -.- das nervt mich gerade ein wenig an...
Oh je, das kommt mir bekannt vor, aber ich habe mir jetzt eine ss-Jacke bei H & .. geholt. Aber bei mir lohnt sich die Ausgabe auch eher, sofern der Krümel so lieb ist, den errechneten Termin einzuhalten.
30.10.2012 15:29
Ich hatte ja heute meinen Arzttermin. Meine FÄ war nicht zufrieden. Mein GMH hat sich deutlich verkürzt und ist jetzt nur noch 3 cm kurz. Das heißt, dass ich mich nun extrem schonen muss. Der GMH ist nun auch noch kürzer, als beim ersten Schocker-Arzttermin, als meine FÄ mich aus dem beruflichen Verkehr gezogen hat. Dann hatte sie CTG gemessen. Und ich weiß zwar nicht, ob man das an der Kurve ablesen kann, aber sie meinte, dass ich schon Vorwehen habe und nun immer die Füße hochlegen soll. Zudem hat sie ja getastet. Der Muttermund ist zwar noch geschlossen, aber sie sagte, dass der Druck nach unten schon deutlich zu merken ist
. Soll dann nächsten Freitag wieder hin.
*
Und dabei war ich doch so optimistisch, weil ich mich gut gefühlt habe. Mit heimfahren ist nun natürlich nichts und nach dem Sexproblem brauchte ich anhand des GMH-Werts gar nicht erst fragen.
*
Alles in allem war es also kein erfreulicher Termin. Ich war dann so frustriert, dass ich die paar Meter zum nächsten Wolladen gelaufen bin und mir Strickzeug gekauft habe. Dafür habe ich fast einen ganzen Hunni hingelegt, aber es war mir egal. Dabei kann ich noch nicht mal richtig stricken. Aber egal, irgendwas muss ich ja tun.
*
Als ich dann wieder heim war, hab ich in den Briefkasten geschaut. Und da war ein Brief drin von einer Schule, die ich betreut hatte. Leider konnte ich den letzten Pressetermin nicht wahrnehmen, hatte der Schule aber vor zwei Wochen wenigstens noch das Paket mit den Verträgen, den Urkunden und den Pressemappen fertiggemacht, damit der Termin nicht verschoben werden muss.
Und der Brief war jetzt von der stellvertretenden Schulleiterin, die sich ganz herzlich für meine Vor- und Zuarbeit bedankt hat. Und sie hat mir alles Gute und gute Besserung gewünscht. Und dann hatte sie sogar noch einen Gutschein für Fleurop reingelegt. Sowas nettes habe ich in der ganbzen Projektlaufzeit noch nicht erlebt. Ist das nicht lieb
. Das hat mich dann schon ein wenig getröstet.
. Soll dann nächsten Freitag wieder hin. *
Und dabei war ich doch so optimistisch, weil ich mich gut gefühlt habe. Mit heimfahren ist nun natürlich nichts und nach dem Sexproblem brauchte ich anhand des GMH-Werts gar nicht erst fragen.
*
Alles in allem war es also kein erfreulicher Termin. Ich war dann so frustriert, dass ich die paar Meter zum nächsten Wolladen gelaufen bin und mir Strickzeug gekauft habe. Dafür habe ich fast einen ganzen Hunni hingelegt, aber es war mir egal. Dabei kann ich noch nicht mal richtig stricken. Aber egal, irgendwas muss ich ja tun.
*
Als ich dann wieder heim war, hab ich in den Briefkasten geschaut. Und da war ein Brief drin von einer Schule, die ich betreut hatte. Leider konnte ich den letzten Pressetermin nicht wahrnehmen, hatte der Schule aber vor zwei Wochen wenigstens noch das Paket mit den Verträgen, den Urkunden und den Pressemappen fertiggemacht, damit der Termin nicht verschoben werden muss.
Und der Brief war jetzt von der stellvertretenden Schulleiterin, die sich ganz herzlich für meine Vor- und Zuarbeit bedankt hat. Und sie hat mir alles Gute und gute Besserung gewünscht. Und dann hatte sie sogar noch einen Gutschein für Fleurop reingelegt. Sowas nettes habe ich in der ganbzen Projektlaufzeit noch nicht erlebt. Ist das nicht lieb
. Das hat mich dann schon ein wenig getröstet.
30.10.2012 15:41
@möhrchen, ohje das tu tmir echt leid für Dich. Man könnte fast damit rechnen, das dein Baby so oder so einen Frühgeburt haben wird oder kann man das verhindern, trotz deiner Lage?
30.10.2012 15:54
@ möhrchen... oh weh oh weh... das klingt ja gar nicht gut... es ist komisch, dass man sich selbst so gut fühlt und denkt, es ist alles gut und dann bekommt man so etwas gesagt
das ist doch echt beschiss**... dann kannst du ja jetzt wirklich konsequent nur die beine hochlegen und hoffen, dass der kleine krümel noch bis mitte dezember wenigstens drin bleibt... aber ich stelle mir das echt schwer vor mit dieser totalen ruhe... vllt. wird es dann bis nächste woche nochmal ein ganz kleines bisschen besser mit der länge vom gmh... ich drück ganz fest die daumen...
und das mit dem gutschein ist ja toll... da merkt man doch, dass die leute die arbeit zu schätzen wissen, die man macht... hol dir davon einen schönen bunten strauß, damit er dich in der herbstzeit etwas aufmuntert...
@ bubble... oh weh das ist aber gar nicht schön, wenns dir noch so gut geht.. gute besserung...
@ liese... hab heut meine winterjacke probiert... aber bekomme sie auch nicht mehr zu... aber gut dann gehe ich halt nicht mehr so oft raus
aber alles was man anzieht, man fühlt sich dick
aber gut man weiß ja schon irgendwie warum...
das ist doch echt beschiss**... dann kannst du ja jetzt wirklich konsequent nur die beine hochlegen und hoffen, dass der kleine krümel noch bis mitte dezember wenigstens drin bleibt... aber ich stelle mir das echt schwer vor mit dieser totalen ruhe... vllt. wird es dann bis nächste woche nochmal ein ganz kleines bisschen besser mit der länge vom gmh... ich drück ganz fest die daumen... und das mit dem gutschein ist ja toll... da merkt man doch, dass die leute die arbeit zu schätzen wissen, die man macht... hol dir davon einen schönen bunten strauß, damit er dich in der herbstzeit etwas aufmuntert...
@ bubble... oh weh das ist aber gar nicht schön, wenns dir noch so gut geht.. gute besserung...
@ liese... hab heut meine winterjacke probiert... aber bekomme sie auch nicht mehr zu... aber gut dann gehe ich halt nicht mehr so oft raus
aber alles was man anzieht, man fühlt sich dick
aber gut man weiß ja schon irgendwie warum...
30.10.2012 15:57
@Möhrchen - das ist ja weniger schön, damit hätte man jetzt wirklich nicht gerechnet. Mach dir dennoch keine Sorgen um dein Kleines. Du bist ja schon ziemlich weit und wenn du noch ein paar Wochen schaffst, dann hat sich das Krümelchen schon so gut entwickelt, dass du dir noch weniger Sorgen machen musst. Außerdem würden sie rechtzeitig eine Lungenreifespritze geben.
Klar bist du jetzt frustriert, aber genieß die Vorfreude auf dein Würmchen und solltest du richtig liegen mit einem Mädchen, dann steckt sie eine Frühgeburt noch besser weg als ein Junge
.
Das mit dem Gutschein ist ja eine ganz tolle Überraschung und daran merkt man mal, dass die Arbeit von einem auch mal geschätzt wird. Es gibt auch noch sehr liebe Menschen auf dieser Welt
.
Dann wirst du ja in den nächsten Wochen noch eine richtige Strickexpertin und hast nachher die schönsten selbstgestrickten Babysachen zu Hause
Halt die Ohren steif, Möhrchen. Das geht auch alles vorbei und bald hast du dein Mäuschen glücklich in deinen Armen und hast die ganzen Sorgen damit vergessen
.
Klar bist du jetzt frustriert, aber genieß die Vorfreude auf dein Würmchen und solltest du richtig liegen mit einem Mädchen, dann steckt sie eine Frühgeburt noch besser weg als ein Junge
. Das mit dem Gutschein ist ja eine ganz tolle Überraschung und daran merkt man mal, dass die Arbeit von einem auch mal geschätzt wird. Es gibt auch noch sehr liebe Menschen auf dieser Welt
. Dann wirst du ja in den nächsten Wochen noch eine richtige Strickexpertin und hast nachher die schönsten selbstgestrickten Babysachen zu Hause
Halt die Ohren steif, Möhrchen. Das geht auch alles vorbei und bald hast du dein Mäuschen glücklich in deinen Armen und hast die ganzen Sorgen damit vergessen
.
30.10.2012 15:59
so zu meinem termin heute... also akkupunktur tat gar nicht weh... klar es sind kleine piekse, aber ist ja an sich nichts schlimmes... beim eiweiß war auch nur eine kleine spur heut im urin vorhanden... und sie hat heut gesagt, dass ich eine schöne kugel habe
beim ctg war alles soweit gut... es hat sogar kleine kontraktionen gegeben laut ctg... sie hat gemeint, dass sind schwangerschaftskontraktionen... also es bereitet sich wohl so langsam alles vor... aber wenigstens war endlich mal was zu sehen... hatte ja nicht einmal damit gerechnet
sonst ist mein nächster termin dann nächsten donnerstag wieder zu akkupunktur... sie bleibt extra wegen mir dann länger da
ist das nicht nett...
@ möhrchen... das wäre dann der 8.11. um 15.00 Uhr (für die Liste)... danke
beim ctg war alles soweit gut... es hat sogar kleine kontraktionen gegeben laut ctg... sie hat gemeint, dass sind schwangerschaftskontraktionen... also es bereitet sich wohl so langsam alles vor... aber wenigstens war endlich mal was zu sehen... hatte ja nicht einmal damit gerechnet
sonst ist mein nächster termin dann nächsten donnerstag wieder zu akkupunktur... sie bleibt extra wegen mir dann länger da
ist das nicht nett... @ möhrchen... das wäre dann der 8.11. um 15.00 Uhr (für die Liste)... danke
30.10.2012 16:01
@Katja - und wie dick man sich fühlt...mit dicker Jacke gleich doppelt so viel. Aber wir schaffen die letzten Wochen nun auch noch
.
Wie war dein CTG?
. Wie war dein CTG?
30.10.2012 16:03
Oh...das hat sich jetzt überschnitten
Hui Katja ...dann wird der Krümel ja bald kommen...vllt. noch früher als meiner, was!?
Hui Katja ...dann wird der Krümel ja bald kommen...vllt. noch früher als meiner, was!?
30.10.2012 16:04
Zitat von Liese123:
Oh...das hat sich jetzt überschnitten![]()
Hui Katja ...dann wird der Krümel ja bald kommen...vllt. noch früher als meiner, was!?![]()
das war nur ganz leicht... ab und an mal so ein kleiner ausschlag... aber besser als gar nichts... und hab auch immer mal wieder das ziehen gemerkt, wie ich es die letzten tage schon hatte...
30.10.2012 16:08
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Hui Katja ...dann wird der Krümel ja bald kommen...vllt. noch früher als meiner, was!?![]()
das war nur ganz leicht... ab und an mal so ein kleiner ausschlag... aber besser als gar nichts... und hab auch immer mal wieder das ziehen gemerkt, wie ich es die letzten tage schon hatte...
Wurde Akkupunktur vorm CTG gemacht?
30.10.2012 16:10
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Wurde Akkupunktur vorm CTG gemacht?
sie hat erst das ctg angeschlossen und dann die nadeln reingepiekst
und so lange drin gelassen, wie das ctg lief... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

aber gott sei dank nicht so ganz so kalt... Heute noch mal arbeiten und dann habe ich morgen frei
Heute bekomme ich auch meine Winterreifen drauf