~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.10.2012 07:49
Zitat von OoBubbleOo:
Nabend mädels![]()
Wie war euer tag denn so![]()
Hier regnet denn ganzen tag & müsste heute auf meine fast 29 monatige alte nichte & auf mein 8 monatigen alten neffen aufpassen ,da kam auch meine mutter mitweil meine schwägerin mit meine stiefnichte zur schulanmeldung müsste & jaa der kleine ist im momentan sooo schlimm .( bekommt zähne & er wächst & wächst & dann schreien seine geschwestern nur & meine schwägerin & so bekommt er keine ruhe armer mann
![]()
@Janvier & Sarah GW zum WW![]()
Danke
30.10.2012 08:20
Guten Morgen Mädels...
@ möhrchen und emba... ganz viel spaß heut bei euren Arztterminen... ich hoffe, dass bei euch alles in bester ordnung ist... daumen sind gedrückt...
@ bubbles... und gehts dir heut schon besser? ist aber nicht schön mit dem schlecht werden... entweder es hat wirklich geklappt bei dir (was ja schön wäre) oder du hast dir irgendwas eingefangen
was ich nicht hoffe... wie lange ist noch bis nmt?
achso hier schneit es seit samstag nicht mehr... gott sei dank..gestern schien fein die sonne... heut ist es so lala...
@ me... mir gehts soweit ganz gut... hab heut auch wieder ctg und das erste mal akkupunktur... das letzte mal GVK steht heut auch an... bin am überlegen, was ich kaufe und mitnehme heut abend, weil wir jeder was mitbringen sollen bzw. dürfen, wenn wir wollen... also zu essen... ansonsten muss ich noch paar kleinigkeiten erledigen... morgen ist hier feiertag... da ist nichts mit einkaufen oder so...
@ all... wünsch euch nen schönen tag...
@ möhrchen und emba... ganz viel spaß heut bei euren Arztterminen... ich hoffe, dass bei euch alles in bester ordnung ist... daumen sind gedrückt...
@ bubbles... und gehts dir heut schon besser? ist aber nicht schön mit dem schlecht werden... entweder es hat wirklich geklappt bei dir (was ja schön wäre) oder du hast dir irgendwas eingefangen
was ich nicht hoffe... wie lange ist noch bis nmt? achso hier schneit es seit samstag nicht mehr... gott sei dank..gestern schien fein die sonne... heut ist es so lala...
@ me... mir gehts soweit ganz gut... hab heut auch wieder ctg und das erste mal akkupunktur... das letzte mal GVK steht heut auch an... bin am überlegen, was ich kaufe und mitnehme heut abend, weil wir jeder was mitbringen sollen bzw. dürfen, wenn wir wollen... also zu essen... ansonsten muss ich noch paar kleinigkeiten erledigen... morgen ist hier feiertag... da ist nichts mit einkaufen oder so...
@ all... wünsch euch nen schönen tag...
30.10.2012 09:15
hallo Mädels,
Katja, dir heute viel Spaß beim letzten GVK, CTG un der Akkupunktur. Unserem Krümel geht es ganz gut. ist schon knapp 5 cm groß und entspricht 11+4. Der Grenzwert für die Nackenfalte liegt wohl bei 4mm und bei uns lag er bei 0,6 mm. Jetzt noch die Laborergebnisse abwarten, aber der Arzt war der Meinung, dass wir uns da eigentlich keine Sorgen machen müssen, da der Wert hervorragend sei.
Katja, dir heute viel Spaß beim letzten GVK, CTG un der Akkupunktur. Unserem Krümel geht es ganz gut. ist schon knapp 5 cm groß und entspricht 11+4. Der Grenzwert für die Nackenfalte liegt wohl bei 4mm und bei uns lag er bei 0,6 mm. Jetzt noch die Laborergebnisse abwarten, aber der Arzt war der Meinung, dass wir uns da eigentlich keine Sorgen machen müssen, da der Wert hervorragend sei.
30.10.2012 09:21
Zitat von Emba:
hallo Mädels,
danke...
das ist doch schön, wenn euer krümel so zeitgerecht entwickelt ist und der wert klingt doch auch super... und schon 5 cm
wann bekommt ihr die laborergebnisse dann?
hast du auf arbeit eigentlich schon irgendwas gesagt? soweit ich mich erinner nicht oder... wann willst das machen? wenn die 12 wochen rum sind?
30.10.2012 09:43
Zitat von Emba:
hallo Mädels,
Das sind doch tolle Neuigkeiten. Alles zeitgerecht entwickelt und du siehst, dein Mäuschen fühlt sich richtig wohl in Mamas Bäuchlein
. Wann hast du deinen nächsten Termin?
30.10.2012 09:47
@Katja - da steht ja heute echt viel auf dem Programm bei dir, was!? Lass es aber ruhig angehen
.
Bin gespannt, wie die Akupunktur wirkt.
Vielleicht machst du für heute Abend ein paar Käse/Weintrauben/Klöpschen -Spieße oder Obstspieße. Das kommt doch immer gut an und ist auch schnell gemacht.
Wünsche dir ganz viel Spaß für das letzte Mal.
. Bin gespannt, wie die Akupunktur wirkt.
Vielleicht machst du für heute Abend ein paar Käse/Weintrauben/Klöpschen -Spieße oder Obstspieße. Das kommt doch immer gut an und ist auch schnell gemacht.
30.10.2012 09:50
Zitat von Liese123:
@Katja - da steht ja heute echt viel auf dem Programm bei dir, was!? Lass es aber ruhig angehen.
ja aber wenn ich einmal in der stadt bin... muss auch nochmal wolle für mutti besorgen... sie hat wohl aus irgendeinem rest vom schlafsack noch nen schal und mütze angefangen und nun reicht es nicht
und naja noch paar sachen für mich
sag ma diese netzhöschen die man im KH bekommt wegen dem wochenbett, gibts die auch zu kaufen?
30.10.2012 09:51
Guten Morgen erstmal an alle
,
ich habe heute nur einen Termin...muss endlich meinen neuen Perso abholen. Der liegt schon seit Juli zur Abholung bereit. Habe es irgendwie immer nach hinten geschoben. Aber heute wird es erledigt
.
Außerdem muss ich mich noch für Halloween eindecken. Das ist bei uns hier in der Ecke ganz schlimm. Wir haben hier viele neu gebaute Einfamilienhäuser und da ziehen echt viel Kinder rum. Letztes Jahr waren es ca. 40 Kinder...Rekord waren bisher 60. Ist schon eine ganze Menge, da muss man vorbereitet sein
.
Wie ist das bei euch?
, ich habe heute nur einen Termin...muss endlich meinen neuen Perso abholen. Der liegt schon seit Juli zur Abholung bereit. Habe es irgendwie immer nach hinten geschoben. Aber heute wird es erledigt
. Außerdem muss ich mich noch für Halloween eindecken. Das ist bei uns hier in der Ecke ganz schlimm. Wir haben hier viele neu gebaute Einfamilienhäuser und da ziehen echt viel Kinder rum. Letztes Jahr waren es ca. 40 Kinder...Rekord waren bisher 60. Ist schon eine ganze Menge, da muss man vorbereitet sein
. Wie ist das bei euch?
30.10.2012 09:54
Zitat von Liese123:
Guten Morgen erstmal an alle,
ich habe heute nur einen Termin...muss endlich meinen neuen Perso abholen. Der liegt schon seit Juli zur Abholung bereit. Habe es irgendwie immer nach hinten geschoben. Aber heute wird es erledigt.
Außerdem muss ich mich noch für Halloween eindecken. Das ist bei uns hier in der Ecke ganz schlimm. Wir haben hier viele neu gebaute Einfamilienhäuser und da ziehen echt viel Kinder rum. Letztes Jahr waren es ca. 40 Kinder...Rekord waren bisher 60. Ist schon eine ganze Menge, da muss man vorbereitet sein.
Wie ist das bei euch?
seit juli liegt der da rum?
das ist ja der hammer lach... also bei uns ist das glaub nicht wirklich verbreitet... aber hier in der stadt weiß ich auch gar nicht, ob die kinder so losziehen, wie man das zum beispiel zu fasching bei uns früher auf dem dorf immer gemacht hat... dann komm ich auch mal bei dir klingeln... süßes könnt ich grad pausenlos essen
30.10.2012 09:58
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Katja - da steht ja heute echt viel auf dem Programm bei dir, was!? Lass es aber ruhig angehen.
ja aber wenn ich einmal in der stadt bin... muss auch nochmal wolle für mutti besorgen... sie hat wohl aus irgendeinem rest vom schlafsack noch nen schal und mütze angefangen und nun reicht es nichtund naja noch paar sachen für mich
![]()
sag ma diese netzhöschen die man im KH bekommt wegen dem wochenbett, gibts die auch zu kaufen?![]()
Oh...das werden ja immer mehr Sachen, die du zu erledigen hast. Da wirst du ja gar nicht zum Ausruhen kommen. Ist ja aber total süß und lieb von deiner Ma, dass sie noch mehr strickt für ihren kleinen Enkel. Selbstgestrickte Sachen sind ja immer soooooo süß. Meine Oma hat mir vor 2 Tagen auch erst ein paar gestrickte Socken für den Kleinen mitgegeben. Ach Gott, da hab ich mich gefreut. Das kommt bei mir noch besser an als ein neuer Strampler oder so
In der Drogerie oder so habe ich die Schlüpfis noch nicht gesehen. Aber sicher wird es die in einem Sanitätshaus geben. Aber wenn du wieder zu Hause bist, dann ist es mit der Blutung schon nicht mehr ganz so schlimm, dass du jede Stunde wechseln musst. Also kannst du auch normale Schlüpfis nehmen. Nicht unbedingt weiß und vllt. ne Nr. größer, wegen den Surfbrettern
.
30.10.2012 10:04
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
ja aber wenn ich einmal in der stadt bin... muss auch nochmal wolle für mutti besorgen... sie hat wohl aus irgendeinem rest vom schlafsack noch nen schal und mütze angefangen und nun reicht es nichtund naja noch paar sachen für mich
![]()
sag ma diese netzhöschen die man im KH bekommt wegen dem wochenbett, gibts die auch zu kaufen?![]()
Oh...das werden ja immer mehr Sachen, die du zu erledigen hast. Da wirst du ja gar nicht zum Ausruhen kommen. Ist ja aber total süß und lieb von deiner Ma, dass sie noch mehr strickt für ihren kleinen Enkel. Selbstgestrickte Sachen sind ja immer soooooo süß. Meine Oma hat mir vor 2 Tagen auch erst ein paar gestrickte Socken für den Kleinen mitgegeben. Ach Gott, da hab ich mich gefreut. Das kommt bei mir noch besser an als ein neuer Strampler oder so![]()
In der Drogerie oder so habe ich die Schlüpfis noch nicht gesehen. Aber sicher wird es die in einem Sanitätshaus geben. Aber wenn du wieder zu Hause bist, dann ist es mit der Blutung schon nicht mehr ganz so schlimm, dass du jede Stunde wechseln musst. Also kannst du auch normale Schlüpfis nehmen. Nicht unbedingt weiß und vllt. ne Nr. größer, wegen den Surfbrettern.
ja stimmt die gestrickten sachen sind immer schön und ich denke vor allem dann im winter...
mh stimmt auch wieder... also ich hoffe zumindest, dass die blutung dann nicht mehr so stark ist... ich muss echt sagen, dass ich da wie soll ich sagen panik vor habe, dass da so viel rauskommt
klingt blöd... ich weiß... und die surfbretter haben wir dann doch gestern im rossmann noch geholt, weil sonst hätte ich trotz mehrerer sachen noch 3,95 € versand bezahlen müssen... und das wollte ich mir sparen... hab mir auch mal den still bh in E angeschaut... aber der ist wohl zu klein... ich geh heut nochma im DM schauen und ansonsten mal schauen... meine hebi nochma fragen oder so...
30.10.2012 10:04
Zitat von Katja2903:
seit juli liegt der da rum?das ist ja der hammer lach...
also bei uns ist das glaub nicht wirklich verbreitet... aber hier in der stadt weiß ich auch gar nicht, ob die kinder so losziehen, wie man das zum beispiel zu fasching bei uns früher auf dem dorf immer gemacht hat... dann komm ich auch mal bei dir klingeln... süßes könnt ich grad pausenlos essen![]()
Denke auch...weil das hier in unserer Ecke (Stadtrand) mehr wie ein Dorf ist, lassen die Eltern ihre Kinder hier auch bedenkenlos ziehen. Meine gehen ja auch seit 3 Jahren rum...Papa geht aber immer mit.
Ja, komm ruhig vorbei. Für dich gibt es ein Hand voll mehr Süßes
. Aber lass mal...ich muss mich momentan auch so zügeln, aber fällt echt schwer
.
30.10.2012 10:09
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
seit juli liegt der da rum?das ist ja der hammer lach...
also bei uns ist das glaub nicht wirklich verbreitet... aber hier in der stadt weiß ich auch gar nicht, ob die kinder so losziehen, wie man das zum beispiel zu fasching bei uns früher auf dem dorf immer gemacht hat... dann komm ich auch mal bei dir klingeln... süßes könnt ich grad pausenlos essen![]()
Denke auch...weil das hier in unserer Ecke (Stadtrand) mehr wie ein Dorf ist, lassen die Eltern ihre Kinder hier auch bedenkenlos ziehen. Meine gehen ja auch seit 3 Jahren rum...Papa geht aber immer mit.
Ja, komm ruhig vorbei. Für dich gibt es ein Hand voll mehr Süßes. Aber lass mal...ich muss mich momentan auch so zügeln, aber fällt echt schwer
.
verkleidet sich der papa dann auch mit?
gut ich bring einen grooooooooooooooßen beutel mit lach... ja das mit dem zügeln ist wirklich schwer... aber irgendwann müssen wir uns eh wieder zügeln, wenn wir dann zusammen abnehmen
aber bis dahin ist ja noch etwas zeit lach...
30.10.2012 10:10
Zitat von Katja2903:
ja stimmt die gestrickten sachen sind immer schön und ich denke vor allem dann im winter...![]()
mh stimmt auch wieder... also ich hoffe zumindest, dass die blutung dann nicht mehr so stark ist... ich muss echt sagen, dass ich da wie soll ich sagen panik vor habe, dass da so viel rauskommtklingt blöd... ich weiß...
und die surfbretter haben wir dann doch gestern im rossmann noch geholt, weil sonst hätte ich trotz mehrerer sachen noch 3,95 € versand bezahlen müssen... und das wollte ich mir sparen... hab mir auch mal den still bh in E angeschaut... aber der ist wohl zu klein... ich geh heut nochma im DM schauen und ansonsten mal schauen... meine hebi nochma fragen oder so...
MAch dir da nicht so viele Gedanken über die Blutungen. Das hast du recht schnell überstanden und dann ist auch alles vergessen.
Bei Zeem*n bekommst du einen 2er Pack Schlüpfis für 1,99...die wären glaube ausreichend für die Zeit, wenn du jetzt nur Strings oder so zu Hause hast. Da würden die Surfbretter ja nicht wirklich sitzen.
Mit dem Still-BH ist ja echt doof
Man will ja auch nicht so viel Geld ausgeben. Genau...die Hebi kannst du ruhig mal fragen, die kennen sich da ja sicher bestens aus und kann dir da einen Tipp geben.
30.10.2012 10:13
Zitat von Katja2903:
verkleidet sich der papa dann auch mit?![]()
gut ich bring einen grooooooooooooooßen beutel mit lach... ja das mit dem zügeln ist wirklich schwer... aber irgendwann müssen wir uns eh wieder zügeln, wenn wir dann zusammen abnehmenaber bis dahin ist ja noch etwas zeit lach...
Nee nee...der Papa nicht
. Dazu würde ich ihn nicht bringen. Aber habe es schon erlebt, dass hier 2 Väter mit schwarzen Umhängen mit Kapuze hinter ihren Kindern standen, so als Bewacher
das sah verdammt cool aus und ein bisschen erschreckend
. Das stimmt...irgendwann müssen wir da wieder dolle zurückstecken
aber das packen wir schon
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt