Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
07.11.2012 19:01
@Emba,Ne hab ich bis jetzt nicht gemacht, weil ich nicht so wicher bin ob das so gut ist Aber werde ich wohl gleich mal machen wenn ich das essen aufm Herd habe. muss ja nicht so heiß sein, aber ein bissel wämrme ist glaube ich nicht schlecht. Ich rede schon immer mit meinem Bauch Von wegen Mein kleines niste dich schön brav ein und bleib schön gesund
07.11.2012 20:30
@möhrchen, keine Ahnung...hab nicht mehr fragen können <--- ich weis doof. Egal. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht mitte Januar zu meine Eltern für ne weile einziehe und dort im KH entbinde. Wo schon meine Cousinen entbunden haben usw...ich wäre nicht alleine....jemand wäre immer da...als wenn ich hier wäre.....ich weis nicht bin noch unentschlossen. Allein der Gedanke daran.....3-5 Wochen oder so ...ohne mein Schatz zu sein und er erst da sein kann, wenn soweit ist....macht mir Angst.....
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 21:03
mensch auf rtl2 kommt ja heut wieder babys! kleine wunder - großes glück... heut kann ich das ja anschauen, weil mein freund nicht da ist... aber ob ich mir die geburten anschauen sollte, weiß ich nicht aber wenigstens die süßen babys die rauskommen
anny86
3139 Beiträge
07.11.2012 21:03
Mädels bin grad vom Training gekommen total müde.
Langsam werde ich ganz nervös
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 21:04
Zitat von anny86:

wann willst du denn testen? weiß nicht ob schon mal jemand gefragt hatte... oder wartest nur ab, ob vllt. irgendwann was kommt oder nicht?
anny86
3139 Beiträge
07.11.2012 21:06
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

wann willst du denn testen? weiß nicht ob schon mal jemand gefragt hatte... oder wartest nur ab, ob vllt. irgendwann was kommt oder nicht?

Ich denke ich warte ab. Lt FA ist nmt 7.11 und laut meinem zs 9.11.
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 21:08
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

das wäre ja heute
anny86
3139 Beiträge
07.11.2012 21:09
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

das wäre ja heute

Oh stimmt ja
Naja sie sagte heute vor zwei Wochen mein Ei hüpft in den nächsten paar Stunden. Oder hab ich mich verrechnet?
Sarah2503
611 Beiträge
07.11.2012 21:20
Huhu Mädels

Naaaa, alles fit?
Heute hab ich zur Abwechslung mal super toll geschlafen Meine Kleine ließ mich bis 9:30 Uhr pennen
Und was kam dabei raus?? Ein total bekloppter Traum
Ich hab geträumt....Achtung...Xavier Naidoo hat bei mir geklingelt und wollte mit mir Kuchen backen Wie kommt man auf son Schwachsinn?? xD Als ich aufgewacht bin muss ich erstmal lauthals lachen Ich meine...verfolgen mich meine "Kuchen Gelüste" schon in den Schlaf?? hatte gestern wohl eine Insulineinheit zuviel gespritzt

Heute hätte ich meine erste Akupunktur Sitzung gehabt...aber meine Hebamme hat mich versetzt weil sie zu spät von der Arbeit gekommen ist... Naja...zum Glück kann sie morgen

@ alle Kugeln, kennt ihr das auch? Heute ist so ein Tag da hab ich das Gefühl ich kann spüren wie die Kugel wächst.... Mein Bauch spannt total und fühlt sich noch schwerer als sonst an...
Hab mal ein Bildchen gemacht, kuggt mal

Heute ist mein Blutzucker erstaunlich niedrig...und das obwohl ich nix anders gemacht hab...im Gegenteil...ich hatte heute Mittag sogar Kuchen gegessen..und meine Werte waren super gut danach...Muss das beim Diabetologen mal ansprechen..ich glaube gelesen zu haben dass gegen Ende der Schwangerschaft der Blutzucker wieder sinkt wenns in Richtung Geburt geht...das wäre ja traumhaft

@ Liese, Mich wunderts dass deine FÄ dich im Liegen das CTG schreiben lässt...normalerweise müssten die das doch wissen dass man Schwangere nicht auf den Rücken legen darf/soll weil das doch die Blut/Sauerstoffzufuhr abklemmen kann...gerade jetzt zum Ende hin...Mach dir keine Gedanken...das lag sicher an der Position Wenn dein Kleiner noch so aktiv ist, gehts ihm sicher super

wünsch euch noch nen tollen Abend

Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 22:09
@ sarah... haha oh mein gott was träumst du denn für sachen nicht schlecht... und das mit den werten klingt ja schon mal gut... hoffen wir mal, dass es so bleibt... und schöne murmel hast da dran

@ me... hab mir das auf rtl2 mal angeschaut... oh gott ich hab geheult als ich die babys gesehen habe... bin ja total emotional gewesen in dem moment und es ist ja nur ein baby im fernsehen wie soll das dann werden, wenn das mein eigenes ist, was auf dem arm liegt
möhrchen82
2956 Beiträge
07.11.2012 22:10
Zitat von Janvier:

@möhrchen, keine Ahnung...hab nicht mehr fragen können <--- ich weis doof. Egal. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht mitte Januar zu meine Eltern für ne weile einziehe und dort im KH entbinde. Wo schon meine Cousinen entbunden haben usw...ich wäre nicht alleine....jemand wäre immer da...als wenn ich hier wäre.....ich weis nicht bin noch unentschlossen. Allein der Gedanke daran.....3-5 Wochen oder so ...ohne mein Schatz zu sein und er erst da sein kann, wenn soweit ist....macht mir Angst.....

Die Situation ist ja bei uns ganz ähnlich. Verwandte und Bekannte wohnen alle zu weit weg und wir müssen uns dann auch alleine durchschlagen. Bei uns ist es aber glücklicherweise so, dass mein Männl den ersten Monat Elternzeit nehmen will. So bin ich dann nicht ganz allein auf mich gestellt. Und er hat auch einen Fahrtweg von 1,5 Stunden von Arbeit zu uns. Also wenn dasd dann doch alles sehr schnell geht, muss ich mir eben ein Taxi bestellen.
07.11.2012 22:30
@Katja, ich hab mir das angeschaut...weil ich unbedingt sehen wollte, wegen der Wassergeburt. Aber das am Schluss....mit der 27SSW ...habe ich nicht angeschaut...konnte ich irgendwie nicht...hab mich nicht getraut gehabt.

@möhrchen, ich werde alleine zuhause bleiben...mein Verlobter wird dann nach 2 Tagen Sonderurlaub ....vielleicht 2-3 Tage länger zuhause bleiben, wenn das Baby da ist und dann geht er ganz normal wieder Arbeiten.
Aber bin noch unentschlossen. Ich ruf mal morgen beim KH an, wenn alles Okay ist, gehen wir mal am 13.12 hin und besichtigen den KH..sollte es mir sehr gut gefallen,das ich mich richtig wohl fühle usw..dann bleib ich doch hier....ansonsten....naja mal schauen.
Katja2903
4423 Beiträge
08.11.2012 08:13
Guten Morgen Mädels...

konnt nicht mehr schlafen -.- der bauch zog egal wie ich lag... jetzt im sitzen gehts wieder besser...

treff mich heut nochma mit meiner mutti... die will nochmal in die stadt bissl einkaufen... und dann muss ich 15 uhr zur akkupunktur...

wünsch euch allen nen schönen tag...
Sarah2503
611 Beiträge
08.11.2012 08:28
Zitat von Katja2903:

@ sarah... haha oh mein gott was träumst du denn für sachen nicht schlecht... und das mit den werten klingt ja schon mal gut... hoffen wir mal, dass es so bleibt... und schöne murmel hast da dran

@ me... hab mir das auf rtl2 mal angeschaut... oh gott ich hab geheult als ich die babys gesehen habe... bin ja total emotional gewesen in dem moment und es ist ja nur ein baby im fernsehen wie soll das dann werden, wenn das mein eigenes ist, was auf dem arm liegt

gestern vorm Schlafen gehn hab ich noch zu meinem Mann gesagt "Bin gespannt welcher Star heut Nacht mit mir Kuchen backen will"
Ich hab die Sendung auch gekuggt gestern...die lief keine 10 Sekunden und mir sind die Tränchen gekullert Wahnsinn oder? Mein Mann kuggt mich an und meint so: "Wieso heulstn jetzt schon wieder??" - "lass mich, sowas verstehen nur Schwangere"
Früher hätte mich das mit Sicherheit kalt gelassen...
Katja2903
4423 Beiträge
08.11.2012 08:32
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Katja2903:

gestern vorm Schlafen gehn hab ich noch zu meinem Mann gesagt "Bin gespannt welcher Star heut Nacht mit mir Kuchen backen will"
Ich hab die Sendung auch gekuggt gestern...die lief keine 10 Sekunden und mir sind die Tränchen gekullert Wahnsinn oder? Mein Mann kuggt mich an und meint so: "Wieso heulstn jetzt schon wieder??" - "lass mich, sowas verstehen nur Schwangere"
Früher hätte mich das mit Sicherheit kalt gelassen...

und hast dieses mal denn wieder was geträumt?

ja ich denke auch, dass wenn ich nicht schwanger wäre, ich auch nicht geheult hätte... zum glück war ich allein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt