Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 16:45
Danke für die Liebe Zusprüche .

@Möhrchen - ja...das kann natürlich sein, dass die Herztöne bei Wehen runtergehen . Das ist mir nur extrem aufgefallen. Als ich damals im KH war...habe ich da gar nicht so drauf geachtet, wie das unter großen Wehen ist. Da haben die Hebammen ja einen geschulten Blick drauf gehabt und ich hatte mit mir genug zu tun .

Habe halt nur 7 Punkte bekommen. Zwischen 8-10 ist wohl ok. Naja...morgen weiß ich mehr.

@Emba - Herzelverbot...du Ärmste. Bist du nun eigentlich krankgeschrieben? Ich denke auch, dass es von dem schnellen Wachstum kommt. Dein Bauch sieht ja nunmal auch schon ganz schön nach Schwangerschaft aus...und das in so kurzer Zeit .

Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 17:52
ich könnt heute nur schlafen den ganzen tag ist ja furchtbar... aber bei dem wetter verpasst man ja heute auch nichts...
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 18:05
Zitat von Katja2903:

ich könnt heute nur schlafen den ganzen tag ist ja furchtbar... aber bei dem wetter verpasst man ja heute auch nichts...

da gebe ich dir recht ...bei uns war es auch ein total verregneter tag...
war grad schön duschen und packe nun schön die beine hoch...bis die jungs hier nach abendbrot schreien und das dauert bestimmt nicht mehr lange
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 18:07
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

war grad schön duschen und packe nun schön die beine hoch...bis die jungs hier nach abendbrot schreien und das dauert bestimmt nicht mehr lange

hehe genau das gleiche hab ich auch gerade gemacht schön warm duschen und nun beine hoch... obwohl sie ja schon den ganzen tag meist oben lagen bei mir

da mein freund heut zum fussball schauen geht, holt er sich essen unterwegs und da brauch ich auf niemand achten, der nach hunger schreit hahahaha
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 18:10
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

hehe genau das gleiche hab ich auch gerade gemacht schön warm duschen und nun beine hoch... obwohl sie ja schon den ganzen tag meist oben lagen bei mir

da mein freund heut zum fussball schauen geht, holt er sich essen unterwegs und da brauch ich auf niemand achten, der nach hunger schreit hahahaha

da hast du es aber gut ...werde mir auch gleich einen schönen salat machen...da habe ich momentan wieder jeden abend bock drauf...obwohl ich die schnippelei gar nicht mag
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 18:12
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

da hast du es aber gut ...werde mir auch gleich einen schönen salat machen...da habe ich momentan wieder jeden abend bock drauf...obwohl ich die schnippelei gar nicht mag

das könnte ich auch mal wieder essen... aber du hast recht die schnibbelei ist wirklich nervig... aber ich denke nach der geburt dann zum abnehmen kommen wir noch oft zu der ehre mit dem salat
Emba
2974 Beiträge
07.11.2012 18:29
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Emba:

Trinchen, herzelt ihr im Moment denn noch fleißig alle zwei Tage?

ja klaro immer fleisig dabei aber ich denke nun können wir einen gang zurück stellen hatte mein ES ganz sicher... mdeine Tempi ist nun endlich oben und ich hab voll das UL ziehen

Sehr schön. Dann muss es diesen Monat ja schnaggeln. dann hoffen wir, dass die Tempi die nächsten Wochen auch schön oben bleibt
Liese123
2811 Beiträge
07.11.2012 18:29
oh ja...dann gibt es hier salatrezepte im austausch
Katja2903
4423 Beiträge
07.11.2012 18:35
Zitat von Liese123:

oh ja...dann gibt es hier salatrezepte im austausch

haha ja genau so ungfähr
Emba
2974 Beiträge
07.11.2012 18:35
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - ja...das kann natürlich sein, dass die Herztöne bei Wehen runtergehen . Das ist mir nur extrem aufgefallen. Als ich damals im KH war...habe ich da gar nicht so drauf geachtet, wie das unter großen Wehen ist. Da haben die Hebammen ja einen geschulten Blick drauf gehabt und ich hatte mit mir genug zu tun .

Habe halt nur 7 Punkte bekommen. Zwischen 8-10 ist wohl ok. Naja...morgen weiß ich mehr.

@Emba - Herzelverbot...du Ärmste. Bist du nun eigentlich krankgeschrieben? Ich denke auch, dass es von dem schnellen Wachstum kommt. Dein Bauch sieht ja nunmal auch schon ganz schön nach Schwangerschaft aus...und das in so kurzer Zeit .

Nee, bin nicht krankgeschrieben. Hatte eigentlich alle etwas gewundert. Aber die Ärztin wird schon wissen, dass es passt.

Mein Männe tut mir wegen des Herzelverbots leid. Vor der SS haben wir immer viel geherzelt und nun so gut wie gar nicht mehr. Möchte eigentlich nicht, dass er das Gefühl hat, dass wir vorher nur wegen des Kiwus geherzelt haben. Muss auch zugeben, dass ich seit der SS auch gar nicht mehr so viel Lust habe und jetzt ärgere ich mich, dass wir die letzte Zeit nicht so viel genutzt haben . Auch wenn man da anders aushelfen kann, ist das nicht das gleiche.
Emba
2974 Beiträge
07.11.2012 18:37
Liese, wann hast du denn morgen wieder Termin?
Emba
2974 Beiträge
07.11.2012 18:42

Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 09.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt

~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

Wir können testen

~ OoBubbleOo , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , testet am 8.11. ~
*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 , im 2. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 08.11. um xx Uhr ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , im 1. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10.. um X Uhr ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , im 3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 08.11. um 15:00 Uhr ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: (Levi Veit) nächster FA-Termin: 05.10. um XX:XX Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 , im ... Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 , im 4. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 09.11. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 , im 7 Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 , im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.12. (Kontrolle) und 08.01. (2. Screening) und am 09.11. (Gerinnung) ~
07.11.2012 18:44
@ Emba, ich will es stark hoffen das die Tempi oben bleibt und ich endlich bald wieder eine kleine Kugel vor mir rum schieben darf. Bis jetzt bin ich da sehr positiv eingestimmt. Aber dieses UL ziehen ist schin echt unangenhem und mir wird davon schon etwas schlecht ich reagiere so empfindlich auf schmerzen im Unterleib, schrecklich Heute hab ich den ganzen Tag auf der couch gelegen und mich nicht bewegt, damit sich auch alles schön brav einnistet und dann war ich gerade eben einkaufen.

@ Essen, Bei und gibt es heute ein kleinen Eintopf. mit kleinen Thüringer würstchen, Kartoffeln, Paprika und Brokkolie. da kann ich mich immer rein setzten
07.11.2012 18:49
Zitat von Emba:

Zitat von Liese123:

Nee, bin nicht krankgeschrieben. Hatte eigentlich alle etwas gewundert. Aber die Ärztin wird schon wissen, dass es passt.

Mein Männe tut mir wegen des Herzelverbots leid. Vor der SS haben wir immer viel geherzelt und nun so gut wie gar nicht mehr. Möchte eigentlich nicht, dass er das Gefühl hat, dass wir vorher nur wegen des Kiwus geherzelt haben. Muss auch zugeben, dass ich seit der SS auch gar nicht mehr so viel Lust habe und jetzt ärgere ich mich, dass wir die letzte Zeit nicht so viel genutzt haben . Auch wenn man da anders aushelfen kann, ist das nicht das gleiche.

Das Gefühl hatte ich auch... hatte keine Lust zu herzeln zumal ich ja eh nur über der Kloschüssel hang... Ich kann dich da gut verstehen. Man will seinen Mann ja nicht so zappeln lassen. Aber wenn man dann anders aushilft kommt man selbst zu kurz meistens... Und das selbe ist es eben wirklich nicht.
Emba
2974 Beiträge
07.11.2012 18:53
Zitat von Trinchen89:

@ Emba, ich will es stark hoffen das die Tempi oben bleibt und ich endlich bald wieder eine kleine Kugel vor mir rum schieben darf. Bis jetzt bin ich da sehr positiv eingestimmt. Aber dieses UL ziehen ist schin echt unangenhem und mir wird davon schon etwas schlecht ich reagiere so empfindlich auf schmerzen im Unterleib, schrecklich Heute hab ich den ganzen Tag auf der couch gelegen und mich nicht bewegt, damit sich auch alles schön brav einnistet und dann war ich gerade eben einkaufen.

@ Essen, Bei und gibt es heute ein kleinen Eintopf. mit kleinen Thüringer würstchen, Kartoffeln, Paprika und Brokkolie. da kann ich mich immer rein setzten

das hört sich so lecker an.

Hoffentlich lohnen sich die Unterleibsschmerzen wenigstens. Baby, niste dich ein

Hast du dir mal eine Wärmeflasche gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt