~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.11.2012 19:54
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
So war gerade duschen und hab so aus spaß an der brustwarze mal gedrückt um zu schauen, ob was kommt inzwischenund schwupp da kam was raus
![]()
Ich hab gelesen dass wenn man die Brustwarzen stimuliert, das auch Wehen auslösen kannalso ab an die Mööpen
![]()
![]()
![]()
haha oh mein gott... davon hab ich jetzt noch nichts gehört
18.11.2012 19:55
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
@ Katja und Emba, von mir auch noch GW zum WWbin gespannt wanns denn bei Katja losgeht
![]()
danke... und darauf bin ich auch gespannt![]()
![]()
![]()
vielleicht kommen unsere Kleinen am selben Tag![]()
lustig wäre es schonheut ist wieder so ein tag wo ich mir den kopf über die geburt zerbreche...
wegen weh tun und so... furchtbar an anderen tagen bin ich total relaxt und ab und an so tage, wo ich mir über nen alles nen kopf mache... geht es dir da auch so?
![]()
Ohja, jetzt heut zum Beispiel, nach Lieses Bericht, mach ich mir schon Gedanken dass die zweite Geburt vielleicht doch nicht ganz so schnell verläuft wie die letzte
aber das werd ich dann sehn
Am Dienstag bekomm ich vielleicht endlich einen Termin für die Einleitung...Zuckerwerte sind auch wieder gut eingestellt...also spricht eigentlich nix dagegen dass er kommen darf
18.11.2012 19:57
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
...
vielleicht kommen unsere Kleinen am selben Tag![]()
lustig wäre es schonheut ist wieder so ein tag wo ich mir den kopf über die geburt zerbreche...
wegen weh tun und so... furchtbar an anderen tagen bin ich total relaxt und ab und an so tage, wo ich mir über nen alles nen kopf mache... geht es dir da auch so?
![]()
Ohja, jetzt heut zum Beispiel, nach Lieses Bericht, mach ich mir schon Gedanken dass die zweite Geburt vielleicht doch nicht ganz so schnell verläuft wie die letzteaber das werd ich dann sehn
![]()
Am Dienstag bekomm ich vielleicht endlich einen Termin für die Einleitung...Zuckerwerte sind auch wieder gut eingestellt...also spricht eigentlich nix dagegen dass er kommen darf![]()
ich hoffe ja auch auf dienstag, dass sie während der akkupunktur nochma nen ctg macht...
und man da endlich mal was sieht... ist ja gut, wenn die werte wieder gut eingestellt sind... vllt. leiten sie ja dann wirklich ein... dann weißt wenigstens ungefähr, wann es am ende los geht...
18.11.2012 19:58
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
So war gerade duschen und hab so aus spaß an der brustwarze mal gedrückt um zu schauen, ob was kommt inzwischenund schwupp da kam was raus
![]()
Ich hab gelesen dass wenn man die Brustwarzen stimuliert, das auch Wehen auslösen kannalso ab an die Mööpen
![]()
![]()
![]()
haha oh mein gott... davon hab ich jetzt noch nichts gehört![]()
![]()
Soll bei der Nachgeburt ganz hilfreich sein wenn die dann auf sich warten lassen da die Hauptarbeit ja schon gemacht wurde
Ich glaub das hat mir die Hebamme damals im GVK gesagt
18.11.2012 19:59
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
haha oh mein gott... davon hab ich jetzt noch nichts gehört![]()
![]()
Soll bei der Nachgeburt ganz hilfreich sein wenn die dann auf sich warten lassen da die Hauptarbeit ja schon gemacht wurde![]()
Ich glaub das hat mir die Hebamme damals im GVK gesagt![]()
haha das muss ich mir mal merken
18.11.2012 20:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
...
![]()
Ohja, jetzt heut zum Beispiel, nach Lieses Bericht, mach ich mir schon Gedanken dass die zweite Geburt vielleicht doch nicht ganz so schnell verläuft wie die letzteaber das werd ich dann sehn
![]()
Am Dienstag bekomm ich vielleicht endlich einen Termin für die Einleitung...Zuckerwerte sind auch wieder gut eingestellt...also spricht eigentlich nix dagegen dass er kommen darf![]()
ich hoffe ja auch auf dienstag, dass sie während der akkupunktur nochma nen ctg macht...und man da endlich mal was sieht...
ist ja gut, wenn die werte wieder gut eingestellt sind... vllt. leiten sie ja dann wirklich ein... dann weißt wenigstens ungefähr, wann es am ende los geht...![]()
Also den Termin zur Einleitung lass ich mir frühstens dann Freitag geben...Ich weiß es klingt vielleicht etwas blöd, aber ich hätte gerne einen kleinen Schützen
der würd gut in unsere Familie passen
Natürlich nehm ich auch einen Skorpion, aber wenn er nicht geholt werden muss und ich es mir aussuchen darf, dann nicht vor Freitag
Hast du schon eine Sitzung mit dem kleinen Zeh? Meine Hebamme will keine Akupunktur mehr bei mir machen da sie der Meinung ist dass es nichts mehr verändern würde da der Muttermund schon weich und fingerdurchlässig ist...
hoffentlich hat sie Recht
18.11.2012 20:05
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
...
![]()
ich hoffe ja auch auf dienstag, dass sie während der akkupunktur nochma nen ctg macht...und man da endlich mal was sieht...
ist ja gut, wenn die werte wieder gut eingestellt sind... vllt. leiten sie ja dann wirklich ein... dann weißt wenigstens ungefähr, wann es am ende los geht...![]()
Also den Termin zur Einleitung lass ich mir frühstens dann Freitag geben...Ich weiß es klingt vielleicht etwas blöd, aber ich hätte gerne einen kleinen Schützender würd gut in unsere Familie passen
Natürlich nehm ich auch einen Skorpion, aber wenn er nicht geholt werden muss und ich es mir aussuchen darf, dann nicht vor Freitag
![]()
Hast du schon eine Sitzung mit dem kleinen Zeh? Meine Hebamme will keine Akupunktur mehr bei mir machen da sie der Meinung ist dass es nichts mehr verändern würde da der Muttermund schon weich und fingerdurchlässig ist...hoffentlich hat sie Recht
naja wenn du es dir am ende raussuchen kannst und es gerne am freitag hättest... wieso nicht... am WE kannst du am ende auch deine kleine besser unterbringen oder?
nee am kleinen zeh hatte ich noch nichts... die hebi meinte, weil mein blutdruck das letzte mal höher war, dass man den entspannungspunkt mal mit punktieren soll
vllt. bin ich dann so entspannt, dass es von alleine flutscht hahahaha... dann hoffe ich mal für dich, dass es wirklich schon so ist wie es die hebi sagt...
18.11.2012 21:54
Zitat von Liese123:
Hi hi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Prachtburschen
.
18.11.2012 21:57
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Liese herzlich glückwunsch :-* & der kleine ist sooo süß :-*
ehe nun ins kinoTwilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht teil 1 & teil 2 schauen
♥
viel spaß![]()
Daanke denn hatte ich
Hoffe ihr anderen hattet auch nen tollen wochenende
18.11.2012 22:05
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Liese herzlich glückwunsch :-* & der kleine ist sooo süß :-*
ehe nun ins kinoTwilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht teil 1 & teil 2 schauen
♥
viel spaß![]()
Daanke denn hatte ich![]()
Hoffe ihr anderen hattet auch nen tollen wochenende![]()
Wie fandest du den letzten Teil denn?
18.11.2012 22:09
Zitat von Emba:
Hey möhrchen,
Wie waren die Tage mit den Eltern? Wie gehts?
Mir geht es soweit ganz gut. Ich liege halt immer fleißig. Meine Ellis waren voll lieb und haben das Babybett aufgebaut und alle Babysachen gewaschen und die Wärmelampe angebaut. Es ist also schon ziemlich viel vorbereitet. Aber ich hoffe natürlich, dass wir auch die nächsten 5 Wochen noch hinbekommen, damit der Krümel gut entwickelt ist.
Morgen hab ich wieder GVK. Da werde ich mich einfach wieder auf den Boden legen, damit ich nicht sitzen muss. Ansonsten wird die nächste Woche bestimmt noch hart, weil es sein kann, dass ich da noch die ganze Zeit allein bin. Aber bei meinem Freund klappt es nun, dass er hin und wieder auch zu hause arbeiten kann. Der AG muss nur noch einen Laptop und einen Internetstick besorgen. Es ist aber noch nicht ganz klar, wie schnell das geht. Der AG rechnet ihm dann zwar leider nur einen halben Arbeitstag an, die andere Hälfte gilt als Urlaub, aber das ist ja schonmal besser als gar nichts.
18.11.2012 22:16
Ist jaschonmal gut, wenn deine Eltern so einiges erledigt haben. Dann habt ihr das wenigstens schon aus dem Kopf.
Zwar einerseits schade, wegen dem halben Tag, aber anderseits auch klasse, dass der AG das möglich macht.
Wann ist denn der nächste FA Termin?
Zwar einerseits schade, wegen dem halben Tag, aber anderseits auch klasse, dass der AG das möglich macht.
Wann ist denn der nächste FA Termin?
19.11.2012 07:27
@anny, ja habe das in den Nachrichten mitbekommen. Echt schlimm.
Richtung Stuttgart wohne ich
@möhrchen, trotz allem find ich toll das dein Freund das ganze mitmacht =)
@Me, morgen ist es endlich soweit, mein nächster FA Termin
HOFFENTLICH kann Sie mir endlich sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Bin sonst gespannt, ob irgendwas neues gibt.....
Richtung Stuttgart wohne ich
@möhrchen, trotz allem find ich toll das dein Freund das ganze mitmacht =)
@Me, morgen ist es endlich soweit, mein nächster FA Termin
HOFFENTLICH kann Sie mir endlich sagen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Bin sonst gespannt, ob irgendwas neues gibt.....
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt