~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.11.2012 11:41
ja in echt und auf bild sieht das immer total anders aus... aber ich sehe auf jeden fall was... wäre ja nicht schlecht

19.11.2012 11:48
Zitat von Katja2903:
ja in echt und auf bild sieht das immer total anders aus... aber ich sehe auf jeden fall was... wäre ja nicht schlecht![]()
Ja mal sehen... so ansich ist es nicht schlecht. nur mal schauen ob es jetzt von der Mens kommt oder vom Baby.... das werden wir dann wohl die kommenden Tage sehen. Ich teste jetzt noch mit den Billig dinger und wenn bis Mittwoch keine Mens da ist dann mache ich den teuren Test.
19.11.2012 11:49
Hey Mädels
Hatte vorhin wieder CTG, FÄ war zufrieden....heute waren mal zwei kleine Hügelchen zu sehen...vielleicht tut sich bald was von alleine
Sie hat mir dann auch den Schein für die Einweisung in die Klinik ausgestellt. Mein Befund ist super gut und sie ist der Meinung dass es nach der Einleitung nicht lange dauern wird...Ihr OK für Freitag hat sie mir auch gegeben...Ich bin so gespannt
Meine Nacht war heut mal wieder bescheiden, bin so spät erst eingeschlafen dass ich fast meinen CTG Termin verpennt hab
@ Liese, Danke für die GW zum WW
Und mach dir mal keine Sorgen wegen dem weniger Online sein
das is doch total verständlich dass du von nun an anderes zu tun hast
@ Janvier, GW zum WW
So werd dann langsam was kochen...bis denn

Hatte vorhin wieder CTG, FÄ war zufrieden....heute waren mal zwei kleine Hügelchen zu sehen...vielleicht tut sich bald was von alleine

Sie hat mir dann auch den Schein für die Einweisung in die Klinik ausgestellt. Mein Befund ist super gut und sie ist der Meinung dass es nach der Einleitung nicht lange dauern wird...Ihr OK für Freitag hat sie mir auch gegeben...Ich bin so gespannt

Meine Nacht war heut mal wieder bescheiden, bin so spät erst eingeschlafen dass ich fast meinen CTG Termin verpennt hab

@ Liese, Danke für die GW zum WW

@ Janvier, GW zum WW

So werd dann langsam was kochen...bis denn

19.11.2012 11:55
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
Hatte vorhin wieder CTG, FÄ war zufrieden....heute waren mal zwei kleine Hügelchen zu sehen...vielleicht tut sich bald was von alleine![]()
![]()
Sie hat mir dann auch den Schein für die Einweisung in die Klinik ausgestellt. Mein Befund ist super gut und sie ist der Meinung dass es nach der Einleitung nicht lange dauern wird...Ihr OK für Freitag hat sie mir auch gegeben...Ich bin so gespannt![]()
Meine Nacht war heut mal wieder bescheiden, bin so spät erst eingeschlafen dass ich fast meinen CTG Termin verpennt hab![]()
@ Liese, Danke für die GW zum WWUnd mach dir mal keine Sorgen wegen dem weniger Online sein
![]()
@ Janvier, GW zum WW![]()
So werd dann langsam was kochen...bis denn![]()
musst du dann jetzt in die klinik um zu fragen, ob sie einleiten? oder wie läuft das jetzt? aber gut wenn schon endlich mal was auf dem ctg zu sehen war

hatte bei meinem FA auch gefragt, ob ich noch irgendwas für die klinik von dort brauche... die meinten nein

GW zum WW

19.11.2012 11:55
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
ja in echt und auf bild sieht das immer total anders aus... aber ich sehe auf jeden fall was... wäre ja nicht schlecht![]()
Ja mal sehen... so ansich ist es nicht schlecht. nur mal schauen ob es jetzt von der Mens kommt oder vom Baby.... das werden wir dann wohl die kommenden Tage sehen. Ich teste jetzt noch mit den Billig dinger und wenn bis Mittwoch keine Mens da ist dann mache ich den teuren Test.
ja das würde ich an deiner stelle auch so machen...
19.11.2012 11:58
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
Hatte vorhin wieder CTG, FÄ war zufrieden....heute waren mal zwei kleine Hügelchen zu sehen...vielleicht tut sich bald was von alleine![]()
![]()
Sie hat mir dann auch den Schein für die Einweisung in die Klinik ausgestellt. Mein Befund ist super gut und sie ist der Meinung dass es nach der Einleitung nicht lange dauern wird...Ihr OK für Freitag hat sie mir auch gegeben...Ich bin so gespannt![]()
Meine Nacht war heut mal wieder bescheiden, bin so spät erst eingeschlafen dass ich fast meinen CTG Termin verpennt hab![]()
@ Liese, Danke für die GW zum WWUnd mach dir mal keine Sorgen wegen dem weniger Online sein
![]()
Ui da bin ich ja mal gespannt...wann es denn los geht.... Und wie das dann evtl. mit der einleitung abläuft... Ich drücke euch die daumen das Paul noch von allein raus will

19.11.2012 12:21
@Emba, ich wohne 30km von Stuttgart entfernt. Und du?
Danke euch für die Glückwünsche
@Trinchen, bei mir war das auch so xD Und dann war der SST danach auch Positiv
Sieht also vielversprechend aus.
So essen ist fertig, sorry das ich nicht bei allen einträgen eingegangen bin :/ aber muss nun off...bis bald
@Trinchen, bei mir war das auch so xD Und dann war der SST danach auch Positiv

So essen ist fertig, sorry das ich nicht bei allen einträgen eingegangen bin :/ aber muss nun off...bis bald
19.11.2012 12:30
Zitat von Janvier:
@Trinchen, bei mir war das auch so xD Und dann war der SST danach auch PositivSieht also vielversprechend aus.
Aha... und was hast du so für anzeichen gehabt??? Bei mir zeiht es gerade als wenn die Mens gleich kommt... ich renne schon alle 5 min aufs toi toi

Wie ist bei dir momentan? klappt das noch gut mit der arbeit? du hast ja auch nur noch ein paar wochen... dann darfst du auch zuhause bleiben

19.11.2012 12:36
@ trinchen... ich denke schon, dass du von deiner FÄ gleich nen BV bekommst... sie kennt dich ja nun genau und weiß ja was war... da wird das sicher kein problem sein...
19.11.2012 13:00
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
![]()
![]()
musst du dann jetzt in die klinik um zu fragen, ob sie einleiten? oder wie läuft das jetzt? aber gut wenn schon endlich mal was auf dem ctg zu sehen war![]()
hatte bei meinem FA auch gefragt, ob ich noch irgendwas für die klinik von dort brauche... die meinten neinmh...
GW zum WW![]()
Danke

Ja ich brauche noch das OK von der Klinik...die müssen mich dann ja letztendlich auch aufnehmen. Die sagen ja auch immer dazu dass eine Einleitung 3 Tage und mehr dauern kann, je nach Befund...aber da eh eingeleitet werden muss, und der Befund ohnehin schon Geburtsbereit ist, denke ich dass sie es nicht großartig aufschieben werden...
Du hast noch keinen Schein ausgestellt bekommen? ich weiss nicht wie das ist wenn man nicht eingeleitet wird..aber Liese hatte den ja auch bekommen, oder? Vielleicht bekommst du den die Woche dann...aber sonst brauchst du von deiner FÄ nix

19.11.2012 13:05
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Hey Mädels![]()
![]()
![]()
musst du dann jetzt in die klinik um zu fragen, ob sie einleiten? oder wie läuft das jetzt? aber gut wenn schon endlich mal was auf dem ctg zu sehen war![]()
hatte bei meinem FA auch gefragt, ob ich noch irgendwas für die klinik von dort brauche... die meinten neinmh...
GW zum WW![]()
Danke![]()
Ja ich brauche noch das OK von der Klinik...die müssen mich dann ja letztendlich auch aufnehmen. Die sagen ja auch immer dazu dass eine Einleitung 3 Tage und mehr dauern kann, je nach Befund...aber da eh eingeleitet werden muss, und der Befund ohnehin schon Geburtsbereit ist, denke ich dass sie es nicht großartig aufschieben werden...
Du hast noch keinen Schein ausgestellt bekommen? ich weiss nicht wie das ist wenn man nicht eingeleitet wird..aber Liese hatte den ja auch bekommen, oder? Vielleicht bekommst du den die Woche dann...aber sonst brauchst du von deiner FÄ nix![]()
wann gehst da in die klinik zum fragen? ich drück die daumen, dass sie dich einleiten werden...
mh nein... hab nur die anmeldung in der klinik gemacht... bzw. hat das ja unsere hebi aus dem GVK gemacht, weil sie da arbeitet und uns damit einen gang ersparen wollte... naja dann warten wir mal ab, was ich noch bekomme oder nicht

19.11.2012 13:25
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
@Trinchen, bei mir war das auch so xD Und dann war der SST danach auch PositivSieht also vielversprechend aus.
Aha... und was hast du so für anzeichen gehabt??? Bei mir zeiht es gerade als wenn die Mens gleich kommt... ich renne schon alle 5 min aufs toi toiich bin ja heute erst bei ES +14 warscheinlich... also mal sehen vielleicht zeigt ja der sst morgen früh oder heute abend schon etwas mehr an.... Und wen der positiv ist mache ich sofort ein Termin bei FA und lass mich sofort krankschreiben. ich habe mir überlegt das ich nicht weiter arbeiten gehen werde. das ist mir einfach zu gefährlich. Ich habe jetzt schin so oft schläge in den Bauch bekommen und das Heben lässt sich auch nicht vermeiden. Ich wefrde dann dafür kämpfen das ich ein sofortiges BV bekomme. mal sehen ob es klappt
![]()
Wie ist bei dir momentan? klappt das noch gut mit der arbeit? du hast ja auch nur noch ein paar wochen... dann darfst du auch zuhause bleiben![]()
Ich hatte garkeine Anzeichen

Bei mir läuft alles Okay momentan. Ich mach grad etwas langsam und gehe "normal" wie sonst immer Arbeiten. Morgen habe ich endlich wieder meinem FA Termin, mal schauen was sonst noch so gibt.
Jap ab den 19.12 bin ich dann zuhause

19.11.2012 13:31
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Aha... und was hast du so für anzeichen gehabt??? Bei mir zeiht es gerade als wenn die Mens gleich kommt... ich renne schon alle 5 min aufs toi toiich bin ja heute erst bei ES +14 warscheinlich... also mal sehen vielleicht zeigt ja der sst morgen früh oder heute abend schon etwas mehr an.... Und wen der positiv ist mache ich sofort ein Termin bei FA und lass mich sofort krankschreiben. ich habe mir überlegt das ich nicht weiter arbeiten gehen werde. das ist mir einfach zu gefährlich. Ich habe jetzt schin so oft schläge in den Bauch bekommen und das Heben lässt sich auch nicht vermeiden. Ich wefrde dann dafür kämpfen das ich ein sofortiges BV bekomme. mal sehen ob es klappt
![]()
Wie ist bei dir momentan? klappt das noch gut mit der arbeit? du hast ja auch nur noch ein paar wochen... dann darfst du auch zuhause bleiben![]()
Ich hatte garkeine AnzeichenNull, nichts. Hab dann erst mit den Ovu getestet gehabt und als es immer dicker wurde, wusste ich sofort, das ich SS bin....und dann erst fing ich mit den SST an....und hatte recht.
Bei mir läuft alles Okay momentan. Ich mach grad etwas langsam und gehe "normal" wie sonst immer Arbeiten. Morgen habe ich endlich wieder meinem FA Termin, mal schauen was sonst noch so gibt.
Jap ab den 19.12 bin ich dann zuhause![]()
Aha... Also Anzeichen hab ich schon ein bisschen, aber eben nicht viel. Und naja egal wann ich den Ovu mache heute er ist immer positiv

ui das sind ja nur noch 4 wochen die du arbeiten musst, schön das freut mich voll für dich

19.11.2012 13:36
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
![]()
Ich hatte garkeine AnzeichenNull, nichts. Hab dann erst mit den Ovu getestet gehabt und als es immer dicker wurde, wusste ich sofort, das ich SS bin....und dann erst fing ich mit den SST an....und hatte recht.
Jap ab den 19.12 bin ich dann zuhause![]()
Aha... Also Anzeichen hab ich schon ein bisschen, aber eben nicht viel. Und naja egal wann ich den Ovu mache heute er ist immer positivdas lässt mich hoffen....ich bin gespannt. am was für einen Zyklus Tag hast du denn getestet? hab gerade mit meiner freundin telefoniert und ihr das gesagt, sie war am lachen...Sie sagte auch das diese billig sst nicht so toll sind
naja ich wusste es ja vorher
jetzt darf ich mich nicht beschweren....vielleicht lügt er ja dic nicht und ich bin wirlich nicht ss
![]()
![]()
ui das sind ja nur noch 4 wochen die du arbeiten musst, schön das freut mich voll für dichdann kannst du die restliche zeit noch voll geniesen....Ich hoffe das klappt dann alles noch mit der Hochzeit... das wird ja doch etws eng..
![]()
Das weis ich grad nicht mehr....also ich weis nur das es am 25 oder 26.05 aufjedenfall von Ovu und SST Positiv war. Das ganze hatte ich am 22.05/23.05 angefangen rum zu testen....
Ja, das hoffe ich auch. Aber ich werd schon bei meiner Hochzeit rechts langsam angehen.....
19.11.2012 13:39
Zitat von Emba:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
@Liese herzlich glückwunsch :-* & der kleine ist sooo süß :-*
ehe nun ins kinoTwilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht teil 1 & teil 2 schauen
♥
viel spaß![]()
Daanke denn hatte ich![]()
Hoffe ihr anderen hattet auch nen tollen wochenende![]()
Wie fandest du den letzten Teil denn?
Denn letzten teil , fand ich sooooo hammer geil *-*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt