~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.11.2012 13:40
@ Janvier, ja besser ist das...nicht das die fruchtblase aufeinmal platzt
Bist du denn schon langsam aufgeregt? Ich war einen Monat davor schon voll nervös
und am Hochzeitstag garnet
Bist du denn schon langsam aufgeregt? Ich war einen Monat davor schon voll nervös
19.11.2012 13:42
@ trinchen... sag mal hat dich eigentlich jemand direkt drauf angesprochen, dass gar kein alkohol trinkst?
19.11.2012 13:42
Zitat von Trinchen89:
@ Janvier, ja besser ist das...nicht das die fruchtblase aufeinmal platztBist du denn schon langsam aufgeregt? Ich war einen Monat davor schon voll nervös
![]()
![]()
Nein, ich denke zwar sehr oft daran und freu mich übelst drauf....vorallem die Zukunft allgemein mit meinem Verlobten und dann dazu noch das Baby....aber im moment bin ich noch nicht aufgeregt...aber ich weis das es noch kommen wird. Am meisten freu ich mich auf das Essen
19.11.2012 13:44
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
@ Janvier, ja besser ist das...nicht das die fruchtblase aufeinmal platztBist du denn schon langsam aufgeregt? Ich war einen Monat davor schon voll nervös
![]()
![]()
Nein, ich denke zwar sehr oft daran und freu mich übelst drauf....vorallem die Zukunft allgemein mit meinem Verlobten und dann dazu noch das Baby....aber im moment bin ich noch nicht aufgeregt...aber ich weis das es noch kommen wird. Am meisten freu ich mich auf das Essen![]()
wieso was gibts denn gutes bei euch zur hochzeit?
19.11.2012 13:47
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... sag mal hat dich eigentlich jemand direkt drauf angesprochen, dass gar kein alkohol trinkst?![]()
Ja das ist sofort aufgefallen
weil ich sonst immer Bowle und sowas mitgetrunken habe
und ich da mit meinem Alk freien Bier saß
aber ist nicht schlimm hab den dann erklärt das es mir zu gefährlich ist und dann war das Thema vom Tisch
Gestern waren wir mit meinem Leiblichen Vater essen beim Argentinier und da hab ich dann auch den Schnaps den es zum Abschluss gab meinem Mann gegeben...mein Vater schaute mich an und sagte, da ist nicht viel alk drin den kannst du ruhig trinken... und dann sagte ich ne lieber nicht das ist mir zu gefährlich wegen vielleicht ss. da schaute er mich auch etwas komisch an
hat aber nicht weiter nachgefragt. er wird es schon noch erfahren wenns geklappt haben sollte
19.11.2012 13:48
@ Katja, morgen hab ich doch wieder einen Termin für ne Doppleruntersuchung...da wird das dann hoffentlich bestimmt ob ja oder nein
bin gespannt wie groß und schwer der Kleine ist
Man kann sich garnicht vorstellen dass in uns ein komplett fertiges Baby ist
find das immer faszinierend wie die Natur das macht
Ich stell mir immer vor wie er liegen könnte
Heut beim CTG hat er sich einmal komplett auf die andere Seite gedreht
hatte wohl keinen Bock mehr
bin gespannt wie groß und schwer der Kleine ist
Man kann sich garnicht vorstellen dass in uns ein komplett fertiges Baby ist
find das immer faszinierend wie die Natur das macht
19.11.2012 13:49
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
Nein, ich denke zwar sehr oft daran und freu mich übelst drauf....vorallem die Zukunft allgemein mit meinem Verlobten und dann dazu noch das Baby....aber im moment bin ich noch nicht aufgeregt...aber ich weis das es noch kommen wird. Am meisten freu ich mich auf das Essen![]()
wieso was gibts denn gutes bei euch zur hochzeit?![]()
Alles mögliches
Wir machen Buffet
ich liebe sowas..... ^^ Von Fleisch bis zum Fisch, Salat, Eis, Torten alles einfach
aber ich muss mich da eh zusammenreißen, denn sobald ich zuviel gegessen habe, geht es mir nicht so sonderlich gut und bekomme üble Rückenschmerzen. (Ist mir zurzeit aufgefallen)
19.11.2012 13:49
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
wieso was gibts denn gutes bei euch zur hochzeit?![]()
Ja genau was gibt es leckeres??? Ich hatte gestern 2 voll hammer leckere Steaks
die waren der hammer
könnte schon wieder eins essen
19.11.2012 13:52
@ janvier... buffet ist immer gut... da ist dann immer für jeden was dabei...
@ sarah... da bin ich ja mal gespannt, was die morgen dann bei dir so sagen...
@ trinchen... da kannst mal sehen, wie so etwas gleich auffällt
aber gut das dann nicht so viel zu sagen musstest...
19.11.2012 13:52
19.11.2012 13:53
Zitat von Sarah2503:
@ Katja, morgen hab ich doch wieder einen Termin für ne Doppleruntersuchung...da wird das dann hoffentlich bestimmt ob ja oder neinbin gespannt wie groß und schwer der Kleine ist
![]()
Man kann sich garnicht vorstellen dass in uns ein komplett fertiges Baby istfind das immer faszinierend wie die Natur das macht
![]()
Ich finde das auch immer unglaublich... Deswegen sagte ich ja vorhin, das es voll komisch sich anfühlen mag wenn aufeinmal das Baby da ist und nicht mehr im Bauch....Ich fand das im Mai bei meiner freundin schon so komisch...aufeinmal war die kleine Maus da und ich hatte sie 2 stunden nach der Geburt schon auf den Arm.... sie war noch voller Blut und roch nach fruchtwasser und allem, den Tag werde ich nie vergessen
Das war auch schon voll das komische gefühl obwohl ich sie garnet in meinem Bauch hatte
19.11.2012 13:55
Aber ich merke schon, das die Zeit zurzeit ziemlich schnell vergeht. Am liebsten wünsch ich mir, das es NOCH langsamer vergeht...weil ich echt den totalen shiss vor der Geburt habe!
19.11.2012 13:55
Zitat von Katja2903:
@ sarah... da bin ich ja mal gespannt, was die morgen dann bei dir so sagen...![]()
@ trinchen... da kannst mal sehen, wie so etwas gleich auffälltaber gut das dann nicht so viel zu sagen musstest...
Ahh das macht mir ja nichts... können mich ruhig alle ausfragen
oh unser vermieter kommt gerade aus dem Urlaub mit seiner Marokanischen Frau
Muss ich doch mal glatt jetzt den Hausflur putzen
und spionieren
19.11.2012 14:08
Janvier und Sarah - GW zum WW
Trinchen naa der ovu sieht doch gut aus
*-*
Trinchen naa der ovu sieht doch gut aus
*-* - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt