~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.01.2013 12:23
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr... ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht...
unsere nacht war kurz... haben gerade von 8.00 uhr bis 11.00 uhr nochmal mit dem kleinen mitgeschlafen
habt ihr eigentlich irgendwelche vorsätze für das neue jahr?
unsere nacht war kurz... haben gerade von 8.00 uhr bis 11.00 uhr nochmal mit dem kleinen mitgeschlafen
habt ihr eigentlich irgendwelche vorsätze für das neue jahr?
01.01.2013 13:30
Auch ich wünsche euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr, Mädels
. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen...und mögen alle in diesem Jahr ein gesundes Baby in den Armen schaukeln.
@Katja - fühle mich auch wie gerädert, obwohl mein Kleiner von 1:00 Uhr bis 7:00 Uhr geschlafen hat und danach nochmal bis 10:00 Uhr. Aber wir sind leider erst um 4:00 Uhr ins Bett.
Mit dem Kleinen läuft es recht gut. Er hat nun aber auch sehr mit Bauchschmerzen zu tun...morgen dann U3...bin gespannt auf Größe und Gewicht. Wann ist euer Termin?
Vorsätze
??? Also ich möchte wieder ordentlich abnehmen und mir meinen Platz in der Mannschaft wieder erkämpfen.
Außerdem wollen wir in diesem Jahr einen Wintergarten anbauen...das haben wir uns vorgenommen.
Und du?
. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen...und mögen alle in diesem Jahr ein gesundes Baby in den Armen schaukeln. @Katja - fühle mich auch wie gerädert, obwohl mein Kleiner von 1:00 Uhr bis 7:00 Uhr geschlafen hat und danach nochmal bis 10:00 Uhr. Aber wir sind leider erst um 4:00 Uhr ins Bett.
Mit dem Kleinen läuft es recht gut. Er hat nun aber auch sehr mit Bauchschmerzen zu tun...morgen dann U3...bin gespannt auf Größe und Gewicht. Wann ist euer Termin?
Vorsätze
??? Also ich möchte wieder ordentlich abnehmen und mir meinen Platz in der Mannschaft wieder erkämpfen. Außerdem wollen wir in diesem Jahr einen Wintergarten anbauen...das haben wir uns vorgenommen.
Und du?
01.01.2013 14:51
Huhu meine lieben.
Ich Wunsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht... wir waren bis heute morgen 5uhr in der disco.... waren alle gut dabei.
aber mir geht es heute ganz gut.... nur mein Mann nicht... der ist vollkommen tot. Erst hat wohl den alk nicht vertragen... er hängt immer wieder über der kloschüssel.
Heute und morgen werde ich ,ihr die ruhe antun.... hab seit 2 Tagen auf deer linken Seite ganz schõn unterleibsschmerzen.... das nervt etwas aber okay. Nun hoffe ich mal das dieses Jahr mein bzw. Unser Jahr wird und alles gut wird.vielleicht sitze ich ja Silvester dieses Jahr mit unserm Baby im arm oder mit einen dicken Bauch.... mal sehen. Der Abstand den ich momentan hier nehme tut mir aufjedenfall ganz gut.
Ich Wunsche euch noch eine schone Woche und ruht euch heute alle schön aus.
@Möhrchen. Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr kuschelt viellleicht schon... ich wünsche auch euch alles gute!
Ich Wunsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht... wir waren bis heute morgen 5uhr in der disco.... waren alle gut dabei.
aber mir geht es heute ganz gut.... nur mein Mann nicht... der ist vollkommen tot. Erst hat wohl den alk nicht vertragen... er hängt immer wieder über der kloschüssel.
Heute und morgen werde ich ,ihr die ruhe antun.... hab seit 2 Tagen auf deer linken Seite ganz schõn unterleibsschmerzen.... das nervt etwas aber okay. Nun hoffe ich mal das dieses Jahr mein bzw. Unser Jahr wird und alles gut wird.vielleicht sitze ich ja Silvester dieses Jahr mit unserm Baby im arm oder mit einen dicken Bauch.... mal sehen. Der Abstand den ich momentan hier nehme tut mir aufjedenfall ganz gut.
Ich Wunsche euch noch eine schone Woche und ruht euch heute alle schön aus.
@Möhrchen. Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr kuschelt viellleicht schon... ich wünsche auch euch alles gute!
01.01.2013 17:29
@ liese... eigentlich sind es bei die sozusagen dieselben vorsätze wie bei dir... da können wir uns ja gegenseitig motivieren was
die u3 ist am 8.1. glaub ich... bin auch mal gespannt, wie groß er dann ist und was er auf die waage bringt...
@ trinchen... da habt ihr ja gut gefeiert was... und schön wenn dir der abstand gut tut...
die u3 ist am 8.1. glaub ich... bin auch mal gespannt, wie groß er dann ist und was er auf die waage bringt...
@ trinchen... da habt ihr ja gut gefeiert was... und schön wenn dir der abstand gut tut...
01.01.2013 17:30
möhrchen kann bestimmt schon kuscheln... sie war ja nun wirklich seit 29. nicht mehr online... bin echt gespannt...
01.01.2013 18:14
Hab heute ein positven ovu.... aber sowas von positiv..... mal sehen was daraus wird.
01.01.2013 19:00
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues jahr
@Trinchen uiiiii das ist ja mal coool
hehe & das ist gut das dir der abstand von mc gut tut
@Ich bin soo TOT wie lange nicht mehr bin erst zwischen halb 4 oder halb 3 ins bett gegangen und bin soooo ko
@Trinchen uiiiii das ist ja mal coool
hehe & das ist gut das dir der abstand von mc gut tut
@Ich bin soo TOT wie lange nicht mehr bin erst zwischen halb 4 oder halb 3 ins bett gegangen und bin soooo ko
01.01.2013 19:01
Zitat von Katja2903:
möhrchen kann bestimmt schon kuscheln... sie war ja nun wirklich seit 29. nicht mehr online... bin echt gespannt...
Da bin ich auch der meinung ,das sie schon kuscheln darf ♥
01.01.2013 19:29
Zitat von Trinchen89:
Hab heute ein positven ovu.... aber sowas von positiv..... mal sehen was daraus wird.![]()
Dann hoffe ich mal, dass dein Männe heute noch irgendwie fit wird
01.01.2013 20:43
Hatte @möhrchen nen Kaiserschnitt? Ich weis das grad nimmer so genau.
02.01.2013 10:39
@Katja -
ja das können wir gerne tun...wünschen wir uns mal gegenseitig viel Erfolg
.
@Trinchen - hoffe, dein Mann war zum Herzeln gestern noch in der Lage
@me - kommen gerade von der U3. Er hat sich gut gemacht der Kleine. KU= 39cm, Größe= 59cm, Gewicht= 4862g. Liegt alles im Normbereich
. Nächstes Mal wird dann geimpft.
Werde mal ein aktuelles Bildchen von ihm machen.
ja das können wir gerne tun...wünschen wir uns mal gegenseitig viel Erfolg
. @Trinchen - hoffe, dein Mann war zum Herzeln gestern noch in der Lage
@me - kommen gerade von der U3. Er hat sich gut gemacht der Kleine. KU= 39cm, Größe= 59cm, Gewicht= 4862g. Liegt alles im Normbereich
. Nächstes Mal wird dann geimpft. Werde mal ein aktuelles Bildchen von ihm machen.
02.01.2013 11:12
Zitat von Liese123:
@Katja -ja das können wir gerne tun...wünschen wir uns mal gegenseitig viel Erfolg
.
@Trinchen - hoffe, dein Mann war zum Herzeln gestern noch in der Lage![]()
@me - kommen gerade von der U3. Er hat sich gut gemacht der Kleine. KU= 39cm, Größe= 59cm, Gewicht= 4862g. Liegt alles im Normbereich. Nächstes Mal wird dann geimpft.
Werde mal ein aktuelles Bildchen von ihm machen.
Super, dass bei der u3 alles supi war. Da ist er ja auch gut gewachsen in der kurzen Zeit. Freu mich schon aufs Foto
02.01.2013 11:13
Zitat von Janvier:
Wüsste nicht, dass sie einen geplant hatte
02.01.2013 11:20
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Wüsste nicht, dass sie einen geplant hatte![]()
Nein da war glaub ich nichts geplant... aber denke sie meldet sich bestimmt bald oder ihr Mann wieder hi hi
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt