Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
28.12.2012 13:36
Das ist wohl wahr...das Jahr ist wirklich schnell vergangen. Nun schon 2013...oh Gott...ich werde dann schon 32...HILFE!!!

Mädels...ich gebe euch mal einen guten Rat. Wenn ihr irgendwann nicht mehr stillen solltet und ihr die Flasche gebt, dann packt euch immer genügend Nahrung auf Vorrat.
Ich hatte ja 2 Pakete zu stehen, aber die waren nun weg wie nix...nun nur noch eine halbe Packung gehabt und los zu Rossm*nn. Regal komplett leer von meiner Anfrangsmilch. In der nächsten Filiale auch alles leer. Mein Mann nun auch los...bei Mül*er hat er nun noch 3 Pakete gefunden und auch gleich alle gekauft. Ist doch schlimm, oder!? Sowas muss doch immer da sein, denke ich...man kann doch die Würmer nicht hungern lassen .
möhrchen82
2956 Beiträge
28.12.2012 15:16
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Trinchen schön das was geschrieben hast Wir vergessen dich doch nicht

War heute auf dem geb von meinem freund & es war soooooo schöööön & seine 9 jährige nichte magt mich :-* es ist soo süß , schrieb sie gestern mein freund

All ich hoffe ihr habt gut weihnachten überstanden

Hallo ,

hast du mit deinem Freund nochmal über den Hibbelstart gesprochen? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass ihr im Februar anfangen wollt?

Huhu

Also er kam im dezember.2012 von selber an das er nun eins will & da denke ich mal bleibt es bei Februar oder wir fangen einen monat vorher an

Verhütet ihr momentan noch mit der Pille?
möhrchen82
2956 Beiträge
28.12.2012 15:19
Zitat von Liese123:

Das ist wohl wahr...das Jahr ist wirklich schnell vergangen. Nun schon 2013...oh Gott...ich werde dann schon 32...HILFE!!!

Mädels...ich gebe euch mal einen guten Rat. Wenn ihr irgendwann nicht mehr stillen solltet und ihr die Flasche gebt, dann packt euch immer genügend Nahrung auf Vorrat.
Ich hatte ja 2 Pakete zu stehen, aber die waren nun weg wie nix...nun nur noch eine halbe Packung gehabt und los zu Rossm*nn. Regal komplett leer von meiner Anfrangsmilch. In der nächsten Filiale auch alles leer. Mein Mann nun auch los...bei Mül*er hat er nun noch 3 Pakete gefunden und auch gleich alle gekauft. Ist doch schlimm, oder!? Sowas muss doch immer da sein, denke ich...man kann doch die Würmer nicht hungern lassen .

Oh je, das ist ja echt ungünstig, wenn das dann überall aus ist. Woher sollte man das denn im Notfall bekommen, wenn man wirklich nirgendwo noch was bekommt ...
Liese123
2811 Beiträge
28.12.2012 15:59
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Oh je, das ist ja echt ungünstig, wenn das dann überall aus ist. Woher sollte man das denn im Notfall bekommen, wenn man wirklich nirgendwo noch was bekommt ...

Hätte jetzt alle Handelspartner abgeklappert bzw. hätte die Service-Nr. von Ross*nn gewählt, ob die nachkommen können, wo es was gibt. Ansonsten hätte ich meine Hebi angerufen, was ich machen soll...umsteigen ...bin echt erleichtert, dass ich jetzt wieder 3 Pakete habe...das passiert mir bestimmt nicht nochmal
Liese123
2811 Beiträge
28.12.2012 16:00
wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
möhrchen82
2956 Beiträge
28.12.2012 16:05
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Hätte jetzt alle Handelspartner abgeklappert bzw. hätte die Service-Nr. von Ross*nn gewählt, ob die nachkommen können, wo es was gibt. Ansonsten hätte ich meine Hebi angerufen, was ich machen soll...umsteigen ...bin echt erleichtert, dass ich jetzt wieder 3 Pakete habe...das passiert mir bestimmt nicht nochmal

Stimmt, die Hebi hätte sowas für den Notfall vielleicht sogar parat. Vielleicht würde man sogar im KH Hilfe bekommen, wenn es über eine Geburtsklinik verfügt.
möhrchen82
2956 Beiträge
28.12.2012 16:10
Zitat von Liese123:

Hmm, dieses Jahr ist das ja bei uns noch total unklar. Wenn der Krümel dann noch fleißig in meinem Bauch ist, werden wir uns sicher einen ruhigen Abend zu zweit machen, was schönes kochen, Spiele zocken und um Mitternacht fürs Feuerwerk mal rausgehen ans Wasser. Dort hat man einen Ausblick über das Panorama der Lübecker Innenstadt.
Liese123
2811 Beiträge
28.12.2012 16:15
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Hmm, dieses Jahr ist das ja bei uns noch total unklar. Wenn der Krümel dann noch fleißig in meinem Bauch ist, werden wir uns sicher einen ruhigen Abend zu zweit machen, was schönes kochen, Spiele zocken und um Mitternacht fürs Feuerwerk mal rausgehen ans Wasser. Dort hat man einen Ausblick über das Panorama der Lübecker Innenstadt.

Hört sich schön entspannt und ein bisschen romantisch an .
Zu uns kommen ein befreundetet Pärchen und meine Eltern. Kleine Runde . Wollen schön essen und Dart im Garten mit Glühwein trinken. Alles auch schön ruhig .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.12.2012 16:24
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Trinchen schön das was geschrieben hast Wir vergessen dich doch nicht

War heute auf dem geb von meinem freund & es war soooooo schöööön & seine 9 jährige nichte magt mich :-* es ist soo süß , schrieb sie gestern mein freund

All ich hoffe ihr habt gut weihnachten überstanden

Hallo ,

hast du mit deinem Freund nochmal über den Hibbelstart gesprochen? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass ihr im Februar anfangen wollt?

Huhu

Also er kam im dezember.2012 von selber an das er nun eins will & da denke ich mal bleibt es bei Februar oder wir fangen einen monat vorher an

Nein wir verhüten nicht
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.12.2012 16:25
Zitat von Liese123:

HmmZz weiß nooch nicht wie wir silvester feiern
möhrchen82
2956 Beiträge
28.12.2012 17:02
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Hört sich schön entspannt und ein bisschen romantisch an .
Zu uns kommen ein befreundetet Pärchen und meine Eltern. Kleine Runde . Wollen schön essen und Dart im Garten mit Glühwein trinken. Alles auch schön ruhig .

Das klingt ja auch gut . Und nicht so eine irre große Runde ist ja auch prima. Ich hatte ja auch überlegt, ob wir uns mal mit einem Pärchen vom GVK in Verbindung setzen für Silvester. Sie wohnen ganz in der Nähe. Aber da wir beide kurz vor der Entbindung stehen und uns ja noch njicht so gut kennen, ist das so kurzfristig vielleicht doch nicht so eine gute Idee.
möhrchen82
2956 Beiträge
28.12.2012 17:04
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

...

Huhu

Nein wir verhüten nicht

Na dann wird es ja vielleicht auch recht schnell klappen, wenn sich der Hormonhaushalt nicht noch umstellen muss . Willst du es dann einfach so probieren oder Ovus zur Unterstützung nehmen?
Katja2903
4423 Beiträge
28.12.2012 17:36
Hallo Mädels...

so jetzt komme ich endlich mal wieder dazu mich zu melden...

@ trinchen... dein jahr 2012 war ja wirklich nicht das schönste... =( aber dafür wird 2013 umso besser... so wie es die anderen auch schon gesagt haben... und wir vergessen dich niemals... keine sorge... ich hoffe aber, dass es bei dir schnell klappt und du gaaaaanz fix wieder bei uns bist...

@ möhrchen.. und war der friseur entspannend? ich denke mal ja... man fühlt sich danach auch tausend mal besser... geht mir zumindest so...

@ liese... das ist ja der hammer mit dem pulver... denke auch, dass so etwas immer vorrätig sein sollte... aber gut zu wissen, dann werd ich auch schön vorrat kaufen, wenn wir dann was brauchen...

@ me... also wir verbringen silvester auch mit einem anderen paar bei uns daheim... wollten mit dem kleinen mann nicht irgendwo anders hin... werden schön essen und bissl spiele spielen und das war es dann auch... wird denke ich auch nicht so ewig gehen...

weihnachten haben wir so lala überstanden...er war überall quänglig... aber gott sei dank haben wir es geschafft war auch froh, als wir wieder daheim waren...

achso stand nun endlich mal auf der waage... hatte ja über 95 kg am schluss... jetzt bin ich bei genau 85 kg inzwischen... bin mal gespannt, wie es vllt. so in ca. zwei wochen aussieht... hab ja nun noch 20 kg vor mir das kann ja noch was werden, aber hoffe, dass das stillen wirklich etwas bringt...

schön das ihr sonst alle weihnachten gut überstanden habt... habt ihr denn auch alle schöne geschenke bekommen? mein freund und ich hatten ja gesagt, wir schenken uns die fotos... hab aber noch nen gutschein für ein neues tattoo bekommen das wird dann der name vom kleinen mit geburtsdatum...

@ all... ich hoffe euch gehts allen soweit gut... wünsch euch noch nen schönen abend...
28.12.2012 17:53
Kurze Frage:

Hab bis jetzt Eisen Kapseln genommen. Grad kommt meine Mum aus der Apotheke mit neuer Packung aber statt Kapseln sind es Tapletten, ist eigentlich wurst oder?
Emba
2974 Beiträge
28.12.2012 18:33
Liese, das ist ja der Wahnsinn,wenn man um die Nahrung so kämpfen muss. Da hat wohl der Einkauf bei den Filialen etwas versemmelt. Werdet ihr dann jetzt weiterziehen, um neue Nahrung zu beschaffen oder bestellt ihr die ggf. auch online? Hatte kürzlich gesehen, dass man die teils schon im Vorratspack zu 6 Stk bestellen kann (sind dann auch etwas günstiger pro Stück).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt