~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.12.2012 18:34
Zitat von Liese123:
wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Wir fahren zu Freunden und gehen dann erstmal in ein Brauhaus lecker essen und danach sind Spieleabend und gemütliches Zusammensitzen angesagt.
28.12.2012 19:21
Zitat von Janvier:
Kurze Frage:
Hab bis jetzt Eisen Kapseln genommen. Grad kommt meine Mum aus der Apotheke mit neuer Packung aber statt Kapseln sind es Tapletten, ist eigentlich wurst oder?
Solange der Eisengehalt derselbe ist, wird das schon passen. Ich hab auch das Magnesiumpräparast gewechselt von Kapseln zu Tabletten. Hab sogar das Gefühl, dass mir die Tabletten etwas besser bekommen, weil ich so nicht so häufig Durchfall habe.
28.12.2012 19:22
@ Katja: Ja, ich war beim Friseur
. Dort hat mich meine Friseurin schon vermisst und gedacht, wir seien umgezogen. Sie hat gleich erstmal meinen Bauch betatscht
. Und nun hab ich wieder meine Haare schick. Endlich
.
. Dort hat mich meine Friseurin schon vermisst und gedacht, wir seien umgezogen. Sie hat gleich erstmal meinen Bauch betatscht
.
28.12.2012 19:45
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Ja, ich war beim Friseur. Dort hat mich meine Friseurin schon vermisst und gedacht, wir seien umgezogen. Sie hat gleich erstmal meinen Bauch betatscht
.
Juhu, da fühlt man sich ja gleich besser
Wie ist die Bewegung dir denn bekommen? Hast du jetzt mehr Kontraktionen?
28.12.2012 19:48
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Verhütet ihr momentan noch mit der Pille?
Nein wir verhüten nicht![]()
Na dann wird es ja vielleicht auch recht schnell klappen, wenn sich der Hormonhaushalt nicht noch umstellen muss. Willst du es dann einfach so probieren oder Ovus zur Unterstützung nehmen?
Da hast du vollkommen recht
ich probiere es ohne Ovus ich glaube da mache ich mich noch mehr nervöser , ich denke ich lass es alles auf mich zu kommen
28.12.2012 19:56
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Ja, ich war beim Friseur. Dort hat mich meine Friseurin schon vermisst und gedacht, wir seien umgezogen. Sie hat gleich erstmal meinen Bauch betatscht
.
Juhu, da fühlt man sich ja gleich besser![]()
Ich habe schon viele Kontraktionen, aber größtenteils sind sie schmerzfrei. Heute war es schon ziemlich viel auf einmal. Der Krümel hat sehr unangenehm nach unten gedrückt, so dass ich wirklich nur ganz langsam gelaufen bin. Wir waren dann noch Mittagessen und dann war mir plötztlich etwas schwindelig. Hab mich dann aber auch gleich zu Hause hingelegt und nun ist wieder alles i.O.
28.12.2012 19:59
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
...
Nein wir verhüten nicht![]()
Na dann wird es ja vielleicht auch recht schnell klappen, wenn sich der Hormonhaushalt nicht noch umstellen muss. Willst du es dann einfach so probieren oder Ovus zur Unterstützung nehmen?
Da hast du vollkommen rechtich probiere es ohne Ovus ich glaube da mache ich mich noch mehr nervöser , ich denke ich lass es alles auf mich zu kommen
![]()
Ja, ich denke, dass das so auch weniger stressig ist und du so entspannter an die Sache herangehen kannst
.
28.12.2012 20:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
.
Ich habe schon viele Kontraktionen, aber größtenteils sind sie schmerzfrei. Heute war es schon ziemlich viel auf einmal. Der Krümel hat sehr unangenehm nach unten gedrückt, so dass ich wirklich nur ganz langsam gelaufen bin. Wir waren dann noch Mittagessen und dann war mir plötztlich etwas schwindelig. Hab mich dann aber auch gleich zu Hause hingelegt und nun ist wieder alles i.O.
Noch 6 Tage und dann wäre es kein Frühchen mehr. Das ist so genial. Hast du denn noch Angst vor frühzeitigen wehen oder siehst du das mittlerweile schon ziemlich entspannt?
28.12.2012 20:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Da hast du vollkommen rechtich probiere es ohne Ovus ich glaube da mache ich mich noch mehr nervöser , ich denke ich lass es alles auf mich zu kommen
![]()
Ja, ich denke, dass das so auch weniger stressig ist und du so entspannter an die Sache herangehen kannst.
Bin gespannt, wann es dann bei euch schnaggelt
28.12.2012 20:28
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
.
Noch 6 Tage und dann wäre es kein Frühchen mehr. Das ist so genial. Hast du denn noch Angst vor frühzeitigen wehen oder siehst du das mittlerweile schon ziemlich entspannt?
Mittlerweile bin ich da schon recht entspannt, hoffe aber trotzdem, dass wir es noch bis zum 3. Januar schaffen, damit der Geburtstag nicht immer zwischen oder an den Feiertagen liegt. Als ich heute unterwegs war, hatte ich mir sicherheitshalber aber trotzdem mal Flockwindeln eingepackt, falls mich ein vorzeitiger Blasensprung überrascht hätte. Und ich kann auch wirklich froh sein, dass der Krümel noch so lange ausgehalten hat. Nun muss der Krümel nur noch gesund und munter sein, dann ist alles i.O.
28.12.2012 20:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
...
![]()
Ja, ich denke, dass das so auch weniger stressig ist und du so entspannter an die Sache herangehen kannst.
das stimmt
ich hoffe ich bin da locker dann
30.12.2012 13:57
Huhu Mädels
wie gehts euch denn heute so?
Bin grad echt frustiert. Männe hat überhaupt keine Lust mehr zu herzeln
. Würd gern mal wissen, woran das liegt...
Bin grad echt frustiert. Männe hat überhaupt keine Lust mehr zu herzeln
. Würd gern mal wissen, woran das liegt...
30.12.2012 17:06
Zitat von Emba:
Huhu Mädels![]()
Bin grad echt frustiert. Männe hat überhaupt keine Lust mehr zu herzeln. Würd gern mal wissen, woran das liegt...
Huhu,
wieso hat er den keine Lust? Hast du versucht mit Ihn darüber zu reden? Ich denk das ist bestimmt nur ne Phase. Ist hin und wieder bei mir auch so.....klar fühlt man Sich an dem moment, komisch aber lieber sofort akzeptieren als einem zu drängen, wir Frauen haben ja auch nicht immer Lust und die Männer müssen das auch akzeptieren. Weis was ich mein?
30.12.2012 17:21
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Huhu Mädels![]()
Bin grad echt frustiert. Männe hat überhaupt keine Lust mehr zu herzeln. Würd gern mal wissen, woran das liegt...
Huhu,
wieso hat er den keine Lust? Hast du versucht mit Ihn darüber zu reden? Ich denk das ist bestimmt nur ne Phase. Ist hin und wieder bei mir auch so.....klar fühlt man Sich an dem moment, komisch aber lieber sofort akzeptieren als einem zu drängen, wir Frauen haben ja auch nicht immer Lust und die Männer müssen das auch akzeptieren. Weis was ich mein?
Ja, da hast du wahrscheinlich recht.
Wie geht es dir denn? Hattest du nochmal Blutungen?
30.12.2012 22:00
@Emba, nein seitdem nicht mehr. Mein Bauch wird aber sehr oft obs tags, nachts, sitzend, laufend, stehend .....hart...ist es unangehm.
Deswegen kann ich schlecht einschlafen, dauert immer so ewig, das Baby beweg Sich zurzeit ziemlich viel und heftig als würde Sich am liebsten durch meinem Bauch ausbrechen wollen.
Aber ansonsten ist soweit alles Okay. Ich mach weiterhin zurzeit nichts...außer hin und wieder spazieren gehen und das wars auch schon.
Deswegen kann ich schlecht einschlafen, dauert immer so ewig, das Baby beweg Sich zurzeit ziemlich viel und heftig als würde Sich am liebsten durch meinem Bauch ausbrechen wollen.
Aber ansonsten ist soweit alles Okay. Ich mach weiterhin zurzeit nichts...außer hin und wieder spazieren gehen und das wars auch schon.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt