Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
18.01.2013 11:31
@Trinchen - super...wünsche dir ein unbesorgte und wunderschöne Schwangerschaft

@Katja - ha...also entweder meine KÄ hat mir was falsches erzählt oder ich hatte den TAg was auf den Ohren. Wollte gerade den Impfstoff abholen...bin ja fast umgefallen...135€ sollte ich hinblättern...habe das Rezept erstmal wieder mitgenommen und weiß jetzt nicht so recht, ob ich dagegen nun impfen lassen soll oder nicht. Für mein Kind gebe ich ja gern das Geld aus...so ist das nicht, aber die KÄ hatte auch gesagt, dass das Mittel keinen 100%igen Schutz bietet...ist es dann überhaupt sinnvoll Mein Mann sagt impfen, aber ich weiß nicht so recht. Ist ja dann doch rausgeschmissenes Geld, oder!?
SemperFidelis
423 Beiträge
18.01.2013 11:39
Zitat von Trinchen89:

huhu .

wollte mal kurz berichten. der hcg Wert von mir ist super Gut. brauche mir keine Gedanken machen. nun muss nur noch alles schön wachsen und sich zeigen.hoffe am Mittwoch sieht man schon fruchthulle. vielleicht auch dottersack. aber gehe mal Nur von fruchthulle aus. bin ja dann immer noch so früh dran....

das ist super
Katja2903
4423 Beiträge
18.01.2013 11:54
Zitat von Liese123:

@Trinchen - super...wünsche dir ein unbesorgte und wunderschöne Schwangerschaft

@Katja - ha...also entweder meine KÄ hat mir was falsches erzählt oder ich hatte den TAg was auf den Ohren. Wollte gerade den Impfstoff abholen...bin ja fast umgefallen...135€ sollte ich hinblättern...habe das Rezept erstmal wieder mitgenommen und weiß jetzt nicht so recht, ob ich dagegen nun impfen lassen soll oder nicht. Für mein Kind gebe ich ja gern das Geld aus...so ist das nicht, aber die KÄ hatte auch gesagt, dass das Mittel keinen 100%igen Schutz bietet...ist es dann überhaupt sinnvoll Mein Mann sagt impfen, aber ich weiß nicht so recht. Ist ja dann doch rausgeschmissenes Geld, oder!?

135Euro? alter Schwede... also ich gebe auch gern Geld für den kleinen aus aber das ist heftig... unsere Kinderärztin hat gesagt viele machen es nicht... sie sagt auch das das Kind eh irgendwann wohl wahrscheinlich durch etwas anderes mal durchfall und so bekommen kann... sie sagte das wenn es die Kasse zahlen würdedamm kann man das machen aber so... also wir lassen es glaub... da sind andere Impfungen wohl wesentlich wichtiger...
Whity
196 Beiträge
18.01.2013 12:04
Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnern könnt: ich bins - Tiny!
Ich hatte mich vor langer zeit abgemeldet und musste erstmal zeit für mich gewinnen!

Ich geatuliere ersteinmal allen frischgebackenen mamas zum nachwuchs und allen Bald-Mamas und Neu-Schwangeren!

Ich hab ab und zu immer mal still mitgelesen!

Hoffe euch geht es gut?

Liebe Grüße
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.01.2013 14:01
Zitat von Whity:

Hallo ihr lieben,

Ich hatte mich vor langer zeit abgemeldet und musste erstmal zeit für mich gewinnen!

Ich geatuliere ersteinmal allen frischgebackenen mamas zum nachwuchs und allen Bald-Mamas und Neu-Schwangeren!

Hoffe euch geht es gut?

Liebe Grüße

Ohhhh Herzlich willkommen zurück Ich bin Prinzessin87 & bin seit dem 26.08.12 wieder hier freut mich sooo das du wieder hier bist & das du zeit für dich brauchtes , verstehe ich voll , soo ging es mir auch liebes
möhrchen82
2956 Beiträge
18.01.2013 14:02
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

ahhh ich werd bekloppt eh -.- erst ist er ein monsterschlund und will nur essen... jetzt seit heut nachmittag ist das problem, dass ich ihn anlege, dann saugt er zwei drei minuten und dann stößt er sich ab und schreit und schreit und schreit... bin ich froh, dass morgen die hebi kommt... ich geh hier echt am stock...

@ trinchen... das ist ja blöd mit deiner arbeit... mit krankschreibung allein ist ja auch blöd, weil ja nach sechs wochen nur noch weniger geld bekommst... aber vllt. findet sich noch eine idee... drück die daumen...

Oh weh, da kommst du bestimmt gerade an die Grenzen deiner Geduld. Bin gespannt, was morgen deine Hebi dazu sagt. Hoffentlich kann sie dir helfen.
*
Mir ging es heute morgen auch nicht so doll. Hatte voll den Heul-Koller, weil wir nun schon die dritte Nacht keinen Schlaf bekommen haben, weil die Kleine die ganze Zeit nur am rumkrakelen ist. Haben alles probiert. Windeln wechseln, rumtragen, trösten, Bauch streicheln, füttern, in ihr Bettchen, auf unsere Brust oder neben uns legen... keine Chance. Deswegen denke ich, dass ihr wahrscheinlich der Bauch weh tut und sie große Probleme mit zuviel Luft im Bauch hat. Denn ordentliche Bäuerchen macht sie nur selten. Vielleicht besorgen wir uns morgen mal Lefax. Das soll wohl die Luft im Bauch auflösen. Hoffentlich hilft das. Denn sie hat immer ganz schön zu kämpfen, vor allem nachts. Also ich kann voll verstehen, dass dich die Situation an die Grenzen bringt. Das wäre bei mir sicher genauso.

ja gerade wo ich dachte nun läuft alles kommt das nächste... furchtbar...

Was bei unserem nachts immer geholfen hat war ein warmes KirschkernKissen auf den bauch... das haben wir im Krankenhaus auch immer gemacht... bevor wir dann die tropfen hatten... vielleicht hilft das nachts bei euch auch... so schlafentzug ist echt hart und lass das ruhig mit heulen raus... ist das beste was im Wochenbett machen kannst... kenne das nur selbst zu gut...

War vorhon in der Apotheke und hab mir mal das Lefax für unsere kleine Zuckerschnute besorgt. Mal sehen,. ob es hilft.

Lieses angepriesener Fliegergriff hilft auch schon ein bisschen beim beruhigen, aber den kann Papa besser als ich, weil mein Unterarm so kurz ist .
möhrchen82
2956 Beiträge
18.01.2013 14:06
Zitat von Whity:

Hallo ihr lieben,

Hoffe euch geht es gut?

Liebe Grüße

Oh, das ist ja toll, dass du wieder was von dir hören lässt. Das freut mich . Wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen? Gehts dir gut?
* Bei und hat zwischenzeitlich die kleine Paula das Licht der Welt erblickt und wirbelt nun kräftig das Leben ihrer Eltern durcheinander .
möhrchen82
2956 Beiträge
18.01.2013 14:08
Zitat von Trinchen89:

huhu .

wollte mal kurz berichten. der hcg Wert von mir ist super Gut. brauche mir keine Gedanken machen. nun muss nur noch alles schön wachsen und sich zeigen.hoffe am Mittwoch sieht man schon fruchthulle. vielleicht auch dottersack. aber gehe mal Nur von fruchthulle aus. bin ja dann immer noch so früh dran....

Hurrah, alles sieht also erstmal gut aus. Dann hoffe ich mal, dass man dann auch ganz schnell was sieht .
Whity
196 Beiträge
18.01.2013 14:31
Oh es freut mich sehr so willkommen geheißen zu werden! Danke

@möhrchen: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula. Wie ich immer mal laß, hat sie euch in der ss manchmal sorgen bereitet! Aber jetzt habt ihr sie im arm und könnt knuddeln und knutschen!

@me: wir hatten hochs und tiefs in der zwischenzeit und ich war manchmal dem verzweifeln sehr nah. doch jetzt, wenn gott will, dann halten wir ende september unser Wunder om Arm
Katja2903
4423 Beiträge
18.01.2013 15:42
Zitat von Whity:

Oh es freut mich sehr so willkommen geheißen zu werden! Danke

@möhrchen: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Paula. Wie ich immer mal laß, hat sie euch in der ss manchmal sorgen bereitet! Aber jetzt habt ihr sie im arm und könnt knuddeln und knutschen!

@me: wir hatten hochs und tiefs in der zwischenzeit und ich war manchmal dem verzweifeln sehr nah. doch jetzt, wenn gott will, dann halten wir ende september unser Wunder om Arm

auch von mir herzlich willkommen zurück... =) und glückwunsch, dass es geklappt hat... die zeit wird rasend schnell vergehen... genieße es... =)
18.01.2013 16:27
Herzlich willkommen zurück liebe whity.

schön wieder von dir zu lesen und noch schöner zu lesen das es nun auch bei euch geklappt hat.... wann Hast du et? ich habe nach unserem sternchen auch endlich wieder das Glück Mami zu werden... unser et ist der 24.9. sind ja dann beide vielleicht gleich weit.

ich wünsche dir alles alles gute und diesmal klappt alles! unsere sternenkinder passen Gut auf ihre geschwisterchen auf!

Whity
196 Beiträge
18.01.2013 17:24
@ trinchen: ich freu mich auch sehr für dich und ja, unsere zwei mädels (glaube dein sternbany war auch ein mädchen) werden auf ihre geschwister gut aufpassen!
Ich kanns manchmal gar nicht glauben! Eigentlich denke ich es wird alles gut gehen, doch dann hab ich schon wieder ein schlechtes gewissen soetwas zu denken... Naja, nachdem was uns passiert ist, ist die vorsicht größer!
Wie geht es dir denn, merkst du irgendetwas?
Ich hab am 20.09.2013 ET..,
Emba
2974 Beiträge
18.01.2013 18:07
Zitat von Trinchen89:

huhu .

Super Trinchen, das freut mich wahnsinnig für euch Besser kann das Jahr nicht anfangen
Emba
2974 Beiträge
18.01.2013 18:09
Zitat von Whity:

@ trinchen: ich freu mich auch sehr für dich und ja, unsere zwei mädels (glaube dein sternbany war auch ein mädchen) werden auf ihre geschwister gut aufpassen!
Ich kanns manchmal gar nicht glauben! Eigentlich denke ich es wird alles gut gehen, doch dann hab ich schon wieder ein schlechtes gewissen soetwas zu denken... Naja, nachdem was uns passiert ist, ist die vorsicht größer!
Wie geht es dir denn, merkst du irgendetwas?
Ich hab am 20.09.2013 ET..,

Willkommen zurück liebe Whity!!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch, dass es nun endlich auch bei euch wieder funktioniert hat. Wünsche euch alles Gute!
18.01.2013 18:11
ja unser Baby war auch ein Mädchen.
mir geht es sehr Gut. hab kaum Beschwerden. nur etwas Brustschmerzen ab und zu und Gut ein fast durchgehendes ziehen in den leisten... aber sonst merke ich nichts. und du? 20.9 ui... dann sind war ja wirklich fast zusammen.lach. ich bin sehr optimistisch und denke das diesmal alles Gut geht. ich habe auchwarst du schon beim fa? keine Angst. noch mal kann uns das Schicksal nicht so ärgern! wir schaffen das! und bekommen 2 wunderschöne Kinder. warst du schon beim fa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt