Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
18.01.2013 21:28
nein die videos kenne ich noch nicht. muss ich mir mal gleich im bett anschauen.... ich hoffe ich schlafe nicht dabei ein.lach.

was voll lustig ist. ich merke jetzt schon das diese ss ganz anders ist.... ich fresse wie ein scheunendrescher und hab Dauer durst.lach. ich bi mal gespannt.
anny86
3139 Beiträge
18.01.2013 21:55
Herzlichen Glückwunsch Janvier! Gott ging das schnell
@ mohrchen ja ich warte noch ganz tapfer
Emba
2974 Beiträge
18.01.2013 22:04
Zitat von Trinchen89:

nein die videos kenne ich noch nicht. muss ich mir mal gleich im bett anschauen.... ich hoffe ich schlafe nicht dabei ein.lach.

was voll lustig ist. ich merke jetzt schon das diese ss ganz anders ist.... ich fresse wie ein scheunendrescher und hab Dauer durst.lach. ich bi mal gespannt.

Dann lass es dir schmecken Dann wirst du ja hoffentlich nicht mehr so extrem dünn
möhrchen82
2956 Beiträge
18.01.2013 23:56
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hab grad gesehen, dass ich auf der Kugelliste ja die nächste bin

Ja ja, so schnell vergeht die Zeit. Genieße noch schön die Kugelei .

Ja, noch geht das ganz gut. Merke aber heute wieder ganz arg, dass mein Bauch wächst. Bekomm dann immer so oberflächliche Bauchschmerzen in Form eines starken Spannens (so als ob ich mich absolut überfuttert hätte, zumindest so ähnlich)

Hast du denn auch schon erste Dehnungsstreifen bekommen oder hält sich das noch in Grenzen?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.01.2013 23:56
Zitat von Janvier:

So nun meld ich mich mal wieder:

Ich bin seit den 12.1 Mutter geworden. Baby wog 2785g. Nun hat Sie bissl abgenommen, aber das ist für den Anfang normal.
Uns geht es gut, Sie ist früher gekommen, weil ich wieder viel geblutet hatte und da musste man Sie nun doch holen.
Ich meld mich dann mal wieder, wenn ich mehr Zeit habe =)

Hoffe euch geht es gut bis dann

Herzlich glückwunsch süße zur geburt deines babys
OoBubbleOo
1760 Beiträge
18.01.2013 23:57
Zitat von Emba:

Die Tochter meiner Patentante hat heute ihren Sohn nach über 5 Jahren hibbeln zur Welt gebracht

wooow ist ja klasse herzlich glückwunsch unbekannteweiße
möhrchen82
2956 Beiträge
19.01.2013 00:01
Zitat von Emba:

Möhrchen, viel Spaß mit der Familie (die wollte doch dieses WE kommen?).

Ja, heute nachmittag sind sie schon angekommen und haben von super vielen Verwandten ganz viele Geschenke für Paula mitgebracht. Mein Bruder hat Paula ein ganz sußes Kuscheltiertuch geschenkt und so einen Gipsabdruck für Paulas Füße oder Hände . Er hat sich aber gar nicht richtig getraut sie zu halten, weil sie ja noch so klein ist. Oma und Opa hat auch nur Augen für die Kleine . Morgen kommen sie dann wieder Paula besuchen.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.01.2013 00:02
@Liste sollen wir nicht die Lucielehnchen runter werfen wenn sie sich wieder meldet können wir sie wieder drauf tun

@Anny & werden hoffenlich schnell schwanger :-* das wir nicht mehr alleine auf der hibbelliste drauf sind
19.01.2013 06:04
Ich danke euch allen.

@Emba, Sie ist um 9.56Uhr geboren und Größe 43
Name: Freya

Und kurz noch: Kaiserschnitt war für mich persönlich die hölle -.-
Liese123
2811 Beiträge
19.01.2013 09:43
Guten Morgen Mädels,

@Whity - willkommen zurück und Glückwunsch zur Schwangerschaft Das ist ja eine tolle Nachricht. Nun kannst du mit Trinchen (vllt. auch mit Anny und Bubble ) gemeinsam kugeln und dieses Mal wird auch alles super laufen und eure kleinen Mäuse kommen gesund auf die Welt...alles Liebe und Gute.

@Janvier - SIE IST DA!!! Willkommen neuer kleiner Erdenbürger Herzlichen Glückwunsch zm kleinen Sonnenschein und alles Gute. Wünsche euch eine problemlose Anfangszeit und wunderschönes Kuscheln zu dritt

@das Ausschlafen am WE bekommt mir gar nicht . Komme dann immer nur schwer in gange. Henry hat von 22Uhr bis 8 Uhr geschlafen. Wenn ich an meinen Großen denke...da waren die Nächte kurz, voller Geschrei und ich war richtig fertig. Ihr werdet sehen, ab dem zweiten Kind wird es entspannter .
Gestern kam nun endlich die Bestätigung zum Elterngeld. Ist niedriger ausgefallen als gedacht. Was ich nicht wusste und auch noch nicht ganz nachvollziehen kann, werden vom Nettogehalt noch Werbungskosten abgezogen...muss mir das mal in Ruhe anschauen...bin ich noch nicht zu gekommen. Sind unterm Strich 60€ weniger als erwartet.

Wünsche euch allen ein schönes WE.
SemperFidelis
423 Beiträge
19.01.2013 10:00
Zitat von Janvier:

Ich danke euch allen.

@Emba, Sie ist um 9.56Uhr geboren und Größe 43
Name: Freya

Und kurz noch: Kaiserschnitt war für mich persönlich die hölle -.-

herzlich willkommen auf der welt kleine Freya

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Whity
196 Beiträge
19.01.2013 10:25
Oh trinchen, dass ist ja schon nächste woche! Ich muss noch bis 30.1. warten! Hoffe du hast dich schön ausgeschlafen? Ich bin schon immer zeitig wach, gegen 7 ist meine nacht vorbei!

@ emba: ja du kannst mich mit auf die liste setzen! Komme aus sachsen, ET 20.09.13. ÜZ muss ich rechnen
Katja2903
4423 Beiträge
19.01.2013 10:46
Zitat von Whity:

Oh trinchen, dass ist ja schon nächste woche! Ich muss noch bis 30.1. warten! Hoffe du hast dich schön ausgeschlafen? Ich bin schon immer zeitig wach, gegen 7 ist meine nacht vorbei!

@ emba: ja du kannst mich mit auf die liste setzen! Komme aus sachsen, ET 20.09.13. ÜZ muss ich rechnen

oh cool noch jmd. aus sachsen, wusste ich gar nicht mehr
OoBubbleOo
1760 Beiträge
19.01.2013 12:45
Huhu mädels
Ich wünsche euch einen tolles wochenende
Was habt ihr denn heute soo vor

@Me mein schatz & ich gehen heute ins kino *-* ♥

Wünsche euch einen wunderschönen tag ♥
Katja2903
4423 Beiträge
19.01.2013 13:20
@ bubble... danke wünsche ich dir auch...

wir fahren heut zu meiner Oma weil sie die Woche Geburtstag hatte... aber nur zum Kaffee trinken... und dann könnten wir heut Abend noch zu den Eltern von meinem Freund fahren weil die wohl grillen... und da wollen die dann draußen stehen und essen und Glühwein trinken... sorry aber selbst warm angezogen stehe ich mit dem kleinen nicht bei minus acht Grad da rum und heut Abend ist es wahrscheinlich noch kälter... und mein Freund ist eh schon krank... wenn er unbedingt hin will soll er halt allein fahren...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt