Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
26.04.2010 09:00
Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen,
wie geht es euch? Das schöne Wetter am WE auch alle ausgenutzt?

@kleene
Wie schauts bei dir? Der Schlüppi noch weiß?

@lumaraa
Wie isses bei dir? Mens da oder nicht da, schon getestet????

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in den Tag

mens noch nicht da....hab morgen einen Fa-termin denn der SS test am 22.4. war ja negativ!

Aber der Test ist ja 4 Tage her, das kann heute schon anders aussehen. Vielleicht war die Hormonkonzentration noch nicht hoch genug. Aber morgen weißt du es ja dann genau. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 09:01
²nonima: war das WE nur zum einkaufen draußen, musste viel tun am WE
.
²veloria: na dann man lan an den Mann
.
²me: also ich trinke gerade meine Kanne Kindlein-Komm-Tee und danach werde ich weiter nähen
sonst gibts bei mir nix neues
Veloria
3169 Beiträge
26.04.2010 09:01
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Veloria:

Morgen Mädels!
@Luana:Juhuuuuuuuuu,alles gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!Hoffe wir können Dir bald alle Gesellschaft leisten! *HOFF*

Allen Extremhibblern drücke ich gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen das es geschnaggelt hat!!!!

@me:Stehe kurz vorm ES.Habe das typische Mensgeziehe und mein Zervix sieht auch sehr vielversprechend aus.Werde jede Chance nutzen

LG Veloria

Na das klingt doch supi, nix wie ran an den Mann

Sicher! Wenigstens jeden zweiten Tag!!!
Veloria
3169 Beiträge
26.04.2010 09:03
Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen,
wie geht es euch? Das schöne Wetter am WE auch alle ausgenutzt?

@kleene
Wie schauts bei dir? Der Schlüppi noch weiß?

@lumaraa
Wie isses bei dir? Mens da oder nicht da, schon getestet????

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in den Tag

mens noch nicht da....hab morgen einen Fa-termin denn der SS test am 22.4. war ja negativ!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!!!
26.04.2010 09:03
Zitat von KillerTasche:

.
.
²me: also ich trinke gerade meine Kanne Kindlein-Komm-Tee und danach werde ich weiter nähen

Was hast du denn zu tun?? Was nähst du denn immer? Will mal sehen *neugierigbin*
Veloria
3169 Beiträge
26.04.2010 09:06
Zitat von KillerTasche:

.
.

Danke,ja werde ich tun! Sag mal wie schmeckt der Tee?Ich habe es ca 3 Tage mit Frauenmanteltee versucht.Danach ging garnix mehr.Der schmeckt so widerlich.Da mag ich Fenchel-Anis-Kümmeltee sogar lieber.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 09:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

.
.

Was hast du denn zu tun?? Was nähst du denn immer? Will mal sehen *neugierigbin*

ich hab einen Nähauftrag und muss 32 Turnbeutel nähen
muss bis Freitag fertig sein, 8 stehen noch aus, CHAKKA... ENDSPUUUUUUUUUURT!!! Endlich
hier schau:

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 09:09
Zitat von Veloria:

Danke,ja werde ich tun! Sag mal wie schmeckt der Tee?Ich habe es ca 3 Tage mit Frauenmanteltee versucht.Danach ging garnix mehr.Der schmeckt so widerlich.Da mag ich Fenchel-Anis-Kümmeltee sogar lieber.

also der schmeckt ganz ok, kann man trinken. Ist halt Kräutertee und so schmeckt er auch. Süße ihn immer mit Honig
26.04.2010 09:10
Zitat von KillerTasche:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

.
.

muss bis Freitag fertig sein, 8 stehen noch aus, CHAKKA... ENDSPUUUUUUUUUURT!!! Endlich
hier schau:

der ist ja geiil*willauchhaben*
Veloria
3169 Beiträge
26.04.2010 09:11
Zitat von KillerTasche:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

.
.

hier schau:

Wow,die sehen ja klasse aus!Ich tu mich schon schwer einen Knopp wieder anzunähnen.Das macht immer mein Mann
26.04.2010 09:11
Zitat von KillerTasche:

hier schau:

Is ja geil!!!!!! Du hast ja richtiges Talent!!!
MamaMaria
1941 Beiträge
26.04.2010 09:14
Moin ihr lieben,
Bin gerade mit meiner Maus von ihrer Ohren Op gekommen.
Sie ist total kaputt von der Narkose.
Und bei euch alles prima´?

lg MamaMaria
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 09:23
²lumaraa: hihi danke, wenn ich noch einen extra genäht kriege (falls es vom Stoff reicht) kann ich ihn in mein Online Shop reinstellen und schauen ob du ihnh kaufst
.
²veloria: danke schön, naja perfekt bin ich auch nicht, habs ja nicht gelernt, mach das nur hobbymäßig (NOCH!)
.
²nonima: danke schöööööööööön
.
²MamaMaria: ohje, glaub das das deine kleine kaputt ist. Das legt sich mit der Zeit. Schmerzen sind aber keine da oder?
26.04.2010 09:24
Zitat von KillerTasche:

²lumaraa: hihi danke, wenn ich noch einen extra genäht kriege (falls es vom Stoff reicht) kann ich ihn in mein Online Shop reinstellen und schauen ob du ihnh kaufst
.
²veloria: danke schön, naja perfekt bin ich auch nicht, habs ja nicht gelernt, mach das nur hobbymäßig (NOCH!)
.
²nonima: danke schöööööööööön
.
²MamaMaria: ohje, glaub das das deine kleine kaputt ist. Das legt sich mit der Zeit. Schmerzen sind aber keine da oder?

was für ein online-shop????....zeig zeig zeig
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 09:24
killer tasche hast du des gelernt??? ich bin für sowas zu blöd. Für wen machst du denn soviel sportbeutel? schulklasse?
*
@ weiß nicht mehr den nick: warum denn ohren op? Hatte die tochter von eine rfreundin auch mal die hat solche stäbchen rein bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt