Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MamaMaria
1941 Beiträge
26.04.2010 09:24

²MamaMaria: ohje, glaub das das deine kleine kaputt ist. Das legt sich mit der Zeit. Schmerzen sind aber keine da oder?
[/quote]

Ne Schmerzen hat sie keine ist ja schon ihre 4.Op.
Sie ruht sich jetzt schön aus.

Luana0309
899 Beiträge
26.04.2010 09:26
morgen ihr süßen!
danke danke für die vielen glückwünsche.ich kann es immer noch nicht glauben.mein mann ist ganz aus dem häusschen,er freut sich so sehr!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 09:28
²lumaraa: http://de.dawanda.com/shop/KillerTasche ist aber noch nicht viel drin
.
²Rallybaby: ne hab das nicht gelernt, mach das NOCH hobbymäßig, versuche aber grad irgendwie daran zu feichseln das ich es auch beruflich machen kann. Will die Woche los und alle Änderungsschneidereien und so abklappern, bin ja bisher noch arbeitslos
.
²MamaMaria: dann ist ja gut, dann soll sie sich mal schöööön ausruhen
MamaMaria
1941 Beiträge
26.04.2010 09:30
Zitat von Rallybaby:

killer tasche hast du des gelernt??? ich bin für sowas zu blöd. Für wen machst du denn soviel sportbeutel? schulklasse?
*
@ weiß nicht mehr den nick: warum denn ohren op? Hatte die tochter von eine rfreundin auch mal die hat solche stäbchen rein bekommen

ja hatte meine auch mal rein bekommen ,,,, 1 op war aufschneiden. 2 op war röhrchen einsetzen...3 op war raus nehmen und 4 op war heute aufschneiden und absaugen ...
26.04.2010 09:30
Zitat von KillerTasche:

.
²Rallybaby: ne hab das nicht gelernt, mach das NOCH hobbymäßig, versuche aber grad irgendwie daran zu feichseln das ich es auch beruflich machen kann. Will die Woche los und alle Änderungsschneidereien und so abklappern, bin ja bisher noch arbeitslos
.

Also die Windeltasche ist total verschärft, echt genial, Respekt, das musst du unbedingt weiter ausbauen
26.04.2010 09:31
Zitat von KillerTasche:

.
.

der shop ist ja süß...aber den wirst du schon noch füllen
MamaMaria
1941 Beiträge
26.04.2010 09:35
nochnichtmama du testest morgen laut Ticker?
26.04.2010 09:37
Zitat von MamaMaria:

Vielleicht, vielleicht warte ich noch... Vielleicht trudel aber vorher noch die Olle ein... Hatte gestern so komische UL-Schmerzen.... Auf jeden Fall müsste ich mir erstmal nen Test kaufen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 09:37
oh ich danke euch
ja ich werde den noch weiter füllen, konnte ja knapp 2 Monate nichts anderes als Turnbeutel nähen kommt alles noch
.
²rally: hab vergessen was zu beantworten das ist für eine Trainerin einer Cheerleadermannschaft
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 09:41
cool. ist doch super wenn du solche aufträge bokommst killer tasche. ist ein sehr guter anfang und da du ja talent hast und zur zeit eh zuhause bist dann kann doch nix besseres passieren. drück dir die daumen dass es bei jemandem in einer schneiderei klappt.
*
@ jetzt hab ich wieder nicht auf den nick geachtet die tochter meiner freundin hatte damals 2 op´s. weil die einen stäbchen hat sie irgendwie nicht vertrage´n oder so und nun hatte sie welche drin und seitdem keine probleme mehr mit den ohren. ist nun schon 6 jahre her und alles paletti
MamaMaria
1941 Beiträge
26.04.2010 09:42
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von MamaMaria:

Vielleicht, vielleicht warte ich noch... Vielleicht trudel aber vorher noch die Olle ein... Hatte gestern so komische UL-Schmerzen.... Auf jeden Fall müsste ich mir erstmal nen Test kaufen

hehe ja hab auch ganz doll UL-Ziehen hab gerade Tabl. genommen...
Kann dir einen rüber schmeissen hab genug hier
sweeta1001
159 Beiträge
26.04.2010 09:45
Zitat von Luana0309:

hier für euch meine mädels!!

Herzlichen Glückwunsch !

Tief einatme

langsam aber sicher gehts hier RUND
26.04.2010 09:45
Zitat von MamaMaria:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von MamaMaria:

Hhhmmm, ich hab mal die Dolormin für Frauen gekauft, nix für mich, wirkt nicht.... Was nimmst du?
MamaMaria
1941 Beiträge
26.04.2010 09:50
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von MamaMaria:

Hhhmmm, ich hab mal die Dolormin für Frauen gekauft, nix für mich, wirkt nicht.... Was nimmst du?

ich nehme ibuprofen. da ich starke Schmerzen hab bzw. so ein starkes Ziehen...
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2010 09:51
@ mona
wow mona du bist ja kreativ mein RESPERKT

@ nomina
ich drück dir die daumen!
die olle soll weg bleiben!! ich bin ja so gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt