Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
26.04.2010 10:38
Zitat von lumaraa:

Zitat von skinsbaby:

guten morgen ihr lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr fühl die sonne schön auf euer haut!!

mir gehts richtig scheiße hab die ganze nacht geweint und jetzt ist mir immer noch so als ob ich heulen könnte . ich fühl mich so ausgeliefert und hilflos!! ich hab keine lust mit jemanden zu sprechen außer mit meiner maus und fühl mich so kraftlos!! hab gestern meine tage bekommen zwei tage zu früh und ich find das so ungercht!!
also jetzt doch die eierstöcke nach schauen ob die verklebbt sind und dann schauen wie es weiter geht. also jetzt erst mal ein oder zwei monate pause machen bis wir wissen wie sie mich weiter behandeln sollen.
ich drück den anderen noch alle daumen das ihr es noch schafft!!!

fühl dich ganz lieb in den armgenommen....ich drücke dir die daumen das alles gut wird!...meine freundin hat so ne spiegelung hintersich und die meinte das ist nicht soo schlimm...
danke schön echt lieb von dir!! wie ghets dir so??
ich glaub ich hab nicht so angst vor der spiegelung sondern ehr vor dem was s´´da dann auskommen und wie es dann weiter geht!!
skinsbaby
1240 Beiträge
26.04.2010 10:39
Zitat von Rallybaby:

ach ne skinsbaby. das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast du schon einen termin beim fa? ganz schnell hin da und gucken. lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle drücken!!
ja am mittwoch um halb elf in der kiwu und dann schickt die mich ja gleich weiter zu dem arzt der das dann mit der spieglung macht!! aber jetzt ist erst mal pause machen angesagt!!
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 10:47
warum eigentlich pause machen`? vom arzt aus oder braucht ihr einfach mal ne pause? gut dass du gleich mittwoch hin kannst. umso schneller man weiß was los ist umso schneller kann man was tun. Spätestens im juli werd ich mich auch durchsuchen lassen. ich hoffe aber ich bin schwanger bis dahin *hoff*
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 11:17
ist ja so ruhig heute hier? alle am testen oder wie???? da schaff ich ja mal meinen haushalt heute richtig schnell wenn ich nix nachlesen muß
26.04.2010 11:22
Zitat von Rallybaby:

ist ja so ruhig heute hier? alle am testen oder wie???? da schaff ich ja mal meinen haushalt heute richtig schnell wenn ich nix nachlesen muß

Hab ich mir auch grad gedacht, magst meinen Haushalt mitmachen, ich hock grad auf Arbeit
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 11:26
jetzt wo ich eigentlich hintereinanderweg die arbeit machen könnte hab ich gar kein bock mehr
Muß aber noch das bad machen, saugen und wischen. Logo mach ich deinen auch noch mit damits wieder ordentlich bei dir aussieht
Holst du heute nen test??? wie lange nach NMT willst du eigentlich warten???
26.04.2010 11:29
Zitat von Rallybaby:

jetzt wo ich eigentlich hintereinanderweg die arbeit machen könnte hab ich gar kein bock mehr
Muß aber noch das bad machen, saugen und wischen. Logo mach ich deinen auch noch mit damits wieder ordentlich bei dir aussieht
Holst du heute nen test??? wie lange nach NMT willst du eigentlich warten???

Ich teste frühestens morgen, wenn ich heute noch Lust hab mir nen Test zu kaufen Ich kann mich im Moment zu nix wirklich aufraffen...
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 11:33

morgen schon. ich bin aufgeregt
und wenn du auch noch träge wirst
26.04.2010 11:34
Zitat von Rallybaby:

Wie gesagt, ich muss mich erstmal überreden mir nen Test zu kaufen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 11:45
sooooooooooooooo Mädels drückt mir die Daumen das ich heute alle Beutel fertig genäht kriege,bin voller Hoffnung - fang jetzt an
26.04.2010 11:46
Zitat von KillerTasche:

sooooooooooooooo Mädels drückt mir die Daumen das ich heute alle Beutel fertig genäht kriege,bin voller Hoffnung - fang jetzt an

Daumen sind gedrückt!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 11:47
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

Daumen sind gedrückt!!!

dankeeeeeeeeee, ich meld mich entweder in der Nähpause oder erst nachdem ich fertig bin
Rallybaby
7937 Beiträge
26.04.2010 11:51
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Na du hast die ruhe weg
*
killertasche daumen sind gedrückt. auf gehts, die letzten 8. schaffst du TSCHAKKA
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 11:52
Zitat von Rallybaby:

killertasche daumen sind gedrückt. auf gehts, die letzten 8. schaffst du TSCHAKKA

KLAR schaff ich das nun bin ich aber wirklich im schlafzimmer nähen
26.04.2010 11:59
Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Na du hast die ruhe weg
*

Das kannste wissen... Liegt an dem letzten Monat: NMT+5, zwei Tests negativ, dann kam die Mens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt