Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
26.04.2010 17:12
Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Süßen,
wie geht es euch? Das schöne Wetter am WE auch alle ausgenutzt?

@kleene
Wie schauts bei dir? Der Schlüppi noch weiß?

@lumaraa
Wie isses bei dir? Mens da oder nicht da, schon getestet????

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in den Tag

jop alles weiss
Erin1102
5259 Beiträge
26.04.2010 17:53
hallo ihr süssen....so...der montag ist schonmal rum nur noch 4 tage und dann ist wieder WE

@killertasche: WAHNSINN deine sachen sind soooo süss!!!! RESPEKT

@skinsbaby: hey...kopf hoch...das wird schon werden!!! fühl dich mal ganz doll gedrückt und ich wünsche dir viel erfolg beim fa das er dir sagt das allen in ordnung ist

@lumaraa: daumen sind gedrückt für den termin morgen....und komm schön mit positiven neuigkeiten wieder

@nonima: süsse...auch für dich sind nach wie vor die daumen gedrückt!!! immer positiv denken

@all: hoffe ihr habt den wochenstart gut überstanden und hoffe euch gehts gut
Peppels
974 Beiträge
26.04.2010 18:04
Hi Mädels,

wow, schon wieder so viel Beiträge Hab jetzt mal kurz überflogen.

@luana: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Super, so langsam gehts rund
@Dane: gute Besserung und ein Februar-Baby ist super. Hab auch im Februar Geburtstag
@Killertasche: die Taschen sind echt super und erweitere deinen Shop
@Skinsbaby:Kopf bitte nicht hängen lassen und viel Glück beim Arzt
@nomina und Tini: meine Daumen sind auch für euch gedrückt
@luni: auch du bitte den Kopf nicht hängen lassen, wir werden auch bald rumkugeln

@me:bis jetzt noch keine Anzeichen der Mens, mal sehen wann sie kommt.

Schönen sonnigen Tag euch allen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.04.2010 18:49
ich danke euch und ja iiiiirgendwann wird der Schop nach und nach erweitert hatte ja jetzt die ganze Zeit mit dem Nähauftrag zu tun
das wird noch
skinsbaby
1240 Beiträge
26.04.2010 19:23
Zitat von flowerpainted:

So, Mädels, da bin ich wieder nach dem wunderschönen Wochenende
*
Hab bis jetzt gebraucht (seit heute früh) um eure Beiträge seit Freitagmittag zu lesen (bin auf Arbeit und les immer so zwei bis drei Seiten, wenn ich mal 5 Minuten Luft hab)... möchte ja nichts verpassen!
*
@Luana: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Strich!
*
@Skinsbaby: Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrück!
Ich drück dir die Daumen, dass du was erreichst bei deinem Arzttermin und die Ärzte dir bei der Erfüllung eures Kinderwunsches wieder weiter nach vorn verhelfen können! Manchmal braucht es nur einen kleinen Stupser, dann geht die Natur ihren Weg!! Meine Mama arbeitet bei ner Gyn und ich habe schon so viele aussichtslosen Geschichten gehört, die aber irgendwann doch noch mit einem gesunden Baby geendet haben...
Also glaube an dich/euch und daran, dass es eurer Krümel irgendwann auf die Erde schaffen wird!!
*
@Nonima & Tini: Die Daumen sind gedrückt, dass ihr mensfrei bleibt --> für die nächsten 40 Wochen!!
*
@me: wir sind fleißig
hi das ist echt voll lieb von dir danke schön!! ich hab einfach nur angst und weiß nicht was jetzt noch kommt alles und wie schlimm oder nicht schlimm es aussieht bei meinen eierstöcken weißt. wir werden schon weiter kämpfen aber es ist auch schon gut das wir dann eine kleine pause haben und etwas kraft tanken können.
skinsbaby
1240 Beiträge
26.04.2010 19:24
Zitat von Peppels:

Hi Mädels,

wow, schon wieder so viel Beiträge Hab jetzt mal kurz überflogen.

@luana: herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit Super, so langsam gehts rund
@Dane: gute Besserung und ein Februar-Baby ist super. Hab auch im Februar Geburtstag
@Killertasche: die Taschen sind echt super und erweitere deinen Shop
@Skinsbaby:Kopf bitte nicht hängen lassen und viel Glück beim Arzt
@nomina und Tini: meine Daumen sind auch für euch gedrückt
@luni: auch du bitte den Kopf nicht hängen lassen, wir werden auch bald rumkugeln

@me:bis jetzt noch keine Anzeichen der Mens, mal sehen wann sie kommt.

Schönen sonnigen Tag euch allen
na ja jetzt so zwei tage schon und wenn ich dann beim arzt war und der mir dann sagt wie es weiter geht , dann weiß ich es wird weiter gehen!! hoff ich!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
26.04.2010 19:26
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen....so...der montag ist schonmal rum nur noch 4 tage und dann ist wieder WE

@killertasche: WAHNSINN deine sachen sind soooo süss!!!! RESPEKT

@skinsbaby: hey...kopf hoch...das wird schon werden!!! fühl dich mal ganz doll gedrückt und ich wünsche dir viel erfolg beim fa das er dir sagt das allen in ordnung ist

@lumaraa: daumen sind gedrückt für den termin morgen....und komm schön mit positiven neuigkeiten wieder

@nonima: süsse...auch für dich sind nach wie vor die daumen gedrückt!!! immer positiv denken

@all: hoffe ihr habt den wochenstart gut überstanden und hoffe euch gehts gut
danke schön , ja ich hoffe auch das alles ok ist oder nichts schlimmes was man schnell beheben kann!!
skinsbaby
1240 Beiträge
26.04.2010 19:32
Zitat von Rallybaby:

warum eigentlich pause machen`? vom arzt aus oder braucht ihr einfach mal ne pause? gut dass du gleich mittwoch hin kannst. umso schneller man weiß was los ist umso schneller kann man was tun. Spätestens im juli werd ich mich auch durchsuchen lassen. ich hoffe aber ich bin schwanger bis dahin *hoff*
also die pause ist nur so das ich mittwoch erst zur kiwu geh und die mir dann erklärt wie es weiter geht , dann werd ich ein termin in einer anderen praxis bekommen wo die dann diese spiegelung machen und da weiß ich nicht wie schnell die dann mit dem termin sind weiß und dann wird man sehen was da ist und wenn da was ist muß das ja erstmal beseitigt werden , weil wenn das verklebbt ist kommt ja da kein ei durch und so kann ich ja dann machen was ich will es wird nie klappen , also erstmal die scheiß verklebbung weg machen und dann weiter versuchen und deswegen wegen ein monat oder zwei pause bis da drin so weit alles ok ist . das wir weiter machen können und wisen das , dass ei auch durch kann. ich hab echt etwas angst davor!!
skinsbaby
1240 Beiträge
26.04.2010 19:38
Zitat von tiggerela:

@ skinsbaby
ey du laß den kopf nicht hängen!!
als erste fühl dich gedrückt von mir
das wird schon gut ausgehen... um so schneller die ursache gefunden ist,
um so schneller kannst du schwanger werden
ist doch gut das du schon so schnell einen termin bekommen hast.
ich drück dir die daumen das alles gut geht
immer schon POSITIV denken
@ nomina
menno wie kann man denn so drömelich sein
wenn man morgen testen kann
spannend,spannend,spannend...
daumen drück,drück,drück
@ mona
TSCHAAAAKKA hast es bald geschafft...
fleißiges binchen!!

@ dani
na immer noch nicht fertig

hab ich jemanden vergessen???
wenn ja dann sorry
ja ich weiß ich soll posietiv denken , aber wie soll ich das wenn die welt so ungerecht ist und du weißt doch seine ex schon jetzt im fünften monat ist und wir jetzt eine pause machen von vllt zwei monaten , weil wir nicht wissen ob es doch vllt an den eierstöcken liegt . man ich war echt gestern so sauer und traurig und alles das kannst du dir gar nicht vorstellen!! ich hab voll gegen die wand gehauen und voll geschrien und alles ich war einfach nur am boden und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. fast vier std dann bin ich in den armen von meinem mann eineschlafen !! ich hab echt voll krass angst vor dieser blöden untersuchung, weil da so viel raus kommen kann . es kann bis dahin gehn das sie die eierstöcke wieder herstellen müssen in einer großen OP und das ist echt zu krass!!

wie gehts dir so?? was macht dein bauch und deine stimmung?? was macht deine ex so??
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
26.04.2010 20:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

jetzt wo ich eigentlich hintereinanderweg die arbeit machen könnte hab ich gar kein bock mehr
Muß aber noch das bad machen, saugen und wischen. Logo mach ich deinen auch noch mit damits wieder ordentlich bei dir aussieht
Holst du heute nen test??? wie lange nach NMT willst du eigentlich warten???

Ich teste frühestens morgen, wenn ich heute noch Lust hab mir nen Test zu kaufen Ich kann mich im Moment zu nix wirklich aufraffen...
na meine daumen sind gedrückt
tiggerela
7386 Beiträge
26.04.2010 20:25
Zitat von skinsbaby:

Zitat von tiggerela:

@ skinsbaby
ey du laß den kopf nicht hängen!!
als erste fühl dich gedrückt von mir
das wird schon gut ausgehen... um so schneller die ursache gefunden ist,
um so schneller kannst du schwanger werden
ist doch gut das du schon so schnell einen termin bekommen hast.
ich drück dir die daumen das alles gut geht
immer schon POSITIV denken

ja ich weiß ich soll posietiv denken , aber wie soll ich das wenn die welt so ungerecht ist und du weißt doch seine ex schon jetzt im fünften monat ist und wir jetzt eine pause machen von vllt zwei monaten , weil wir nicht wissen ob es doch vllt an den eierstöcken liegt . man ich war echt gestern so sauer und traurig und alles das kannst du dir gar nicht vorstellen!! ich hab voll gegen die wand gehauen und voll geschrien und alles ich war einfach nur am boden und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. fast vier std dann bin ich in den armen von meinem mann eineschlafen !! ich hab echt voll krass angst vor dieser blöden untersuchung, weil da so viel raus kommen kann . es kann bis dahin gehn das sie die eierstöcke wieder herstellen müssen in einer großen OP und das ist echt zu krass!!

wie gehts dir so?? was macht dein bauch und deine stimmung?? was macht deine ex so??

hey süße das wird schon!
laß dich von der ollen nicht runter ziehen
das ist ein miststück und die wird sich so schnell nicht ändern!
das wenn du schwanger wirst,
dann ist euer kind aus liebe gezeugt worden
und nicht so wie bei ihr. ohne zu wissen wer der papa sein wird.
und ich versteh deine bedenken und das du angst hast,
aber versuch ruhig zu bleiben!!
ich weiß das ist einfacher gesagt als getan,aber versuch es
wir können dir nicht viel weiter helfen,aber wir sind immer für dich da!
und wir drücken dir alle ganz doll die daumen
und seine ex ist im moment rlativ ruhig.
also erträglich...aber es kommen wieder andere zeiten
26.04.2010 21:26
Zitat von Veloria:

Zitat von KillerTasche:

²nonima: war das WE nur zum einkaufen draußen, musste viel tun am WE
.
²veloria: na dann man lan an den Mann
.
²me: also ich trinke gerade meine Kanne Kindlein-Komm-Tee und danach werde ich weiter nähen
sonst gibts bei mir nix neues

Danke,ja werde ich tun! Sag mal wie schmeckt der Tee?Ich habe es ca 3 Tage mit Frauenmanteltee versucht.Danach ging garnix mehr.Der schmeckt so widerlich.Da mag ich Fenchel-Anis-Kümmeltee sogar lieber.

Ich trink den ja auch und ich find den (mit 2 Löffeln Zucker oder Honig) eigentlich ganz lecker. Darfst den nur net vergessen beim ziehen lassen. Wenns zu lange ist, dann wird er echt bitter
diekleene
53976 Beiträge
27.04.2010 05:53
hab den test gemacht "nicht schwanger" dann soll der mist aber auch heute kommen
tiggerela
7386 Beiträge
27.04.2010 06:40
Zitat von diekleene:

hab den test gemacht "nicht schwanger" dann soll der mist aber auch heute kommen

so nen sche** aber auch
hey das tut mir sooo leid für dich!
kopf hoch... und fühl dich gedrückt
27.04.2010 07:20
Und hier auch nochmal
Och Kleene, des tut mir voll leid für dich!!
Aber vllt hast ja Glück und es war einfach noch zu früh zum testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt