Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
27.04.2010 08:14
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
@ lumaraa
ich drück dir für deinen heutigen FA termin meine daumen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin schon voll aufgeregt was der sagen wird....warum die pest schon wieder nicht kommt....das nervt ganz schön....
na das glaub ich dir! aber das wird schon gut gehen...![]()
die frage hast bestimmt schon öfter beantwortet,
aber wann hast den termin?
um 18:20uhr![]()
![]()
![]()
oh sooo spät... na da ist wohl noch etwas geduld angesagt
27.04.2010 08:43
²kleene: ohje lass dich drücken
vielleicht wars zu früh weil dein ES sich vielleicht doch verschoben hat?
.
²nonima: och maaaaaaaan Süße das ist doooof
.
²lumaraa: ich bin schon sehr gespannt was der FA zu dir sagt, ich hoffe was positives
.
war noch was? sorry bin noch im halbschlaf
vielleicht wars zu früh weil dein ES sich vielleicht doch verschoben hat?
.
²nonima: och maaaaaaaan Süße das ist doooof
.
²lumaraa: ich bin schon sehr gespannt was der FA zu dir sagt, ich hoffe was positives
.
war noch was? sorry bin noch im halbschlaf
27.04.2010 08:47
Zitat von KillerTasche:
²kleene: ohje lass dich drückenvielleicht wars zu früh weil dein ES sich vielleicht doch verschoben hat?
![]()
.
²nonima: och maaaaaaaan Süße das ist doooof![]()
![]()
![]()
.
²lumaraa: ich bin schon sehr gespannt was der FA zu dir sagt, ich hoffe was positives![]()
.
war noch was? sorry bin noch im halbschlaf![]()
ich denke nicht das ich Schwanger bin...das wird bei mir der stress sein!
27.04.2010 08:50
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
@ lumaraa
ich drück dir für deinen heutigen FA termin meine daumen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin schon voll aufgeregt was der sagen wird....warum die pest schon wieder nicht kommt....das nervt ganz schön....
Daumen sind feste gedrückt
guten morgen
27.04.2010 08:53
Zitat von NochNichtMama:
So Mädels wie erwartet bin ich aus dem Rennen, pünktlich wie bestellt kam meine Mens....
Echt super!!! Bin völlig am Ende... Was soll ich eigentlich noch machen? Mein FA hat diesen Monat den ES bestätigt, wir haben fleißig geherzelt.... Und jetzt? Alles für´n Arsch....
Ich hab extra aufgehört zu rauchen, trinke keinen Alkohol mehr, ernähre mich gesund und wofür?? Vielleicht sollte ich wieder anfangen mit rauchen, literweise Cola und Kaffee saufen und hin und wieder Komasaufen betreiben. Achja die Pille sollte ich auch noch nehmen, dann klappts bestimmt. Scheiße, gehts mir mies....
oh nein, es tut mir so leid... ich hab mir letztens so gedacht das dieses wunder wirklich schwer zu erfüllen ist... erstmal muss man den richtigen zeitpunkt treffen, dann muss es ein schwimmer zur eizelle und in diese schaffen, dann muss es sich einnisten... puh... das sind so viele punkte
ich glaub wenn meine rote tante diesmal kommt werde ich auch so drauf sein...
shit... ... lass den kopf nicht hängen. ich trinke jetzt seit freitag den kk-tee... mal sehen...
drück dich ganz fest
27.04.2010 08:56
Zitat von sweeta1001:
Zitat von NochNichtMama:
So Mädels wie erwartet bin ich aus dem Rennen, pünktlich wie bestellt kam meine Mens....
Echt super!!! Bin völlig am Ende... Was soll ich eigentlich noch machen? Mein FA hat diesen Monat den ES bestätigt, wir haben fleißig geherzelt.... Und jetzt? Alles für´n Arsch....
Ich hab extra aufgehört zu rauchen, trinke keinen Alkohol mehr, ernähre mich gesund und wofür?? Vielleicht sollte ich wieder anfangen mit rauchen, literweise Cola und Kaffee saufen und hin und wieder Komasaufen betreiben. Achja die Pille sollte ich auch noch nehmen, dann klappts bestimmt. Scheiße, gehts mir mies....
oh nein, es tut mir so leid... ich hab mir letztens so gedacht das dieses wunder wirklich schwer zu erfüllen ist... erstmal muss man den richtigen zeitpunkt treffen, dann muss es ein schwimmer zur eizelle und in diese schaffen, dann muss es sich einnisten... puh... das sind so viele punkte
ich glaub wenn meine rote tante diesmal kommt werde ich auch so drauf sein...
shit... ... lass den kopf nicht hängen. ich trinke jetzt seit freitag den kk-tee... mal sehen...
drück dich ganz fest
Danke, den KK-Tee kann ich mir schenken, da ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe, wurde mir ja vom FA bestätigt, von daher kann ich mir das Geld sparen.
27.04.2010 08:56
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen,
Mensch das is ja blöd....Ja vielleicht sollte man weiter leben wie vorher und nicht alles umstellen
Das klappt schon noch.. Kopf hoch...
27.04.2010 08:59
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
²kleene: ohje lass dich drückenvielleicht wars zu früh weil dein ES sich vielleicht doch verschoben hat?
![]()
.
![]()
![]()
.
²lumaraa: ich bin schon sehr gespannt was der FA zu dir sagt, ich hoffe was positives![]()
.
aber er kann dir doch trotzdem was positives sagen
meinte jetzt nicht ne ss auch wenns schön wäre
27.04.2010 09:01
Zitat von KillerTasche:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
![]()
.
![]()
![]()
.
.
aber er kann dir doch trotzdem was positives sagenmeinte jetzt nicht ne ss auch wenns schön wäre
![]()
was könnt der mir denn noch sagen?!
27.04.2010 09:04
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
![]()
.
![]()
![]()
.
.
aber er kann dir doch trotzdem was positives sagenmeinte jetzt nicht ne ss auch wenns schön wäre
![]()
was könnt der mir denn noch sagen?!![]()
z.B. das es nur am dem Stress liegt und du keine Hibbelpause wegen irgendetwas machen brauchst
27.04.2010 09:06
Zitat von KillerTasche:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
![]()
.
![]()
![]()
.
.
![]()
was könnt der mir denn noch sagen?!![]()
z.B. das es nur am dem Stress liegt und du keine Hibbelpause wegen irgendetwas machen brauchst![]()
gibt keine hibbel pause
27.04.2010 09:11
Zitat von KillerTasche:
achso ok, dann wär das schon mal klar gestellt![]()
27.04.2010 09:13
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin trotzdem sehr gespannt was dein FA sagt
und biste grad auf der Arbeit oder wo krebst du grad rum?
27.04.2010 09:13
Zitat von KillerTasche:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin trotzdem sehr gespannt was dein FA sagt![]()
und biste grad auf der Arbeit oder wo krebst du grad rum?![]()
bin zu hause im moment...und du?...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt