Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
03.05.2010 18:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr süßen ja mir gehts so weit gut und ich lese auch immer hier mit aber bei mir ist doch schon klar seit einer woche das ich meine mens bekommen hab und dann beim kiwu war und morgen hab ich doch meine durchlässigkeits untersuchung um 10:45 um zu schauen ob es vllt daran liegt das ich nicht schwanger werde. ich hab echt voll angst davor , weil ich hab das mal gegoogelt und da waren frauen die geschrieben haben das die voll weg waren weil die schmerzen den kreislauf zerstört haben und die mußten ne pause machen oder andere hatten so schmerzen dabei das sie abbrechen mußten oder oder voll schlimm!! klar es gab auch welche die gesagt haben es war nicht so schlimm hat etwas weh getan oder ja es tut weh aber es ist auszuhalten. ich glaub ich hätte das lieber lassen sollen mit dem googeln!!! ich mach doch dann auch eine pause wenn die mir sagen das stimmt was nicht mit den eierstöcken , ansonsten dann halt wieder im märz wieder hibbeln!!

hi ihr süßen das freut mich echt für euch das ihr schwanger seit und eine wunderschöne kugelzeit und lasst euch schön verwöhnen und schön hören auf euren arzt und mann alles klar

und die anderen ich hoffe es geht euch gut und ihr seit froh und hab noch viel hoffnungen und ich drück euch ganz doll die daumen!!!

In solchen Momenten sollte man das Internet verbieten!!! Das macht dich nur noch irrer... Warte einfach ab, was morgen rauskommt und DANN kannst du dir Gedanken machen und nicht vorher. Ich drück dir fest die Daumen und denk an dich
ja ich glaub auch das dann einfach so mal einen knopf geben sollte der das internet ausmacht und man erst wieder ran kommt wenn die sachen vorbei sind!! mein mann hat auch schon voll mit mir rumgemäkert und gesagt man warum tust du dir das an himmel noch mal er war echt sauer!! aber ich werd das schon schaffen es ist ja auch gut das sie das machen.
skinsbaby
1240 Beiträge
03.05.2010 18:34
Zitat von flowerpainted:

Skinsbaby: mach dir keine Sorgen, du kannst deine Ängste doch den Ärzte schildern, ich bin mir sicher, dass sie dagegen was machen können. Es gibt doch Schmerzmittel und Betäubung, für den Fall, dass es nicht komplikationslos über die Bühne gehen sollte!
*
Also mach dir nicht so viele Sorgen, sondern sieh dem morgigen Tag entspannt gegenüber (niemand will dich quälen, also werden alle Vorkehrungen getroffen, damit du keine Schmerzen bei der Untersuchung hast)!
ich glaub auch das die bestimmt was haben für schmerzen oder so ich werd morgen gleich mal fragen und dann nehm ich das einfach mal schon in vorhersehung weißt kann ja nichts schaden oder??!! ich hab jetzt schon so viel ausgehalten da schaff ich das bestimmt auch noch!! danke schön!!
skinsbaby
1240 Beiträge
03.05.2010 18:40
Zitat von Mondmonster:

@ skinsbaby: zwar weiß ich nicht, was genau diese Untersuchung beinhaltet und wie sie abläuft, aber wenn es dazu dient, ggf. eine ss zu bewirken, weil man weiß, woran das scheitern liegt, ist das doch super. Und wir frauen sind ja so gepolt, dass wir schmerzen schnell vergessen. Ist sicher nicht so schlimm - kopf hoch!!!
also du gehst mit einer großen spritze und dem vaginalultraschal da rein und dann spritzen sie dir eine zuckerlösung und da schauen sie dann ob es durch die eierstöcke läuft also ob sie frei sind wenn nichts läuft sind sie verklebbt und dann weiß man wo ran es liegt das ich nicht schwanger werde weil das ei nicht durch kommt und wenn es etwas läuft versucht man es so lange mit der lösung bist es schön durchläuft und dann soll man die eierstöcke so gereizt haben das man zu 75 % danach gleich schwanger wird . aber wenn nichts durch läuft dann muß man schauen wie es weiter geht und wie doll da alles zu ist und was man machen kann. und diese nadel in die gebärmutter soll wohl voll schmerzhaft sein . na ja mal sehen wie es wird . ich frag einfach schon mal vorher ob ich was für schmerzen bekommen die vllt kommen können dann bin ich auf der sicheren seite weißt. danke schön das du auch darauf geantwortet hast. ich hoffe es geht dir gut und alles ok bei dir??
Mondmonster
5276 Beiträge
03.05.2010 18:59
Zitat von skinsbaby:

diese nadel in die gebärmutter soll wohl voll schmerzhaft sein . na ja mal sehen wie es wird . ich frag einfach schon mal vorher ob ich was für schmerzen bekommen die vllt kommen können dann bin ich auf der sicheren seite weißt. danke schön das du auch darauf geantwortet hast. ich hoffe es geht dir gut und alles ok bei dir??

Hi du! Na - wenn ich mich hier schon neu anmelde um mit gleichgesinnten zu reden, sollte ich wohl auch interesse zeigen Das klingt ja wirklich nicht sonderlich appetitlich. Aber vielleicht kann man ja örtlich betäuben? Ich wünsche dir jedenfalls, dass der eingriff sich lohnt und deine 75% inkraft treten!!!

Mir gehts an sich gut. Bin n bissel nervös - dauert noch ca. ne Woche bis ich testen kann. Und frage mich die ganez Zeit, ob ich mir bestimmte Sachen einbilde: Übelkeit gestern Abend, am WE Unterleibsziehen für 2-3 Stunden ca. zu der Zeit, zu der die Einnistung rein rechnerisch hätte stattfinden sollen, Druckempfindliche Brüste... Ich fänd es SO toll!!! Auch wenn wir es grad zum ersten Mal probiert haben. Hach!
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 19:25
boah skinsbaby das hört sich ja wild an was die da machen wollen. um gottes willen. ich drück dir die daumen und denk morgen an dich. 10:45 wars oder?? oje oje. bin ich vllt. grad auf der autobahn aber wird schon hoffe dass es net so schmerzhaft wird und du zu denen gehörst die wenig schmerzen hatten. hauptsache die schinderei lohnt sich
Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 19:27
Mondmonster: net so sehr versteifen wenns geht das sagt die richtige. aber ich habe letztens meine achso pünktliche mens sogar 2 Tage später bekommen. hoffe das bleibt mir diesmal erspart. übel war mir heute vormittag auch. ist nun ganz weg. aber mein UL zerrt ganz schön heute sodass meine mens wohl nicht auf sich warten lässt. aber 2 tage sinds noch. ich versuch mal positiv zu denken wie es hier empfohlen wird von jemandem
Mondmonster
5276 Beiträge
03.05.2010 20:12
Zitat von Rallybaby:

Mondmonster: net so sehr versteifen wenns geht

ich versuch mal positiv zu denken wie es hier empfohlen wird von jemandem

Hast ja Recht. Und es wäre eigentlich auch nicht tragisch, wenn es nicht sofort klappt. Ist wirklich komisch: bisher war ich ganz relaxt, und nu, wo die eventuelle Möglichkeit besteht, werde ich nervös. Total bescheuert *jammer*
03.05.2010 20:14
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Rallybaby:

Mondmonster: net so sehr versteifen wenns geht

ich versuch mal positiv zu denken wie es hier empfohlen wird von jemandem

Hast ja Recht. Und es wäre eigentlich auch nicht tragisch, wenn es nicht sofort klappt. Ist wirklich komisch: bisher war ich ganz relaxt, und nu, wo die eventuelle Möglichkeit besteht, werde ich nervös. Total bescheuert *jammer*

Daaaaas kennen wir alle, völlig normal
Mondmonster
5276 Beiträge
03.05.2010 20:19
@ NochNichtMama:

Das ist echt beruhigend. Dabei haben wir immer gesagt, wir peilen mal so Mai an für den ersten Versuch (und sind ja nun schon einen Monat früher dran), und wenn es nicht sofort klappt, machts auch nix, wir haben ja Zeit...
Und dann ziepts einmal da unten, der Busen tut weh, einem ist EIN Mal schlecht, und schon...
Aber: wenn's jetzt net klappt - der nächste Zyklus kommt bestimmt
03.05.2010 20:20
Zitat von Mondmonster:

@ NochNichtMama:

Das ist echt beruhigend. Dabei haben wir immer gesagt, wir peilen mal so Mai an für den ersten Versuch (und sind ja nun schon einen Monat früher dran), und wenn es nicht sofort klappt, machts auch nix, wir haben ja Zeit...
Und dann ziepts einmal da unten, der Busen tut weh, einem ist EIN Mal schlecht, und schon...

Glaub mir, ab sofort wird in jedes Zwicken und Zwacken irgendwas interpretiert. Du merkst auf einmal Dinge an deinem Körper, die dir vorher nie augefallen sind
tini79
7901 Beiträge
03.05.2010 20:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

@ NochNichtMama:

Glaub mir, ab sofort wird in jedes Zwicken und Zwacken irgendwas interpretiert. Du merkst auf einmal Dinge an deinem Körper, die dir vorher nie augefallen sind

das stimmt...überall wird was hineininterpretiert, nachgesehen, nichts als normal angesehen...und das wird mit jedem zyklus schlimmer... versprochen
03.05.2010 20:34
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

@ NochNichtMama:

das stimmt...überall wird was hineininterpretiert, nachgesehen, nichts als normal angesehen...und das wird mit jedem zyklus schlimmer... versprochen

*UNTERSCHREIB*
tini79
7901 Beiträge
03.05.2010 20:43
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

@ NochNichtMama:

*UNTERSCHREIB*

Rallybaby
7937 Beiträge
03.05.2010 20:47
so, mein UL macht mich alle jetzt. hab auch nen dicken bauch wie immer vor der mens. könnt kotzen. hol mir jetzt ne wärmflasche und hak den zyklus schon mal kopfmäßig ab. sind eindeutige mensanzeichen
03.05.2010 20:50
Neeeeeeeeeeee, nix da

wech mit der Ollen

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanztiefLuftholeundMensweg puste*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt