Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
03.05.2010 20:55
hmmm, doch. schaut sehr danach aus. hab ja wenigstens noch 2 tag ezum hibbeln bis schluss ist. ich glaube dann im nächsten zyklus wär der 5.2 ET. das sind 4 tage nach meinem geb. fändsch ne so gut
naja noch abwarten.
naja noch abwarten.
03.05.2010 20:59
ich hab am 5.2. Geburtstag, also ich finde das Datum prima
ich drück dir die Daumen das es dosch geschnackelt hat
ich drück dir die Daumen das es dosch geschnackelt hat
04.05.2010 08:03
Guten Mooooorgen! Muss heute später zur Arbeits - sehr dankbar. Und habe mir vorgenommen, möglichst nicht nach innen zu horchen. Fühle mich heute auch echt absolut normal. Sprich: gehe davon aus, dass es eh nix war. Ignorier - ignorier - ignorier
Wie lange ich das wohl aushalte???
Und: wenn man drüber schreibt, ignoriert man's dann überhaupt noch? *grübel*
@ Rallybaby: Hey du - wie schauts aus? Puste kräftig mit, um die drohende Böse wegzutreiben. Laut Ticker kannste heute testen, oder?!?
Wie lange ich das wohl aushalte???
Und: wenn man drüber schreibt, ignoriert man's dann überhaupt noch? *grübel*
@ Rallybaby: Hey du - wie schauts aus? Puste kräftig mit, um die drohende Böse wegzutreiben. Laut Ticker kannste heute testen, oder?!?
04.05.2010 08:29
Guten Morgen zusammen...
ich bin noch neu hier und möchte nun nicht mehr alleine hibbeln...
noch hoffe ich auf ein Januar-Baby...
aber für einen Test ist es noch zu früh...
liebe Grüße
feli16
ich bin noch neu hier und möchte nun nicht mehr alleine hibbeln...
noch hoffe ich auf ein Januar-Baby...
aber für einen Test ist es noch zu früh...
liebe Grüße
feli16
04.05.2010 08:41
guten morgen!
@feli
@rallybaby: pust*pust* pust* und hat das pusten geklappt???
@feli
@rallybaby: pust*pust* pust* und hat das pusten geklappt???
04.05.2010 08:42
Zitat von Mondmonster:
Guten Mooooorgen! Muss heute später zur Arbeits - sehr dankbar. Und habe mir vorgenommen, möglichst nicht nach innen zu horchen. Fühle mich heute auch echt absolut normal. Sprich: gehe davon aus, dass es eh nix war. Ignorier - ignorier - ignorier![]()
Wie lange ich das wohl aushalte???Und: wenn man drüber schreibt, ignoriert man's dann überhaupt noch? *grübel*
![]()
kpf hoch und weiter positiv denken! ignorieren tut man hier gar nix...das ist ja das was wir meinten...du achtest auf jedes noch so winzige zeichen deines körpers....
04.05.2010 09:23
Halli hallo ..
ich hab auch noch Hoffnung .. letzte Woche Donnerstag / Freitag war mein ES .. muss noch ein paar Tage warten .. aber ich glaub, ich hab auch schon wieder Symptome, die ich mir einbilde .. hab ganz leichte Unterleibsschmerzen .. na´ja, eher so ein Ziehen .. hatte ich aber schon öfter´s
ich hab auch noch Hoffnung .. letzte Woche Donnerstag / Freitag war mein ES .. muss noch ein paar Tage warten .. aber ich glaub, ich hab auch schon wieder Symptome, die ich mir einbilde .. hab ganz leichte Unterleibsschmerzen .. na´ja, eher so ein Ziehen .. hatte ich aber schon öfter´s
04.05.2010 11:42
ne, morgen ist nmt. und ul schmerzen hab ich auch. also denk ich dass die mens kommt.
04.05.2010 11:43
Zitat von Rallybaby:
ne, morgen ist nmt. und ul schmerzen hab ich auch. also denk ich dass die mens kommt.![]()
*Menswegpuste*
04.05.2010 11:47
Huhu NONI
ach spar dir die Puste. Wenn se kommt kommt se. kann ja eh nix mehr dagegen machen
wieder eine positive heut aber ihr gönn ich es wirklich ganz doll.
Dann tümpel ich eben weiter unwissend rum und hoffe immernoch dass die mens wegbleibt
ach spar dir die Puste. Wenn se kommt kommt se. kann ja eh nix mehr dagegen machen
wieder eine positive heut aber ihr gönn ich es wirklich ganz doll. Dann tümpel ich eben weiter unwissend rum und hoffe immernoch dass die mens wegbleibt
04.05.2010 11:55
Mir gehts doch aber auch ned besser... und mein Männe ist noch nicht mal da um die ES Zeit... kann in den ÜZ also in die Tonne treten.... wir üben weiter zusammen
04.05.2010 12:00
noni dass sollte net böse rüber kommen, aber bin extrem down jetzt. noch bleibt mir ein tag und solange hoffe ich noch. denn die hoffnung stirbt ja zuletzt. der nächste NMT wär dann im februar. 4 tage nach meinem geb und das möcht ich nicht wirklich irgendwie. mal sehen ob ich da den nächsten es ausnutze.
*mach mir jetzt erstmal nen cappu*
hab ja schon 260 km hinter mir heute
*mach mir jetzt erstmal nen cappu*
hab ja schon 260 km hinter mir heute
04.05.2010 12:04
Is auch ned bös rübergekommen, ich kanns halt seeeehr gut nachvollziehen, wie es dir geht... Aber du bist nicht allein und noch ist die Hoffnung nicht verloren...
04.05.2010 12:08
genau, den tag bekomm ich heute schon irgendwie rum. in 2 std. hol ich ja meinen sohnemann wieder vom kiga ab. ist zwar blöd dass mein männe spätschicht hat die woche aber i-wie wirds schon gehen
*
nervt mich heute total an diese blöde hibbelei. das macht grad echt überhaupt keinen spaß. Aber wahrscheinlich normal so kurz vor nmt mit wenig hoffnung.
*
nervt mich heute total an diese blöde hibbelei. das macht grad echt überhaupt keinen spaß. Aber wahrscheinlich normal so kurz vor nmt mit wenig hoffnung.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt