Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
04.05.2010 12:41
²rally: neeeee der Wert ist ausgeklammert, deswegen grau
das war der Tag nach der Notarztnacht! Und die Temperatur muss nach dem Eisprung oben bleiben. Bis zur Mens bleibt sie dann 12-16 Tage oben und wenn sie 18 Tage nach dem ES immer noch oben ist und die Mens noch nicht in Sicht ist kann man davon ausgehen ss zu sein
das war der Tag nach der Notarztnacht! Und die Temperatur muss nach dem Eisprung oben bleiben. Bis zur Mens bleibt sie dann 12-16 Tage oben und wenn sie 18 Tage nach dem ES immer noch oben ist und die Mens noch nicht in Sicht ist kann man davon ausgehen ss zu sein
04.05.2010 12:42
Ja, die Tempi muss nachm ES noch ne Weile oben bleiben. Ein Es war nur, wenn die Tempi mind. 3 Tage über den 6b vorangegangenen Werten ist. Und wenn sie danach noch oben bleibt ist noch schöner
04.05.2010 12:46
achso.
*
18 tage nach ES? mein zyklus ist ja nur 24 tage lang.
*
18 tage nach ES? mein zyklus ist ja nur 24 tage lang.
04.05.2010 12:49
naja wenn die Tempi nach 18 Tagen immer noch in der Höhe ist ist man höchstwahrscheinlich schwanger, da ist selbst ein 24-Tageszyklus auf einmal gaaaaanz lang
normalerweise ist die Hochlage (ohne eine ss) 12-16 Tage in der Hochlage sagt die Norm
eine kürzere Dauer kann z.B. mit einer Gelbkörperschwäche zu tun haben.
normalerweise ist die Hochlage (ohne eine ss) 12-16 Tage in der Hochlage sagt die Norm
eine kürzere Dauer kann z.B. mit einer Gelbkörperschwäche zu tun haben.
04.05.2010 13:00
hi ihr süßen wollte euch nur schnell erzählen wie es so war heute bin gerade rein und dachte mir ich erzähl euch mal !! erst mal danke das ihr so lieb an mich gedacht habt echt voll süß danke schön!!
also es war überhaupt garnicht schlimm nur etwas komisch so das zeug da durchgelaufen ist. also es sieht so aus: mein linker eileiter da läuft es durch und beim recht da stau sich es voll also hab ich nur einen leiter der geht, aber das soll uns ja reichen oder??!!
sieht hat drei eier gesehen die langsam groß werden aber gott sei dank die zwei in dem leiter der eh nicht geht und der andere halt im gesunden !!! stellt euch mal vor gleich drei aufeinmal hammer das könnte ich nicht
also mal sehen wann es dann heißt ran an den heißen mann
ich soll morgen anrufen und dann sagt sie ob morgen und do , oder erst freitag also die woche auf jeden fall .
hi rally was machst du auf der autobahn wo willst du hin??
also es war überhaupt garnicht schlimm nur etwas komisch so das zeug da durchgelaufen ist. also es sieht so aus: mein linker eileiter da läuft es durch und beim recht da stau sich es voll also hab ich nur einen leiter der geht, aber das soll uns ja reichen oder??!!
sieht hat drei eier gesehen die langsam groß werden aber gott sei dank die zwei in dem leiter der eh nicht geht und der andere halt im gesunden !!! stellt euch mal vor gleich drei aufeinmal hammer das könnte ich nicht
also mal sehen wann es dann heißt ran an den heißen mann
ich soll morgen anrufen und dann sagt sie ob morgen und do , oder erst freitag also die woche auf jeden fall .
hi rally was machst du auf der autobahn wo willst du hin??
04.05.2010 13:03
oh skinsbaby das wär ja was
. drück dir die daumen dass das ei im guten eileiter auch hüpft und es dann fruchtet. ist schon bissl schwierig oder? macht ihr jetzt erstmal nix gegen den eileiter?
*
ich mußte heute mit mama wieder in die uniklinik wegen ihrer krebserkrankung. kontrolle etc und sie bekommt ja auch zahnimplantate da durch die bestrahlung alle zähne regelrecht weggefault sind. und damit sie bald wieder richtig essen kann fahren wir für diese untersuchungen etc. bis nach dresden. ist ca 130 km weg von uns
. drück dir die daumen dass das ei im guten eileiter auch hüpft und es dann fruchtet. ist schon bissl schwierig oder? macht ihr jetzt erstmal nix gegen den eileiter? *
ich mußte heute mit mama wieder in die uniklinik wegen ihrer krebserkrankung. kontrolle etc und sie bekommt ja auch zahnimplantate da durch die bestrahlung alle zähne regelrecht weggefault sind. und damit sie bald wieder richtig essen kann fahren wir für diese untersuchungen etc. bis nach dresden. ist ca 130 km weg von uns
04.05.2010 13:05
Zitat von skinsbaby:
hi ihr süßen wollte euch nur schnell erzählen wie es so war heute bin gerade rein und dachte mir ich erzähl euch mal !! erst mal danke das ihr so lieb an mich gedacht habt echt voll süß danke schön!!
also es war überhaupt garnicht schlimm nur etwas komisch so das zeug da durchgelaufen ist. also es sieht so aus: mein linker eileiter da läuft es durch und beim recht da stau sich es voll also hab ich nur einen leiter der geht, aber das soll uns ja reichen oder??!!![]()
sieht hat drei eier gesehen die langsam groß werden aber gott sei dank die zwei in dem leiter der eh nicht geht und der andere halt im gesunden !!! stellt euch mal vor gleich drei aufeinmal hammer das könnte ich nicht![]()
![]()
also mal sehen wann es dann heißt ran an den heißen mann![]()
hi rally was machst du auf der autobahn wo willst du hin??![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, das hört sich doch toll an
Ja, einer sollte doch reichen zum Schwanger werden. Wow...und gleich 3 Eier...wahnsinn. Das wird schon...auch du wirst bald ne Kugel schieben. Gott sei Dank war es net so schlimm für dich. Ist ja zum Glück alles gut gelaufen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen...wir schaffen das
04.05.2010 13:13
Hallo Mädels,
Ich habe es auch mal wieder geschafft... Ganz schön viel passiert.
Meine Blasenentzündung habe ich überstanden und mein CB hat am Freitag zum ersten Mal einen ES angezeigt.. Glücklicherweise hatten wir Donnertag geherzelt.. und ich dachte durch die Blasenentzündung klappt es nicht mehr!
Jetzt heisst es Daumen drücken.. Meinen ES hatte ich doch tatsächlich am ZT 22! Wahnsinn! das heisst aber im umkehrschluss jetzt auch ganz schön lange warten.. oder? Was meint Ihr???? Diese Monster Zyklen machen mich noch ganz verrückt!
LG, Dane
Ich habe es auch mal wieder geschafft... Ganz schön viel passiert.
Meine Blasenentzündung habe ich überstanden und mein CB hat am Freitag zum ersten Mal einen ES angezeigt.. Glücklicherweise hatten wir Donnertag geherzelt.. und ich dachte durch die Blasenentzündung klappt es nicht mehr!
Jetzt heisst es Daumen drücken.. Meinen ES hatte ich doch tatsächlich am ZT 22! Wahnsinn! das heisst aber im umkehrschluss jetzt auch ganz schön lange warten.. oder? Was meint Ihr???? Diese Monster Zyklen machen mich noch ganz verrückt!
LG, Dane
04.05.2010 13:18
Zitat von Rallybaby:ach man süße du machst auch schon echt voll die krassen sachen durch . find ich gut das du das mit ihr machst super find ich echt gut!! ist bestimmt voll schwer
oh skinsbaby das wär ja was. drück dir die daumen dass das ei im guten eileiter auch hüpft und es dann fruchtet. ist schon bissl schwierig oder? macht ihr jetzt erstmal nix gegen den eileiter?
*
ich mußte heute mit mama wieder in die uniklinik wegen ihrer krebserkrankung. kontrolle etc und sie bekommt ja auch zahnimplantate da durch die bestrahlung alle zähne regelrecht weggefault sind. und damit sie bald wieder richtig essen kann fahren wir für diese untersuchungen etc. bis nach dresden. ist ca 130 km weg von uns![]()
ja das mit den zähnen kenn ich von meiner besten freundin die hatte auch krebs vor fünf jahren also ich hab zwei nicht die jetzt schwanger ist die andere
!! und die hatte gebärmutterhalskrebs und sie hat auch fast alles ihr verloren und hat sich dann in einer großen OP alles wieder schick machen lassen sieht echt gut aus jetzt. und den krebs hat sie auch besiegt . nur leider kann sie nie wieder kinder bekommen sonst würde der krebs wieder kommen . aber sie sagt hi ich hab mein engel und das reicht. also passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen!!
ich drück dich heute mal wieder ganz doll!! du schaffst das schon !!
ich glaube du bist echt eine super starke frau.
nee sie machen jetzt erstmal nichts mit dem eileiter der nicht geht wir versuchen es jetzt noch mal zwei mal und wenn es dann nichts wird dann muß schatzi noch mal ran an den becher
und wenn da alles ok ist dann wird bei mir der bauch gespiegelt das ist dann eine richtige OP. aber nein das müssen wir nicht machen war
04.05.2010 13:21
Zitat von Peppels:danke schön voll lieb !!
Zitat von skinsbaby:
also es war überhaupt garnicht schlimm nur etwas komisch so das zeug da durchgelaufen ist. also es sieht so aus: mein linker eileiter da läuft es durch und beim recht da stau sich es voll also hab ich nur einen leiter der geht, aber das soll uns ja reichen oder??!!![]()
sieht hat drei eier gesehen die langsam groß werden aber gott sei dank die zwei in dem leiter der eh nicht geht und der andere halt im gesunden !!! stellt euch mal vor gleich drei aufeinmal hammer das könnte ich nicht![]()
![]()
also mal sehen wann es dann heißt ran an den heißen mann![]()
hi rally was machst du auf der autobahn wo willst du hin??![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, das hört sich doch toll anJa, einer sollte doch reichen zum Schwanger werden. Wow...und gleich 3 Eier...wahnsinn.
Das wird schon...auch du wirst bald ne Kugel schieben. Gott sei Dank war es net so schlimm für dich. Ist ja zum Glück alles gut gelaufen.
Ich drück dir weiterhin die Daumen...wir schaffen das
na ja eine kleine kugel trag ich ja schon seit meiner geburt von lena vor mir her
ja ich hoffe auch das es mal was wird. klar es sind drei aber zwei davon leider in dem wo es so wieso nicht rauskommt. also bring uns das auch nichts. aber wie gesagt einer reicht ja auch schon. gehts dir gut alles so weit ok??
genau wir alle schaffen das schon.
04.05.2010 13:32
Hallo Mädels
mich gibts auch noch
hab nur in letzter Zeit sooo viel zu tun ..
naja hab grad mal so alles überflogen und siehe da PEGCHEN ALLES LIEBE UND GUTE mensch
Also ich habe diesen Monat auch nix voll blöd war eh alles komisch hab ja den Clearblue Monitor und eigentlich ging immer alles nur diesen Moant kam mein ES viel früher und auf einmal sofort 3 Balken ohne was vorher ich meine durch Zufall haben wir den Abend davor einfach so aus lust geherzelt und nun hoffe ich das das gereicht hat..
Ach mensch eyy ich will auuuuch
Allen natürlich auch viel Glück und Alles Gute
Liebe Grüße
mich gibts auch noch
hab nur in letzter Zeit sooo viel zu tun ..
naja hab grad mal so alles überflogen und siehe da PEGCHEN ALLES LIEBE UND GUTE mensch
Also ich habe diesen Monat auch nix voll blöd war eh alles komisch hab ja den Clearblue Monitor und eigentlich ging immer alles nur diesen Moant kam mein ES viel früher und auf einmal sofort 3 Balken ohne was vorher ich meine durch Zufall haben wir den Abend davor einfach so aus lust geherzelt und nun hoffe ich das das gereicht hat..
Ach mensch eyy ich will auuuuch
Allen natürlich auch viel Glück und Alles Gute
Liebe Grüße
04.05.2010 13:43
Skinsbaby: fragt sich wer von uns stärker ist. Denn Du gehst ja auch keinen leichten Weg zur Zeit. Bewunder sowieso immer wie du das schaffst. Aber wenn man alles Schritt für Schritt macht schafft man´s dann irgendwie
hätte ich vorher gewußt dass ich nach 2 jahren immer noch diese Weg emitgehen muß hätt ich eher aufgegeben. Aber da ichs nicht wußte........
Wenn ich doch jetzt vorher wüßte wann ich schwanger werde dann wär ich auch schon etwas ruhiger
hätte ich vorher gewußt dass ich nach 2 jahren immer noch diese Weg emitgehen muß hätt ich eher aufgegeben. Aber da ichs nicht wußte........ Wenn ich doch jetzt vorher wüßte wann ich schwanger werde dann wär ich auch schon etwas ruhiger
04.05.2010 14:26
@Skinsbaby: Schön, dass du es hinter dir hast und du dabei keine Schmerzen hattest. Und noch viel schöner ist, dass du keine Hoffnung-vernichtende Nachricht bekommen hast, sondern ihr auf normalem Weg doch noch schwanger werden könnt. Freu mich für dich
!
*
@Ztiromalyn und Dane: Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!
! *
@Ztiromalyn und Dane: Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat!
04.05.2010 20:51
Zitat von Rallybaby:
achso.
*
18 tage nach ES? mein zyklus ist ja nur 24 tage lang.![]()
Hey du! Hab es noch gestern in einem Ratgeber nachgelesen: 18 Tage erhöhte Basaltemperatur ist ein recht gutes Anzeichen für eine ss...
04.05.2010 20:54
@ Lena: ich würd mir ja nen Ruck geben und testen!!! Wie kannst du die Spannung nur aushalten?!?
@ alle: könnt mir heute totale Blödheit bescheinigen: habe noch kanpp ne Woche bis zum NMT und hab heute einfach mal nen Frühtest gemacht. Natürlich negativ - kann ja eigentlich auch kaum, zumal nicht mit Morgenpipi. Jetzt hab ich 5,95€ zum Fenster rausgeschmissen - und bin so klug als wie zuvor
@ alle: könnt mir heute totale Blödheit bescheinigen: habe noch kanpp ne Woche bis zum NMT und hab heute einfach mal nen Frühtest gemacht. Natürlich negativ - kann ja eigentlich auch kaum, zumal nicht mit Morgenpipi. Jetzt hab ich 5,95€ zum Fenster rausgeschmissen - und bin so klug als wie zuvor
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt