Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
05.05.2010 10:34
lumara drück dir die daumen für deinen termin!
lena: das wird schon! nur geduld!
lena: das wird schon! nur geduld!
05.05.2010 10:37
Zitat von tini79:
lumara drück dir die daumen für deinen termin!
lena: das wird schon! nur geduld!![]()
Ja hoffentlich
denn geduld ist nicht unbedingt meine Stärke
Ich habe mich so gefreut weil ich die letzten Monate endlich einen eigentlich regelmässigen Zyklus hatte immerhin 28/29 tage und nu
05.05.2010 10:39
versteh ich...bin jetzt im 3 üz nach pille absetzen...hab bisher regelmäßig 24tageszyklen...aber der körper kann einen schon ganz schön besch.....
*geduldrüberschieb*
*geduldrüberschieb*
05.05.2010 10:42
Zitat von tini79:
versteh ich...bin jetzt im 3 üz nach pille absetzen...hab bisher regelmäßig 24tageszyklen...aber der körper kann einen schon ganz schön besch.....
*geduldrüberschieb*![]()
![]()
Danke
Ja was ein glück habe ich noch nieeee die Pille genommen
05.05.2010 11:06
na guck, da kann es doch eigentlich nur bald klappen...hab die pille über 16 jahre genommen...werde halt warten müssen...
aber immer positiv denken, auch uns erwischt das ssvirus noch!
aber immer positiv denken, auch uns erwischt das ssvirus noch!
05.05.2010 11:15
Tini, ich hab 3 Jahre die Pille genommen und hatte dann noch 3 Jahre nen Verhütungsstäbchen (also desselbe nur ohne "vergessen" ) und bin dann im 4. ÜZ ss geworden. Vllt. musste ja garnet so lang warte
05.05.2010 11:28
warten wir es ab...noch bin ich zwar hibbelig, aber sag mir: denk positiv, und das klappt schon wenn es klappen soll...
nervig ist nur mein hinterkopf...meine mama hatte mit 28 probleme mit meinem bruder s zu werden...bekam hormone und ne spiegelung...danach klappte es dann, die vermutung war das es an verwachsungen der blinddarmop gelegen hat...die op hatte ich nicht, aber hoffe halt das es wirklich der grund war, und nicht die ziemlich früh eintretenden wechseljahre...sie nimmt seit dem35geb hormone dagegen/für wie auch immer...deswegen hab ich nicht soviel zeit...aber vorher paßte es nicht....
versuche das allerdings zu ignorieren, meine omas haben beide erst mit anfang 30 kd bekommen, und das auch immer recht zügig...wir werden sehen.
wird schon funktionieren!
denke einfach weiter positiv...
man was fürn wirrer text...sorry, aber so wirr gehts in meinem kopf 24h am tag zu...nicht nur über ss und baby....
nervig ist nur mein hinterkopf...meine mama hatte mit 28 probleme mit meinem bruder s zu werden...bekam hormone und ne spiegelung...danach klappte es dann, die vermutung war das es an verwachsungen der blinddarmop gelegen hat...die op hatte ich nicht, aber hoffe halt das es wirklich der grund war, und nicht die ziemlich früh eintretenden wechseljahre...sie nimmt seit dem35geb hormone dagegen/für wie auch immer...deswegen hab ich nicht soviel zeit...aber vorher paßte es nicht....
versuche das allerdings zu ignorieren, meine omas haben beide erst mit anfang 30 kd bekommen, und das auch immer recht zügig...wir werden sehen. wird schon funktionieren!
denke einfach weiter positiv... man was fürn wirrer text...sorry, aber so wirr gehts in meinem kopf 24h am tag zu...nicht nur über ss und baby....
05.05.2010 11:30
verhütungsstäbchen? meinst du implanon? meine cousine wollte das damals, als es auf den markt kam, hat sich dann aber nicht getraut...scheint ja nicht so schlimm gewesen zu sein wenn du so zügig danach s warst...
hab allerdings auch gehört, das viele darauf allergisch reagieren....
oh, mist, schon so spät...muß los, muß vorher tanken...bis heute abend, spätestns morgen früh!
hab allerdings auch gehört, das viele darauf allergisch reagieren....
oh, mist, schon so spät...muß los, muß vorher tanken...bis heute abend, spätestns morgen früh!
05.05.2010 11:31
Zitat von tini79:
warten wir es ab...noch bin ich zwar hibbelig, aber sag mir: denk positiv, und das klappt schon wenn es klappen soll...
nervig ist nur mein hinterkopf...meine mama hatte mit 28 probleme mit meinem bruder s zu werden...bekam hormone und ne spiegelung...danach klappte es dann, die vermutung war das es an verwachsungen der blinddarmop gelegen hat...die op hatte ich nicht, aber hoffe halt das es wirklich der grund war, und nicht die ziemlich früh eintretenden wechseljahre...sie nimmt seit dem35geb hormone dagegen/für wie auch immer...deswegen hab ich nicht soviel zeit...aber vorher paßte es nicht....versuche das allerdings zu ignorieren, meine omas haben beide erst mit anfang 30 kd bekommen, und das auch immer recht zügig...wir werden sehen.
wird schon funktionieren!denke einfach weiter positiv...
man was fürn wirrer text...sorry, aber so wirr gehts in meinem kopf 24h am tag zu...nicht nur über ss und baby....![]()
Schon blöd, wenn man solche Geschichten in der Familie hat, aber versuch dich zu beruhigen. Nicht alles ist vererbbar!!!
05.05.2010 11:38
In meinem Fall leider ("nicht alles ist vererbbar")... denn dann wär ich längst schwanger. Meine Mama ist bei beiden Kinder im 3. ÜZ schwanger geworden und meine Oma auch ähnlich schnell oder schneller
05.05.2010 11:38
Hmm von dem Allergierisiko wusst ich nix
Aber an sich ist des Implanon ja genau desselbe wie die Pille nur halt dauerhaft
*
Wie Nonima schon sagt, nicht alles is vererbbar also denk weiter positiv und wir drücken die Daumen
Aber an sich ist des Implanon ja genau desselbe wie die Pille nur halt dauerhaft
*
Wie Nonima schon sagt, nicht alles is vererbbar also denk weiter positiv und wir drücken die Daumen
05.05.2010 11:40
Zitat von flowerpainted:
In meinem Fall leider ("nicht alles ist vererbbar")... denn dann wär ich längst schwanger. Meine Mama ist bei beiden Kinder im 3. ÜZ schwanger geworden und meine Oma auch ähnlich schnell oder schneller![]()
Also mit vererbbar hat das nix zu tun... jeder Körper ist anders und solche Dinge lassen sich schlichtweg nicht vererben...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt