Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
05.05.2010 18:47
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
18uhr hab ich den termin in der klinik....bin schon voll hibbelig....oh man!!!...und mens ist noch nicht da...das nervt!!!![]()
Dein Profilbild *schmacht* wie Schneewittchen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke schön...![]()
![]()
![]()
Was ist das denn für ein Termin? (bin neugierig und hab keinen Plan)...
Lumaraa hat PCO, hormonelle Störung des Zyklus, könnte im schlimmsten Fall zur Unfruchtbarkeit führen... sie hat heute nen Termin in einer Kinderwunschklinik, die können sie dort fachgerecht beraten....
05.05.2010 18:53
Zitat von NochNichtMama:
Lumaraa hat PCO, hormonelle Störung des Zyklus, könnte im schlimmsten Fall zur Unfruchtbarkeit führen... sie hat heute nen Termin in einer Kinderwunschklinik, die können sie dort fachgerecht beraten....
Oh fu....!!!! Das ist ja ein Mist! Lumara, denke an dich!!!
05.05.2010 19:10
Zitat:
Zitat:ja man süße ich glaub auch wir sollten ab heute alle uns nur noch besaufen und voll krass anfangen drogen zunehmen und so und dann klappt das schon auf jeden fall
Zitat von skinsbaby:
Lange genug drauf eingestellt?? Ich glaub, dass sieht jeder anders und ist von Frau zu Frau verschieden... Ich hab den Kinderwunsch seit Anfang des Jahres und wüsste nicht, warum ich länger warten sollte...
also wirklich![]()
ist schon unfair genug das mein körper macht was er will,
aber jetzt noch zu bestimmen,wann er schwanger wird...
das geht echt zu weit![]()
![]()
also viele mädels wollen doch gar nicht schwanger werden![]()
und bei den klappt das??!!
hm... ich glaub wir sollten gleichgültiger denken und handeln![]()
dann wird es bei uns auch gaaanz schnell klappen![]()
![]()
wie gesagt ich fand den satz von meiner mutter auch voll krass , aber sie ist halt ein jogi und lebt auch danach und die sehen das halt so!!
ich weiß auch nicht mehr wie und warum das bei uns nur so schwer ist ist doch unfair oder??!! wie gehts dir so?? alles ok so weit??
jo bei mir ist soweit alles gut
ich kann nicht schlechter klagen
wir üben und üben und üben...
äm.. ich frag mal kleinlaut bitte was ist ein jogi?
05.05.2010 19:15
Zitat:
Zitat:
Zitat von tiggerela:ja man süße ich glaub auch wir sollten ab heute alle uns nur noch besaufen und voll krass anfangen drogen zunehmen und so und dann klappt das schon auf jeden fall
Zitat von skinsbaby:
Lange genug drauf eingestellt?? Ich glaub, dass sieht jeder anders und ist von Frau zu Frau verschieden... Ich hab den Kinderwunsch seit Anfang des Jahres und wüsste nicht, warum ich länger warten sollte...
also wirklich![]()
ist schon unfair genug das mein körper macht was er will,
aber jetzt noch zu bestimmen,wann er schwanger wird...
das geht echt zu weit![]()
![]()
also viele mädels wollen doch gar nicht schwanger werden![]()
und bei den klappt das??!!
hm... ich glaub wir sollten gleichgültiger denken und handeln![]()
dann wird es bei uns auch gaaanz schnell klappen![]()
![]()
wie gesagt ich fand den satz von meiner mutter auch voll krass , aber sie ist halt ein jogi und lebt auch danach und die sehen das halt so!!
ich weiß auch nicht mehr wie und warum das bei uns nur so schwer ist ist doch unfair oder??!! wie gehts dir so?? alles ok so weit??
jo bei mir ist soweit alles gut
ich kann nicht schlechter klagen![]()
wir üben und üben und üben...
äm.. ich frag mal kleinlaut bitte was ist ein jogi?![]()
![]()
Wollt ich auch grad fragen
05.05.2010 19:45
ähhhhhh, bevor dass zu missverständnissen kommt [size=6],wär ja nicht das erste mal heute,[/size]
ICH will ab 30 keine Kinder mehr. Das wär dann mein 2. und für mich wäre dann Schluß. Wenn andere mit 40,50, 60 noch Kinder bekommen sag ich nix dagegen. Hab nur für mich gesprochen und wollte niemand als "ALT" hinstellen
*
will auch wissen was ein jogi ist? hab an den Yogi bär gedacht aber der wird nicht gemeint sein oder?
ICH will ab 30 keine Kinder mehr. Das wär dann mein 2. und für mich wäre dann Schluß. Wenn andere mit 40,50, 60 noch Kinder bekommen sag ich nix dagegen. Hab nur für mich gesprochen und wollte niemand als "ALT" hinstellen
*
will auch wissen was ein jogi ist? hab an den Yogi bär gedacht aber der wird nicht gemeint sein oder?
05.05.2010 19:47
Zitat von Rallybaby:
ähhhhhh, bevor dass zu missverständnissen kommt [size=6],wär ja nicht das erste mal heute,[/size]ICH will ab 30 keine Kinder mehr. Das wär dann mein 2. und für mich wäre dann Schluß. Wenn andere mit 40,50, 60 noch Kinder bekommen sag ich nix dagegen. Hab nur für mich gesprochen und wollte niemand als "ALT" hinstellen
![]()
*
Der war gut!!!!
05.05.2010 19:52
da kommt jogi löw
is bestimmt eine abkürzung für irgendwas. JO........ GI........
is bestimmt eine abkürzung für irgendwas. JO........ GI........
05.05.2010 20:05
ich geh immer blöd ins bett und steh auch so auf. ach ne so weng is mein iq au net
05.05.2010 20:09
Zitat von Rallybaby:
ich geh immer blöd ins bett und steh auch so auf. ach ne so weng is mein iq au net
![]()
Du bist echt der Knaller
05.05.2010 20:09
ja ich befürchte das auch
hab auch direkt bei google nachgeschaut
hab auch direkt bei google nachgeschaut
05.05.2010 20:13
jetzt hat se uns aber neugierig gemacht die skinny. Wird uns schon aufklären morgen, hoff ich. was schaut ihr heut eabend im TV?
Noni was ist bei deinem mann raus gekommen?? ist zwar der andere thread aber da stell ich dir dort die frage nochmal
Noni was ist bei deinem mann raus gekommen?? ist zwar der andere thread aber da stell ich dir dort die frage nochmal
05.05.2010 20:16
Zitat von Rallybaby:
jetzt hat se uns aber neugierig gemacht die skinny. Wird uns schon aufklären morgen, hoff ich. was schaut ihr heut eabend im TV?
Noni was ist bei deinem mann raus gekommen?? ist zwar der andere thread aber da stell ich dir dort die frage nochmal![]()
Ich schau Super Nanny, mag die Kinder immer alle gleich adoptieren...
Bei ihm schauts guuuuut aus, vorhin kam die Nachricht "Nenn mich Zuchthengst" Er hat sogar überdurchschnittlich viele Schwimmer
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt