Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
05.05.2010 21:57
Zitat von tiggerela:

menno
ich will die auch kennen!!
hm dann werd ich mir die wohl mal online bestellen
sonst kann ich nicht mitreden und dbei der KNUSBERFLOCKENRUNDE darf ich auch nicht mitmachen

jetzt ham wa dich neugierig gemacht wa?? teile die auch mit dir. und noni knabbert ihre zartbitter weiter die du bestimmt auch mal kosten willst wa?? warst doch so ein schokifan
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2010 22:04
oh ja schoki
ich liebe schoki... will mitmachen!!
05.05.2010 22:07
Ich geb mal ne Runde aus

tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2010 22:10
boar ist das gemein
egal ich geh jetzt ins bettchen...
schlaft gut ihr süßen
bis morgen
05.05.2010 22:11
Zitat von tiggerela:

boar ist das gemein
egal ich geh jetzt ins bettchen...
schlaft gut ihr süßen
bis morgen

Bis morgen Knuspermaus
Schaf
12473 Beiträge
05.05.2010 22:11
Hallo zusammen,

darf ich mich Euch beim hibbeln anschließen?
Ich heiße Babsy, bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern... und bin seit letzter Woche am hibbeln

Mit meinem Schatz bin ich seit 4 Jahren zusammen, seit 1,5 Jahren wohnen wir zusammen, sind nicht verheiratet (irgendwie kam's noch nicht dazu). Da ich Dezember 2007 das erste Mal dachte, dass ich schwanger bin habe ich mich damals hier angemeldet und lese seit dem mit. Na ja, wie gesagt, seit letzter Woche bin ich am hibbeln, so dass ich ich jetzt auch traue hier zu schreiben.

Ach ja - und Schokolade mag ich auch
05.05.2010 22:12
so Mädels hab heute mittag es doch nicht länger ausgehalten und ein sst gemacht und der war eindeutig NEGATIV, negativer gings garnicht OCHHHH MANNNNNNNN
05.05.2010 22:13
Zitat von Schaf:

Hallo zusammen,

darf ich mich Euch beim hibbeln anschließen?
Ich heiße Babsy, bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern... und bin seit letzter Woche am hibbeln

Mit meinem Schatz bin ich seit 4 Jahren zusammen, seit 1,5 Jahren wohnen wir zusammen, sind nicht verheiratet (irgendwie kam's noch nicht dazu). Da ich Dezember 2007 das erste Mal dachte, dass ich schwanger bin habe ich mich damals hier angemeldet und lese seit dem mit. Na ja, wie gesagt, seit letzter Woche bin ich am hibbeln, so dass ich ich jetzt auch traue hier zu schreiben.

Ach ja - und Schokolade mag ich auch

Hallöchen und guten Abend und herzlich willkommen in unserer Runde und auf eine kurze Hibbelzeit!!!
05.05.2010 22:14
Zitat von lena83:

so Mädels hab heute mittag es doch nicht länger ausgehalten und ein sst gemacht und der war eindeutig NEGATIV, negativer gings garnicht OCHHHH MANNNNNNNN

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, du sollst doch bitte früh testen Nee im Ernst warte ab und teste frühs nochmal
Schaf
12473 Beiträge
05.05.2010 22:16
Zitat von NochNichtMama:

Hallöchen und guten Abend und herzlich willkommen in unserer Runde und auf eine kurze Hibbelzeit!!!

Danke schön! Ich hoffe doch auch Es ist irgendwie so komisch zu hibbeln...
05.05.2010 22:17
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Hihi, stimmt, vor allem so offiziell mit anderen Mädels...
Schaf
12473 Beiträge
05.05.2010 22:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

... und nach 2 Jahren mitlesen
05.05.2010 22:20
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Das ist sowieso krass... dass es dich da nicht in den Fingern gejuckt hat, einfach mal deinen Senf dazuzugeben...
05.05.2010 22:23
Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Hihi, ich hab dir zu deinem Gebbi im August schon nen GB Eintrag verpasst
Willkommen bei den aktiven
Schaf
12473 Beiträge
05.05.2010 22:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von NochNichtMama:

Das ist sowieso krass... dass es dich da nicht in den Fingern gejuckt hat, einfach mal deinen Senf dazuzugeben...

Na ja, es war immer schwer, aber die "Vernunft" hat immer gesagt, dass gerade nicht der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist, also auch nicht für's hibbeln und somit auch nicht für's Forum...
... erst das Studium
.... dann erst mal ein bisschen arbeiten
... dann klappt das mit der Hochzeit dieses Jahr nicht (und in Bayern gibt's sowas wie uneheliche Kinder ja nicht )

Letztes Wochenende waren Schatzi und ich dann auf einem Geburtstag, beide ein bisschen was getrunken und dann kamen wir auf das Thema und haben fest gestellt: Den perfekten Moment gibt es nicht - also: AUF GEHT'S!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt