Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
11.05.2010 14:51
Zitat von Lija87:
Ich hab ja bei ebay welche bestellt.... werd noch solang warten bis die da sind..... Alex sagte auch, wir geben nü keine 10 euro oder so fürn test aus wenn die in den nächsten 1,2 tagen kommen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Schlecker Pregnafix, knapp 5 € glaub ich
11.05.2010 14:56
Mein doch so allgemein.... ermeint es wär doof jetzt was auszugeben, wenn welche unterwegs sind
11.05.2010 14:58
Zitat von Lija87:
Mein doch so allgemein.... ermeint es wär doof jetzt was auszugeben, wenn welche unterwegs sind
Männer gehen da immer mit so viel Verstand ran, verdammt, Recht hat er aber leider doch....
11.05.2010 15:01
also ichhätt mir bestimmt einen geholt. aber wenn männe immer aufpasst ist´s doof. auch wenns vernünftig ist
11.05.2010 15:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Männer gehen da immer mit so viel Verstand ran, verdammt, Recht hat er aber leider doch....
Ja leider ^^
Mann ich hätt net nochmal schauen dürfen
Aber er is nü auch voll kirre
Wir gehen jetzt erstmal spazieren
11.05.2010 15:02
Zitat von Lija87:komm ja nich ohne test nach hause
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Ja leider ^^
Aber er is nü auch voll kirre![]()
11.05.2010 15:02
jep, vllt. lauft ihr ja an nem geschäft vorbei
ich geh jetzt auch gleich mit meinem hund raus.
ich geh jetzt auch gleich mit meinem hund raus.
11.05.2010 15:03
Zitat von Lija87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lija87:
Ja leider ^^
Aber er is nü auch voll kirre![]()
Vielleicht bei Schlecker oder ne Apo vorbei
Viel Spaß!!!
11.05.2010 15:07
Zitat von Lija87:
Zitat von dane05:
Zitat von Lija87:
Mach mir keine Hoffnungen ^^
Wenns dann doch nichts ist, dann bin ich traurig
Was mich echt wundert, ist, dass die 2.ZH doch wieder länger wird....
Könnte am KindleinKommTee liegen oder halt auch einfach daran, dass es sich wieder eingependelt hat....
Ich war heut richtig doof.
Hatte nen 20er Test da und hab den gemacht - natürlich negativ ^^
Hab danach mal nach HCG Werten gegooglet und da stand dass bei es+9 grad mal 5 da sind ^^
Bin 2 Tage vorm nmt (wenns nen 24er zyklus gewesen wär und dachte man sieht vllt was.... aber nach es rechnugn bin i ja grad mal 5 tage vor nmt)
Jetzt hab ich mir 5 10er tests bei ebay geholt
für 3€![]()
Vielleicht sollten wir zwei uns zusammen tun... dein wievielter ÜZ ist es?? Drücke Dir natürlich auch die Daumen![]()
4. ÜZ isses
Bei Mausi hatte es im 4. geklappt![]()
und dein wievielter?
21.ÜZ
11.05.2010 15:09
@Zitromalyn:Juhuuuuuuuuuuuuu
Freu mich soooooooooo!Alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
*
@Lija:Aaaaaaah,wie spannend!*DAUMENDRÜCK* Los husch husch nen Frühtest besorgen!
*
@me:Heute ist mir noch einwenig übel.Och Mensch,wenn ich nicht wüsste das Fiona mich evtl. angesteckt hat.Würde ich mir echt Hoffnungen machen.Aber so glaube ich nicht das es geklappt hat.
*
LG Veloria
Freu mich soooooooooo!Alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
*
@Lija:Aaaaaaah,wie spannend!*DAUMENDRÜCK* Los husch husch nen Frühtest besorgen!
*
@me:Heute ist mir noch einwenig übel.Och Mensch,wenn ich nicht wüsste das Fiona mich evtl. angesteckt hat.Würde ich mir echt Hoffnungen machen.Aber so glaube ich nicht das es geklappt hat.
*
LG Veloria
11.05.2010 15:11
veloria
wer weiß wer weiß. ich hab auch immer nach ausreden gesunht um nicht enttäuscht zu sein und die einnistungsschmerzen lagen damals am rad fahren. pustekuchen
wer weiß wer weiß. ich hab auch immer nach ausreden gesunht um nicht enttäuscht zu sein und die einnistungsschmerzen lagen damals am rad fahren. pustekuchen
11.05.2010 15:16
Zitat von Rallybaby:
veloriawer weiß wer weiß. ich hab auch immer nach ausreden gesunht um nicht enttäuscht zu sein und die einnistungsschmerzen lagen damals am rad fahren. pustekuchen
![]()
Hhhhm,meinste?Ich hatte ca eine Woche eine ganz komische Schmierblutung.Mehr Zervix als Blut.Vielleicht war es wirklich die Einnistung.Dann müsste der ES allerdings viel eher gewesen sein
*
Da wir fürs dritte Baby üben könnte man meinen ich würde sowas fühlen,aber dafür bin ich wohl zu blöd
11.05.2010 15:24
@Lija das wäre echts chön wenn es bei dir geklappt hat
ich werde noch etwas warten bis ich nen test mache...bin heute zt 25 villeicht wird der zyklus ja länger
ich werde noch etwas warten bis ich nen test mache...bin heute zt 25 villeicht wird der zyklus ja länger
11.05.2010 15:49
@ztiromalyn:
glückwunsch!!!
...auch will...aber muß noch warten....
viel zu früh!
@lija: jetzt bin ich gespannt...uns so auf die folter zusapnnen und dann warten zu wollen...tse tse tse....
glückwunsch!!! ...auch will...aber muß noch warten....
viel zu früh! @lija: jetzt bin ich gespannt...uns so auf die folter zusapnnen und dann warten zu wollen...tse tse tse....
11.05.2010 16:48
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt