Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
11.05.2010 12:37
Honey
Gibt auch Kurven die ohne Hochlage sind und trotzdem ss
mom.... die hier z.B.
http://kiwu.winnirixi.de/ut/45933_1.png
*
*
Ich würd nochn bissi warten und dann vllt. nen Test machen
Gibt auch Kurven die ohne Hochlage sind und trotzdem ss
mom.... die hier z.B.
http://kiwu.winnirixi.de/ut/45933_1.png
*
*
Ich würd nochn bissi warten und dann vllt. nen Test machen
11.05.2010 12:38
Zitat von Rallybaby:
ja tiggerli bei mir ist alles bestens.
*
war heut geschenke kaufen für den GEBurtstag von meinem freund morgen. und unter anderem hab ich das gekauft
*
*
ich mach ein überraschungskorb für ihn da kommt dann noch sein lieblingszeug rein![]()
Süße Idee. Weiß ers denn noch net?
öhhhhm
Wäre net 2029 richtig gewesen???
11.05.2010 12:39
wooow, 5 haben im mai positiv getestet und erwarten im januar ihre kinder!!! ich habe gelesen, dass im frühling u sommer viele schwanger sein werden, so wünsche ich euch - und natürlich auch mir - viiielll glüüück
11.05.2010 12:51
doch doch er weiß es. eigentlich wollt ichs geheim halten aber es ging nicht. deshalb meinte ich symbolisch. schöner wärs natürlich wenn er es nicht wüßte. naja. eigentlich 2028 weil bei uns macht man nur 12 jahre fürs abi. ihr bestimmt 13 oder? wir sachsen sind da etwas schneller
*kleinerscherz*
*kleinerscherz*
11.05.2010 12:52
Axoooo, ja hier in NRW sinds 13
Neeee moment, des wurd vorn paar Jahren umgestellt... oder? Dann sinds auch nur 12 ^^
Neeee moment, des wurd vorn paar Jahren umgestellt... oder? Dann sinds auch nur 12 ^^
11.05.2010 12:56
keine ahnung lija. ich weiß dass es in berlin immernoch so ist mit den 13 jahren. Egal. Das blöde ist aber, wenn man in die geschäfte geht und neutrale Babysachen sucht, das man da fast keine chance hat. es ist alles irgendwie mehr für mädchen oder für nen Jungen. Bin mit dem gelben nicht hundert pro zufrieden aber die nächsten sachen kauf ich auch erst wenn ich weiß was es wird. und ich glaub bei der 1 ss haben alle gesagt man soll das ganze babyzeugs erst im 7. monat holen. falls was schief geht.
11.05.2010 12:59
Juhu an alle,
wünsche den Neu schwangeren eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft... Freue mich sehr für Euch..
Glaube bei mir hat es nicht geklappt.. weiss nicht, aber ich habe das Gefühl ich werde meine Tage bekommen.. Da ich meinen NMT nicht weiss, hat jemand einen Tipp für mich? Am ZT 20 hatte ich meinen ES und heute ist ZT 33..
Das ist so verzwickt immer.. naja und ich versuche mir auch nicht mehr einzubilden, das es hier und da zwackt sondern bleibe einfach mal locker in diesem Monat... also was meint Ihr???
wünsche den Neu schwangeren eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft... Freue mich sehr für Euch..
Glaube bei mir hat es nicht geklappt.. weiss nicht, aber ich habe das Gefühl ich werde meine Tage bekommen.. Da ich meinen NMT nicht weiss, hat jemand einen Tipp für mich? Am ZT 20 hatte ich meinen ES und heute ist ZT 33..
Das ist so verzwickt immer.. naja und ich versuche mir auch nicht mehr einzubilden, das es hier und da zwackt sondern bleibe einfach mal locker in diesem Monat... also was meint Ihr???
11.05.2010 13:03
rein theoretisch hat man nach es 14 tage bis die mens einsetzten soll. also wäre ungefähr morgen dein NMT. würd ich jetzt mal so behaupten
Zitat von Rallybaby:
keine ahnung lija. ich weiß dass es in berlin immernoch so ist mit den 13 jahren. Egal. Das blöde ist aber, wenn man in die geschäfte geht und neutrale Babysachen sucht, das man da fast keine chance hat. es ist alles irgendwie mehr für mädchen oder für nen Jungen. Bin mit dem gelben nicht hundert pro zufrieden aber die nächsten sachen kauf ich auch erst wenn ich weiß was es wird. und ich glaub bei der 1 ss haben alle gesagt man soll das ganze babyzeugs erst im 7. monat holen. falls was schief geht.
![]()
Ach quatsch, dann kommst mitm kaufen ja garnimmer hinterher.
Vor der 12. SSW haben wir auch immer nur son paar Kleinigkeiten gekauft, woran wir halt net vorbeigehen konnten
Und danach waren wir auf Babybasar, das lohnt sich richtig!!!
Da findet man auch oft schöne neutrale Sachen, in Beige und so
Zitat von Rallybaby:
rein theoretisch hat man nach es 14 tage bis die mens einsetzten soll. also wäre ungefähr morgen dein NMT. würd ich jetzt mal so behaupten![]()
Ja hab ich auch so gehört.
11.05.2010 13:05
leider gibt es das bei uns net so oft. wir haben ab und an mal nen babyfflohmarkt. der ist aber eher sporadisch und selten. Also die 12 wochen möcht ich auch unbedingt warten aber ich hab heut so viel gesehen. aber wenn ich dann weiß was es wird dann kann ich mich glaub ich nicht mehr halten.
*
lija wie schauts bei dir aus? kurve war zwar affig aber wie fühlst du dich so?
*
lija wie schauts bei dir aus? kurve war zwar affig aber wie fühlst du dich so?
11.05.2010 13:14
Ja, des kenn ich, danach gings auch richtig los bei uns
*
Hab keine Ahnung, denke aber eher pessimistisch, weil, dann bin ich net so enttäuscht.... obwohl man immer enttäuscht ist
Aber der Zyklus jetzt geht ja nü scho länger als der letzte. Der hatte ja nur 20 ZT
Hab bei der Kurve den Mens-Balken auch auf ZT 27 gesetzt, weil ich ja so um den 11. ES hatte.....
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
*
Hab keine Ahnung, denke aber eher pessimistisch, weil, dann bin ich net so enttäuscht.... obwohl man immer enttäuscht ist
Aber der Zyklus jetzt geht ja nü scho länger als der letzte. Der hatte ja nur 20 ZT
Hab bei der Kurve den Mens-Balken auch auf ZT 27 gesetzt, weil ich ja so um den 11. ES hatte.....
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
11.05.2010 13:14
ok, dann eventuell morgen.. würde ich mich ja sehr drüber freuen..
aber jetzt mal an euch frisch schwangeren.. was war denn diesmal anders? Oder war diesmal was anders...??
Och menno ich verzweifle bald.. Jetzt bin ich schon fast ein Jahr hier angemeldet und fast alle aus der Anfangszeit sind schon schwanger.. ich eben nicht
Bau mich mal jeman auf.. ich will nicht in den Februar Tread..
aber jetzt mal an euch frisch schwangeren.. was war denn diesmal anders? Oder war diesmal was anders...??
Och menno ich verzweifle bald.. Jetzt bin ich schon fast ein Jahr hier angemeldet und fast alle aus der Anfangszeit sind schon schwanger.. ich eben nicht
11.05.2010 13:16
Zitat von dane05:
ok, dann eventuell morgen.. würde ich mich ja sehr drüber freuen..
Och menno ich verzweifle bald.. Jetzt bin ich schon fast ein Jahr hier angemeldet und fast alle aus der Anfangszeit sind schon schwanger.. ich eben nicht![]()
Hey, Kopf hoch. Vllt. hats ja wirklich geklappt
Wenn du scho so lang hibbelst, dann hättest es auch echt verdient
11.05.2010 13:16
Zitat von Lija87:hier in düsseldorf sinds nur 12.. die wollen das aber glaub ich wieder ändern auf 13.. hab ich gehört
Axoooo, ja hier in NRW sinds 13
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt