Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
11.05.2010 17:22
Haben keinen Test geholt.... Pregnafix kost hier 8,45 und des war uns zu teuer wenn doch noch welche kommen
*
Muss i halt warten ^^
Mondmonster
5276 Beiträge
11.05.2010 17:30
Hi Mädels,

bin zu matsche, um mir alles durchzulesen. Hier verpasst man ja echt viel, wenn man mal kurz nicht im Netz ist.
Bin erst seit ca. 45 Minuten zuhause und habe beschlossen, heute nicht mehr zu korrigieren. Uff. Muss auch mal sein.

Habe in 2 Wochen einen Termin beim FA zum Durchchecken. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Möchte hibbeln... Aber ES ist noch weit weg
MamaMaria
1941 Beiträge
11.05.2010 18:50
Zitat von Lija87:

Haben keinen Test geholt.... Pregnafix kost hier 8,45 und des war uns zu teuer wenn doch noch welche kommen
*
Muss i halt warten ^^

Bestell doch mal welche bei e.... da bekommst ganz viele für wenig geld.
Würde auch nicht immer die teuren nehmen wollen...

Lg
Mondmonster
5276 Beiträge
11.05.2010 18:53
Zitat von MamaMaria:

Zitat von Lija87:

*
Muss i halt warten ^^

Bestell doch mal welche bei e.... da bekommst ganz viele für wenig geld.
Würde auch nicht immer die teuren nehmen wollen...

Lg

Ja - oder bei Am....on. Da habe ich kürzlich auch zugeschlagen - inklusive 25 ovus und 5 sst 13 Euro mit Versand. Kam schon einen Tag später!
Schaf
12471 Beiträge
11.05.2010 18:56
lol
ich wäre nie auf die Idee gekommen mir sowas bei eBay oder ama zu bestellen! Aber Freitag gibt's Gehalt, ich glaube da schlag ich auch zu! Es ist ja immer gut sowas im Haus zu haben... man weiß ja nie!
Erin1102
5259 Beiträge
11.05.2010 18:56
hallo ihr zuckersüssen mäuse.....hab leider nicht viel zeit...wollte euch nur sagen das es unserem krümel gut geht und die fruchthöhle schon ganze 9.4 mm gross ist und wir sind jetzt stolzer besitzer eines dottersacks

glg und ich hoffe es geht euch allen gut....sorry morgen gibts das US-bild zum termin von heute

knutsch euch
MamaMaria
1941 Beiträge
11.05.2010 18:58
Zitat von Schaf:

lol
ich wäre nie auf die Idee gekommen mir sowas bei eBay oder ama zu bestellen! Aber Freitag gibt's Gehalt, ich glaube da schlag ich auch zu! Es ist ja immer gut sowas im Haus zu haben... man weiß ja nie!

genau Ich bin froh mal einen schnell zur Hand zu haben wenn Testtag ist und man nicht los rennen muss Oder man doch mal zwischendurch testet
ich hab 35 Stück für 10 Euro.
Schaf
12471 Beiträge
11.05.2010 19:01
Zitat von Erin1102:

hallo ihr zuckersüssen mäuse.....hab leider nicht viel zeit...wollte euch nur sagen das es unserem krümel gut geht und die fruchthöhle schon ganze 9.4 mm gross ist und wir sind jetzt stolzer besitzer eines dottersacks

glg und ich hoffe es geht euch allen gut....sorry morgen gibts das US-bild zum termin von heute

knutsch euch

Oh Gott hab ich gerade gelacht! Vor allem hab ich erst "Schlafsack" gelesen und dachte mir, dass ein Schlafsack nicht unbedingt das erste ist, was ich für mein Krümel kaufen würde *lach* Sag Deinem Dottersack schöne Grüße von mir - ich freu mich, dass er da ist

@MamaMaria: Krass! Wenn Du bedenkst, was die im Laden kosten... aber da hast Du noch den Blick vom Verkäufer dabei: "Du hast gepoppt!!" den gibt's online nicht.
11.05.2010 19:03
Zitat von Erin1102:

knutsch euch

Schöööööön, freu mich für dich
Mondmonster
5276 Beiträge
11.05.2010 19:08
@ Schaf + Rally: Dottersack - Schlafsack - IHR seid ja putzig!!! Bin allerings auch peinlich berührt: wusste gar nicht, dass es bei Menschen einen Dottersack gibt. Hab ich in Bio net aufgepasst?1? Und: Dotter klingt echt total nach Ei.
Aber der Schlafsack ist gut. Klar - das erste, das ich kaufe...
Schaf
12471 Beiträge
11.05.2010 19:11
Zitat von Mondmonster:

@ Schaf + Rally: Dottersack - Schlafsack - IHR seid ja putzig!!! Bin allerings auch peinlich berührt: wusste gar nicht, dass es bei Menschen einen Dottersack gibt. Hab ich in Bio net aufgepasst?1? Und: Dotter klingt echt total nach Ei.

... mein Schatzi wusste bis vor 1 Woche nicht, dass es einen Eisprung gibt
MamaMaria
1941 Beiträge
11.05.2010 19:11
Zitat von Schaf:

@MamaMaria: Krass! Wenn Du bedenkst, was die im Laden kosten... aber da hast Du noch den Blick vom Verkäufer dabei: "Du hast gepoppt!!" den gibt's online nicht.

haha der spruch ist geil
ja genau wie die einen immer angucken .. schrecklich... gerade wenn man ja noch so jung ist
11.05.2010 19:12
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

... mein Schatzi wusste bis vor 1 Woche nicht, dass es einen Eisprung gibt

Hah, wie geil, Männer
Schaf
12471 Beiträge
11.05.2010 19:17
Zitat von MamaMaria:

haha der spruch ist geil
ja genau wie die einen immer angucken .. schrecklich... gerade wenn man ja noch so jung ist

Wobei Kondome kaufen noch viel schlimmer ist
11.05.2010 19:18
Zitat von Schaf:

Zitat von MamaMaria:

haha der spruch ist geil

Wobei Kondome kaufen noch viel schlimmer ist

Maaaaaaan, dafür gibts doch die netten Online Shops
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt