Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
11.05.2010 19:51
Zitat von Schaf:
Hmmmm... heißt vor NMT einen billigen, und wenn der positiv ist nach NMT noch einen teuren? Klingt logisch, so gefällt mir die Sache. Vor allem hab ich dann immer welche auf Lager zum Testen *hihi*
Ich hab den CB digital mit Wochenangabe auf Vorrat gekauft... Wenn ich denn mal positiv testen sollte (irgendwann) dann mach ich den noch extra und halt ihm dann Männe unter die Nase
11.05.2010 19:53
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Hmmmm... heißt vor NMT einen billigen, und wenn der positiv ist nach NMT noch einen teuren? Klingt logisch, so gefällt mir die Sache. Vor allem hab ich dann immer welche auf Lager zum Testen *hihi*
Ich hab den CB digital mit Wochenangabe auf Vorrat gekauft... Wenn ich denn mal positiv testen sollte (irgendwann) dann mach ich den noch extra und halt ihm dann Männe unter die Nase![]()
hehe cool so ein brauch ich auch
Können die ne längere Zeit liegen bleiben ja?
11.05.2010 19:55
So, Schatzi ist daheim!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, danke für die ganzen Tipps und die Hilfe!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, danke für die ganzen Tipps und die Hilfe!
11.05.2010 19:55
Zitat von MamaMaria:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Ich hab den CB digital mit Wochenangabe auf Vorrat gekauft... Wenn ich denn mal positiv testen sollte (irgendwann) dann mach ich den noch extra und halt ihm dann Männe unter die Nase![]()
hehe cool so ein brauch ich auch![]()
Klar, sind doch verpackt
Also ich hab meinen vor 3(!) Monaten gekauft und der ist bis 10/2011 gültig
11.05.2010 19:56
Zitat von Schaf:
So, Schatzi ist daheim!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, danke für die ganzen Tipps und die Hilfe!![]()
Viel Spaß und schönen Abend
11.05.2010 19:56
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
hehe cool so ein brauch ich auch![]()
Klar, sind doch verpacktAlso ich hab meinen vor 3(!) Monaten gekauft und der ist bis 10/2011 gültig
![]()
Na bis dahin wirst ihn doch verbraucht haben
11.05.2010 19:57
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
süße, wo gibts die denn hier bei uns? habe den noch nirgends gesehen???
11.05.2010 19:58
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
süße, wo gibts die denn hier bei uns? habe den noch nirgends gesehen???
Hier leider gar nicht
www.medpex.de
Da bestell ich immer, sind super zuverlässig und viel günstiger als alle anderen und ab 25 € portofrei
11.05.2010 19:58
@ all:
Mein Mann hat sich nun auch vom PC losgeeist, und ggf. kommt gleich noch eine Freundin vorbei, die heute ihren ersten Probetag auf einer potentiellen neuen Arbeitsstelle hatt.
Werde jetzt mal bei am...on gucken nach teuren Tests. Nur für den Fall
Da habe ihr mich drauf gebracht...
Mein Mann hat sich nun auch vom PC losgeeist, und ggf. kommt gleich noch eine Freundin vorbei, die heute ihren ersten Probetag auf einer potentiellen neuen Arbeitsstelle hatt.
Werde jetzt mal bei am...on gucken nach teuren Tests. Nur für den Fall
Da habe ihr mich drauf gebracht...
11.05.2010 20:02
Zitat von Mondmonster:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von Lija87:
Haben keinen Test geholt.... Pregnafix kost hier 8,45 und des war uns zu teuer wenn doch noch welche kommen
*
Muss i halt warten ^^
Bestell doch mal welche bei e.... da bekommst ganz viele für wenig geld.
Würde auch nicht immer die teuren nehmen wollen...
Lg
Ja - oder bei Am....on. Da habe ich kürzlich auch zugeschlagen - inklusive 25 ovus und 5 sst 13 Euro mit Versand. Kam schon einen Tag später!
Ihr habt net nachgelesen
Hab scho geschrieben, dass ich auf die von e.... warte
11.05.2010 20:03
Na toll - jetzt muss mein Mann noch nen Anruf tätigen. Also noch ein klein wenig hier bleib
11.05.2010 20:04
Zitat von Erin1102:
hallo ihr zuckersüssen mäuse.....hab leider nicht viel zeit...wollte euch nur sagen das es unserem krümel gut geht und die fruchthöhle schon ganze 9.4 mm gross ist und wir sind jetzt stolzer besitzer eines dottersacks![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glg und ich hoffe es geht euch allen gut....sorry morgen gibts das US-bild zum termin von heute
knutsch euch![]()
Jaaaa, freu
Jetzt brauch ich nur noch deinen nächsten Termin für den Ticker ^^
11.05.2010 20:06
So Mädels ich bin weg auf couch und tv schauen.
Schönen Abend noch .. winke winke
Schönen Abend noch .. winke winke
11.05.2010 20:29
Zitat von MamaMaria:dir auch noch nen schönen abend!
So Mädels ich bin weg auf couch und tv schauen.
Schönen Abend noch .. winke winke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein schatz kommt erst gegen elf...also nix mit essen...muß mir so was machen, gut das ich noch nicht angefangen habe zu kochen...
scheint äußerst schlecht gelaunt zu sein der gute....den nimmt der streß auf der arbeit immer so mit, das er nicht schlafen kann und sich die ganze zeit fertig macht und daran denkt....
12.05.2010 08:05
Morgen Mädels!MENS IST DA!
Hatmich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht,leider
*
Wünsche euch restlichen in diesem Thread noch gaaaaaaaanz viel Glück!
*
LG Veloria
Hatmich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht,leider
*
Wünsche euch restlichen in diesem Thread noch gaaaaaaaanz viel Glück!
*
LG Veloria
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt