Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 10:12
guten morgen!

@noni: wünsche dir das es gestern geklappt hat...wenn andere bei nem one night stand s werden, mit nem kerl den se nicht kennen, kannst du doch bei nem one night stand mit deinem mann s werden! drück dir auf jedenfall die daumen!

@dane: daumen sind gedrückt!

@me: hab fast 10 stunden geschlafen...hätte auch länger, aber mein wecker ging...mein menne? fragt nicht, immer diese schlechte laune wenn was schief geht...der hat wieder kaum geschlafen heute nacht...männer...
hab seit mo leichtes ul ziehen...mo war es ja noch shclimm, so das ich mich setzen mußte...hab ich das hier berichtet? komm nicht mehr mit...aber es ist immer noch leicht da...hoffe das ist nicht die mens die sich jetzt schon mal ankündigt...sonst hab ich nix, weder brustaua, noch übelkeit oder heißhunger...hab aber auch noch 8tage...bin sehr gespannt...will auch nicht in den februar...
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 10:18
dane wenn am 20 ZT dein ES war dann könntest du rein theoretisch davon ausgehen dass am 34 ZT die mens kommensoll. Aber rein kopfmäßig würd ich bei dir vom längsten zyklus ausgehen der ja 38 tage war. ich drück dir aber mordsmäßig die daumen und dass du bis freitag wartest is voll korrekt. ich hoffe du berichtest dann aber sofort
*
tini dir drück ich auch die daumen, das hört sich ja voll nach einnistung an bei dir. die hab ich ja 7 tage vor nmt gespürt. und heißhunger hatt ich 6 tage vor nmt. muß ja aber net sein dass es bei dir auch kommt, denn brustaua hab ich auch net. alles normal da bei mir. *daumendrück*
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 10:21
@rally: kann ja noch kommen bei dir, nich wahr...
meine freundin hatte auch erst ab der 8woche übelkeit und erbrechen...dann allerdings bis zu 16ssw oder so...
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 10:23
Zitat von tini79:

meine freundin hatte auch erst ab der 8woche übelkeit und erbrechen...dann allerdings bis zu 16ssw oder so...

hatte in der ersten SS auch null Probleme und hoffe dass es diesmal auch so wird. Ändern kann sich das ja leider ganz schnell
dane05
186 Beiträge
12.05.2010 10:26
Zitat von Rallybaby:

dane wenn am 20 ZT dein ES war dann könntest du rein theoretisch davon ausgehen dass am 34 ZT die mens kommensoll. Aber rein kopfmäßig würd ich bei dir vom längsten zyklus ausgehen der ja 38 tage war. ich drück dir aber mordsmäßig die daumen und dass du bis freitag wartest is voll korrekt. ich hoffe du berichtest dann aber sofort
*
tini dir drück ich auch die daumen, das hört sich ja voll nach einnistung an bei dir. die hab ich ja 7 tage vor nmt gespürt. und heißhunger hatt ich 6 tage vor nmt. muß ja aber net sein dass es bei dir auch kommt, denn brustaua hab ich auch net. alles normal da bei mir. *daumendrück*

Huhu, hm.. ich habe den 20.ZT mitgerechnet.. und meine letzten beiden Zyklen waren je 32 Tage.. davor aber wie bereits berichtet 32-38 .. aber so oder so vor Freitag passiert nichts.. Teste ganz sicher Freitag.. und klar werde ich euch bescheid geben, logo.. will schliesslich in unserer Liste ganz nach unten rutschen!!!!!
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 10:26
Zitat von Rallybaby:

Zitat von tini79:

hatte in der ersten SS auch null Probleme und hoffe dass es diesmal auch so wird. Ändern kann sich das ja leider ganz schnell

das stimmt, meine mama hatte auch nix...wenn sie nicht gewußt hätte das sie s war mit mir und meinen geschwistern, wäre ihr das nur irgendwann am bauch aufgefallen und am ausbleiben der regel....
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 10:28
Zitat von dane05:

Zitat von Rallybaby:

*

Huhu, hm.. ich habe den 20.ZT mitgerechnet.. und meine letzten beiden Zyklen waren je 32 Tage.. davor aber wie bereits berichtet 32-38 .. aber so oder so vor Freitag passiert nichts.. Teste ganz sicher Freitag.. und klar werde ich euch bescheid geben, logo.. will schliesslich in unserer Liste ganz nach unten rutschen!!!!!

in der liste nach unten rutschen...ja ein traum von uns allen!

so nun werd ich mal ein bischen was tun müssen...saugen, staubwischen bad putzen...wäsche waschen...
und so halt...
dane05
186 Beiträge
12.05.2010 10:29
So Mädels, ich muss mal los, habe Termine und Ablenkung ist gerade gar nicht so schlecht Danke für´s dolle Daumendrücken... Ich melde mich allerspätestens am Freitag... Schönen Feiertag allen

LG, Dane
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 10:43
viel spaß euch ich war auch grad und muß noch etwas .
hab ich schon. jetzt noch ein paar Vorbreitungen für mein freund denn er hat ja heute
12.05.2010 10:46
Zitat von Rallybaby:

viel spaß euch ich war auch grad und muß noch etwas .
hab ich schon. jetzt noch ein paar Vorbreitungen für mein freund denn er hat ja heute

Planst du was außer dem Geschenkkorb?
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 10:57
ne, heute kommt nur Familie. mach etwas ordnung weil ich den tisch ausziehen muß damit alle ran passen. und heute abend möcht ich sahne champignon geschnetzeltes machen. Und freunde kommen erst freitag. das geschenk hat er schon heute morgen bekommen bevor er auf arbeit ist
12.05.2010 10:58
Zitat von Rallybaby:

ne, heute kommt nur Familie. mach etwas ordnung weil ich den tisch ausziehen muß damit alle ran passen. und heute abend möcht ich sahne champignon geschnetzeltes machen. Und freunde kommen erst freitag. das geschenk hat er schon heute morgen bekommen bevor er auf arbeit ist

Schöööööön Hat er sich bestimmt gefreut, oder?? Legga Geschnetzeltes *sabber*
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 11:03
na irgendwie hat er sofort die zeitung gegriffen und glei im bett reingeschaut. ist so ne auto zeitschrift wo es um tuning geht weißte. die hat er ja schon ewig net mehr gekauft. und aufs klo hat er se auch mitgenommen nougat war er perplex dass ich den von lindt gekauft habe. da er ja so teuer ist. hab gesagt zum geburtstag geht das. naja der body war so nebensache fand ich. er hat nur gesagt dass es ja eigentlich 2029 ist und nicht 2028. war eher verhalten die reaktion. naja wenn ers nicht gewußt hätte hätt er anders reagiert. egal
12.05.2010 11:05
Zitat von Rallybaby:

na irgendwie hat er sofort die zeitung gegriffen und glei im bett reingeschaut. ist so ne auto zeitschrift wo es um tuning geht weißte. die hat er ja schon ewig net mehr gekauft. und aufs klo hat er se auch mitgenommen nougat war er perplex dass ich den von lindt gekauft habe. da er ja so teuer ist. hab gesagt zum geburtstag geht das. naja der body war so nebensache fand ich. er hat nur gesagt dass es ja eigentlich 2029 ist und nicht 2028. war eher verhalten die reaktion. naja wenn ers nicht gewußt hätte hätt er anders reagiert. egal

Och Süße mach dir nix drauß... Männer reagieren nie so wie man es sich vorstellt...
tini79
7901 Beiträge
12.05.2010 11:25
stimmt, männer reagieren immer anders als man es erwartet! du weißt ja das er sich freut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt