Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
13.05.2010 18:58
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lija87:

Das Fotovoting is am Gange und ich bin aufm ersten Platz
Wer von euch war das??

Wie kann ich abstimmen? Ich hab das vorhin nicht gefunden.....

Äh, und verpeilt wie ich bin, weiß ich nichtmal, was genau das ist. Klärt mich auf...!

Startseite MC, links, Foto der Woche
13.05.2010 18:59
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lija87:

Das Fotovoting is am Gange und ich bin aufm ersten Platz
Wer von euch war das??

Wie kann ich abstimmen? Ich hab das vorhin nicht gefunden.....

Äh, und verpeilt wie ich bin, weiß ich nichtmal, was genau das ist. Klärt mich auf...!
Auf der Startseite ist oben links ein Bild. Klick mal drauf
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2010 19:01
Heute vormittag konnte ich noch nicht abstimmen...

Mädels, ich muss leider wieder los... ich muss das gleiche DIng nochmal basteln, weil nicht nur Schatzi's bester Freund in 3 Wochen heiratet sondern auch sein Bruder... und weil ich vielleicht die Kreativität für ein Geschenk habe, nicht jedoch für 2 bekommen beide das gleiche
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 19:03
Zitat von Schaf:

Mädels, ich muss leider wieder los... ich muss das gleiche DIng nochmal basteln, weil nicht nur Schatzi's bester Freund in 3 Wochen heiratet sondern auch sein Bruder... und weil ich vielleicht die Kreativität für ein Geschenk habe, nicht jedoch für 2 bekommen beide das gleiche

tschööö süsse und einen schönen abend noch

bin auch wieder weg...gibt essen...mmh...yammi

lesen uns morgen wieder...tschüssi ihr süssen
13.05.2010 19:04
Zitat von Schaf:

Geht auch erst ab 18 Uhr

Tschüüüüüüüüüüüüüsssssiiiii
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 19:06
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Geht auch erst ab 18 Uhr

Tschüüüüüüüüüüüüüsssssiiiii

hab dann auch gleich noch für den TRAGEOPA gestimmt ist auch echt ein tolles foto!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 19:09
So Mädels, an Erin und Schäfi: schönen Abend euch!!!

Gehe auch gleich runter zum Menne Ob ich abstimmen kann weiß ich gar nicht. Aber der Opi ist klasse

BIS MORGEN IHR SÜSSEN!
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 19:19
@schaf und mondmonster! ihr seid echt kreativ! super gebastelt und gemalt...!!

will auch war..aber hier haben se gesagt dauert noch,zumindest wird das nix am we...man bald ist pfingsten und noch immer kein schönes wetter...würd mir ja schon reichen wenn es nur mal etwas wärmer wäre...so 10 grad mehr oder so...

@noni: wie war der tag mit deinem mann? ist der schon wieder weg? ward ihr erfolgreich?? *garnichtneugierigbin...*

@lija: daumen sind gedrückt, solange die tante nicht da ist, ist alles offen!

@me: hab so ulschmerzen...weiß nicht was das soll...fühlt sich an als hätte ich meine mens, aber da ist nix, ausser jede menge ausfluß...sorry...es ists nicht, hab nen ovu gemacht, aber negativ...hab seid mo immer mal wieder ul ziehen, mo auch erst shclimmer, aber heute noch mehr als da....hoffe das geht bald weg...ausserdm esse ich fast alles was mir in die hände kommt....hab das sonst immer vor der mens, aber hab noch 7 tage...eigentlich....aber...
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 19:20
Zitat von Mondmonster:

So Mädels, an Erin und Schäfi: schönen Abend euch!!!

Gehe auch gleich runter zum Menne Ob ich abstimmen kann weiß ich gar nicht. Aber der Opi ist klasse

BIS MORGEN IHR SÜSSEN!

tschüss bis morgen!
werd auch gleich..schatz besorgt uns grad pizza!
13.05.2010 19:21
Zitat von tini79:

@noni: wie war der tag mit deinem mann? ist der schon wieder weg? ward ihr erfolgreich?? *garnichtneugierigbin...*

Jo, der ist leider wieder weg *schnief*... Er muss 20 Uhr immer wieder da sein...
Erfolgreich?? Das werden wir ja bald sehen
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 19:25
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Jo, der ist leider wieder weg *schnief*... Er muss 20 Uhr immer wieder da sein...

wird schon! ich drück die daumen!
13.05.2010 19:26
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

wird schon! ich drück die daumen!

Danke ich dir aber auch, du hast ja nicht mehr lange zum Test
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 19:51
danke, aber glaube eher nicht das es geklappt hat, fühlt sich schon so mensartig an...allerdings so als hätte ich sie schon...
werden es ja sehen...zu pfingsten...vielleicht hilft ja der heilige geist u pfingsten...
13.05.2010 20:58
Oooooh Mädddels beruhigt mich mal
Ich geh scho immer nachschauen ob die olle da ist..... Bin ZT 24 und länger hat ich noch keinen Zyklus seit der Geburt
Aaaaaahhhh ich bin so kirre....
Vor allem weil meine Kurve gestern als letzten ZT ausgerechnet hat
13.05.2010 21:02
Zitat von Mondmonster:

Zitat von HoneyBaby2010:

ich bin nun zt 27 auch noch keine mens in sich nun weiß ich net ob ich nen ES gehabt habe weil keien hochlage angezeigt wurde...naja ich werde noch bis nächste woche warten und dann testen

Hey Honey, wir haben uns doch im Chat schon ganz kurz unterhalten, oder? Wann wäre deine Mens denn normalerweise gekommen? Und: wo misst du denn die Tempi? Im Mund, habe ich festgestellt, ist es bei mir überhaupt nicht aussagekräftig.

also ich messe vaginal...

leider weiß ich net wann meine mens kommt

vorletzten zyklus war die länge 28 tage
dannach 21 tage
nun bin ich wieder bei 27 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt