Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
13.05.2010 18:03
Zitat von Schaf:
Jaja... mach ich. Mein erster Versuch Fotos hier online zu stellen... Aber ich bin optimistisch, dass ich das schaffe!
Schon deprimierend, dass wir uns Mitte Mai in unsere Decken einwickeln...![]()
Hey Mädels! Ja, das mit den Decken ist echter Mist. Meine ist zurzeit mein bester Freund. Habe eine die fest auf meinem Schreibtischstuhl verankert ist. Gestern saß ich hier auch mit Wärmflasche. Grade gehts. Aber dennoch: es ist MAAAAAAI! Will Sonne! Will Wärme!
13.05.2010 18:06
Zitat von Mondmonster:
Hey Mädels! Ja, das mit den Decken ist echter Mist. Meine ist zurzeit mein bester Freund. Habe eine die fest auf meinem Schreibtischstuhl verankert ist. Gestern saß ich hier auch mit Wärmflasche. Grade gehts. Aber dennoch: es ist MAAAAAAI! Will Sonne! Will Wärme!
Und dabei war Dienstag soooo schönes Wetter! Zumindest hier in München! Anfang Juni fahr ich mit einer Freundin über's Wochenende nach Italien. Wenigstens ist's da wärmer. Bin schon am grübeln, ob ich dort Alkohol trinken soll... ich WILL ja schon, aber das ist vor dem NMT... ich könnte also schon schwanger sein *grübel* Was soll ich tun?
13.05.2010 18:09
Zitat von Schaf:
Und dabei war Dienstag soooo schönes Wetter! Zumindest hier in München! Anfang Juni fahr ich mit einer Freundin über's Wochenende nach Italien. Wenigstens ist's da wärmer. Bin schon am grübeln, ob ich dort Alkohol trinken soll... ich WILL ja schon, aber das ist vor dem NMT... ich könnte also schon schwanger sein *grübel* Was soll ich tun?
Hm. Ich glaube, letztendlich musst du das echt selbst entscheiden. Auf der einen Seite: der Ebryo wäre gerade erst mit deinem Blutkreislauf verbunden, wenn überhaupt. Der Schaden ist also, glaube ich, unwahrscheinlich. ABER: generell kann Alkohol sehr große Schäden hervorrufen. Ich habe das letzte Mal vor meinem NMT Sekt getrunken und mich danach SOWAS von mies gefühlt... Ich glaube, ich persönlich würde es nicht nochmal tun...
13.05.2010 18:11
Taaaadaaaaaa!!!
Da kommt noch ein Text hin "Für Euren gemeinsamen Weg..." (Es ist ein Geldgeschenk für eine Hochzeit
Da kommt noch ein Text hin "Für Euren gemeinsamen Weg..." (Es ist ein Geldgeschenk für eine Hochzeit

13.05.2010 18:15
Zitat von Schaf:
Taaaadaaaaaa!!!
Da kommt noch ein Text hin "Für Euren gemeinsamen Weg..." (Es ist ein Geldgeschenk für eine Hochzeit![]()
Wie niedlich!!! Wow - das war sicher eine Menge Arbeit. Ich bastel nur selten, weil ich Kleber hasse. Aber ich male gerne. Stelle grad Bilder auf meiner Galerie ein

13.05.2010 18:16
Zitat von Mondmonster:
Hm. Ich glaube, letztendlich musst du das echt selbst entscheiden. Auf der einen Seite: der Ebryo wäre gerade erst mit deinem Blutkreislauf verbunden, wenn überhaupt. Der Schaden ist also, glaube ich, unwahrscheinlich. ABER: generell kann Alkohol sehr große Schäden hervorrufen. Ich habe das letzte Mal vor meinem NMT Sekt getrunken und mich danach SOWAS von mies gefühlt... Ich glaube, ich persönlich würde es nicht nochmal tun...
*grummel* das wollte ich nicht hören... Ich glaube ich mach's - bis das schlechte Gewissen kommt... Ich muss mich ja nicht betrinken und wenn ich das Bier nicht runter bekomme wegen meinem schlechten Gewissen, dann lasse ich es halt stehen

13.05.2010 18:17
Zitat von Mondmonster:
Wie niedlich!!! Wow - das war sicher eine Menge Arbeit. Ich bastel nur selten, weil ich Kleber hasse. Aber ich male gerne. Stelle grad Bilder auf meiner Galerie ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Malen geht bei mir gar nicht! 3 Striche und das Bild ist verhunzt! Da Bastel ich lieber... So und jetzt mach ich das ganze nochmal... *puh*
13.05.2010 18:18
Sorry, dass ich dir nicht sagen kann, was du hören wolltest
Guck gleich mal auf meiner Galerie, n paar Bilder sind schon drauf

Guck gleich mal auf meiner Galerie, n paar Bilder sind schon drauf

13.05.2010 18:26
Wow! Ich bin begeistert von den Bildern. Vor allem das letzte hat's mir angetan... ein paar einfache Striche und trotzdem so toll! Ich bin begeistert!
13.05.2010 18:28
hallo ihr süssen...
@schaf: super schön gebastelt hast du da!!!!!!
echt super...also ich würd mich drüber freuen !!!!!
und das mit dem alkohol....schau mal...wieviele noch rauchen und alk trinken ohne das sie wissen das sie vlt. schon in der 6-7 SSW sind!!! und du wärest vlt. gerade mal 1-2 SSW...mach dir da keinen kopf!!! wird schon alles schief gehen....
und wenn du nicht S bist ägerst du dich vlt. das du nichts getrunken hast?? wie du schon gesagt hast....du musst ja kein koma-saufen machen
@mondmonster: ja, glaub ich dir das du dir teilweise geisteigen dünnsch.... durchlesen musst
waren wir denn früher anders?????
und zum thema wetter...meine ma erzählte mir heute das es dort wo sie am samstag hinfliegen schöne 30 grad warm ist und es für sie ja schon fast zu warm wäre....!!! luxus....zu warm....
und ich renne hier mit dauernippeln rum weil es mir sooooo kalt ist !
@schaf: super schön gebastelt hast du da!!!!!!

und das mit dem alkohol....schau mal...wieviele noch rauchen und alk trinken ohne das sie wissen das sie vlt. schon in der 6-7 SSW sind!!! und du wärest vlt. gerade mal 1-2 SSW...mach dir da keinen kopf!!! wird schon alles schief gehen....

@mondmonster: ja, glaub ich dir das du dir teilweise geisteigen dünnsch.... durchlesen musst

und zum thema wetter...meine ma erzählte mir heute das es dort wo sie am samstag hinfliegen schöne 30 grad warm ist und es für sie ja schon fast zu warm wäre....!!! luxus....zu warm....

13.05.2010 18:29
Zitat von Schaf:
Wow! Ich bin begeistert von den Bildern. Vor allem das letzte hat's mir angetan... ein paar einfache Striche und trotzdem so toll! Ich bin begeistert!
Danke

Das Strichbild habe ich auf ein Papier geschmiert und irgendwann weg geschmissen. Glücklicherweise hatte ich es eingescannt. Ärgert mich im Nachhinein ja nu doch ein wenig.
13.05.2010 18:31
WOW mondmonster.....echt super tolle bilder....fantastisch!!!!!!!!!!!!!!

13.05.2010 18:32
Zitat von Erin1102:
@schaf: super schön gebastelt hast du da!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das mit dem alkohol....schau mal...wieviele noch rauchen und alk trinken ohne das sie wissen das sie vlt. schon in der 6-7 SSW sind!!! und du wärest vlt. gerade mal 1-2 SSW...mach dir da keinen kopf!!! wird schon alles schief gehen....und wenn du nicht S bist ägerst du dich vlt. das du nichts getrunken hast?? wie du schon gesagt hast....du musst ja kein koma-saufen machen
![]()
und zum thema wetter...meine ma erzählte mir heute das es dort wo sie am samstag hinfliegen schöne 30 grad warm ist und es für sie ja schon fast zu warm wäre....!!! luxus....zu warm....![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich hast Du recht... außerdem - bei wem klappt's schon im ersten ÜZ?!?
*lach* die Dauernippel! *lach* Oh mein Gott lach ich mich hier gerade tot!
13.05.2010 18:38
Zitat von Schaf:
Zitat von Erin1102:
@schaf: super schön gebastelt hast du da!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das mit dem alkohol....schau mal...wieviele noch rauchen und alk trinken ohne das sie wissen das sie vlt. schon in der 6-7 SSW sind!!! und du wärest vlt. gerade mal 1-2 SSW...mach dir da keinen kopf!!! wird schon alles schief gehen....und wenn du nicht S bist ägerst du dich vlt. das du nichts getrunken hast?? wie du schon gesagt hast....du musst ja kein koma-saufen machen
![]()
und zum thema wetter...meine ma erzählte mir heute das es dort wo sie am samstag hinfliegen schöne 30 grad warm ist und es für sie ja schon fast zu warm wäre....!!! luxus....zu warm....![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich hast Du recht... außerdem - bei wem klappt's schon im ersten ÜZ?!?
*lach* die Dauernippel! *lach* Oh mein Gott lach ich mich hier gerade tot!
hey sag das mal nicht...das klappt schneller als du denkst

ja...dauernippel....ist echt toll...vor allem wenn die weh tun wie sonst noch was....nicht lustig....

13.05.2010 18:45
Zitat von Erin1102:
@mondmonster: ja, glaub ich dir das du dir teilweise geisteigen dünnsch.... durchlesen musst![]()
![]()
waren wir denn früher anders?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte dich beinahe überlesen

Dauernippel. DER ist gut

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt