Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 12:08
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

es wird ganz bald klappen....bestimmt sogar...ich drücke dir mega die daumen....und dann kugeln wir hier bald alle durch die gegend!!!!! das wird ein spass sag ich dir......

Jau! *freu*
Haben auch schon fleißig geherzelt. Man weiß ja nie, wann genau der ES kommt und wie lange die kleinen Schwimmer so überleben. Außerdem soll ja die Romantik erhalten bleiben

richtige einstellung.... wir hatten letzten ÜZ einmal 3-4 tage vor ES und einmal am tag des ES oder einen vorher...fa hatte einen folikel am rechtes ES gesehen und an dem tag haben wir dann geherzelt...und tadaaaaaaa...hat geschnaggelt.....
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 12:23
Zitat von Erin1102:

richtige einstellung.... wir hatten letzten ÜZ einmal 3-4 tage vor ES und einmal am tag des ES oder einen vorher...fa hatte einen folikel am rechtes ES gesehen und an dem tag haben wir dann geherzelt...und tadaaaaaaa...hat geschnaggelt.....

Sehr geil. Vielleicht schnaggelts bei uns ja nun auch. Mal sehen. Gut dass jetzt Wochenende ist. Unter der Woche sind wir beide immer so müde dass wenig läuft
Aber, wie gesagt: wenn es nicht sofort schnaggelt, will ich eigentlich ganz ruhig bleiben. Wir haben ja Zeit. Aber ruhig bleiben ist soooo schwer
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 12:26
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Sehr geil. Vielleicht schnaggelts bei uns ja nun auch. Mal sehen. Gut dass jetzt Wochenende ist. Unter der Woche sind wir beide immer so müde dass wenig läuft
Aber, wie gesagt: wenn es nicht sofort schnaggelt, will ich eigentlich ganz ruhig bleiben. Wir haben ja Zeit. Aber ruhig bleiben ist soooo schwer

ja das stimmt....es ist wirklich schwer...und herzeln auf teufel komm raus....wirklich nicht sehr romantisch wir haben zwar an dem tag als der fa uns "dazu geraten" hat auch geherzelt aber wenn wir keine lust gehabt hätten, hätten wir es auch wahrscheinlich nicht getan....
unter der woche sind wir da auch einfach zu müde für
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 12:30
Zitat von Erin1102:

aber wenn wir keine lust gehabt hätten, hätten wir es auch wahrscheinlich nicht getan....

Also, ich glaube wenn der FA mir dazu geraten hätte, hätte ich es wohl auf jeden Fall versucht. Blöd, oder?

@ Schaf: Hab dir geschrieben. Mit Foto
Erin1102
5259 Beiträge
13.05.2010 12:31
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

aber wenn wir keine lust gehabt hätten, hätten wir es auch wahrscheinlich nicht getan....

Also, ich glaube wenn der FA mir dazu geraten hätte, hätte ich es wohl auf jeden Fall versucht. Blöd, oder?

@ Schaf: Hab dir geschrieben. Mit Foto

wieso blöd......verständlich......!!!! Sex auf rezept...zu geil
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 12:41
Zitat von Erin1102:

wieso blöd......verständlich......!!!! Sex auf rezept...zu geil

Ja - komischer Gedanke . Hoffentlich kommts net so weit

Boah, meine Schüler schreiben sich teils echt nen Mist zusammen... Tsss!
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2010 12:53
Zitat von Mondmonster:

Mein alter Musiklehrer hat die besten Zitate gesammelt:
http://www.hans-klaffl.de/persoenliches_stilbluete n.html
Zu geil!
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 13:12
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Mein alter Musiklehrer hat die besten Zitate gesammelt:
http://www.hans-klaffl.de/persoenliches_stilbluete n.html
Zu geil!

GG - werde mal reinhören Aber im Englischen machen die teils dermaßen katastrophale Fehler. Bäh! Gut, dass ich sie erst im Februar übernommen habe. Dann bin ich wenigstens nicht völlig dran schuld.

Haste mein Bild bekommen? Das "neue"? Jaja, sehe etwas peinlich aus...
13.05.2010 13:42
ich bin nun zt 27 auch noch keine mens in sich nun weiß ich net ob ich nen ES gehabt habe weil keien hochlage angezeigt wurde...naja ich werde noch bis nächste woche warten und dann testen
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 13:45
Zitat von HoneyBaby2010:

ich bin nun zt 27 auch noch keine mens in sich nun weiß ich net ob ich nen ES gehabt habe weil keien hochlage angezeigt wurde...naja ich werde noch bis nächste woche warten und dann testen

Hey Honey, wir haben uns doch im Chat schon ganz kurz unterhalten, oder? Wann wäre deine Mens denn normalerweise gekommen? Und: wo misst du denn die Tempi? Im Mund, habe ich festgestellt, ist es bei mir überhaupt nicht aussagekräftig.
Mondmonster
5276 Beiträge
13.05.2010 17:39
Sohoooo - bin nochmal reingeschneit. Wer noch?
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 17:56
bin da, aber eigentlich mehr auf der couch... da ist nämlich ne decke...und somit wärmer

Schaf
12473 Beiträge
13.05.2010 17:57
Ich bin auch kurz da Ich lad gerade die Fotos von meiner Bastelaktion auf den Rechner und stell sie dann hier online... ich bin ja schon ein bisschen stolz
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 17:58
auch schön hier ins forum???bin gespannt wie es aussieht!
Schaf
12473 Beiträge
13.05.2010 18:01
Jaja... mach ich. Mein erster Versuch Fotos hier online zu stellen... Aber ich bin optimistisch, dass ich das schaffe!
Schon deprimierend, dass wir uns Mitte Mai in unsere Decken einwickeln...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt