Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 13:32
Zitat von Veloria:

@feli h nee Du Arme Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und drücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt!Wann haste vor nochmal zu testen?

Ich habe morgen NMH und wollte nicht vor Sonntag testen...
die bisherigen Test haben ja irgendwie komisch angezeigt... und es war ja auch noch zu früh... aber jetzt hab ich garnicht mehr sooo viel Hoffnung auf ein Januar-Baby...

Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 13:43
Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

@feli h nee Du Arme Dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung und drücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt!Wann haste vor nochmal zu testen?

die bisherigen Test haben ja irgendwie komisch angezeigt... und es war ja auch noch zu früh... aber jetzt hab ich garnicht mehr sooo viel Hoffnung auf ein Januar-Baby...

Kopf hoch, feli! Noch ist nicht aller Tage Abend. Und: gerade Schmierblutungen können auch eher Anzeichen für Einnistung und ss sein -hab mich da ja durchgelesen, als meine mens so früh kam. Also: Hoffen, hoffen, hoffen!!!
Veloria
3169 Beiträge
14.05.2010 13:54
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Kopf hoch, feli! Noch ist nicht aller Tage Abend. Und: gerade Schmierblutungen können auch eher Anzeichen für Einnistung und ss sein -hab mich da ja durchgelesen, als meine mens so früh kam. Also: Hoffen, hoffen, hoffen!!!

Ja das stimmt.Manche Frauen haben in der früh SS ständig Schmierblutungen.Drücke weiterhin!!!!
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 14:07
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Danke...
ja, hoffen werde ich schon noch bissl...
aber ich hab immer ein Tag, bevor ich die mens bekomme so bissl Schmierbluten... leider...
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 14:09
Zitat von Veloria:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Veloria:

Ja das stimmt.Manche Frauen haben in der früh SS ständig Schmierblutungen.Drücke weiterhin!!!!

werde mal abwarten...
nur einen ET genau zu meinem Geburtstag im Februar... ne... das wollte ich eigentlich nicht...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 14:09
Zitat von feli16:

Danke...
aber ich hab immer ein Tag, bevor ich die mens bekomme so bissl Schmierbluten... leider...

Oh. OK. Hm. Weiß nu net, was ich sagen soll
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 14:15
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Danke...

Oh. OK. Hm. Weiß nu net, was ich sagen soll

ist schon ok...
bin nicht so enttäuscht... in meinem Alter habe ich das erwartet, dass es nicht gleich klappt... hab ja schon 3 Kids...
meine Kids freuen sich sehr auf ein Geschwisterchen... haben mir zum Muttertag zusammen ein Buch geschenkt, das Mami-Buch... das ist soooo ein schönes Buch über Schwangerschaft, Geburt und die ersten 10 Monaten des Babys... das Geschenk find ich ganz süß... und mein Freund natürlich auch, er hat ja noch keine eigenen Kids...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 14:21
Zitat von feli16:

ist schon ok...
bin nicht so enttäuscht... in meinem Alter habe ich das erwartet, dass es nicht gleich klappt... hab ja schon 3 Kids...
meine Kids freuen sich sehr auf ein Geschwisterchen... haben mir zum Muttertag zusammen ein Buch geschenkt, das Mami-Buch... das ist soooo ein schönes Buch über Schwangerschaft, Geburt und die ersten 10 Monaten des Babys... das Geschenk find ich ganz süß... und mein Freund natürlich auch, er hat ja noch keine eigenen Kids...

Oh, das Mami-Buch kenne ich. Hab mal reingeschaut. Super-süß!!!

Sag mal, machst du auch ovus? Bei mir ist der ES ja laut Rechner nicht mehr so lange hin. Aber es erscheint einfach überhaupt kein strich auf dem Test, nicht mal ein ganz leichter. Ist das normal? Und - ich soll 2 Stunden vorher nix trinken. Habs bisher verpeilt. Heute versuche ich das mal. Aber zwei Stunden finde ich voll lange!!!
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 14:26
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

ist schon ok...

Oh, das Mami-Buch kenne ich. Hab mal reingeschaut. Super-süß!!!

Sag mal, machst du auch ovus? Bei mir ist der ES ja laut Rechner nicht mehr so lange hin. Aber es erscheint einfach überhaupt kein strich auf dem Test, nicht mal ein ganz leichter. Ist das normal? Und - ich soll 2 Stunden vorher nix trinken. Habs bisher verpeilt. Heute versuche ich das mal. Aber zwei Stunden finde ich voll lange!!!

Habe diesen Monat auch die ovus probiert... aber irgendwie haben die Tests mir nicht viel angezeigt... macht man das nicht mit dem Morgenurin??? Keine Ahnung hab...
Falls es jetzt doch einen neuen ÜZ geben wird, werde ich gleich nach der mens mit den ovus testen... hab ja laut meiner Kurve am 10 zt den es...
http://www.mynfp.de/display/view/139110/

Ich hab meine ovus und die sst sehr preiswert bei am*zon gekauft... vielleicht hab ich da an der falschen Stelle gespart...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 14:30
Zitat von feli16:

...macht man das nicht mit dem Morgenurin??? Keine Ahnung hab...
Falls es jetzt doch einen neuen ÜZ geben wird, werde ich gleich nach der mens mit den ovus testen... hab ja laut meiner Kurve am 10 zt den es...

Ich hab meine ovus und die sst sehr preiswert bei am*zon gekauft... vielleicht hab ich da an der falschen Stelle gespart...

Also, bei mir steht extra bei (hab die auch daher wo du sie her hast) dass man es NICHT mit dem Morgenurin machen soll. Vielleicht habe ich aber auch, genau wie du, an der falschen Stelle gespart? Aber du hast sie ja noch nicht ausprobiert, oder?
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 14:40
Ups - hab deinen Anfang verpeilt. Hast sie ja auch ausprobiert. Vielleicht sind die ja wirklich schlecht. Blöde Dinger
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 14:40
hallo ihr süssen...na, alles klar bei euch??

ich hab auch das mami-buch...das ist sooooo süss....
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 14:41
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

...macht man das nicht mit dem Morgenurin??? Keine Ahnung hab...

Also, bei mir steht extra bei (hab die auch daher wo du sie her hast) dass man es NICHT mit dem Morgenurin machen soll. Vielleicht habe ich aber auch, genau wie du, an der falschen Stelle gespart? Aber du hast sie ja noch nicht ausprobiert, oder?

Also hab gerade nochmal gelesen...
bei mir steht:
-Der Test kann zu jeder Tageszeit durchgeführt werden.
-Die Urinprobe jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit entnehmen.
-Nehmen sie in den letzten 4 Stunden vor dem test nicht zu viel Flüssigkeit zu sich, um das Ergebniss zu verfälschen.

Ich hab diese Tests...

Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 14:42
Zitat von Erin1102:

Ja - aber du hast auch nen guten Grund. Ich will es mir nicht holen, bevor die Hibbelei ein Ende hat. Weiß nicht. Käme mir komisch vor, so "needy"... Als wollte ich es forcieren und mich verkrampfen Aber ich BIN teils schon verkrampft. Ach menno
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 14:45
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Ja - aber du hast auch nen guten Grund. Ich will es mir nicht holen, bevor die Hibbelei ein Ende hat. Weiß nicht. Käme mir komisch vor, so "needy"... Als wollte ich es forcieren und mich verkrampfen Aber ich BIN teils schon verkrampft. Ach menno

ja, das verstehe ich natürlich....ist ja klar....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt