Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 14:47
Zitat von Erin1102:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen...na, alles klar bei euch??

ich hab auch das mami-buch...das ist sooooo süss....

Ja - aber du hast auch nen guten Grund. Ich will es mir nicht holen, bevor die Hibbelei ein Ende hat. Weiß nicht. Käme mir komisch vor, so "needy"... Als wollte ich es forcieren und mich verkrampfen Aber ich BIN teils schon verkrampft. Ach menno

ja, das verstehe ich natürlich....ist ja klar....

Ich hätte es mir auch nicht gekauft... hab es ja geschenkt bekommen...
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 14:48
Sohooooo - nächste Klassenarbeit durchkorrigiert. Eine 5, eine 1, sonst viele Dreien und Vieren. Puh.

Fange ich nun noch mit der nächsten an? Oder gönne ich mir das Wochenende?
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 14:55
Zitat von feli16:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen...na, alles klar bei euch??

ich hab auch das mami-buch...das ist sooooo süss....

Ja - aber du hast auch nen guten Grund. Ich will es mir nicht holen, bevor die Hibbelei ein Ende hat. Weiß nicht. Käme mir komisch vor, so "needy"... Als wollte ich es forcieren und mich verkrampfen Aber ich BIN teils schon verkrampft. Ach menno

ja, das verstehe ich natürlich....ist ja klar....

Ich hätte es mir auch nicht gekauft... hab es ja geschenkt bekommen...

ich habs mir damals zusammen mit einem anderen buch gekauft...ich konnte es einfach nicht stehen lassen hatte dann auch überlegt es mir schenken zu lassen, war aber gerade kein anlass in der nähe....gebbi schon vorbei...weihnachten wäre erst in 6 monaten gewesen....deswegen....
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 14:55
Zitat von Mondmonster:

Sohooooo - nächste Klassenarbeit durchkorrigiert. Eine 5, eine 1, sonst viele Dreien und Vieren. Puh.

Fange ich nun noch mit der nächsten an? Oder gönne ich mir das Wochenende?

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so...du hast jetzt feierabend....*daseinfachmalsobeschliesse*
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 14:59
Zitat von Erin1102:

ich habs mir damals zusammen mit einem anderen buch gekauft...ich konnte es einfach nicht stehen lassen hatte dann auch überlegt es mir schenken zu lassen, war aber gerade kein anlass in der nähe....gebbi schon vorbei...weihnachten wäre erst in 6 monaten gewesen....deswegen....

Ich hatte meiner Großen gegenüber mal erwähnt, dass ich mir das kaufe, wenn ich schwanger bin...
und jetzt haben sie es mir zusammen zum Muttertag geschenkt...
das Buch ist echt toll... und nicht nur für Mamis die noch keine Kinder haben... hab da Sachen in dem Buch gefunden, die wusste ich noch nicht...
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 15:00
Zitat von feli16:

Zitat von Erin1102:

Ich hatte meiner Großen gegenüber mal erwähnt, dass ich mir das kaufe, wenn ich schwanger bin...
das Buch ist echt toll... und nicht nur für Mamis die noch keine Kinder haben... hab da Sachen in dem Buch gefunden, die wusste ich noch nicht...

ja das stimmt...ich finde es auch echt sehr lehrreich....und das beste daran finde ich die kapitel nach der geburt.....sonst hätte man bestimmt 100 wälzer zu hause...eins für die SS, eins für danach, eins zum stillen, eins für etc. pp. und hier hast du echt alles in einem...find ich gut.
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 15:03
Zitat von Erin1102:

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so...du hast jetzt feierabend....*daseinfachmalsobeschliesse*

Meinste????? Okay. Werde mal versuchen, nichts mehr für die Schule zu tun. Hm...
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 15:03
Zitat von Erin1102:

Zitat von feli16:

Zitat von Erin1102:

ja das stimmt...ich finde es auch echt sehr lehrreich....und das beste daran finde ich die kapitel nach der geburt.....sonst hätte man bestimmt 100 wälzer zu hause...eins für die SS, eins für danach, eins zum stillen, eins für etc. pp. und hier hast du echt alles in einem...find ich gut.

eben... da ist alles wichtige zusammen...
und voarallem schön erklärt...
bei am*zon gibt es ein kurzes Video zur Entstehung des Buches... total schön...
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 15:06
Zitat von feli16:

Zitat von Erin1102:

Zitat von feli16:

Zitat von Erin1102:

eben... da ist alles wichtige zusammen...
und voarallem schön erklärt...
bei am*zon gibt es ein kurzes Video zur Entstehung des Buches... total schön...

echt....muss ich mal reinschauen...danke für den tip

@mondmonster: ja...entspann dich mal..... und geniesse dein WE
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 15:16
Zitat von Erin1102:

Wer mich bemühen. Heute Abend treffe ich mich mit meinen alten Kolleginnen aus dem Referendariat *freu* Essen gemeinsam und quatschen. Und morgen Abend kommt meine beste Freundin vorbei *freu-freu* Nur meiner armer Mann muss das alles mitmachen
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 15:22
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Wer mich bemühen. Heute Abend treffe ich mich mit meinen alten Kolleginnen aus dem Referendariat *freu* Essen gemeinsam und quatschen. Und morgen Abend kommt meine beste Freundin vorbei *freu-freu* Nur meiner armer Mann muss das alles mitmachen

das ist doch fein...da bist du dann auch mal abgelenkt von der ganzen hibbelei.... und dein mann wirds schon aushalten...gibt doch schlimmeres
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 15:33
Zitat von Erin1102:

.... dein mann wirds schon aushalten...gibt doch schlimmeres

Ja, wird er. Er ist sehr verträglich und kommt auch super mit meiner besten Freundin aus. Gott sei Dank!!!
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 15:36
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

.... dein mann wirds schon aushalten...gibt doch schlimmeres

Ja, wird er. Er ist sehr verträglich und kommt auch super mit meiner besten Freundin aus. Gott sei Dank!!!

ja schau....dann ist doch alles in butter..... ich werd jetzt mal was auf die couch gehen....etwas relaxen...nicht das ich heute schon was anderes getan hätte
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.05.2010 15:41
*reinschleich*

wen es interessiert:
ich hab auch Zeichnungen in meiner Galerie hochgeladen, falls jemand mal schauen mag
sind auch Fotos von mir als Baby/Kind neu hochgeladen
die meisten Bilder fangen ab Seite 5 an auf Seite 3 sind auch noch ein paar
aber ihr WISST ja ich bin eine verrückte Nudel... UND die Bilder sind nicht jedermanns Sache - nur mals so als warnende Info
http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=4 (Seite 5 meiner Galerie)
http://www.mamacommunity.de/usergallery/20147/gall ery?page=2 (Seite 3 meiner Galerie)

*wieder rausschleich*
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 15:50
Aaalso, der Hinweis mit "nicht jedermanns" Sache von KillerTasche geht wohl auf meine Kappe. Hab ihr Talent gelobt, aber die Motive... Naja. Jetzt fühlt die Arme sich verpflichtet, euch zu warnen...Tssss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt