Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.05.2010 15:54
Zitat von Mondmonster:

Aaalso, der Hinweis mit "nicht jedermanns" Sache von KillerTasche geht wohl auf meine Kappe. Hab ihr Talent gelobt, aber die Motive... Naja. Jetzt fühlt die Arme sich verpflichtet, euch zu warnen...Tssss

ach quatsch ist doch nicht schlimm hihi
ich nehme IMMER gerne Kritik an und Geschmäcker sind immer verschieden
Mondmonster
5276 Beiträge
14.05.2010 16:19
So, ihr Lieben, in gut einer Stunde muss ich los - und ich wollte vorher unten mal nach der Wäsche gucken. Die häuft sich. Wahrscheinlich bin ich also erst morgen wieder on.

Ich drück euch. Bis denne
dane05
186 Beiträge
14.05.2010 17:46
Hallo Mädels,

ich habe ja versprochen das ich mich melde, ok ein bisschen spät, aber heute ist echt nicht mein Tag.

Testen brauchte ich nicht. Meine Mens ist heute gekommen und ich bin richtig traurig und habe nur geheult..

Naja... auf unserer Liste kann ich mich schon nicht mehr finden, aber ist ja auch Richtig... Dann wohl doch Feb. März, April oder Mai ..... 2011!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

LG, Dane
14.05.2010 17:53
Zitat von dane05:

Hallo Mädels,

ich habe ja versprochen das ich mich melde, ok ein bisschen spät, aber heute ist echt nicht mein Tag.

Testen brauchte ich nicht. Meine Mens ist heute gekommen und ich bin richtig traurig und habe nur geheult..

Naja... auf unserer Liste kann ich mich schon nicht mehr finden, aber ist ja auch Richtig... Dann wohl doch Feb. März, April oder Mai ..... 2011!

LG, Dane

Och Süße, nööööö, Shit, lass dich knuddeln

Bitte nicht die Hoffnung aufgeben!!!!! Bei mir wirds auch kein Januar-Baby mehr!!!
dane05
186 Beiträge
14.05.2010 18:02
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von dane05:

Hallo Mädels,

LG, Dane

Och Süße, nööööö, Shit, lass dich knuddeln

Bitte nicht die Hoffnung aufgeben!!!!! Bei mir wirds auch kein Januar-Baby mehr!!!

ACH Lieben Dank.. Aber ich bin heute nicht in der Lage von Hoffnung zu sprechen, geschweige denn daran zu denken.. Versteh das einfach nicht... bin echt sehr traurig...
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 18:04
Zitat von dane05:

Hallo Mädels,

LG, Dane

ach süsse mensch....lass dich mal drücken und bitte nicht weinen....es wird bestimmt bald klappen...kopf hoch süsse
dane05
186 Beiträge
14.05.2010 18:07
Zitat von Erin1102:

Zitat von dane05:

Hallo Mädels,

LG, Dane

ach süsse mensch....lass dich mal drücken und bitte nicht weinen....es wird bestimmt bald klappen...kopf hoch süsse

Lieben Dank, aber es ist sehr traurig, jetzt geht es schon in den ÜZ 22!!! Ich verliere die Nerven.. Mein Mann war heute auch zum ersten Mal total traurig... Wenn wir nur wüssten warum?
Erin1102
5259 Beiträge
14.05.2010 18:08
Zitat von dane05:

Zitat von Erin1102:

Zitat von dane05:

Hallo Mädels,

LG, Dane

Lieben Dank, aber es ist sehr traurig, jetzt geht es schon in den ÜZ 22!!! Ich verliere die Nerven.. Mein Mann war heute auch zum ersten Mal total traurig... Wenn wir nur wüssten warum?

sorry wenn ich die vlt. die 100. bin die fragt, aber habt was habt ihr denn schon allen abchecken lassen??? schilddrüse, spermien etc...
dane05
186 Beiträge
14.05.2010 18:12
Zitat von Erin1102:

Zitat von dane05:

Zitat von Erin1102:

Zitat von dane05:

Hallo Mädels,

LG, Dane

sorry wenn ich die vlt. die 100. bin die fragt, aber habt was habt ihr denn schon allen abchecken lassen??? schilddrüse, spermien etc...

Die Jungs meines Mannes: alles bestens. Ich habe bereits die 3 Phasen Hormon Bluttests gemacht. Alles Super. Schilddrüse alles Bestens, Durchdringlichkeit der Tuben:SUPER.. Es wurde alles durchgetestet was geht!!!! Nun habe ich den CB, weil ich Monsterzyklen habe.. Jetzt weiss ich wann ES ist und trotzdem.. Ich weiss keinen Rat mehr...
14.05.2010 18:22
Zitat von Mondmonster:

Zitat von HoneyBaby2010:

guckt mal das ist meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/143728/

Hm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich so rauf und runte rgeht - kann es sein, dass dein Termometer ungenau ist? Oder misst du nicht immer zur gleichen Zeit? Bei mir schwankt es meist zwischen 36,9 und 37,0 - aber so stark wie bei deiner Kurve?!? Sieht schon komisch aus...

ja das thermometer ist alt...ich wollte mir heute eigendlich eins mit 2 kommastellen hollen...aber irhgendwie gab es die niergens sogar in der apotheke hatten die kein schwimmer davon...werde mrogen norchmal zu ner anderen apotheke gehen
feli16
1730 Beiträge
14.05.2010 18:45
Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von HoneyBaby2010:

Hm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich so rauf und runte rgeht - kann es sein, dass dein Termometer ungenau ist? Oder misst du nicht immer zur gleichen Zeit? Bei mir schwankt es meist zwischen 36,9 und 37,0 - aber so stark wie bei deiner Kurve?!? Sieht schon komisch aus...

ja das thermometer ist alt...ich wollte mir heute eigendlich eins mit 2 kommastellen hollen...aber irhgendwie gab es die niergens sogar in der apotheke hatten die kein schwimmer davon...werde mrogen norchmal zu ner anderen apotheke gehen

schau doch mal bei am*zon... ich hab mir das DOMOTHERM Rapid Digitalthermometer besorgt... kostet unter 4 eur... hab es mir über unsere Apotheke bestellt... hab dort einfach gesagt welches Thermometer sie mir besorgen sollen... bin sehr zufrieden damit...

Liebe Grüße
feli
skinsbaby
1240 Beiträge
14.05.2010 18:55
hi ihr süßen ihr seit ja echt der hammer hab gerade mein lappy angemacht und da sah ich 548 beitrage krass!! ok ok ich war ja jetzt auch voll lang nicht da aber ihr seit echt gut!!

@: rally also mir gehts so weit gut bin nur zur zeit etwas fertig , weil es meinem papa richtig schlecht geht und er es nicht war haben will und ich mir einfach zu krass sorgen um ihn mache und mich so krass verantwortlich fühle für ihn!! aber gestern war echt am schlimmsten da hab ich gesehen wie fertig er wirklich ist und wie zerbrechlich und da ist mir ganz anders geworden hab nur gezittert und hab mich gefühlt wie als ob mich eine straßenbahn überfahren hätte. man er ist erst 51 und es geht ihm so scheiße hammer!! warum können nicht die menschen die mann liebt nicht mehr auf sich achten??!!

ich hoffe es geht euch so weit gut und euren kleinen bald mitbewohnern auch und alles wird gut bei euch!!!

ich drück euch allen die daumen!! die mit der bald kugel!!

und ich drück euch ganz fest die daumen die noch nicht schwanger sind ihr werde es auch ganz bestimmt ganz bald sein!! v
aber lasst euch nicht ärgern und seit nicht altzu traurig ok!!
ich weiß wie es euch geht bin auch traurig das es nichts geworden ist das letzte mal!!

@me: also ich bin schon wieder am hibbeln unser eisprun g war das erste mal eine spritzen und am 07.05 also hab ich schon wieder fast eine woche geschafft mit der blöden warte zeit!! aber so richtig glauben tue ich nicht wirklich das es was geworden ist!!
14.05.2010 19:40
Zitat von feli16:

Zitat von HoneyBaby2010:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von HoneyBaby2010:

schau doch mal bei am*zon... ich hab mir das DOMOTHERM Rapid Digitalthermometer besorgt... kostet unter 4 eur... hab es mir über unsere Apotheke bestellt... hab dort einfach gesagt welches Thermometer sie mir besorgen sollen... bin sehr zufrieden damit...

Liebe Grüße
feli

Das Thermometer hab ich auch.... Bei mir war jetzt doof, dass die Batterie so schnell leer war, aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden damit - und Batterien kann man ja wechseln
14.05.2010 19:52
@Lija wo haste das thermometer her?

Die in der apotheke hatte ihrgendwie kein schwimmer davon als ich meinte ich möchte eins mit 2 kommastellen...sie meinte sowas würds nicht geben...

Ich gehe morgen nochmal in ne andere apotheke
14.05.2010 20:45
Zitat von HoneyBaby2010:

@Lija wo haste das thermometer her?

Die in der apotheke hatte ihrgendwie kein schwimmer davon als ich meinte ich möchte eins mit 2 kommastellen...sie meinte sowas würds nicht geben...

Ich gehe morgen nochmal in ne andere apotheke

Von hier: http://www.amazon.de/DOMOTHERM-Rapid-Digitalthermo meter-1-St/dp/B001NZ9G6A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s= drugstore&qid=1273862676&sr=8-1
Komische Leuts in deiner Apo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt