Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
13.04.2010 11:30
Hihi, kann mir schon vorstellen, was bei dir zuhause heute Abend los ist
[/quote]
oh ja da kannst einen drauf lassen

[/quote]

13.04.2010 11:31
Zitat:
Zitat von tiggerela:
Hihi, kann mir schon vorstellen, was bei dir zuhause heute Abend los ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann fang ich mal an zu knattern

13.04.2010 11:32
Zitat:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann fang ich mal an zu knattern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast du vor??

knattern!! wie geil ist das denn!!??

13.04.2010 11:35
Zitat:
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann fang ich mal an zu knattern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hast du vor??![]()
![]()
![]()
knattern!! wie geil ist das denn!!??![]()
Na ich sollte doch einen lassen=knattern

13.04.2010 11:38
so leute ich hab eben auf dem gesundheitsamt angerufen. ich muß auffrischen. tetanus, diphterie und diese komplettimpfe eben. und bei der braucht man nicht 3 monate warten nur bei röteln
13.04.2010 11:44
da haster ja glück gehabt. hatte auch noch nie was davon gehört, ausser halt bei röteln...
aber hab gott sei dank alles, röteln geimpft und gehabt(vorher) winpocken gehabt, zumindest stimmt der titer...auch wenn ich mich nicht erinnern tu...
mir macht viel mehr das cmv sorgen...da kann man nicht impfen...wenn man es hat ok, wenn man es nicht hat und sich in der ss ansteckt dann kann das fürs ungeborenen ziemlich übel ausgehen...daher bin ich mir unsicher ab wann ich sagen soll das ich s bin, wegen bv...ist durch blut und sekrete übertragbar, für erwachsene nur ein schnupfen...wo man alles drüber nachdenken muß...arbeite seit über 10 jahren und bin negativ...
aber hab gott sei dank alles, röteln geimpft und gehabt(vorher) winpocken gehabt, zumindest stimmt der titer...auch wenn ich mich nicht erinnern tu...
mir macht viel mehr das cmv sorgen...da kann man nicht impfen...wenn man es hat ok, wenn man es nicht hat und sich in der ss ansteckt dann kann das fürs ungeborenen ziemlich übel ausgehen...daher bin ich mir unsicher ab wann ich sagen soll das ich s bin, wegen bv...ist durch blut und sekrete übertragbar, für erwachsene nur ein schnupfen...wo man alles drüber nachdenken muß...arbeite seit über 10 jahren und bin negativ...

13.04.2010 11:45
Zitat von tini79:
da haster ja glück gehabt. hatte auch noch nie was davon gehört, ausser halt bei röteln...
mir macht viel mehr das cmv sorgen...da kann man nicht impfen...wenn man es hat ok, wenn man es nicht hat und sich in der ss ansteckt dann kann das fürs ungeborenen ziemlich übel ausgehen...daher bin ich mir unsicher ab wann ich sagen soll das ich s bin, wegen bv...ist durch blut und sekrete übertragbar, für erwachsene nur ein schnupfen...wo man alles drüber nachdenken muß...arbeite seit über 10 jahren und bin negativ...![]()
Sorry, jetzt komm ich nicht mehr mit... CMV???
13.04.2010 11:46
Zitat von Rallybaby:
ja sag uns bescheid was dein arzt sagt ja?
kleene: sind deine eltern auch klein?? mein spatz war auch 51 cm und 3712 g. und nu. ist er der kleinste im kiga. er ist 6 und die leute denken er ist 3 oder 4aber dafür ist er um einiges pfiffiger als gleich altrige. ich hoffe er wächst noch. er wiegt ja auch nur 18 kilo. aber papa war auch mit der keinste in der schule sagte die schwiemu
ja die sind auch klein, aber immernoch ein stück größer als ich
13.04.2010 11:47
Zitat von tiggerela:
yeah jippi jippi yeah jippi yeah...
wir dürfen weiter machen!
ich freu mich so dermaßen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habt ihr gehört wie das gerummst hat,als der steinbrocken gefallen ist?!
bin sooo happy!!![]()
![]()
![]()
na dann is doch alles super

13.04.2010 11:48
Zitat von diekleene:
Zitat von Rallybaby:
ja sag uns bescheid was dein arzt sagt ja?
kleene: sind deine eltern auch klein?? mein spatz war auch 51 cm und 3712 g. und nu. ist er der kleinste im kiga. er ist 6 und die leute denken er ist 3 oder 4aber dafür ist er um einiges pfiffiger als gleich altrige. ich hoffe er wächst noch. er wiegt ja auch nur 18 kilo. aber papa war auch mit der keinste in der schule sagte die schwiemu
ja die sind auch klein, aber immernoch ein stück größer als ich
naja dann ist es einfach veranlagung bei dir. ist doch schöner klein zu sein. ich bin zwar auch nur 1.70 m aber manchmal nervt es wenn man größer ist als der kumpel. da kommt man sich so maskulin vor

13.04.2010 11:48
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
mir macht viel mehr das cmv sorgen...da kann man nicht impfen...wenn man es hat ok, wenn man es nicht hat und sich in der ss ansteckt dann kann das fürs ungeborenen ziemlich übel ausgehen...daher bin ich mir unsicher ab wann ich sagen soll das ich s bin, wegen bv...ist durch blut und sekrete übertragbar, für erwachsene nur ein schnupfen...wo man alles drüber nachdenken muß...arbeite seit über 10 jahren und bin negativ...![]()
cytomegalie virus...wird dir die fä abnehmen wenn du s bist, und wenn negativ dazu raten aufzupassen...in meinem job kommt das häufig vor, und selten ist jemand nach so langem arbeiten noch negativ...
wie gesagt für uns nicht gefährlich, wie n schnupfen oder leichte grippe, bei bestehender ss ist es ähnlich wie mit röteln...

13.04.2010 11:50
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
cytomegalie virus...wird dir die fä abnehmen wenn du s bist, und wenn negativ dazu raten aufzupassen...in meinem job kommt das häufig vor, und selten ist jemand nach so langem arbeiten noch negativ...
wie gesagt für uns nicht gefährlich, wie n schnupfen oder leichte grippe, bei bestehender ss ist es ähnlich wie mit röteln...im normalfall steckt man sich aber nicth einfach so an.
Aha, gut zu wissen, noch nie gehört

13.04.2010 11:51
ich finds schrecklich klein zu sein, also 1,70 will ich auch ne sein aber so 1,65 wär schon schön, aber dafür is es zu spät

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt