Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
13.04.2010 11:53
man habt ihr viel geschrieben, da kommt man ja kaum nach.
Und eigentlich habe ich auch alles schon vergessen.

Impfung: schön das alles I.O. ist. Drei Monate sind schon ganz schön lang.

Test: da bin ich ja mal auf morgen gespannt. Bestimmt werden wir bald die erste ss hier haben

Ich war gerade beim Allergietest. Mein Arm ist rot gepunktet und juckt ganz fürchterlich. Laut Auswertung bin ich von Frühjahr bis Herbst ganz schön gestrafft und Milben muss ich nun auch etwas konsequenter bekämpfen. Na mal sehen wie ich das anstellen werde.
tini79
7901 Beiträge
13.04.2010 11:56
und was sagt der doc? will erne sensibilisierung machen? bin auch mitten drin....also seit 1 1/2 jahren...und hab ihn jetzt mal gefragt, wie das ist wenn man s ist...ob ich dann unterbrechen muß oder weitermachen kann...er war sehr eindeutig...hat nen vortrag über wespen gehalten, das man bei der allergie weitermachen muß, aber bei allem anderen kann man unterbrechen...hab dann konkret gefragt ob er also empfehlen würde abzubrechen...da fing der von vorne an...bin also richtig schlauer und hab für mich entschieden dann abzubrechen und die gyn zu fragen...
tiggerela
7386 Beiträge
13.04.2010 12:03
Zitat von diekleene:

ich finds schrecklich klein zu sein, also 1,70 will ich auch ne sein aber so 1,65 wär schon schön, aber dafür is es zu spät

also ich bin auch nicht die größte
aber ich bin damit zu frieden.
komme damit ziemlich gut zurecht... ich mag nit größer sein
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 12:03
solange du nicht s bist kannst du ja weiter machen. das macht man 3 jahre oder??? kannst ja googeln danach. die ärzte,dfind ich, plappern meist alles gelesen nur nach manchmal. ich geh heute auch zu meinem da ich vor 2 wochen großes blutbild hab machen lassen
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 12:05
Zitat von tiggerela:

Zitat von diekleene:

ich finds schrecklich klein zu sein, also 1,70 will ich auch ne sein aber so 1,65 wär schon schön, aber dafür is es zu spät

ach kleene so schlimm ist das doch nicht. hauptsache du bist gesund. es gibt schlimmere sachen. ich drück dich mal du kleine maus *kicher*
tini79
7901 Beiträge
13.04.2010 12:09
Zitat von Rallybaby:

solange du nicht s bist kannst du ja weiter machen. das macht man 3 jahre oder??? kannst ja googeln danach. die ärzte,dfind ich, plappern meist alles gelesen nur nach manchmal. ich geh heute auch zu meinem da ich vor 2 wochen großes blutbild hab machen lassen

eben solange zieh ich durch...das paßt ziemich gut mit dem nmt, heißt der ist immer ne woche etwa vor dem nächsten termin zur spritze
da hab ich dann immer schon bescheid ob ich kann oder nicht...
man macht das 3 bis sogar 5 jahre, nur als ich angefangen bin, war noch nicht klar ab wann wir hibbeln würden, und nur deswegen das nicht zu versuchen, war mir auch zu blöd...ausserdem hilft sogar schon ein bischen bild ich mir ein
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 12:12
5 jahre? na du hast ja immerhin 1 1/2 weg. und wenn das mit der mens immer so passt ist das optimal und du kannst es voll ausnutzen. aber das hält dann nicht lange oder? meine nachbarin hat das gemacht wegen heuschnupfen. und dieses jahr gehts wieder übelst los bei ihr. überlege ob das mein männe auch machen soll da er sehr stark leidet seit 2 wochen. bin ja grad im ärztemarathon da kann ich glei mal beim arzt fragen. wir haben ja den gleichen und ich muß ja hin heute.
tini79
7901 Beiträge
13.04.2010 12:14
ja, bis 5 jahre, jenachdem wie gut es anschlägt und wie schnell man steigern kann...fällt aber in der hochsaison immer aus, weil da wird nicht gesteigert...gott sei dank..letzten sommer hatte ich so schon genug zu kämpfen und dann ne höhere dosis...das hät ich nicht gepackt...
das es manchmal nach ein paar jahren wieder kommt hab ich auch schon gehört, aber n versuch ist es wert und ich zahl es ja nicht selber...wenn es dann nicht klappt, muß ich da durch..immerhin hat der arzt mir gesagt, das ich nach der ss wieder einsteigen könnte
-sunshine-
3136 Beiträge
13.04.2010 12:28
Zitat von tini79:

und was sagt der doc? will erne sensibilisierung machen? bin auch mitten drin....also seit 1 1/2 jahren...und hab ihn jetzt mal gefragt, wie das ist wenn man s ist...ob ich dann unterbrechen muß oder weitermachen kann...er war sehr eindeutig...hat nen vortrag über wespen gehalten, das man bei der allergie weitermachen muß, aber bei allem anderen kann man unterbrechen...hab dann konkret gefragt ob er also empfehlen würde abzubrechen...da fing der von vorne an...bin also richtig schlauer und hab für mich entschieden dann abzubrechen und die gyn zu fragen...

Er hat noch nicht viel gesagt. Soll nächste Woche nochmal hin kommen. Morgen erstmal noch Blutentnahme und dann in einer Woche die Auswertung. Mal sehen was wird.
diekleene
53976 Beiträge
13.04.2010 13:20
Zitat von Rallybaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von diekleene:

ach kleene so schlimm ist das doch nicht. hauptsache du bist gesund. es gibt schlimmere sachen. ich drück dich mal du kleine maus *kicher*

das mit dem gesund sein is so ne sache seid meinem autounfall bin ich aller 4-6 wochen krank immer ma was andres, aber man lernt damit zu leben
Rallybaby
7937 Beiträge
13.04.2010 13:22
ich bin zwar gleich offline wegen impfe holen aber was hattest du denn für einen unfall? und warum bist du deswegen immer krank???
diekleene
53976 Beiträge
13.04.2010 13:30
ich hatte letzten feb nen autounfall mit totalschaden und der chirurg war ein kurfuscher hat immer gesagt is nix, naja wers glaubt
hab ne gestauchte wirbelsäule
und bin aufeinma anfällig für alle krankheiten
trockene lungenentzündung, magengeschichten, ständig überlkeit, mandelentzündungen
halt irgendwie alles
13.04.2010 13:38
Zitat von diekleene:

ich hatte letzten feb nen autounfall mit totalschaden und der chirurg war ein kurfuscher hat immer gesagt is nix, naja wers glaubt
hab ne gestauchte wirbelsäule
und bin aufeinma anfällig für alle krankheiten
trockene lungenentzündung, magengeschichten, ständig überlkeit, mandelentzündungen
halt irgendwie alles

Oh jee, das klingt ja gar nicht gut. Hast du dich mal richtig durchchecken lassen? Ich mein, das muss doch irgendwoher kommen
Peppels
974 Beiträge
13.04.2010 13:39
Hallo Ihr Lieben,

meine Blutungen nach der FG sind seit Samstag vorbei...juhu Jetzt kanns wieder los gehen. Ich hoffe das ich diesen Monat nen ES habe, den letzten hab ich gemerkt und es hat geklappt, aber wollt ja nicht bleiben
Auf ein neues
13.04.2010 13:40
Ich bin eine werdende Oktober-Mami 2010 und wünsche Euch allen von Herzen, dass sich Euer Wunsch Januar-Mami 2011 zu werden, klappt

Viel Glück Euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt