Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
13.04.2010 10:30
wenn ich jetzt wirklich Schwanger sien sollte dann darf ich ja keine Diät mehr machen
13.04.2010 10:34
Zitat von lumaraa:
wenn ich jetzt wirklich Schwanger sien sollte dann darf ich ja keine Diät mehr machen![]()
Ich war ja gestern beim FA und ich hab ja auch a weng zu viel drauf. Sie hat gemeint, das Gewicht sollte bei Kinderwunsch immer im Hintergrund stehen (außer bei extremen Übergewicht). Also ausgewogene Ernährung und Sport kann nicht schaden
13.04.2010 10:35
du machst ja keine diät sondern stellst ja größtenteils die ernährung um. denn das gesunde hat ja weniger punkte als das ungesunde. leider *heul*
Du darfst nicht hungern in der SS. solange du dich satt isst ist alles paletti. vor allem nahrhaftes zeug. nur von salat wirds au nix und ist auch nicht gut. und ich hab irgendwo gelesen wenn man in der SS zuviel vitamine isst werden die kinder so groß
Du darfst nicht hungern in der SS. solange du dich satt isst ist alles paletti. vor allem nahrhaftes zeug. nur von salat wirds au nix und ist auch nicht gut. und ich hab irgendwo gelesen wenn man in der SS zuviel vitamine isst werden die kinder so groß
13.04.2010 10:35
Hab mal ne andere Frage,
war gestern beim Zahnarzt, bekomme ne Krone, sollte zum Kostenvoranschlag. Letztes Röntgen war im Dezember oder so.
Da sagt sie gestern wir müssen nochma röntgen, ob was verändert ist.
Da hab ich dann gesagt, dass es nich geht, weil ich schwanger sein könnt (weiß ja nicht ob vielleicht was gefruchtet hat).
Hab ich überreagiert?
Hät ich mich röntgen lassen sollen?
Meine Zahnärztin war daraufhin auch etwas zickig...
Ich dachte halt das alte Bild reicht, seit dem is ja nix passiert...
war gestern beim Zahnarzt, bekomme ne Krone, sollte zum Kostenvoranschlag. Letztes Röntgen war im Dezember oder so.
Da hab ich dann gesagt, dass es nich geht, weil ich schwanger sein könnt (weiß ja nicht ob vielleicht was gefruchtet hat).
Hab ich überreagiert?
Ich dachte halt das alte Bild reicht, seit dem is ja nix passiert...
13.04.2010 10:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
wenn ich jetzt wirklich Schwanger sien sollte dann darf ich ja keine Diät mehr machen![]()
Ich war ja gestern beim FA und ich hab ja auch a weng zu viel drauf. Sie hat gemeint, das Gewicht sollte bei Kinderwunsch immer im Hintergrund stehen (außer bei extremen Übergewicht). Also ausgewogene Ernährung und Sport kann nicht schaden![]()
Sport ist auch nicht gut. vor allem fahhrad fahren soll gefährlich sein. vllt. wegen mumu?? joggen ist auch nicht gut wegen erschütterungen. nur leichte übungen soll man machen. wie zb. für den rücken oder so. situps sind tabu
13.04.2010 10:36
dann muss ich viele essen, damit mein kind größer als 1,57 wird
13.04.2010 10:38
Zitat von Ana1987:
Hab mal ne andere Frage,
Hab ich überreagiert?
Ich dachte halt das alte Bild reicht, seit dem is ja nix passiert...![]()
hmm keine ahnung...ich häte mich röntgen lassen glaub ich!
13.04.2010 10:38
Zitat von Ana1987:
Hab mal ne andere Frage,
Hab ich überreagiert?
Ich dachte halt das alte Bild reicht, seit dem is ja nix passiert...![]()
nein hast du nicht. hätt ich auch gemacht. wenn deine mens kommt kannst du immer noch röntgen. als ich im märz penicillin verschrieben bekam hab ich auch gesagt dass ich s sein könnte. da hat der arzt nachgeschaut und meinte das ist in der ss unbedenklich.
13.04.2010 10:39
Zitat von Rallybaby:wenn ich Schwanger sein sollte...dann lass ich es mit der diät...gehe weiterhin viel spazieren mit meinem wau wii...
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Ich war ja gestern beim FA und ich hab ja auch a weng zu viel drauf. Sie hat gemeint, das Gewicht sollte bei Kinderwunsch immer im Hintergrund stehen (außer bei extremen Übergewicht). Also ausgewogene Ernährung und Sport kann nicht schaden![]()
Sport ist auch nicht gut. vor allem fahhrad fahren soll gefährlich sein. vllt. wegen mumu?? joggen ist auch nicht gut wegen erschütterungen. nur leichte übungen soll man machen. wie zb. für den rücken oder so. situps sind tabu
13.04.2010 10:39
Zitat von diekleene:
dann muss ich viele essen, damit mein kind größer als 1,57 wird![]()
![]()
![]()
im mutterleib direkt. hast dann halt große säuglinge. irgendjemand hatte vitaminpräparate in der ss und ein 58 cm und knappe 5 kilo baby
13.04.2010 10:41
das is dann zuviel
ich war auch 54 cm aber irgendwie is das wachstum eingestellt und nu bin ich nur 1,57
ich war auch 54 cm aber irgendwie is das wachstum eingestellt und nu bin ich nur 1,57
13.04.2010 10:41
Zitat von Rallybaby:
Zitat von diekleene:
dann muss ich viele essen, damit mein kind größer als 1,57 wird![]()
![]()
![]()
im mutterleib direkt. hast dann halt große säuglinge. irgendjemand hatte vitaminpräparate in der ss und ein 58 cm und knappe 5 kilo baby
okay...die geburt ar garantiert schmerzhaft!
13.04.2010 10:42
mädels mir ist sooo schlecht
ich ruf jetzt mal bei meinem FA an,na wegen dem befund.
hoffentlich darf ich weiter hibbeln
ich ruf jetzt mal bei meinem FA an,na wegen dem befund.
hoffentlich darf ich weiter hibbeln
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt