Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
14.04.2010 10:36
Zitat von tiggerela:

hm... ja klar feuen die sich auch darauf,aber irgendwie anders
so nen bißchen mehr begeisterung würd mir ja schon reichen.
und ich schätze,wenn wir mal die 12 ssw geschafft haben,
dann wird er auch baby sachen kaufen wollen

Die werden sich halt denken: Für was denn bitte Begeisterung? Ist doch noch gar nix passiert.....
14.04.2010 10:41
Also Mädels meiner ist da wohl auch eher SCHWEIZ ..
Leider
Mehr Anteilnahme würde ich mir persönlich auch wünschen
14.04.2010 10:44
Also ich muss mal eine Lanze für die Männer brechen: Ist es nicht vielleicht besser, dass unsere Männer nicht sooo hibbelig sind wie wir? Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn wir zwei zuhause uns gegenseitig aufputschen würden. Bin schon manchmal ganz froh, wenn mich mein Männe auf den Boden der Tatsachen zurückholt, auch wenn ich es in dem Moment nicht verstehe.
14.04.2010 10:54
Zitat von NochNichtMama:

Also ich muss mal eine Lanze für die Männer brechen: Ist es nicht vielleicht besser, dass unsere Männer nicht sooo hibbelig sind wie wir? Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn wir zwei zuhause uns gegenseitig aufputschen würden. Bin schon manchmal ganz froh, wenn mich mein Männe auf den Boden der Tatsachen zurückholt, auch wenn ich es in dem Moment nicht verstehe.

Irgendwie hast du recht
Wobei auch wenn ich mir manchmal mehr anteilnahme wünsche, denke ich das Männer ihre traurigkeit wenns net geklappt hat eher für sich behalten können..
14.04.2010 10:57
Also meiner ist nicht traurig, zumindest nicht im üblichen Sinn. Männer verstehen es irgendwie - im Gegensatz zu uns - das sowas halt Zeit brauch. Wir steigern uns rein, machen hundert Tests, messen Tempi, rechnen hier und da und Männer gehen da total ruhig dran: Wenns heut nicht klappt, dann morgen. Beneidenswert!!! Stell dir mal vor, er wäre auch so traurig wie du! Würde dir das helfen? Sie sind sicherlich ganz tief drinnen auch enttäuscht, aber merken ganz genau, dass uns das nicht helfen würde, wenn sie uns das zu sehr spüren lassen.
tiggerela
7386 Beiträge
14.04.2010 10:59
da geb ich dir ja in jeder hinsicht recht.
da bin ich auch froh drüber das er das immer wieder schafft.
aber ich meinte das ehr so...
na wie soll ich das erklären??
so das ganze thema baby,irgendwie dringt das nicht bei ihm durch.
er möchte mit mir ein baby,keine frage
doch mir fehlt das gewisse etwas!
sobald ich das thema bei uns erwähne,hab ich das gefühl,
das ich ihm damit auf die nerven gehe auch wenn er sagt es sei nicht so.
aber ich kenn doch meinen schatz
ach mädels
ich bin sooo froh das ich euch hab
14.04.2010 11:02
Zitat von tiggerela:

ach mädels

*unterschreib*

Mir gehts da genauso!!! Ich hab auch immer das Gefühl, dass ich ihn nerve. Aber da muss er durch, immerhin habe ich anfangs seinem Kinderwunsch nachgegeben
LeNiLu2012
5661 Beiträge
14.04.2010 11:10
hallöchen mädels

Mein hase würde sich riesig freuen wenn sofort klappt aber wenn nicht sagt er dann nächsten monat Gestern mittag bevor er zur arbeit ist meinte er als wir auf der couch lagen, Na schatz irgendwas stimmt nicht eigentlich soll dein Bauch doch wachen aber es wird immer weniger wo er recht hat
14.04.2010 11:12
Zitat von tiggerela:

ach mädels

Genau so seh ich das auch
tiggerela
7386 Beiträge
14.04.2010 11:26
ja,ja unsere männer sind schon seltsame wesen
aber ich will auch nicht mehr ohne
14.04.2010 11:27
Zitat von tiggerela:

ja,ja unsere männer sind schon seltsame wesen
aber ich will auch nicht mehr ohne
[/quote

Jo, wie sagt man so schön: Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne
Rallybaby
7937 Beiträge
14.04.2010 11:28
Morgen schneckchens

alsi ist bei meinem auch so. wir reden zwar drüber und er meint auch dass so ein würmchen schön wär aber so richtig mithibbeln tut er auch nicht. er geht zwar seinen pflichten nach aber direkt so dass er mich fragt ob ich was merke oder so ist nicht. als ich aber jetzt die starke blutung hatte (danke ratiopharm) und wir dachten es wär was abgegangen (da wußt ich ja noch nicht dass es an der tablette lag) hatte er sogar feuchte äuglein. hab ich nämlich gesehen. weiß er aber nicht. also denk ich es ist alles paletti
*
ich mußte heute leider mit meinem sohnemann zum arzt da er gestern blut im urin hatte und die meinte, nierenentzündung. er hat aber keine schmerzen und blut sieht man auch nicht mehr. nur die werte waren auffällig. mußten den urin jetzt ins labor schaffen und bis freitag warten was nun ist. man ich bin immer so traurig wenn´s meim herzl nie gut geht. also ihm gehts ja gut. kein fieber oder schmerzen. hoffe das bleibt so.

lg dani und einen schönen mittwoch euch allen
tiggerela
7386 Beiträge
14.04.2010 13:17
ich mußte heute leider mit meinem sohnemann zum arzt da er gestern blut im urin hatte und die meinte, nierenentzündung. er hat aber keine schmerzen und blut sieht man auch nicht mehr. nur die werte waren auffällig. mußten den urin jetzt ins labor schaffen und bis freitag warten was nun ist. man ich bin immer so traurig wenn´s meim herzl nie gut geht. also ihm gehts ja gut. kein fieber oder schmerzen. hoffe das bleibt so.

lg dani und einen schönen mittwoch euch allen
[/quote]

hey dani...
oh das hört sich aber nicht so schön an
aber wenn es ihm ja soweit gut geht und er keine aschmerzen
oder wehwehchen (nicht böse gemeint) hat dann ist das doch schon mal ziemlich gut
ich drück deinem lukas die daumen
es wird bestimmt alles gut!!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.04.2010 13:19
hab vielen dank tiggerela
14.04.2010 13:20
wollte heute nicht jemand testen?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt