Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
14.04.2010 14:11
Zitat von tiggerela:
ja so bin ich haltsoo rücksichtsvoll
![]()
aber gut fürs nächste mal weiß ich bescheid...
dann kommt der ganze zaun!!
![]()
![]()
![]()
Ich bitte darum

14.04.2010 14:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte darum![]()
![]()
![]()
Hau ihn mir um die Ohren, wenn´s ein muss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein wunsch ist mir befehl

14.04.2010 14:29
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte darum![]()
![]()
![]()
Hau ihn mir um die Ohren, wenn´s ein muss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein wunsch ist mir befehl![]()
![]()

14.04.2010 14:36
ja deshalb muß schnell ein 2 her dass sich noch knuddeln lässt. und noch nicht zu cool ist.

14.04.2010 19:23
hi ich bin die sue 26 und komme aus berlin! bin seit fast drei jahren mit meinem mann zusammen und wir haben schon eine tochter die 5jahre alt ist ( eine kleine große zicke) wir versuchen seit sep 08 ein kind zubekommen aber es will einfach nicht gehen und jetzt sind wir seit sep 09 in einer kinderwunschklinik und hab jetzt mit den schon den 7ten üz und es will einfach nicht gehen!! so jetzt hab ich heute meinen eisprung und hoffe echt sehr das ex diemal was wird!!!
lg sue
lg sue
14.04.2010 19:24
oh sorry der satz sollte heißen hoffe das es diesmal was wird!!!

14.04.2010 19:25
skinsbaby
hier fühlst du dich bestimmt nicht so einsam wie in dem anderen thread

14.04.2010 19:27
Zitat von skinsbaby:
hi ich bin die sue 26 und komme aus berlin! bin seit fast drei jahren mit meinem mann zusammen und wir haben schon eine tochter die 5jahre alt ist ( eine kleine große zicke) wir versuchen seit sep 08 ein kind zubekommen aber es will einfach nicht gehen und jetzt sind wir seit sep 09 in einer kinderwunschklinik und hab jetzt mit den schon den 7ten üz und es will einfach nicht gehen!! so jetzt hab ich heute meinen eisprung und hoffe echt sehr das ex diemal was wird!!!
lg sue
Ich drück dir ganz fest die daumen

14.04.2010 19:28
Zitat von Rallybaby:ja wie ich seh glaub ich auch das es hier immer einen gibt der reden will
skinsbaby![]()
hier fühlst du dich bestimmt nicht so einsam wie in dem anderen thread

14.04.2010 19:29
Zitat von Claudia85:danke schön voll lieb von dir!! und wie sieht es so bei dir aus??
Zitat von skinsbaby:
lg sue
Ich drück dir ganz fest die daumen![]()
14.04.2010 19:30
ja skinsbaby, hier kannst dich auch mal ausheulen nach deinen ewigen spritzen und ei auslösern. Du kannst bestimmt auch einihe tipps geben wegen der KIWU Klinik. wünsch dir viel spaß hier bei uns

14.04.2010 19:32
Zitat von Rallybaby:ja ich hoffe ja auch das vllt mal welche treffe die sich mit den sachen auch rumschlagen müssen und man sich dann etwas austauschen kann!! aber hi rally du warst doch auch schon so lieb für mich da danke schön
ja skinsbaby, hier kannst dich auch mal ausheulen nach deinen ewigen spritzen und ei auslösern. Du kannst bestimmt auch einihe tipps geben wegen der KIWU Klinik. wünsch dir viel spaß hier bei uns![]()

14.04.2010 19:33
Zitat von schuetzenbraut84:danke schön !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drücke euch allen ganz feste die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.04.2010 19:36

ist zwar etwas ruhig heute aber das wird noch voll und morgen schaffst du das nachlesen nimma *kicher*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt