Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
15.04.2010 13:16
Zitat von EngelDerDunkelheit:

hallo ihr lieben
ich reihe mich mal bei euch ein
wen mein zyklus wieder 34 Tage hat hab ich in 12 tagen meinen ES .
nun hab ich mal so rum gespielt und den möglichen geburtstermin errechnet das wäre Mittwoch der 12.01.2011
wen wir die zeit nun nutzen um zu könnt es ja was werden.

obwohl ein bitterer nachgeschmack bleibt mit unsrem letzten Sternchen wurde ich auch im April bzw Mai schwanger und der damals errechnete termin war der 19.01

naja es hilft nix vielleicht ist es ja diesmal anders und wir bekommen ein schönes mal sehen.
drücke euch auch ganz dolle meine daumen das ihr alle ein januar baby bekommt.
dan wird das schwangerschaftsforum aus allen nähten platzen

Herzlich willkommen bei uns!!! Das mit dem Sternchen tut mir leid für euch, fühl dich gedrückt
Rallybaby
7937 Beiträge
15.04.2010 13:16

hallo ihr lieben
nun hab ich mal so rum gespielt und den möglichen geburtstermin errechnet das wäre Mittwoch der 12.01.2011

obwohl ein bitterer nachgeschmack bleibt mit unsrem letzten Sternchen wurde ich auch im April bzw Mai schwanger und der damals errechnete termin war der 19.01

naja es hilft nix vielleicht ist es ja diesmal anders und wir bekommen ein schönes mal sehen.

und viel spaß
tut mir leid um dein sternchen

aber wenn du in 12 tagen es hast und ich erst in 6 tagen warum ist der ET dann gleich????? Bei mir wäre es auch der 12.1 *träum*
sweeta1001
159 Beiträge
15.04.2010 13:17
ich wünsche uns auch ganz viel spaß

nehmt ihr irgendwelche hilfsmittel? ich nehm folsäure - wobei das ja kein wirkliches hilfsmittel ist.

es wäre soooooo schön wenn ich endlich auch loskugeln könnte, aber diese warterei von monat zu monat... wahnsinn

Rallybaby
7937 Beiträge
15.04.2010 13:18
ich nehme auch nix außer folsäure. und rechen den es aus . mehr nicht
sweeta1001
159 Beiträge
15.04.2010 13:20
das einzige was ich mir im moment noch abgewöhne ist kaffee. trinke nur noch 2 tassen am tag

genau, ich schau auch immer auf den ES. zum glück ist mein zyklus immer sehr regelmäßig 28 tage.

ich wünsch uns viel glück... mal sehen

15.04.2010 13:20
Zitat von sweeta1001:

ich wünsche uns auch ganz viel spaß

nehmt ihr irgendwelche hilfsmittel? ich nehm folsäure - wobei das ja kein wirkliches hilfsmittel ist.

es wäre soooooo schön wenn ich endlich auch loskugeln könnte, aber diese warterei von monat zu monat... wahnsinn

Folsäure (ist zwar kein Hifsmittel aber egal). Mein Männe nimmt noch Magnesium, das soll die Qualität steigern. Ist aber auch so ganz gut für ihn.
15.04.2010 13:21
Zitat von sweeta1001:

das einzige was ich mir im moment noch abgewöhne ist kaffee. trinke nur noch 2 tassen am tag

genau, ich schau auch immer auf den ES. zum glück ist mein zyklus immer sehr regelmäßig 28 tage.

2 Tassen am Tag sind doch aber ok, auch in der SS. Ich würde nicht auf alles verzichten, da verliert man ja ganz den Spaß an der Sache.
15.04.2010 13:22
Echt bei mir zeigen die immer das gleiche an
Also es rechner..
Ich nehme auch nur folio und seit diesem Zyklus habe ich angefangen Tempi zu messen, ach ja und den Es rechner natürlich
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
15.04.2010 13:23
Zitat von Rallybaby:

hallo ihr lieben

und viel spaß

aber wenn du in 12 tagen es hast und ich erst in 6 tagen warum ist der ET dann gleich????? Bei mir wäre es auch der 12.1 *träum*

hmmm koi ahnung hab es bei einer ander com ausrechnen lassen ( ur..a weiss net ob ich den namen hier schreiben darf.
kan man hier auch den Geburtstermin ausrechnen lassen blöde kuck
15.04.2010 13:24

Zitat von Rallybaby:

hallo ihr lieben

und viel spaß

hmmm koi ahnung hab es bei einer ander com ausrechnen lassen ( ur..a weiss net ob ich den namen hier schreiben darf.
kan man hier auch den Geburtstermin ausrechnen lassen blöde kuck

Jo, oben unter Ratgeber
sweeta1001
159 Beiträge
15.04.2010 13:25
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sweeta1001:

2 Tassen am Tag sind doch aber ok, auch in der SS. Ich würde nicht auf alles verzichten, da verliert man ja ganz den Spaß an der Sache.

na klar... auf alles kann man nicht verzichten, aber hab schon wirklich viel kaffee vorher getrunken... wir haben ja alles jetzt ähnlich den ES, das wird ja lustig.
15.04.2010 13:25
der ET errechnet sich, glaube ich, aus dem ersten tag der letzten mens. deshalb vlt gleich?

herzlich willkommen an die neuen....hoffe dass ganz viele von uns in den januar 2011-schwangerschaftsfred übersiedeln können
15.04.2010 13:26
Zitat von sweeta1001:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sweeta1001:

na klar... auf alles kann man nicht verzichten, aber hab schon wirklich viel kaffee vorher getrunken... wir haben ja alles jetzt ähnlich den ES, das wird ja lustig.

Und ich bin so ein Cola-light Süchtling, weiß gar nicht wie ich damit aufhören soll
sweeta1001
159 Beiträge
15.04.2010 13:26
aber hallo, das wünsche ich uns auch!!!

mal ne andere frage. wenn man den ES spürt, ist es dann eigentlich schon "zu spät" oder gerade richtig???
15.04.2010 13:28
Zitat von sweeta1001:

aber hallo, das wünsche ich uns auch!!!

mal ne andere frage. wenn man den ES spürt, ist es dann eigentlich schon "zu spät" oder gerade richtig???

Ich spüre ihn immer über 3 Tage verteilt. Zu spät ist es nicht, da du 12-14 Std. nach ES noch fruchtbar bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt